Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, AventusC schrieb:

Warum kann sich der HG9 dann trotzdem wie ein Horst verhalten, und es hat keinerlei negativen Effekt? Game spielt ab hg8+ absolut keine Rolle mehr. Wer mir wiederspricht, soll Fakten zeigen. Ich habe genügend.

Beleg du doch mal dasses so is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Noodle schrieb:

komm das weisste doch selber, dass du jetzt Quatsch erzählts ("jetzt" lol)

aus Chadfishing-Experimenten sollte inzwischen klar sein, dass ein Mann mit HG9 Pics sich so ziemlich alles erlauben kann.

Vielleicht nicht alles alles und bei jeder, aber so ziemlich alles bei ziemlich vielen.

Vor allem Dinge, die dir bei weniger Attraktiven als böses Antigame angerechnet werden und dich ggf sofort raushauen aus dem Set.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shice. Dann bin ich wohl HG9. 

Zitat

aus Chadfishing-Experimenten sollte inzwischen klar sein, dass ein Mann mit HG9 Pics sich so ziemlich alles erlauben kann.

Oh bitte.. is doch alles gephotoshopped, gestellt und marketing gag türkischer schönheitschirurgen...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Noodle schrieb:

Ich habe in diesem Forum zwei mal screenshots gepostet, und wurde beide male für 4 Tage gesperrt. Obwohl alles zensiert war. Der Datenschutz von Tinder hbs wird hier extrem gross geschrieben. Das respektiere ich natürlich. Ich kann dir aber eine Anleitung geben, und dann machst du den Test bitte selbst. Nimm das hunde Selfie von Instagram @dreeriksen und mach ein Tinder Profil, swipe alle hübschen hbs nach rechts, und warte ein paar Stunden. Dann schreibst du jeder: ich will dich heute abend ..... (was auch immer perverses du willst). Dann schaust mal was dabei rauskommt. Ich habe alles mögliche absurde geschrieben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, AventusC schrieb:

Wer mir wiederspricht, soll Fakten zeigen. Ich habe genügend.

Ach ja? Zeig Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, AventusC schrieb:

Ich habe zwei mal screenshots gepostet, und wurde beide male für 4 Tage gesperrt. Obwohl alles zensiert war. Der Datenschutz von Tinder hbs wird hier extrem gross geschrieben. Das respektiere ich natürlich. Ich kann dir eine Anleitung geben, und dann machst du den Test bitte selbst. Nimm das hunde Selfie von Instagram @dreeriksen und mach ein Tinder Profil, swipe alle hübschen hbs nach rechts, und warte ein paar Stunden. Dann schreibst du jeder: ich will dich heute abend ..... (was auch immer perverses du willst). Dann schaust mal was dabei rauskommt. Ich habe alles mögliche absurde geschrieben.

Fällst auch auf alle Chatbots rein wa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, AventusC schrieb:

Ich kann dir eine Anleitung geben, und dann machst du den Test bitte selbst.

Ja aber man brauch den Test im Prinzip nich selber zu machen. 

Der Test ist schon so oft gemacht worden (und immer mit gleichem Ergebnis), dass man keinen Erkenntnisgewinn daraus hat, ihn zu wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Ich habe zwei mal screenshots gepostet, und wurde beide male für 4 Tage gesperrt. Obwohl alles zensiert war. Der Datenschutz von Tinder hbs wird hier extrem gross geschrieben. Das respektiere ich natürlich. Ich kann dir eine Anleitung geben, und dann machst du den Test bitte selbst. Nimm das hunde Selfie von Instagram @dreeriksen und mach ein Tinder Profil, swipe alle hübschen hbs nach rechts, und warte ein paar Stunden. Dann schreibst du jeder: ich will dich heute abend ..... (was auch immer perverses du willst). Dann schaust mal was dabei rauskommt. Ich habe alles mögliche absurde geschrieben.

und die positive reply rate was 100 aus 100?

Pls....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, AventusC schrieb:

Warum kann sich der HG9 dann trotzdem wie ein Horst verhalten, und es hat keinerlei negativen Effekt? Game spielt ab hg8+ absolut keine Rolle mehr. Wer mir wiederspricht, soll Fakten zeigen. Ich habe genügend.

@farfalla ist ne 8. Frag den mal.
@AnonymX auch an guten Tagen. Frag den.

Ich darf ja nicht mitreden, wie´s scheint.

klugscheiße aber trotzdem rum. so. Mehr Spielraum bedeutet keine absolute Narrenfreiheit. Beileibe nicht. Du übertreibst da gehörig.
Oder stützt deine Beobachtungen auf paar wenige Extremgefälle aus deinem Catgefishe.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Scheiß mal auf die Bilder, zeig uns doch mal wie du mit deinem eigenen Profil mit den Mädels schreibst @AventusC

Das kannst du doch hochladen oder? Einfach mal die chats mit 2 Mädels. 

Würde mich brennend interessieren, weil ich ahne böses. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

@farfalla locker ne 8. Hab für ihn mal Textgame gemacht und JA es gibt positive Replys, aber es ist keine gute Quote und von einem Tinderchat hast du ihn auch noch nicht im Loch versenkt.

also nix erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

@AnonymX auch an guten Tagen. Frag den.

Betreibe gerade aktiv Facegainz, bro. Haste meinen Teller gesehen? 

Bin raus 😎 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

auf paar wenige Extremgefälle aus deinem Catgefishe.

Jo mei natürlich prüft man da Extremfälle ab, wenn man mit Gigachad-Pics Chadfishing macht, aber was es halt mal wieder zeigt ist:

Attraction is not a choice.

Wenn ich jetzt auf einer Party plötzlich Amber Heard über den Weg laufe, und sie mir erzählt, dass sie sich geritzt hat und richtig schön kokainsüchtig war, und mit Johnny Depp war sie auch nur wegen des Geldes zusammen und hat ihn absichtlich psychisch fertiggemacht damit er endlich Selbstmord begeht und sie erben kann ... und mir mit Wimpernklimpern und Doggy Dinner Bowl Eyes ins Ohr haucht, dass sie kein Höschen anhat und ich sie jetzt bitte nach Hause fahren soll weil sie zu betrunken ist. Was meinst du was dann passiert?

Ja richtig! Es passiert eine verdammte Katastrophe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

klugscheiße aber trotzdem rum. so. Mehr Spielraum bedeutet keine absolute Narrenfreiheit. Beileibe nicht. Du übertreibst da gehörig.
Oder stützt deine Beobachtungen auf paar wenige Extremgefälle aus deinem Catgefishe.

987A13C87BF351A98A4E1A8771F72E847F9677D5

naaainnn11einsölf!! HG9 können machen sie wollen *schnaub*

Ich echt geil. Heißer Kerl sagt, was geht und was nicht. Manlet behauptet geht alles.

Jau. Is halt iwo Wunschdenken. Wenn ich die Jawline Habe wie Schumi, slaye ich se alle!

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gotteskind is halt die Verkörperung dessen, was ich meine wenn gesagt wird, dass Looks egal sind. Hört ihn euch mal an.

Man muss nicht super hässlich sein um ne OP zu kriegen. Aber was ist falsch daran, sich von nem HG5 auf nen HG7 hochzuarbeiten? Das macht das Leben doch nur besser. Welche Nachteile hat es? Ich sehe keine. 

Wer besser aussieht hat bessere Chancen. Und wer das leugnet ist realitätsfern.

Niemand behauptet, dass damit alle Probleme aufeinmal weg sind! Aber es ist so, dass aproachen einfacher wird und man sich auch besser fühlt. Wir haben die medizinischen Möglichkeiten heutzutage! Warum nicht nutzen? Nur weil Gotteskind sich wohl fühlt in seiner Haut sollen sich jetzt alle damit abfinden? Soviele Probleme könnten für soviele Leute gelöst werden.

N Haarschnitt und Gewicht verlieren reduziert das Negativ, aber es pusht nicht das Positiv. 

Und bei Attraction spielt Aussehen eine Rolle! Und umso besser man aussieht desto einfacher wird es. Eis bedeutetjedoch nicht, und ich wiederhole mich um das klar zu machen, dass man aufeinmal nichtmehr an sich arbeiten muss.

Wieso soll man also strugglen anstatt es sich leicht zu machen? 

Ne Jawline kriegen, Kinnimplantat machen lassen, Nase begradigen, chronische Augenringe aufspritzen lassen, Zähne bleichen. Wieso nicht? Das kann alles enorm helfen. 

Also wirklich. Nennt mir einen guten Grund wieso man das nicht machen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Bonvi schrieb:

Michael Jackson bezahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Bonvi schrieb:

Wenn man den Rest deiner aufgeführten Punkte ausblendet. Also nur Looks.
Fällt man halt auf die Schnauze.
Gegen ne Diät und Op, die einem die Segelohren anlegt oder was auch immer spricht per se nix.
Wurde aber schon ausgeführt.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Warum? Verschenkst du gerne Schuhe?

Nein, ich designe nur in Gedanken den perfekten Schuh für ihn und brauche dafür die Maße. (Female Incel)

PS: hübscher Man Bun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Wenn man den Rest deiner aufgeführten Punkte ausblendet. Also nur Looks.
Fällt man halt auf die Schnauze.

Warum geht man immer von diesem Case aus? Genauso wie ein reicher auch automatisch einsam, unglücklich und depressiv ist?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum geht man immer von diesem Case aus? Genauso wie ein reicher auch unglücklich und depressiv ist?

Du behauptest permanent nichts anderes hier. Looks > Alles andere.
Und ne andere Meinung ist halt BS für dich. Lebst in deiner Circle Jerk Bubble der Jawlines.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, AnonymX schrieb:

Betreibe gerade aktiv Facegainz, bro. Haste meinen Teller gesehen? 

Bin raus 😎 

Wird dich schon mal wieder ruppen demnächst, mein Hübscher. Da hab ich keine Sorge.

Gerade eben, Horke schrieb:

Wenn ich jetzt auf einer Party plötzlich Amber Heard über den Weg laufe, und sie mir erzählt, dass sie sich geritzt hat und richtig schön kokainsüchtig war, und mit Johnny Depp war sie auch nur wegen des Geldes zusammen und hat ihn absichtlich psychisch fertiggemacht damit er endlich Selbstmord begeht und sie erben kann ... und mir mit Wimpernklimpern und Doggy Dinner Bowl Eyes ins Ohr haucht, dass sie kein Höschen anhat und ich sie jetzt bitte nach Hause fahren soll weil sie zu betrunken ist. Was meinst du was dann passiert?

Was dann passiert? next

Ne. Mal tacheles. Man braucht sowas doch nicht auf irgendwelche notgeilen Onlinesachen festnageln. Schon gar nicht mit dem Gefälle, für´s Argument.
Wenn man an Mädels gerät, die Promis/Stars sind, deren Exen sich zur Hälfte aus Millionären, Profisportlern etc rekrutieren, oder ganz bürgerlich deren halber Freundeskreis einfach mal aus männlichen 8en besteht, wird die Luft sehr viel dünner für allzu horstiges Gehorste.
Kannste glauben. Ich bin gerne Horst... und das geht verdammt oft mit ohne Lay aus. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Noodle schrieb:

Du behauptest permanent nichts anderes hier. Looks > Alles andere.

Ohne looks mit allem anderen, geht nix

Mit looks und ohne allem anderen, geht ziemlich gut falls hg 8+ (das ist faktisch bestätigt)

Also wäre ein Mix realistisch am besten (denn in diesem Forum ist, und wird keiner hg8+)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Man braucht sowas doch nicht auf irgendwelche notgeilen Onlinesachen festnageln. Schon gar nicht mit dem Gefälle, für´s Argument.

Moruk das ist doch jetzt nicht das Argument.

Das Argument ist: Seit sich die ersten Amöben an Land geschleimt haben, sind Männchen bei Aussicht auf Paarung mit einem hinreichend attraktiven Weibchen bereit, ihren Amöbenverstand auszusetzen. Und Weibchen offenbar ebenso.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 8 Minuten, Bonvi schrieb:

Gotteskind is halt die Verkörperung dessen, was ich meine wenn gesagt wird, dass Looks egal sind. Hört ihn euch mal an.

Man muss nicht super hässlich sein um ne OP zu kriegen. Aber was ist falsch daran, sich von nem HG5 auf nen HG7 hochzuarbeiten? Das macht das Leben doch nur besser. Welche Nachteile hat es? Ich sehe keine. 

Hast du meinen letzten seriösen Beitrag zu dem Kindergarten (Männer unter 1,80 kann ich einfach nicht ernst nehmen) gelesen? Falls ja, lies noch mal. Und wenn du immer noch nicht, was dein Problem ist, dann: Bingo DAS ist dein Problem.

bearbeitet von Gotteskind
Zitat aus Platzgründen gekürzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Chadfishing haben se aber nen Punkt wie ich finde. Hatte das ja vor x Seiten schon mal kurz angeschnitten. Wegen Grenznutzen und so. Hängt mit der natürlichen Vorverteilung der einzelnen Merkmale in der Gesellschaft zusammen wie ich glaube. Fühl mich aber auch schlecht jetzt sowas wie Niveau in diesen Thread zu bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.