Sex mit Prostituierten = Mehr Attraktivität?

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, SportyGuy schrieb:

Ich stehe ja auch auf HB 4-6, nur suchen die eben auch den HG7+x. Wenn die Frauen sich auf Männer in ihrer Attraktivitätsklasse einlassen würden, gebe es die ganzen Probleme nicht.  

Schau mal, hier liegt doch der Hund begraben. 

Punkt 1.) Es gibt gar nicht so viele HG7s, dass es für alle HB Frauen 4 - 6 ausreicht. Die HG7er holen sich nämich auf tedenziell die HB6+ - HB7. 

Punkt 2.) Es gibt mehr Frauen, die in die Kateogrie HB7 fallen als Männer.

Punkt 3.) Betreibe doch endlich Zielgruppen Adjusment statt sich zu monieren. Kein Mensch, außer er hat eine Fehlstellung, Opfer eines Unfalls o.ä. ist so "häßlich", dass er nicht durch harte Arbeit sich verbessern kann. All deine oben aufgeführten Probleme sind lösbar, wenn du den Arsch hochbekommst statt Gründe zu suchen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TriiaZ schrieb:

Schau mal, hier liegt doch der Hund begraben. 

Punkt 1.) Es gibt gar nicht so viele HG7s, dass es für alle HB Frauen 4 - 6 ausreicht. Die HG7er holen sich nämich auf tedenziell die HB6+ - HB7. 

Punkt 2.) Es gibt mehr Frauen, die in die Kateogrie HB7 fallen als Männer.

Punkt 3.) Betreibe doch endlich Zielgruppen Adjusment statt sich zu monieren. Kein Mensch, außer er hat eine Fehlstellung, Opfer eines Unfalls o.ä. ist so "häßlich", dass er nicht durch harte Arbeit sich verbessern kann. All deine oben aufgeführten Probleme sind lösbar, wenn du den Arsch hochbekommst statt Gründe zu suchen.

Ist es nicht so: Wenn die HB 4-6 keinen HG 7+ finden, bleiben sie lieber alleine, statt sich auf einen HG5 einzulassen? Was bleibt einem Mann also übrig? Entweder selbst ein HG7 oder wenigstens HG6 werden, letzterer hat mit gutem Game noch ein paar Chancen. Darunter bleiben nur Paysex, in bestimmten Kreisen durch Kohle oder Status positiv hervorzustechen oder wie du bereits erwähnt hast eine bestimmte Zielgruppe ausfindig zu machen, der dein Äußeres nicht so wichtig ist. Letztere findest du aber kaum in Nachtclubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SportyGuy schrieb:

Ist es nicht so: Wenn die HB 4-6 keinen HG 7+ finden, bleiben sie lieber alleine, statt sich auf einen HG5 einzulassen? Was bleibt einem Mann also übrig? Entweder selbst ein HG7 oder wenigstens HG6 werden, letzterer hat mit gutem Game noch ein paar Chancen. Darunter bleiben nur Paysex, in bestimmten Kreisen durch Kohle oder Status positiv hervorzustechen oder wie du bereits erwähnt hast eine bestimmte Zielgruppe ausfindig zu machen, der dein Äußeres nicht so wichtig ist. Letztere findest du aber kaum in Nachtclubs.

Tut mir leid dir das zu sagen, aber du bist ein hoffnungsloser Fall. Lösch am besten deinen Account hier & such dir ein neues Hobby. Man merkt NICHTS, wirklich NICHTS von einem Willen zur Verbesserung deinerseits. Das Forum, die Beiträge und die Leute hier bringen ihre Freizeit auf um dir Tipps zu geben - Respektiere das bitte einmal und sag, was du tun möchtest um DEINE Situation zu verbessern. 

Auch wenn das Forum etwas verwaist ist als es vor 5 Jahren mal war - viele gute Beiträge sind immer noch existent. Also bekomme den Arsch hoch.

 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SportyGuy schrieb:

Nö, mir reichen auch Durchschnittsfrauen, aber die wollen auch nichts von mir wissen. 

Ja, eine gewisse Verbitterung will ich nicht abstreiten. Kommt eben durch die jahrelangen negativen Erfahrungen. Aber ich habe auch nicht so hohe optische Ansprüche an Frauen, sie können  auch gerne etwas molliger sein. Aber selbst die molligen wollen von Durchschnittstypen nichts wissen und lieber die richtig hübschen und großen Typen. 

Richtig, in Clubs habe ich auch große Probleme, an Frauen ranzukommen. Meist winken sie schon vorher ab und das sind keine Topmodels, sondern HB 4- 6. Aber auch die sind sehr oberflächlich, zumindest im Clubumfeld. IOIs gibt es auch nie, da die anderen Typen um mich herum einfacher attraktiver sind. 

Weißt du warum die nichts von dir wissen wollen? Weil wenn du im Real Life genauso rüberkommst wie hier, du einfach nur Obercreep-mäßig bist. Normale Chicks wollen einfach einen entspannten Typen und keinen Keller-Creep, der null Plan vom Leben hat. Am Aussehen liegts jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, hier gibt es nur wenige, die mal als HG 4 oder 5 unterwegs auf Frauensuche im Club oder sonstwo waren und wissen, wie frustrierend das sein kann. Als ein solcher Typ wirst du ja schon in der U-Bahn komisch von den Mädels angeschaut, wenn du es mal wagst interessiert zu schauen. Es will mir nicht in den Kopf, dass das nicht am Aussehen liegen soll. Deshalb ja auch mein erster Kommentar zu diesem Thema, dass man als Durchschnittsmann für die meisten Frauen einfach raus ist und außer Paysex oder spezielles Nischengame nicht mehr viel an Alternativen übrig bleibt. Wie viele Männer verbringen Stunden auf Tinder oder in Clubs und sind trotzdem nicht erfolgreich. Wenn es so einfach wäre, gäbe es dieses Forum und Pickup gar nicht. Sorry für die frustrierten Zeilen, aber sowas setzt sich über anderthalb Jahrzehnte eben fest.

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ich muss mich hier echt zusammen reißen. Wenn ich dieses Gejammer lese...mal sich zu beklagen geht klar, aber bei dir ist jeder Post ein größeres Gejammer als man von den allerletzten LSE Weibern gewohnt ist. Außerdem hat das nichts mit dem Thema hier zu tun!! Du hast schon sämtliche Threads mit deinem Gejammer voll gespammt uund jetzt auch noch hier. 

Nimm dir die Tipps zu Herzen, gehvraus, mach Sport, such dir neue Hobbys, geh meinetwegen zu Nutten und lass dich entjungfern aber hör mit dem Geseier endlich auf!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, diesen Thread einfach zu schließen es führt zu nix. Wer in der Opferrolle verhaaren möchte, kann es gerne tun - darin fühlt man sich total wohl. Wenn man halt nix aus seinem Leben macht, hat man es verschenkt. Und das in einem der reichsten Industrieländer dieser Welt. Das ist leider eine Verschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Wie kommst´n darauf?

Erfahrungswerte. Habe viele Kumpels über 1.90, die gamen zu 90% HBs ab 1.75. ist halt auch kacke, wenn man sich zum küssen immer so weit runter beugen muss. 

Aber gut, Geschmackssache. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, El Borracho schrieb:

Nimm dir die Tipps zu Herzen, gehvraus, mach Sport, such dir neue Hobbys, geh meinetwegen zu Nutten und lass dich entjungfern aber hör mit dem Geseier endlich auf!!!!!

Ein letzter Offtopic-Post von mir noch in diesem Thread: Genau das mach ich doch, eben war ich im Fitnessstudio, die jungen Damen am Empfang haben mir mal wieder die kalte Schulter gezeigt, wie immer. Ich komme einfach nicht ins Gespräch mit den Damen, da sie mich vorher abblocken. Was soll ich da noch anderes tun, als mich zu beschweren? Ich werde von den Frauen wie der letzte Dreck behandelt, und ich möchte dies unbedingt ändern. Nur die Tipps helfen nicht, wenn es schon an diesem Punkt scheitert.

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, SportyGuy schrieb:

Ein letzter Offtopic-Post von mir noch in diesem Thread: Genau das mach ich doch, eben war ich im Fitnessstudio, die jungen Damen am Empfang haben mir mal wieder die kalte Schulter gezeigt, wie immer. Ich komme einfach nicht ins Gespräch mit den Damen, da sie mich vorher abblocken. Was soll ich da noch anderes tun, als mich zu beschweren? Ich werde von den Frauen wie der letzte Dreck behandelt, und ich möchte dies unbedingt ändern. Nur die Tipps helfen nicht, wenn es schon an diesem Punkt scheitert.

 

bearbeitet von CP30
,ll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, El Borracho schrieb:

Erfahrungswerte

Kenne da auch paar Mädels, die es erst toll fanden, einen großen Mann zu haben, bis sie feststellten, dass das in so einigen Situationen wie Tanzen, Fotos, Küssen etc. echt nervig ist. Hat mir letztens eine Freundin noch erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, SportyGuy schrieb:

Ein letzter Offtopic-Post von mir noch in diesem Thread: Genau das mach ich doch, eben war ich im Fitnessstudio, die jungen Damen am Empfang haben mir mal wieder die kalte Schulter gezeigt, wie immer. Ich komme einfach nicht ins Gespräch mit den Damen, da sie mich vorher abblocken. Was soll ich da noch anderes tun, als mich zu beschweren? Ich werde von den Frauen wie der letzte Dreck behandelt, und ich möchte dies unbedingt ändern. Nur die Tipps helfen nicht, wenn es schon an diesem Punkt scheitert.

Analyiser woran das liegt, was andere Leute besser machen & setze es um.

Wenn es dein Aussehen betrifft, dann geh halt zum Hautarzt, Friseur, Schönheitschierurg (je nach Job, musst du dafür natürlich sparen!). Und arbeite an deiner Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2020 um 17:05 , Lance-Hardwood schrieb:

Das riecht doch nach Selbstbeschiss hoch 10.

Erstens war bei Dir garantiert vor Corona schon nichts los.

Zweitens sind es durch Corona nicht weniger Frauen geworden. Einzig der Kanal, durch welchen Du diese erreichen kannst, hat sich temporär verändert. An diesem Wochenende, bei schönem Wetter sind die Parks und Cafés voll von Ihnen. Tinder&Co explodieren gerade.

Wie viele hast Du angequatscht?

Tut mir Leid (Oder auch nicht) aber ich kriege immer das Kotzen wenn ich so etwas lese.

Neulich 2 Schüler in der Bahn. Unterhalten sich darüber, ob man den Führerschein nicht in Afrika machen sollte. Das wäre einfacher und man könnte sich den übertragen lassen.

JUNGE! Wenn Du nicht mal bereit bist den Führerschein hier zu absolvieren, ein Lappen den jeder Hauptschüler bekommt, dann viel Erfolg für den Rest Deines Lebens.

Lance, danke für deine ehrlichen Worte. Ja, vor Corona war bei mir schon nichts los. Sieh mal, wann ich mich hier registriert hab 😉

Wieviele ich seitdem angesprochen habe? 🤔 ich sag mal so: Vorher, draußen auf der Straße, keine einzige! Nie im Leben.

Ich hab aber - nachdem ich einige Bücher gelesen habe (ich hab wirklich viel dazu gelesen) - damit angefangen und mitlerweile zähle ich nicht mehr. Bei schönem Wetter in Parks find ichs am besten 🙂 ich meine, ich bekomme dabei auch Körbe, klar. Die positiven Reaktionen gefallen mir aber trotzdem und ich werde definitiv meinen Flirt-Skill weiter ausbauen. Das macht absolut viel mehr Spaß als Tinder oder ähnliche Online Dating Apps.

Und vor allem dieser männlich-dominante Umgang mit Frauen in meinem Freundes- und weiteren Bekanntenkreis war mir einfach nie bewusst. Mir waren vorher einfache Verhaltensweisen überhaupt nicht klar und dass man sich damit selbst ins Aus schießt.

Nebenbei zu der Diskussion übers Aussehen von HG1-6 - nach dem, was ich bisher festgestellt habe, kann es sich selbst ein HG7+ mit Beta-Verhalten ganz einfach mit allen HBs verscherzen. Dagegen kann ein HG5 mit ausgebauten Alpha-Verhaltensweisen besser punkten.

Wenn ich raus gehe und mir sage: "Die nächste attraktive Frau bekommt ein Kompliment von mir" dann bemerke ich dabei schon, dass ich angelächelt werde (wtf). So als könnten die Mädels an irgendwas erkennen, dass sie potenziell von mir angesprochen werden. Als könnten sie spüren, dass ich mir ansehe, was mir an ihnen gefällt und dabei bin, ihnen das zu sagen. Als würden sie sich vorher schon drauf freuen.

Und ich wollte hier eigentlich nur wissen, ob es einen ähnlichen Effekt hat, wenn ich Sex mit einer Hobbyhure hatte - ich werde hier eine Referenz dazu posten, sobald ich sie habe....

Wer Sex in einer Beziehung hat, versteht eventuell den Satz "Hast du keine, kriegst du keine. Hast du eine, kriegst du alle."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SportyGuy schrieb:

Ein letzter Offtopic-Post von mir noch in diesem Thread: Genau das mach ich doch, eben war ich im Fitnessstudio, die jungen Damen am Empfang haben mir mal wieder die kalte Schulter gezeigt, wie immer. Ich komme einfach nicht ins Gespräch mit den Damen, da sie mich vorher abblocken. Was soll ich da noch anderes tun, als mich zu beschweren? Ich werde von den Frauen wie der letzte Dreck behandelt, und ich möchte dies unbedingt ändern. Nur die Tipps helfen nicht, wenn es schon an diesem Punkt scheitert.

Du siehst all alles zu negativ. Sei ein bisschen lockerer. Ich war heute in Stuttgart ganz normale Jungs haben da eine Frau an ihrer Seite. Wenn Du nicht durch einen Unfall entstellt bist, kann jeder eine Frau finden.

Jeder bekommt Körbe das ist normal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, SportyGuy schrieb:

Ein letzter Offtopic-Post von mir noch in diesem Thread: Genau das mach ich doch, eben war ich im Fitnessstudio, die jungen Damen am Empfang haben mir mal wieder die kalte Schulter gezeigt, wie immer. Ich komme einfach nicht ins Gespräch mit den Damen, da sie mich vorher abblocken. Was soll ich da noch anderes tun, als mich zu beschweren? Ich werde von den Frauen wie der letzte Dreck behandelt, und ich möchte dies unbedingt ändern. Nur die Tipps helfen nicht, wenn es schon an diesem Punkt scheitert.

Im Fitnessstudio fahren alle Frauen ihren Bitch Shield auf maximale Energie. Liegt ganz einfach daran, dass da viele Penner und Spinner rumhängen, die der Meinung sind, dass sie mit ihren Muckis im Tanktop locker was klarmachen können.

Es ist nicht so, dass Frauen dort nicht angesprochen werden wollen. Die gehen da schon hin, weil sie auf einen bestimmten Typ Mann stehen.

Nur sind halt auch viele Lutscher da, die ohne Ende gaffen und doppelt so laut stöhnen bei ihren 40kg Backsquats, wenn eine Frau im Raum ist. Was meinst du, warum es extra Frauenbereiche in vielen Gyms gibt?

Wenn du Anfänger bist, solltest du erstmal woanders gamen.

PS: Frauen merken ganz schnell, ob ein Kerl - wirklich - wegen dem Training da ist. Deswegen schreie ich auch immer: "Neeeiiin, bloß nicht!" Wenn jemand Yoga vorschlägt, um Frauen kennenzulernen. Das funktioniert nur, wenn du es kannst und Yoga geil findest. Wenn du die Frauen geil findest und deswegen Yoga machst, wirst du damit hart auf die Fresse fliegen. 90% aller Typen, die das bei uns im Gym probiert haben, sind nach 2-3 Stunden nie wieder in den Kursraum gegangen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2020 um 12:43 , SportyGuy schrieb:

Ich vermute, hier gibt es nur wenige, die mal als HG 4 oder 5 unterwegs auf Frauensuche im Club oder sonstwo waren und wissen, wie frustrierend das sein kann. Als ein solcher Typ wirst du ja schon in der U-Bahn komisch von den Mädels angeschaut, wenn du es mal wagst interessiert zu schauen. Es will mir nicht in den Kopf, dass das nicht am Aussehen liegen soll. Deshalb ja auch mein erster Kommentar zu diesem Thema, dass man als Durchschnittsmann für die meisten Frauen einfach raus ist und außer Paysex oder spezielles Nischengame nicht mehr viel an Alternativen übrig bleibt. Wie viele Männer verbringen Stunden auf Tinder oder in Clubs und sind trotzdem nicht erfolgreich. Wenn es so einfach wäre, gäbe es dieses Forum und Pickup gar nicht. Sorry für die frustrierten Zeilen, aber sowas setzt sich über anderthalb Jahrzehnte eben fest.

Mann oder Memme? 
Du bist ein Jammerlappen. 

Das Forum gibt dir unendlich viele Ansätze dich zu verbessern. Mag sein, dass manche weiter weg sind und manche näher am Ziel. Dir hier aber einzubilden du wärst der einzige, den das Schicksal weit unter den Durchschnitt gespült hat, ist lächerlich. 

Und wenn alle komisch reagieren, dann geh in den Style-Thread, lad Fotos hoch und lass dich da beraten. 

Gleichzeitig kannst du mit nem Abnehmcoach oder einem Personaltrainer besprechen du möchtest einfach attraktiver sein und frischer wirken. Musst halt mal paar Euros in die Hand nehmen. 

Dann kannst du zu nem Lair gehen und einfach stammtischmäßig mal paar Bier trinken. Alleine, was dir passiv Gleichgesinnte mitgeben ist wahnsinn. Alternativ kannst du auch mal ein Coaching belegen. ABER HÖR BITTE AUF ZU JAMMERN. DAS IST ECHT ERBÄRMLICH. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2020 um 12:43 , SportyGuy schrieb:

Ich vermute, hier gibt es nur wenige, die mal als HG 4 oder 5 unterwegs auf Frauensuche im Club oder sonstwo waren und wissen, wie frustrierend das sein kann. Als ein solcher Typ wirst du ja schon in der U-Bahn komisch von den Mädels angeschaut, wenn du es mal wagst interessiert zu schauen. Es will mir nicht in den Kopf, dass das nicht am Aussehen liegen soll. Deshalb ja auch mein erster Kommentar zu diesem Thema, dass man als Durchschnittsmann für die meisten Frauen einfach raus ist und außer Paysex oder spezielles Nischengame nicht mehr viel an Alternativen übrig bleibt. Wie viele Männer verbringen Stunden auf Tinder oder in Clubs und sind trotzdem nicht erfolgreich. Wenn es so einfach wäre, gäbe es dieses Forum und Pickup gar nicht. Sorry für die frustrierten Zeilen, aber sowas setzt sich über anderthalb Jahrzehnte eben fest.

Hast nie was von DonJon gehört? Ein ehem. schüchterner mit Sozialphobie HG4, der zu einem der bekanntesten PUAs Deutschlands geworden ist?

Oder derMathes (oder so, vergesse immer seinen Namen) ?hatte früher Angst den Menschen in die Augen zu schauen. Heute klärt er HB7s auf einem Dreirad! Seiner eigener Aussage nach, ist er vom Aussehen her der HG5 und er bekommt keine Aufmerksamkeit von Frauen, er holt sie sich. 

Das PU ist genau für Durchschnittsmänner entwickelt worden. Du sagst das PU kann nicht beim Durchscjnittsman funktionieren? Finde den Fehler.

PS: ich war am Samstag im Einkaufszentrum. Habe mehrere HG4s zusammen mit HB 5-6 gesehen.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, TimComeOn schrieb:

Hast nie was von DonJon gehört? Ein ehem. schüchterner mit Sozialphobie HG4, der zu einem der bekanntesten PUAs Deutschlands geworden ist?

Den würde ich jetzt nicht unbedingt als gutes Beispiel bringen. Der Typ ist Hardcore-LSE und kann einfach nur gut schauspielern. Das ist ne Luftpumpe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2020 um 12:43 , SportyGuy schrieb:

Ich vermute, hier gibt es nur wenige, die mal als HG 4 oder 5 unterwegs auf Frauensuche im Club oder sonstwo waren und wissen, wie frustrierend das sein kann. Als ein solcher Typ wirst du ja schon in der U-Bahn komisch von den Mädels angeschaut, wenn du es mal wagst interessiert zu schauen. Es will mir nicht in den Kopf, dass das nicht am Aussehen liegen soll. Deshalb ja auch mein erster Kommentar zu diesem Thema, dass man als Durchschnittsmann für die meisten Frauen einfach raus ist und außer Paysex oder spezielles Nischengame nicht mehr viel an Alternativen übrig bleibt. Wie viele Männer verbringen Stunden auf Tinder oder in Clubs und sind trotzdem nicht erfolgreich. Wenn es so einfach wäre, gäbe es dieses Forum und Pickup gar nicht. Sorry für die frustrierten Zeilen, aber sowas setzt sich über anderthalb Jahrzehnte eben fest.

Wenn du im Club nichts reißt, geh halt nicht in den Club. Frauen sind ja auch noch woanders anzutreffen. Such dir ein Hobby, das auch viele Frauen machen, erweitere deinen Freundeskreis, such dir deine Nische in der du bspw. Status hast (wäre allerdings gut, wenn es in der Nische auch Frauen gibt). 
Clubs waren auch nie meins. Bin dafür zu klein und war auch sonst nicht so mein Ding. Es gibt aber 1000 andere Orte um Frauen kennenzulernen. No Excuses!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Den würde ich jetzt nicht unbedingt als gutes Beispiel bringen. Der Typ ist Hardcore-LSE und kann einfach nur gut schauspielern. Das ist ne Luftpumpe.

...wie kommst du auf LSE? Für solche Beschuldigung braucht man schon gute Argumente. Schauspielern kann er gar nicht. Sogar mir, als Mann, kommen seine Approaches sehr künstlich vor. Aber er verkörpert den Ultra-Alpha. Er zieht Frauen an, die auf Ficker stehen. Seine Frauen sind oft ost-europäisch. Bei "deutschen Prinzessinnen" hat er wenig Erfolg.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, TimComeOn schrieb:

...wie kommst du auf LSE? Für solche Beschuldigung braucht man schon gute Argumente. Schauspielern kann er gar nicht. Sogar mir, als Mann, kommen seine Approaches sehr künstlich vor. Aber er verkörpert den Ultra-Alpha. Er zieht Frauen an, die auf Ficker stehen. Seine Frauen sind oft ost-europäisch. Bei "deutschen Prinzessinnen" hat er wenig Erfolg.

LSE weil er permanent Bestätigung von außen braucht. Prollt auf Insta und YT mit seinen Erfolgen, fotografiert irgendwelche Mädels halbnackt und mit seinem Nick beschrieben, lädt irgendwelche Tonaufnahmen hoch usw. um seine Coachings zu verkaufen.

Ist halt ein Tryhard und ein Wannabe.

Der Ficker fickt. Der Ficker muss nicht jeden Scheiß auf irgendeinen Social Media Kanal laden, um anderen zu zeigen, dass es wirklich passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, StareAtTheSun schrieb:

Der Ficker fickt. Der Ficker muss nicht jeden Scheiß auf irgendeinen Social Media Kanal laden, um anderen zu zeigen, dass es wirklich passiert ist.

Wenn das sein Job ist, ist das schon angebracht. 

 

Meine mal gelesen zu haben der verlangt 2000,- (vielleicht auch 4000,- keine ahnung) für sein Coaching, da sind Erfolge eine gute Werbung. Würde ihn auch nicht als HG 4 bezeichnen, sieht schon anständig aus der Bursche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, antanaro schrieb:

Wenn das sein Job ist, ist das schon angebracht. 

 

Meine mal gelesen zu haben der verlangt 2000,- (vielleicht auch 4000,- keine ahnung) für sein Coaching, da sind Erfolge eine gute Werbung. Würde ihn auch nicht als HG 4 bezeichnen, sieht schon anständig aus der Bursche.

Der Typ ist so fake, wie nur irgendwie möglich. Will nur abcashen bei den Noobs.

Sollte man halt nicht überbewerten.

Stimme zu, definitiv überdurchschnittlich attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

LSE weil er permanent Bestätigung von außen braucht. Prollt auf Insta und YT mit seinen Erfolgen, fotografiert irgendwelche Mädels halbnackt und mit seinem Nick beschrieben, lädt irgendwelche Tonaufnahmen hoch usw. um seine Coachings zu verkaufen.

Ist halt ein Tryhard und ein Wannabe.

Der Ficker fickt. Der Ficker muss nicht jeden Scheiß auf irgendeinen Social Media Kanal laden, um anderen zu zeigen, dass es wirklich passiert ist.

Er vermarktet sich als Verführungs-Coach. Das ist Marketing. Hat nichts mit Ego zutun. Und was ist bitte daran so seltsam ein Insta-Account zu haben und ein YouTube Chanel mit Lernvideos zu betreiben??

Sein 3 Monate Coaching kostet 2500,-eur. Aber das Coaching verläuft mittels WhatsApp. Es wird eine Gruppe gebildet und sie müssen DonJons Challanges machen. Nichts weiter als das Boot Camp hier. Mit der einzigen Ausnahme, man kann jederzeit DonJon persönlich Fragen stellen. 

Ich habe erst vor kurzem mit ihm telefoniert. Habe sogar seine private Nummer. Fand's ehrlich gesagt scheiße. Wie im CallCenter. Mann muss sich innerhalb von 2min. entscheiden, ob man bereit ist 2500,- für ein Coaching zu bezahlen, denn man nicht kennt. Infos zum Coaching gibt es erst im nächsten Schritt. Dann sollte man noch überzeugen, warum man der Richtige für sein Coaching wäre. Total seltsam. Ich will seine Dienstleistung in Anspruch nehmen, muss aber überzeugen ob ich gut genug bin....naja. Finde für bisschen Rumgetippe 2500,-eur übertrieben. Er schreibt bischen mit 10 Leute per WhatsApp, 3 Monate lang, und kassiert 25.000,-eur. Also schon albern. Reinste Verarsche.

Das traurige ist, diese Art des Coachings ist im Trend. Alle bekannten Coacher machen so. Weil sehr effizient. Kaum was machen, dafür aber viel Kohle kassieren. Finde ich Scheiße von PUAs.

PS: DonJon war vor PU HG4. Es gibt alte Fotos vom ihm. Aber schon krass was richtige Ausstrahlung und Selbstbewusstsein aus einem machen kann.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, TimComeOn schrieb:

Er vermarktet sich als Verführungs-Coach. Das ist Marketing. Hat nichts mit Ego zutun. Und was ist bitte daran so seltsam ein Insta-Account zu haben und ein YouTube Chanel mit Lernvideos zu betreiben??

Sein 3 Monate Coaching kostet 2500,-eur. Aber das Coaching verläuft mittels WhatsApp. Es wird eine Gruppe gebildet und sie müssen DonJons Challanges machen. Nichts weiter als das Boot Camp hier. Mit der einzigen Ausnahme, man kann jederzeit DonJon persönlich Fragen stellen. 

Ich habe erst vor kurzem mit ihm telefoniert. Habe sogar seine private Nummer. Fand's ehrlich gesagt scheiße. Wie im CallCenter. Mann muss sich innerhalb von 2min. entscheiden, ob man bereit ist 2500,- für ein Coaching zu bezahlen, denn man nicht kennt. Infos zum Coaching gibt es erst im nächsten Schritt. Dann sollte man noch überzeugen, warum man der Richtige für sein Coaching wäre. Total seltsam. Ich will seine Dienstleistung in Anspruch nehmen, muss aber überzeugen ob ich gut genug bin....naja. Finde für bisschen Rumgetippe 2500,-eur übertrieben. Er schreibt bischen mit 10 Leute per WhatsApp, 3 Monate lang, und kassiert 25.000,-eur. Also schon albern. Reinste Verarsche.

Das traurige ist, diese Art des Coachings ist im Trend. Alle bekannten Coacher machen so. Weil sehr effizient. Kaum was machen, dafür aber viel Kohle kassieren. Finde ich Scheiße von PUAs.

PS: DonJon war vor PU HG4. Es gibt alte Fotos vom ihm. Aber schon krass was richtige Ausstrahlung und Selbstbewusstsein aus einem machen kann.

Eben bringst du ihn noch als Beispiel und jetzt bumst du ihn gerade selbst weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.