26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch!

Ich habe eine Gruppe organisiert.

Diese Gruppe zielt nicht nur auf das reine sargen ab sondern soll eine chillige Männergruppe sein

wo Männerfreundschaften und so weiter entstehen könne, da dies für die eigene männliche Entwicklung

sehr wichtig ist! Gegründet hab ich sie aus 2 Gründen, zum einen hatte ich selbst einen Mangel an Wings zu

beklagen und das hinderte mich selbst daran motiviert mein Thema anzugehen! Das heißt für mich ist es

wirklich wichtig immer neue Leute in die Gruppe zu lassen und auch immer darauf zu achten guten Kontakt zur

Gruppe herzustellen sowie auch Aktivitäten gemeinsam zu planen (wandern, Gokart fahren whatever)

und die Motivation wirklich ins praktische Tun zu lenken!

 

 

Der zweite Grund ist, ich möchte anderen Männern die sich schwer tun,  im Umgang mit Frauen, den Weg erleichtern.

Ich möchte nicht dass es ihnen so geht wie mir einst,  einfach zu denken es gäbe keine Lösung für das Problem.

Und entweder hat man Erfolg bei Frauen oder eben nicht!

Ich möchte jenen Männern die Chance geben, in eine Gruppe motivierter Männer zu kommen die wirklich an sich arbeiten

und ihre Träume erfüllen wollen!

Das mache ich einfach aus Mitgefühl weil ich weiß das genau jene die keinen Erfolg noch haben

sich den größten Erfolg verdienen! Also sei dabei wenn du dich angesprochen fühlst bei dieser Männerbewegung!

Hinterlasse einfach ein Kommentar oder schick mir ne Pn!

Aktuell sind einige aus den Bezirken G/GU/WZ aber wir sind eine tendenziell kleine Gruppe noch.

 

Peace

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Secret!

Ich wollte dir gerade eine Nachricht schreiben, aber da ich noch ganz neu hier bin, ist mir das noch nicht möglich.

Da ich schon seit längerer Zeit in meinem Freundeskreis  vergeblich auf der Suche nach Leuten bin, die das Thema Frauen auch anpacken wollen, fühlte ich mich bei deinem Beitrag angesprochen.

Falls ihr also noch Platz für einen blutigen Anfänger habt, würde ich mich freuen, wenn ich mal mit euch auf Tour gehen könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, CK schrieb:

Hey Secret!

Ich wollte dir gerade eine Nachricht schreiben, aber da ich noch ganz neu hier bin, ist mir das noch nicht möglich.

Da ich schon seit längerer Zeit in meinem Freundeskreis  vergeblich auf der Suche nach Leuten bin, die das Thema Frauen auch anpacken wollen, fühlte ich mich bei deinem Beitrag angesprochen.

Falls ihr also noch Platz für einen blutigen Anfänger habt, würde ich mich freuen, wenn ich mal mit euch auf Tour gehen könnte.

 

Sei gegrüßt, freut mich sehr!

Schick dir gleich was!

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Secret,

hab mich grad sehr gefreut, als deinen Thread hier entdeckt habe.

Auch ich kann dir leider keine Nachricht schreiben, würde mich aber freuen, bei euch dabei zu sein 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Cristiano3000 schrieb:

Hey Secret,

hab mich grad sehr gefreut, als deinen Thread hier entdeckt habe.

Auch ich kann dir leider keine Nachricht schreiben, würde mich aber freuen, bei euch dabei zu sein 🙂

 

Sei gegrüßt, freut mich auch!

ich schick dir gleich eine PN.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2020 um 07:13 , Haribol schrieb:

Hey Secret,

hab dir ne PN geschickt, würde auch gern in die Gruppe rein 😉


LG

Hallo, sehr gerne! Hab dir bereits geschrieben : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.7.2020 um 15:29 , MisterSmith schrieb:

Hey, habt ihr noch Platz in der Gruppe?

Lg

Grüß dich, die Gruppe darf immer weiter wachsen!

Du bist herzlich willkommen : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds übelst geil dass die Gruppe wächst und wächst : )

und nun schon eine richtig coole Gruppendynamik entstanden ist!

 

Wenn noch ein paar Steirer hier im Forum herumschwirren die Anbindung suchen,

zu einer richtig aktiven Gruppe bitte gerne einfach melden!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin neu nach Graz gezogen und kenne noch niemanden hier, aber diese Gruppe hat mich sofort angesprochen.

Ich würde mich sehr freuen Teil dieser Gruppe zu werden.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin auch aus Graz und würde dieser Gruppe ebenfalls gerne beitreten, kann aber auch als Neuling noch keine Nachrichten schreiben. Mache jetzt seit einem halben Jahr Streetgame in Graz und würde mich freuen eine Community zu finden die sich gegenseitig motiviert und unterstützt. LG Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.9.2020 um 06:36 , MIJA schrieb:

Hallo bin neu nach Graz gezogen und kenne noch niemanden hier, aber diese Gruppe hat mich sofort angesprochen.

Ich würde mich sehr freuen Teil dieser Gruppe zu werden.

 

LG

Ich kann leider auch noch niemanden persönlich anschreiben. Sollte sich jedoch jmd bei mir melden wollen wäre hier meine E-Mail: [email protected].

Würde mich sehr zu einem gemeinsamen Treffen zum gamen freuen.

 

LG Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, die Gruppe gibt es nach wie vor, bin fast jeden Tag in Graz!

Also wenn wer Bock hat, aus dem Großraum Graz kommt oder öfters in Graz ist gerne melden!

Vielleicht gibts ja ein paar die gerne durch die Straßen schlendern oder sich in den Clubs aufhalten.

Bin hin und wieder auch mal in Wien, falls sich wer connecten will.

Peace

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.7.2021 um 20:51 , Secret_69 schrieb:

Hey Leute, die Gruppe gibt es nach wie vor, bin fast jeden Tag in Graz!

Also wenn wer Bock hat, aus dem Großraum Graz kommt oder öfters in Graz ist gerne melden!

Vielleicht gibts ja ein paar die gerne durch die Straßen schlendern oder sich in den Clubs aufhalten.

Bin hin und wieder auch mal in Wien, falls sich wer connecten will.

Peace

 

Hi Secret,

ich kann dich auch leider kein pn schicken. Bitte um Einladung 🙂

Cheers

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.7.2021 um 20:51 , Secret_69 schrieb:

Hey Leute, die Gruppe gibt es nach wie vor, bin fast jeden Tag in Graz!

Also wenn wer Bock hat, aus dem Großraum Graz kommt oder öfters in Graz ist gerne melden!

Vielleicht gibts ja ein paar die gerne durch die Straßen schlendern oder sich in den Clubs aufhalten.

Bin hin und wieder auch mal in Wien, falls sich wer connecten will.

Peace

 

@Secret_69 gibt es die Grazer-Gruppe noch? Hätte Interesse LG

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,
welche Plätze würdet ihr empfehlen in Graz, wo man Frauen ansprechen kann? 
 

Hauptbahnhof, Hauptplatz, Franziskanerplatz?? 

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey secret, bin auch neu hier und kann dir leider keine Nachricht schreiben, wäre cool wenn du dich bei mir melden würdest!
Kurz zu mir:
Bin noch ganz frisch in der PU Szene und würd nach Möglichkeit gerne was von jemandem mit mehr Erfahrung lernen. Konkret möchte ich vorallem mein Clubgame (bzw Game allgemein) verbessern. War in den letzten 6 Jahren nur circa 4 Monate single und wäre cool ein bisschen Starthilfe nach den LTR's zu bekommen...

 

VG
 

bearbeitet von dingodriver01
RS-Korrektur
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt, Update:

Da der harte Kern der Grazer einschließlich mir nun in Wien ist, ist die Gruppe ein wenig eingeschlafen.

Auch wenn sich einige immer Mal wieder melden, wäre es richtig nice wenn ein mutiger, ehrgeiziger, motivierter Initiator dabei ist der richtig Action macht und die verschlafenen Grazer mitreißt.

Ich selbst bin ab und an Mal in Graz aber selten.

Wäre nice, ich will die Gruppe nicht sterben lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde auch gerne der Gruppe beitreten! Ich bin noch ein absoluter Loser im Dating/Pickup (noch nie in meinem Leben eine Frau angesprochen), wie auch in sozialen Interaktionen allgemein, will aber meine Fähigkeiten verbessern.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.