Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Was war denn da der Plan?

Keine Spatzen, die das Getreide essen = Mehr Getreide für die Bevölkerung. 

vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Spatzen sind richtig gruselig. Diese beiden kleinen, toten, schwarzen Pforten zur Höllle in deren Köpfen...

What?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Keine Spatzen, die das Getreide essen = Mehr Getreide für die Bevölkerung. 

"the irony alone is mindnumbing"
- Big Jay Oakerson

zum Glück hatt ich den Kaffee gerade abgestellt

vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

What?

Vögel mit schwarzen Augen sind Späher des dunklen Königs
tsss.. weiß man doch

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, scheisse, Peasy. Hatte das toll gemacht, ordnungsgemäß zitiert und alles.

Und wegen Seitenumbruch jetzt alles weg. LAFAR! Mach doch bitte was. Is nich das erste mal. Jetzt echt nur noch hingerotzt.

1. Eichhörnchen. Dachte, da wär bei euch richtig trara, weil die grauen die roten wegdrängeln.

2. Keine Ahnung. Zikaden wohnen in Platanen. Und die haben die Franzosen eingeführt. Weils hier im Sommer heiss ist und  Franzosen Alleen mögen.

3. War um die vier Plagen zu bekämpfen. War kurz gedacht. Hätte von mir sein können.

https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/geschichte/mao-zedongs-grosser-sprung-chinas-krieg-gegen-spatzen-a-0ca18353-27d1-4fdb-82ae-bd34feba66de-amp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

. Eichhörnchen. Dachte, da wär bei euch richtig trara, weil die grauen die roten wegdrängeln.

Is auch so. Sagt man. Aber im Nordosten geht noch.
Weiß gar nicht, ob ich hier überhaupt schonmal ein graues sah. Wobei. Im Westen, also Eiffel unso, auch noch nicht.
Die kenn ich nur aus den Staaten.

Aber die Biologen werden´s schon wissen.

 

vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

2. Keine Ahnung. Zikaden wohnen in Platanen. Und die haben die Franzosen eingeführt. Weils hier im Sommer heiss ist und  Franzosen Alleen mögen.

Hatte mir jetzt zusammen gereimt, dass man einfach alle großen Saftsauger-Heuschrecken Zikade nennt evtl?
Bzw ne andere Art bei euch wohnt als am Gardasee z.B.. Zikade halt übergeordnete Gattung, oder so.. müsste man jetzt nachlesen.
Man wird auch nie feddich mit dem Lernen, ey

 

vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

War kurz gedacht. Hätte von mir sein können.

is geglaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nevermind ich bin im falschen Thread. 

bearbeitet von Rudelfuchs
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Hatte mir jetzt zusammen gereimt, dass man einfach alle großen Saftsauger-Heuschrecken Zikade nennt evtl?

Solche Dinger:

images-jpeg-4
Irgendwie fies. Gottesanbeterinnen sind dagegen richtige Schönheiten. Grün und elegant. Gibt hier auch nen Heuschreckenmarkt. Opas kaufen die und lassen die kämpfen.

vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

is geglaubt

Arschkeks.

vor 6 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Nevermind ich bin im falschen Thread.

Never.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Ich mein, sei mal dahin gestellt ob die oll tatsächlich mal was mit ratio macht, aber... Eichhörnchen... Leude...

fallen mir paar Rapzitate ein

"eure Hoes sind alle scheiße, denn sie chillen mit Obertoys"
- Ali As
 

"hast du keinen Respekt, hast du gar nichts."
- Bushido

Da ist der Ofen halt aus nach den letzten Enthüllungen.
Prognose: T-14 Tage bis <70

-------------------------------------------------------------------------

Aber da wir´s grad mit Spatzen und invasiven Spezies haben.
Glaub, die schlimmste invasive Spezies der Welt sind Hauskatzen. Die rotten fast so viele Tierarten aus wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

giphy.gif

sei doch nicht so.

Hasse Katzen auch ein bisschen. Mein Mitbewohner hatte drei Katzen. Einfach auf mein Bett gelatscht. Dauernd. Ne andere gemeint, sie könnte ihr Nest in meiner kaputten Pulloverschublade bauen. Dritte hatte Durchfall auf meinen Uni-Unterlagen. Bescheuert waren die. Richtig unsympathisch.

Ausser Hunden und Hühnern gibts keine Haustiere, die den Aufwand wert wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Hasse Katzen auch ein bisschen. Mein Mitbewohner hatte drei Katzen. Einfach auf mein Bett gelatscht. Dauernd. Ne andere gemeint, sie könnte ihr Nest in meiner kaputten Pulloverschublade bauen. Dritte hatte Durchfall auf meinen Uni-Unterlagen. Bescheuert waren die. Richtig unsympathisch.

Ausser Hunden und Hühnern gibts keine Haustiere, die den Aufwand wert wären.

Drei sind halt auch hart. Wir hatten eine in Russland, die ist meiner Mutter jede Nacht so kurz nach dem Einschlafen immer auf den Rücken gesprungen. 
Würde mir vermutlich auch eher nen Hund anschaffen, aber es gibt so viele geile Rassen, könnte mich da wohl auch schwer entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Hasse Katzen auch ein bisschen.

Waas. Dafür sind die viel zu schön.
Ist wie mit schönen Menschen. Die mag man ja auch immer trotzdem irgendwie, auch wenn sie Arschlöcher sind.

vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Ausser Hunden und Hühnern gibts keine Haustiere, die den Aufwand wert wären.

Das stimmt wiederum fast. Schweine auch!

Wobei Hühner natürlich auch ne echt widerliche Komponente haben. Richtige Fotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

aber es gibt so viele geile Rassen, könnte mich da wohl auch schwer entscheiden. 

Einfach nach Ausschlussprinzip ihrer Aufgabe gehen. Dann bleibt als Staftmensch letztlich doch echt wenig übrig.

Eigentlich nur Begleithunde, wenig bellende Herdenschutzhunde (Betonung auf "schutz" nicht "hüte") und vormalige Kampfrassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brauchte für 4 Monate ne Unterkunft in Holland. Um mein Studium abzuschließen. Zwei Termine. Erster son WG-Casting mit 15 Interessenten. Hab ich verkackt. Bisschen mit Absicht. Kann sowas nicht.

Also blieb noch Martin. Der atte Burnout und ist Tierkrankenwagen gefahren. Konnte die Wohnung nicht alleine halten. Er im Wohnzimmer, ich im Schlafzimmer. Schlangen. Katzen. Ne Schildkröte. Ein Huhn. Ab und zu ein Raubvogel, der dann in unserem Garten endgültig verreckt ist. Kam manchmal nach Hause und das Huhn sass im Wohnzimmerregal. Alter.

Ja, mein Hund ist natürlich n Rescue Dog. Hab bloss gesagt, ich kann nicht sone Fusshupe. Muss schon ein Vieh sein. Dummen, alten Golden Retriever abgesahnt. Zweitbestes Ding nach Labrador (wegen Haarlänge). Treudoof ohne Ende.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Zweitbestes Ding nach Labrador (wegen Haarlänge). Treudoof ohne Ende.

Wat?

Die haaren wie sau.. und v.a. sind das dicke, starre, sehr, sehr fettige (weil wasserhund) Haare, die üüüüberall festhängen, drinstecken und kleben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nagut, wenn ihr über Rassen redet, rede ich über Genozid. Ich hab hier so einen selbst gebastelten Flaschengarten. Kennt ihr bestimmt. Paar Schichten Kies Erde Sand Tonkugeln, bisschen Moos und brunnenkresse drauf, anderes unzerstörbar grün, bisschen Wasser und Korken drupp damit es hermetisch versiegelt ist. Musste nicht düngen musste nicht Gießen, muss einfach nur auf dem Schreibtisch stehen und nicht frieren. Perfekter Garten für mich. Kannste gar nicht kaputt machen. 

Nun, eildieweil trübt Gewürm mein wohlig ruhende Auge auf dem grün befüllten Freudenspender. So ca 2 bis 2,5 mm Länge weiße schleimige Würmer. Erst war ne mücke drin. Aber die ist weg. Restlos. Glaub die Würmer sind entweder aus ihr geschlüpft und/oder haben ihren Kadaver gefressen. Seit 10 Wochen ist der Korken drauf und das grün füllt bald vollends das minigewächshaus. Echt schön. Nur die glitschigen Würmer nerven. Schleimen sich so das Glas hoch. Überlege chemiewaffen einzusetzen. Alternativ ne feindliche Spezies. Weiß jemand was diese Würmer sind und was sie frisst? Das würde mir gefallen. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wat?

Die haaren wie sau.. und v.a. sind das dicke, starre, sehr, sehr fettige (weil wasserhund) Haare, die üüüüberall festhängen, drinstecken und kleben.

 

Eben. Deswegen zweitbeste Wahl nach Labrador. Mein Hund trägt seine Leine selbst. Ist noch tierisch stolz auf seine Selbstversklavung. Alle sind entzückt. Früher jeden Tag so zwei Stunden unterwegs gewesen, heute bloss noch um den Block. Isn alter Sack.

@Rudelfuchs Siehste. Wusste doch, ihr seid hier alle richtig ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war hier eh der beste Thread seit Jahren. 
@Fux, einzige akzeptable Lösung. 
giphy.gif

bearbeitet von capitalcat
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Eben. Deswegen zweitbeste Wahl nach Labrador.

Ich meinte schon Labradore.

Also. So einen suchste dir besser nach der Farbe aus, die du am häufigsten trägst. Labradorhaare musst du alle EINZELN aus dem Stoff zupfen.
Also alle 12000 nach einmal raufen.
Da kapituliert jede Fusselrolle.

Fix ma Fegen ist bei Parkett/Fliesen/Laminat z.T. auch eher suboptimal. Weil zu fettig. Wischen. immer.

 

Nach meiner Erfahrung sind Hunde mit sehr dünnen mittellangen Locken die angenhemsten dahingehend.
Ein Wisch und die Hose is frei.. und auf dem Boden bilden die einfach so ne Wühlmaus in ner irgendner Ecke. ist ratzifatzi weggefegt oder entspannt aufgehoben.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich meinte schon Labradore.

Also. So einen suchste dir besser nach der Farbe aus, die du am häufigsten trägst. Labradorhaare musst du alle EINZELN aus dem Stoff zupfen.
Also alle 12000 nach einmal raufen.
Da kapituliert jede Fusselrolle.

Fix ma Fegen ist bei Parkett/Fliesen/Laminat z.T. auch eher suboptimal. Weil zu fettig. Wischen. immer.

 

Nach meiner Erfahrung sind Hunde mit sehr dünnen mittellangen Locken die angenhemsten dahingehend.
Ein Wisch und die Hose is frei.. und auf dem Boden bilden die einfach so ne Wühlmaus in ner irgendner Ecke. ist ratzifatzi weggefegt oder entspannt aufgehoben.

Oh. Was gelernt. Dafür war der Thread ja immer da.

Golden Retriever lässt überall Haare. Stinkt auch nach altem Sack. Kriegste nicht weggeduscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Einfach nach Ausschlussprinzip ihrer Aufgabe gehen. Dann bleibt als Staftmensch letztlich doch echt wenig übrig.

Eigentlich nur Begleithunde, wenig bellende Herdenschutzhunde (Betonung auf "schutz" nicht "hüte") und vormalige Kampfrassen.

Herdenschutzhund inner Stadt?

Hatten in der WG mal einen in der Nachbarschaft mit nem Herdenschutzhund. Der is immer nur mitten in der Nacht mit dem richtig raus gegangen. Haben den oft getroffen, wenn wir vom Feiern zurück gekommen sind, dann ist er immer schon von Weitem auf die andere Straßenseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Dalido schrieb:

Herdenschutzhund inner Stadt?

Jo.

Grund. Auslauf is denen wumpe. Die haben genau eine Aufgabe. Dass der Laden läuft. Alles andere ist denen scheißegal.
Solang der Laden läuft, sind sie ergo zufrieden.
Alles darüber hinaus holste auch eher nicht aus denen raus. Weil sie da einfach keinen Bock drauf haben. "Anhalten.", "komm her". "fire at will". Mehr Befehle brauchste nicht.

 

Man sollte aber bissl Ahnung von Hunden haben, damit er oder sie einem absolut zutraut, den Laden im Griff zu haben.
Mit so einem brauchste eigentlich so gut wie nicht reden.. die machen einfach nichts "falsch".
Wenn. der. Laden. läuft.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, capitalcat schrieb:

Das war hier eh der beste Thread seit Jahren. 
@Fux, einzige akzeptable Lösung. 
giphy.gif

Durchaus ein Option. Aktuell trinke ich Bier und gucke aufs Glas. Evtl hilft das auch schon. Schaden wird es jedenfalls nicht. 

Was Hunde angeht. Kommt noch. Meine Schwester hat den besten Hund der Welt. Leider kastriert. Australian Shepherd. So schön. Alter. Gibt im gleichen Wurf aber auch so degeneriert aussehende. Schmaler grad offenkundig. Ein blondes 180cm topmodel mit M. Sc. Sport und Goldmedaille und daneben der Bruder mit Halbglatze und Rugbyhelm weil er oft gehen die Tür läuft. 

Stinkt null. Ausser es gibt Innereien. Bah. Borks. Aber der Hund selbst... Null. Außer er rollt lachend in Fuchskadavern (jup.. Sad...) oder Schafskacke. Oder frisst diverse Kotarten. Dann.. Naja dann stinkt sie halt. Aber hab gehört alle Hunde sind Kotnascher. 

Das Fell ist lang, aber lässt sich gut abbürsten. Und fettet nicht. Liegt aber auch an der Ernährung. Gibt schmuddelige Hunde. Aber die fressen auch nur scheisse. Also nicht echte. So Getreideshit. 

Rhodesian Ridgeback finde ich vom Typus auch mega. Aber die riechen glaub mehr als son aussie. Charakter keine ahnung. 

Aber gute Größe und schöne Tiere. 

Katzen aber auch geil. Ohne Witz. Zusammen auf der Fensterbank chillen und Menschen anspucken. Bestes Leben. 

bearbeitet von Rudelfuchs
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Würde mir vermutlich auch eher nen Hund anschaffen

Und sowas nennt sich capitalCAT...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Aber hab gehört alle Hunde sind Kotnascher

Meiner nicht. Der trinkt nur Pisse. Richtige Unart. Weiss der aber auch. Guilty pleasure.

Ist auch nicht kastriert. Mittlerweile zu alt. Gab da nur einmal sone Geschichte mit soner hübschen Labradorin. Mussten 5 Minuten an soner Hauswand stehen bis der wieder klarkam. Hab ihm gesagt, wenn das nochmal so aussartet, sind die Eier weg. Richtiger Schnitzer seinerseits.

Nun denn. Ich muss schlafen.

Make Offtopic great again.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.