9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23
Alter der Frau: 27
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen mit KC

 

 Beschreibung des Problems:

Hallo Liebe Community, 

ist mein erster Thread hier. Seid bitte nachsichtig... Also es geht um folgendes (Kurzfassung):

HB 8-9 im Daygame im Supermarkt angesprochen und anschließend direkt zum Instantdate. Haben sehr viel Zeit miteinander verbracht, Alk getrunken etc. Hab dann mehrmals versucht meine Eskalationsangst zu besiegen und bin voll auf Angriff. Mehrmals KC, an Titten und Arsch angefasst etc. Manchmal hat Sie es witzigerweise toleriert, manchmal nicht. Shittest? Leider manchmal zu unkalibriert (musste es tun, sonst lerne ich es einfach nie). Habe leider den Fehler gemacht und beim Abblocken darauf negativ reagiert. Sie hat das natürlich gemerkt und mich als "negatives Beispiel für alle Männer sind gleich" genommen (hehe :D). Habe mich entschuldigt und noch paar Stunden mir ihr verbracht (gekuschelt etc.) Ich gehe davon aus, dass das Vertrauen noch da ist? Aufjedenfall hatte Sie kein Akku mehr, ich mein Handy zuhause vergessen (ich Vollidiot) und musste die Nummer auf ein Zettel schreiben. Zum Schluss habe ich glaube ich etwas needy gewirkt, als ich meinte, sie soll die Nummer nicht verlieren und mich anschreiben. Gesagt, getan... Nächster Tag kurz langweilige Zeilen small-talk und hab dann direkt gefragt, wann wir uns wieder sehen (2. Fehler meinerseits glaube ich, zu schnell???) Seit dem seit paar Tagen keine Antwort...


Frage: Wie schätzt ihr das ein? K&W Spiel? Klar, kann ja auch sein, dass die nen anderen Typen zwischenzeitlich hat. Das kann niemand ausschließen. Attraktion würde ich sagen war und ist noch richtig hoch..

 

PS: Bin noch in der Anfangsphase des PUA, über hilfreiche Kritik dankbar, bleibt bitte jedoch sachlich. Lieben Dank!

 

Euer TJ
 

bearbeitet von PUA TJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach-->Instant Date-->NC, KC.

Doch nicht schlecht für den Anfang.

Wo seid ihr gewesen? Location? Comfort? Es gilt immer: Isolieren-->Durcheskalieren. Also zu dir oder ihr und da weitermachen.

Ansonsten: Entschuldigen ist immer scheiße. Du musst dich nicht dafür entschuldigen das du ein Mann bist.

-->Ansagen anstatt anfragen.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, mopar schrieb:

Approach-->Instant Date-->NC, KC.

Doch nicht schlecht für den Anfang.

Wo seid ihr gewesen? Location? Comfort? Es gilt immer: Isolieren-->Durcheskalieren. Also zu dir oder ihr und da weitermachen.

Ansonsten: Entschuldigen ist immer scheiße. Du musst dich nicht dafür entschuldigen das du ein Mann bist.

-->Ansagen anstatt anfragen.

 

M O P A R

Danke dir erstmal für dein Feedback!

Wir waren spazieren (auch bewusst an abgelegenen Orten), bisschen chillen und dann in meinem Auto.. Leider konnten wir nicht zu mir und nicht zu ihr. Locationproblem hoch 100, Hotels sind jetzt leider aktuell geschlossen, wobei sie grundsätzlich auch Lust hatte, dort hinzugehen. Sie war nicht abgeneigt. Comfort war nach meinem Bauchgefühl aufjedenfall da. Durcheskalieren -> habe ich mehrmals bis zu ihrer Grenze (wollte ja nicht das Comfort jetzt drunter leidet).

Was würdest du mir konkret weiter empfehlen? Soll ich mich erstmal auf die anderen Weiber konzentrieren bis sie auf mich zukommt oder irgendwann mal anrufen, aber dann mit Ansage.

Euer TJ

bearbeitet von PUA TJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitch Shield kein Shittest... dass frau nicht als Schlampe stehen will wenn man zu sehr betatscht wird, naja du hast auf jeden Fall Comfoprt hergestellt mit deiner Schüchternheit da haben PUA oft ihre Schwächen, wenn sie zu cool rüberkommen

du musst cooler werden oder wirken, sie merkt sonst dass sie über deiner kragenweite ist ... versuch dich locker zu machen mit was männlichem anderen girls etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Fussballfan123 schrieb:

Bitch Shield kein Shittest... dass frau nicht als Schlampe stehen will wenn man zu sehr betatscht wird, naja du hast auf jeden Fall Comfoprt hergestellt mit deiner Schüchternheit da haben PUA oft ihre Schwächen, wenn sie zu cool rüberkommen

du musst cooler werden oder wirken, sie merkt sonst dass sie über deiner kragenweite ist ... versuch dich locker zu machen mit was männlichem anderen girls etc

Hab daran auch schon gedacht zumindest in die Richtung, da sie teilweise auch solche Äusserungen gemacht hat. Krass, ich bin eher von etwas anderem ausgegangen. Nennt sich glaube ich auf deutsch MadonnaHure-Komplex, wobei ich diesbezüglich verbal versucht habe, sie nicht für Ihre Sexualität zu verurteilen.

Danke dir für deine Meinung, ich lenk mich die nächsten Tage mit anderen Alternativen ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest die Begriffe auch noch mal nachlesen... ^^

Ich glaube PU ist auch am besten wenn man es dosiert anwendet also so wie bei dir ... in Maßen damit es noch normal rüberkommt

versuch jetzt mal etwas Abstand zu halten "Freeze", dann wieder Date ausmachen und eskalieren...

das war normnales Frauenverhalten dass sie so "gezickt" hat du bist der Mann und übernimmst die Verantwortung für den Sex hhmmm das wird schon

bearbeitet von Fussballfan123
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎09‎.‎05‎.‎2020 um 23:53 , PUA TJ schrieb:

Habe leider den Fehler gemacht und beim Abblocken darauf negativ reagiert. Sie hat das natürlich gemerkt und mich als "negatives Beispiel für alle Männer sind gleich" genommen (hehe :D). Habe mich entschuldigt und noch paar Stunden mir ihr verbracht (gekuschelt etc.) Ich gehe davon aus, dass das Vertrauen noch da ist?
 

Den markierten Part hättest du umdrehen können indem du ihr die Schuld gibst. "Oh ja, tut mir Leid. Du bist so sexy, machst mich an. Wie soll ich da aufhören? Ich will das nicht. Ahhhh alles deine Schuld". Frech und witzig verpackt, nein sagen& ja machen. Muss natürlich kalibriert sein. Ein stumpfes entschuldigen kickt dich etwas aus dem Frame.

Den Rest hast du selbst schon perfekt analysiert und reflektiert. Da gibt es nichts zu ergänzen.

Alles in einem aber eine saubere Sache.Cold Approach - Instant Date - NC - KC.           könnte schlimmer laufen :good:

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Remo schrieb:

Den markierten Part hättest du umdrehen können indem du ihr die Schuld gibst. "Oh ja, tut mir Leid. Du bist so sexy, machst mich an. Wie soll ich da aufhören? Ich will das nicht. Ahhhh alles deine Schuld". Frech und witzig verpackt, nein sagen& ja machen. Muss natürlich kalibriert sein. Ein stumpfes entschuldigen kickt dich etwas aus dem Frame.

Den Rest hast du selbst schon perfekt analysiert und reflektiert. Da gibt es nichts zu ergänzen.

Alles in einem aber eine saubere Sache.Cold Approach - Instant Date - NC - KC.           könnte schlimmer laufen :good:

 

Danke auch dir für deine Rückmeldung!

Wie ist euer Ratschlag (erfahrene PUA ;)?

Die nächsten Tage anrufen (wären dann 1 Woche freeze-out) und konkretes 2. Date ansagen? Oder nur rich description mäßig den Spieß umdrehen? Ist hab keine Ahnung ob k&w Manipulationsversuche vorhanden sind, sehe aber auch ein, dass die Frau mir es nicht wert ist, die selben Spiele zu spielen. Keine Lust und Zeit für sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- paar Tage abwarten (= Freeze)

- kurze Sprachnachricht mit minimal DHV (= Kontaktaufnahme und nicht zu forsch mit einem Anruf, aber auch nicht zu gelangweilt mit ner Textnachricht)

- schauen, ob Sie reagiert (= Interesse noch vorhanden)

- ein wenig mehr erzählen und das solange treiben, bis Sie Gegenfragen stellt (= Invest von Ihr - und damit meine ich kein "Gut. Und Dir?" auf die Frage "Wie geht's")

- Date vorschlagen (= Zeit + Datum + Ort ; nicht fragen, sondern in Form von "Lass uns doch mal x an Tag y um z Zeit machen)

- Beim Date: DHV, C&F, P&P und anfangen mit leichtem Kino (nicht direkt küssen...)

- Beobachten, wie Sie auf das Kino reagiert: Lässt sie es zu oder macht gar mit => WEITERMACHEN! . Falls Sie blockt: Kurze Pause der Eskalation und nach einiger Zeit erneut beginnen.

- Isolieren bzw. Locationwechsel zu einem von Euch nachhause und dort weiter eskalieren

- Ficken.

HF.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.