Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Monsterbusch (und wie man das anspricht ^^) gibt´s von ihm auch noch was richtig Gutes, fällt mir da zu..

und Dominanz in Beziehungen und verquasten Frauenhirnen dahingehend.. also den Rika Faden ebenso leicht angeschnitten
 

 

Eh ein richtug guter Truther, der Jay.
Vermeintlich furchtlos.
Glaub ich nicht.
Aber er geht durch den Schmerz.Trooper

 

und lustig wie sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Bill Burr bleibt der King. 

Das stimmt zwar. Unerreicht.

Aber ändert nichts daran, dass Big Jay einer der Besten ist.
Kann halt nur einen ol´ Freckles geben.^^

 

in diesem Sinne. auch props an Patrice o´Neal
Der fehlt aktuell echt da drüben.
gott, was hat der die Crowds zerbumst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Hab gehört Füchse sollen cool sein.

 

vor 55 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Sind ise. Stinken aber ziemlich

Immer easy, peasy bleiben. Du musst den @Rudelfuchs hier nicht so krass amoggen.

bearbeitet von Kaiserludi
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Game recognize game. 

Aber grundsätzlich: ja, möglich. Aber Mädels mögen Füchse trotzdem. Um den Hals. Wenns kalt ist. Auch mal fester. Gerade Russinnen. Dit wissen auch Berliner. 

 

bearbeitet von Rudelfuchs
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Datingmarkt ist am Arsch, weil das Internet heutzutage eine schier unendliche Masse an Männern auf eine Frau konzentrieren kann. Durch diese Reichweite kann eine attraktive Frau das Beste vom Besten picken. Das Problem ist, Chads sind nicht dumm. Sie schlafen nicht nur mit einer heißen Frau, sondern mit mehreren. Was dann passiert ist, dass attraktive Männer mehrere attraktive Frauen abkriegen und der Durchschnittsmann leer ausgeht oder nur Reste fickt.

Früher war das nicht so. Damals wurden Männer und Frauen verheiratet und das wars dann mit dem Datingleben. Kinder zeugen, Ehepflichten erfüllen bis zum Tod. Fremdgehen oder außereheliche Beziehungen waren absolut tabu. Deshalb konnten sich auch nicht so attraktive Männer bis heute fortpflanzen, die aber wiederrum andere Stärken hatten. In der Nachkriegszeit war der Datingmarkt zwar freier, aber es gab kein Internet. Eine Frau konnte nur einen Mann aus ihrem Umfeld abkriegen. So kamen die unterschiedlichsten Partnerschaften zusammen, da am Ende keiner alleine bleiben wollte.

Die Sache ist, ich glaube gesamtgesellschaftlich wird das das Ende der Menschheit bedeuten. Wenn sich nur die Chads fortpflanzen, die zwar hübsch und vital sind, aber nichts in der Birne haben oder die Menschheit nicht voranbringen, dann werden wir in Zukunft zu viele von solchen Menschen haben. Warum leben wir denn heutzutage in so einem Wohlstand? Weil seit Menschen existieren irgendwelche hässlichen Nerds in ihrem Kämmerlein Experimente machen und technologische Fortschritte erbringen. Nur will die heutzutage keiner mehr ficken. Irgendwie schießt sich die Natur ins eigene Bein damit.

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, ilaycan schrieb:

Fremdgehen oder außereheliche Beziehungen waren absolut tabu.

Weshalb sie aber nicht selterner vorkamen, sondern nur viel stärker darauf geachtet wurde, sie zu verheimlichen.

vor 29 Minuten, ilaycan schrieb:

Deshalb konnten sich auch nicht so attraktive Männer...

um die Kuckuckskinder der damaligen Chads kümmern.

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, ilaycan schrieb:

Eine Frau konnte nur einen Mann aus ihrem Umfeld abkriegen.

Galt umgekehrt auch.

vor 43 Minuten, ilaycan schrieb:

Die Sache ist, ich glaube gesamtgesellschaftlich wird das das Ende der Menschheit bedeuten. Wenn sich nur die Chads fortpflanzen, die zwar hübsch und vital sind, aber nichts in der Birne haben oder die Menschheit nicht voranbringen, dann werden wir in Zukunft zu viele von solchen Menschen haben.

Du meinst, man sollte das Internet abschalten, damit sich auch Nerds fortpflanzen und somit die Menschheit retten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Indirect Approach positiver, als Direct Approach. Sollte dann aber nicht zu offensichtlich sein. 

 

 

vor einer Stunde, tomatosoup schrieb:

Du meinst, man sollte das Internet abschalten, damit sich auch Nerds fortpflanzen und somit die Menschheit retten?

Klingt wie der Anfang eines guten Films

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab den Erfolg von Friends nie sonderlich verstanden.

Find aber das Revival dieses Threads fabelhaft. Fehlt nur noch Killie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, capitalcat schrieb:

Hab den Erfolg von Friends nie sonderlich verstanden.

Würde heute auch nicht so einschlagen.

 

naja.. und
nrm_1408463419-home-truths-small-boobs-r

84a0a1c0b5cc1d8a1213540e2d5ede74.jpg

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Weshalb sie aber nicht selterner vorkamen, sondern nur viel stärker darauf geachtet wurde, sie zu verheimlichen.

um die Kuckuckskinder der damaligen Chads kümmern.

Naja, ich denke schon dass es viel seltener vorkam. Alleine logistisch ließ es sich schwer realisieren, weil die Menschen sich nicht besonders weit fortbewegen konnten und man eigentlich seinen Alltag immer auf dem gleichen Fleck verbracht hat. Häuser boten alleine von der Bauweise her weniger Privatsphäre. Kontaktmöglichkeiten gab es auch nicht so wie heute, wo man sich übers Telefon oder Internet absprechen konnte. Zudem noch der gesellschaftliche Druck, da jeder jeden kannte im eigenen Ort.

vor 1 Stunde, tomatosoup schrieb:

Galt umgekehrt auch.

Du meinst, man sollte das Internet abschalten, damit sich auch Nerds fortpflanzen und somit die Menschheit retten?

Klar galt es umgekehrt auch, aber das spielt für den Durchschnittsmann ja keine Rolle. Der war ja zufrieden, wenn er einfach eine halbwegs hübsche Frau bekommen hat. Dass man das Internet abschaltet ist natürlich unrealistisch, aber es ist nun mal so wie es ist. Es ist ja mittlerweile bekannt, dass zudem intelligente Menschen mehr/besser verhüten und im Schnitt weniger Kinder zeugen, sprich "intelligente Gene" werden seltener weitergegeben. Die Menschheit verdummt immer weiter, da bin ich mir sicher.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Bei Asterix gibt´s echt ständig auf die Fresse. Es ist so wholesome.

Ja, wobei meine Lieblingsszene ganz ohne Prügelei auskommt.

Vor zwei Wochen ist dann endich mein Weihnachtspaket angekommen. Also nicht bei mir. Anner Poststelle 8km von mir. Wollten Rechnungen für allen Inhalt, zwei Kopien meines Passes usw. Wegen Zoll. War noch nie. Chinesische Bekannte gemeint, könnte ich vielleicht abschreiben. Die würden nen Riesenaufriss machen wegen Corona.

Ich also hingeradelt. Im Gepäck bloss n paar gefälschte Rechnungen, nicht alle. Und ne Sob Story, Charme und viel Demut, je nachdem, was benötigt würde. War ein toller Tag an insgesamt 7 Schaltern. Musste da schon an das Haus denken, das Verrückte macht.

Paket bekommen. Ende gut.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

Ja, wobei meine Lieblingsszene ganz ohne Prügelei auskommt.

Glaube, nichts hat mich so dermaßen zerrissen wie der kleine Judoka.
Die empörte Beschwerde von Obelix. Schonmal riesig. Omg.
Dann das Rumgeschmeiße am kleinen Finger. HAHAHA.
Die List von Asterix dann gewohnt öde..

 

Harte Contender:

Wie Obelix 3 Kuchenteile aus der vergifteten Torte schneidet. Rofl.
Sowas von geklaut damals. Die Augen meines angeheirateten Onkels. Unbezahlbar..
Bissl doof waren die Bauchschmerzen danach. Da musst ich echt kämpfen. Kongruenz ist alles.

Wie Obelix rudert. Auch Asterix vs. Kleo.

Die Piraten. "Ga gagaga Gaaaallllier!"
Die Selbstversenkung als Running Gag wäre mein Favorit. Hat mich aber schon als 10jährigen genervt, dass ein Schiff nicht untergeht, wenn man nur das Deck aufschlägt.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Glaube, nichts hat mich so dermaßen zerrissen wie der kleine Judoka.
Die empörte Beschwerde von Obelix. Schonmal riesig. Omg.
Dann das Rumgeschmeiße am kleinen Finger. HAHAHA.
Die List von Asterix dann gewohnt öde..

 

Harte Contender:

Wie Obelix 3 Kuchenteile aus der vergifteten Torte schneidet. Rofl.
Sowas von geklaut damals. Die Augen meines angeheirateten Onkels. Unbezahlbar..
Bissl doof waren die Bauchschmerzen danach. Da musst ich echt kämpfen. Kongruenz ist alles.

Wie Obelix rudert. Auch Asterix vs. Kleo.

Die Piraten. "Ga gagaga Gaaaallllier!"
Die Selbstversenkung als Running Gag wäre mein Favorit. Hat mich aber schon als 10jährigen genervt, dass ein Schiff nicht untergeht, wenn man nur das Deck aufschlägt.

Echt, Peasy? Einfach so hingerotzt ohne Videobeweis? Was weiss ich. Jeden Film mindestens 5mal geguckt. Aber weiss ich nicht mehr. Hübsch aufgeschrieben natürlich.

@capitalcat Dein Einsatz für Themawechsel?

Oder machen wir hier weiter?:

vor 15 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Klingt wie der Anfang eines guten Films

Eh, oder die Comics? Johann und Pfiffikus? Benni Bärenstark? Die sonst noch einer gelesen?

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Cordelia schrieb:

Was weiss ich. Jeden Film mindestens 5mal geguckt. Aber weiss ich nicht mehr.

"Bringt mir Solo und den Wookie."

Wir müssen wohl mal nen Filmeabend machen?!

 

 

 

 

 


Obelix´ empörte Beschwerde über´s "Asterix.. der hält ja gar nicht still. das ist unfair" habe ich wohl falsch zugeordnet.
Wo war das verdammt.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Easy Peasy schrieb:

"Bringt mir Solo und den Wookie."

Wir müssen wohl mal nen Filmeabend machen?!

Ich glaub nicht. Guck seit Jahren keine Filme mehr. Werd ich ganz hibbelig unkonzentriert.

Dokuabend vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Dokuabend vielleicht.

Bin mit meiner Olivenbaumdoku fast fertig. Bring eingelegte Oliven mit. Dann schauen wir den uns an. So ganz easy peasy. U know 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

Guck seit Jahren keine Filme mehr. Werd ich ganz hibbelig unkonzentriert.

Macht ja nichts

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Lafar schrieb:

Bin mit meiner Olivenbaumdoku fast fertig. Bring eingelegte Oliven mit. Dann schauen wir den uns an. So ganz easy peasy. U know 

Tauchst immer so aus dem Nichts auf. Aber wenn du mir das erklären kannst, mit virgin olive oil und native olive oil und dem Krams. Wär schon gut, ich weisses nämlich nicht.

vor 15 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Macht ja nichts

Ja, gut. Aber war das nicht so Star Wars, was du da zitierst hast. Ist nicht meins. Dann doch lieber Asterix.

@capitalcat Haaalllooo?

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Haaalllooo?

Ja sorry, war mit einem charmanten älteren Kollegen am quatschen. Ich wette der war ein Casanova vor 30 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja sorry, war mit einem charmanten älteren Kollegen am quatschen. Ich wette der war ein Casanova vor 30 Jahren.

Woraus haste das geschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber wenn du mir das erklären kannst, mit virgin olive oil und native olive oil und dem Krams

Ich massier dir beides ein. Dann merkst du den seidigen Unterschied. 
 

vor 11 Minuten, capitalcat schrieb:

war mit einem charmanten älteren Kollegen am quatschen.

Hättest was sagen sollen, dann hätte ich unser Gequatsche verkürzt. 
Ach was solls jetzt wissens eh alle... Ok dann kommt beide zur Olivendoku.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Woraus haste das geschlossen?

So ne Mischung aus sichtbar gutem Aussehen (obwohl über 60), schelmischen Blick, bisschen C&F und der Tatsache das er eine "Freundin" hat.
Außerdem hat er mir bei ner Geschichte, die er mir mal erzählt hat beiläufig erwähnt er "denke ja man solle sich in den 20ern ausleben". Aber schön per Sie. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Cordelia schrieb:

Ja, gut. Aber war das nicht so Star Wars, was du da zitierst hast.

Schon. Aber darum ging´s mir nicht.

war eher so´n "bringt mir Erbsen, einige Bindfäden und lebende Ratten" vor dem Verhör.
Muss man halt so einrichten, dass der zu folternde es hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.