Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Bin halt wankelmütig.

Na das sind wir alle. Kann man ja trotzdem beziffern, was da abgeht und warum?

Nehm ich mal die Sinead da live.

Gesicht tritt locker 90% der als schön/sexy geltenden weiblichen Filmstars vom Rasen. -> Geilo.
Augen sind geschminkt, Wimpern gemacht. Erkennt Mann. Aber Kleinhirn sticht. Krieg man nicht wirklich rausgerechnet.  -> Geilo
Glatze. -> Die ist total plemplem.
Wahnsinns Gesang und Dedication. -> Riesen Plus.
Hüpft bissl rum wie Gollum.. naja. -> Eher weird.
Dann stellt sie sich unvermittelt so hin wie bei 4:26 und man ist wieder völlig wehrlos. Nich normal, wie das wirkt.
.. und kurz drauf guckt se traurig -> will Mann ihr Problem direkt wieder mit Schwanz lösen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Na das sind wir alle. Kann man ja trotzdem beziffern, was da abgeht und warum?

Weiss nicht mehr genau. Hatte das Gefühl, ich hätte angefangen richtig langweiliges Zeug zu schreiben ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wild und geheimnisvoll
genießen. Macht , Magie
spinnt mit großem Vergnügen.
Frauenblut

alles klar Cleopatra

 

 

 

immer scheiße am Chatten. kannste denen keine knallen für Widerporstigkeit und dumm stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Ich schon. 

Aller schlechter Erfahrungen zum Trotz. 

Zu meinen Würmern gibt es interessante neue Fakten. Wenn man nicht hin guckt, merkt man gar nicht dass welche da sind. Denke das wird fürs erste meine Strategie in dieser Frage sein. 

Was das fickertesten angeht. Also bei Frauen merkt man es einerseits am küssen und wenn man sie an die Hüften fasst. Gibt Frauen die können sich mit angefasster hüfte echt gut bewegen. Und Frauen die können das gar nicht. 

Auf gute küsserinnen bin ich schon paar mal rein gefallen. Absolute Nieten im Bett. Dem traue ich nicht mehr. 

Aber das mit der hüfte.... Gibt so ein "in den Mann rein fallen lassen" wenn man sie noch nicht gebumst hat und sie echt horny sind. Also nicht wirklich fallen sondern mehr so mental fallen und naja... Bisschen schwankend stehend. 

Ne frau die bock hat fühlt sich ganz anders an im arm. Auch angezogen im Lidl bei den gurkengläsern. Das sind oft auch gute bumszeichen. Ne Frau die schlecht bumst fällt mental nicht in den Mann. Dit merkt man schon. 

 

Jemand von euch Erfahrung mit nfp? Clearblue? Basalttemperatur lh test und cervix schleim? 

Ich eh... Also... Hui. Spannend. Aber gruselig. 

Hast du die Frauen auch gefragt ob du sie an der Hüfte anfassen darfst? /s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 3.2.2021 um 13:01 , Elisa_Day schrieb:

Hier mal n HSH, der von Privatleuten abgegeben wurde: https://www.dortmund.de/de/leben_in_dortmund/umwelt/tierschutzzentrum/tiervermittlung/hunde/detail.jsp?art=hund&id=20006

Ist halt auch n Unterschied, ob n Malteser ausflippt oder n Owtscharka.

Lässt mich ja seit Tagen nicht wirklich los, Elisa.

Warum knallt man so einen durchen Psycho eigentlich nicht einfach ab?
"Geht immer nach vorne" (toll verquastes hundemenschensprech btw). Dazu hab ich´n ganz gutes Bild. Hund vs Hund zumindest. Das ist nicht normal. Da ist was falsch verdrahtet.
Was soll der Quatsch? Das Scheißvieh ist ne einzige Zeitbombe.

 

Die Bude, wo der Welpe herkam, kann man sich in dem Atemzug imho auch gleich mitanschauen... ob der auch ne unrühmliche Ausnahme war.
"Wenn die Genetik durchschlägt" .. naja.
Das Experiment mit den Füchsen in Russland ist bestimmt ein Begriff.  Wo die über Generationen nur nach Zutraulichkeit bzw Aggressivität dem Menschen gegnüber selektiert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Owtscharka

Huch, ist das ne eigene Rasse? "Owtscharka" ist im russischen die Bezeichnung für Schäferhunde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

für Widerporstigkeit und dumm stellen

Versteh einer die Weiber. Vielleicht sindse auch einfach dumm ;).

vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

ROMANES EUNT DOMUS

Peasy, denk nach! Was ist Lateinisch für Römer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, capitalcat schrieb:

Huch, ist das ne eigene Rasse? "Owtscharka" ist im russischen die Bezeichnung für Schäferhunde. 

Oh.

also ist´n deutscher Schäferhund ein nemetski (y?) Owtscharka?

 

und ja. is ne eigene Rasse. Kurzform zumindest. Kaukasischer Owtscharka wär´s exakt. .
Da Schäferhunde in der Regel mindestens 15 Kilo und eher ne Ecke mehr wiegen, würde Elisas Statement aber auch seine Gültiigkeit behalten, wenn man´s als Begriff läse.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Easy Peasy schrieb:

also ist´n deutscher Schäferhund ein nemetski (y?) Owtscharka?

Nemetskaja Owtscharsha, genau. 
Cool wieder was gelernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Cool wieder was gelernt. 

dito

Gibt auch´n paar andere Owtscharkas mit regionaler Bezeichnung dazu, vermute ich. Russland ist ja groß.

Wie ging das geflügelte Wort. Moskau/der Zar ist weit? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, Cordelia schrieb:

@Horke Your time has come. Get ready. Take over. This conversation ;).

hab ich doch schon längst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Bonvi schrieb:

Hast du die Frauen auch gefragt ob du sie an der Hüfte anfassen darfst? /s

LOL. 

Ich bin Profi. Vorher fragen ist was für Leute die nicht wissen was sie tun. #aufschrei#metoo#früherwarallesbesser

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Warum knallt man so einen durchen Psycho eigentlich nicht einfach ab?
"Geht immer nach vorne" (toll verquastes hundemenschensprech btw). Dazu hab ich´n ganz gutes Bild. Hund vs Hund zumindest. Das ist nicht normal. Da ist was falsch verdrahtet.
Was soll der Quatsch? Das Scheißvieh ist ne einzige Zeitbombe.

 

Die Bude, wo der Welpe herkam, kann man sich in dem Atemzug imho auch gleich mitanschauen... ob der auch ne unrühmliche Ausnahme war.
 

Tja gute Frage. Das Tierschutzgesetz verbietet zwar die "Tötung eines gesunden Tieres ohne vernünftigen Grund". Aber bei dem ließen sich sicher genug Gründe finden, da gefährliche Hunde ja eingeschläfert werden dürfen, sofern die Gefährlichkeit vom Amtstierarzt festgestellt wurde. Denke das liegt am verantwortlichen Tierheim, dass der Schritt nicht gegangen wird. Die träumen vielleicht davon, dass sich doch irgendwann irgendwo irgendjemand für diesen Hund findet. TH Dortmund ist da eh etwas speziell. Der hier - Herdenschutzhund-Jagdhund-Mix - sitzt da jetzt schon seit 8 Jahren und ist im Grunde ebenfalls unvermittelbar: https://www.dortmund.de/de/leben_in_dortmund/umwelt/tierschutzzentrum/tiervermittlung/hunde/detail.jsp?art=hund&id=12665

Find auch, wenn ein Hund wirklich gefährlich und absehbar ist, dass sich kein geeigneter Platz finden wird und ein artgerechtes Leben so niemals möglich ist, ist der Gang zum Tierarzt die humanste Lösung. (Der knallt aber natürlich auch keinen Hund ab, sondern gibt die Spritze^^.)

Ist aber nicht SO ungewöhnlich, dass n Hund dieser Rasse völlig abdreht. Deswegen ja der Hinweis, dass HSH für viele Leute nicht die richtigen Hunde sind. Die Owtscharkas werden noch mal unterteilt in kaukasische, südrussische und zentralasiatische (und dann gibts noch weitere Schläge, die aber nicht anerkannt sind). Der kaukasische Owtscharka ist mWn der, der in Deutschland auf diversen BL-Listen steht und auch am ursprünglichsten, also am wenigsten auf das sehr enge Zusammenleben mit dem Menschen, gepolt ist. Wenn dann noch schlechte Sozialistation, ungeeignete Haltung und wenig Sachverstand dazu kommen..
Wo der Welpe herkam ist eh immer die Frage. Gibt halt leider genug Leute, die sich n Welpen einer solchen Rasse vom Urlaub in der Heimt mit nach Deutschland bringen, weil sie als Welpen ja so "süße kleine Bären" sind und "mit genug Liebe geht das schon". Hier um die Ecke gabs mal ne Zeitlang n Tornjak. Von der Familie als Welpe aus Kroatien mitgebracht, als der Hund dann erwachsen war und sie ihn nicht mehr handlen konnten, verzweifelt ins Tierheim gebracht.

thx to @capitalcat für die Info, was Owtscharka eigentlich bedeutet 🙂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Der kaukasische Owtscharka ist mWn der, der in Deutschland auf diversen BL-Listen steht und auch am ursprünglichsten, also am wenigsten auf das sehr enge Zusammenleben mit dem Menschen, gepolt ist.

+

vor 23 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Gibt halt leider genug Leute, die sich n Welpen einer solchen Rasse vom Urlaub in der Heimt mit nach Deutschland bringen

Okay. Das erklärt einiges..
Können sie sich ja auch bald einen Mastino Napoletano aus irgendnem underground Cagefight Mafia Zwinger dazu mitbringen.
"In in der FCI Beschreibung stand, die sind Gehorsam, Furchtlos, Erziehbar und Beschützend, Herr Doktor. Können sie den Arm retten?"

In einer Doku mal nen Schäfer gesehen. irgendwo Gebirge. Fragte das Kamerateam, wie seine Hunde wohl hießen. Irgendwelche zottigen Flauschbälle in der Herde halt.
Der guckte etwas verdrießlich aus den sonnengegerbten Falten. Marke. Wie blöd sind die eigentlich.. und antworte knapp irgendwas im Sinne von: "Die würden eh nicht hören. Ich bin froh, wenn die mich zur Herde lassen, wenn ich sie ne Woche alleine ließ."
Schätze, die simmern da bei der Zucht immer im uncanny valley rum.. und die Hunde, die dann doch zu doll sind, werden einfach weggemacht.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui ist ja schon seitenweise Offtopic. Ich mach hier zu. Können ja alternativ einen Plaudereckenthread aufmachen wo man alles mögliche un unmögliche bequatschen kann (natürlich in Einhaltung der Rules).

  • TRAURIG 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.