Sex mit Prostituierten = Mehr Attraktivität?

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Don Jon bringt schon paar gute Tipps in seinen Videos. HG4 würde ich jetzt nicht sagen. Mindestens 5 oder 6 meiner Meinung.

Er hat ein gutes Selbstbewusstsein. Woher weist Du das er bei deutschen Prinzessinnen nichts reißt ?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Glückskatze schrieb:

Don Jon bringt schon paar gute Tipps in seinen Videos. HG4 würde ich jetzt nicht sagen. Mindestens 5 oder 6 meiner Meinung.

Er hat ein gutes Selbstbewusstsein. Woher weist Du das er bei deutschen Prinzessinnen nichts reißt ?  

Weil die meisten Frauen, bei denen er Erfolg hat, Osteuropäerinen sind. Hört man ja den Akzent beim Approachen. DonJon ist Profi. Er kann sicher sehr gut screenen. Und er macht es sicher. Die Art der Frauen die er verführt ist sicher kein Zufall. Dazu hat er ein Video mit dem Namen "deutsche Prinzessin verführt". Was darauf hinweist, dass er auch geschafft hat, eine "deutsche" zu verführen. Wäre bei ihm das Standard, hätte er nicht danach das Video benannt. Weil wäre sonst nichts außergewöhnliches.

Nochmals, HG4 war er bevor er zum PUA würde. Schaut seine alte Fotos an.

 @StareAtTheSun

Ich lobe seine Leistung und seine Skills.

Ich finde Scheiße wie er mit Kunden umgeht. Das eine widerspricht nicht dem anderen???!

 

 

 

 

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2020 um 16:22 , SportyGuy schrieb:

Für die meisten Frauen ist ein Durchschnittstyp (also HG4 - 6) doch schon zu hässlich, ist zumindest meine Erfahrung

Sportyguy, was is denn los? Corona-Krise?

Du warst schon mal optimistischer, und hast dich selbst weniger runtergeredet.

Ich will das hier nicht alles von vorn aufrollen, aber du weißt doch eigentlich aus deinen alten Threads das deine Interpretationen weiblichen Verhaltens etwas verbesserungswürdig sind, und deine "Erfahrungen" gefärbt. Stichwort Wahrnehmungsfilter und so.

Wie läufts mit deiner Innergame-Arbeit?

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2020 um 16:56 , SportyGuy schrieb:

Ein letzter Offtopic-Post von mir noch in diesem Thread: Genau das mach ich doch, eben war ich im Fitnessstudio, die jungen Damen am Empfang haben mir mal wieder die kalte Schulter gezeigt, wie immer. Ich komme einfach nicht ins Gespräch mit den Damen, da sie mich vorher abblocken. Was soll ich da noch anderes tun, als mich zu beschweren?

Dein eigenes Verhalten ändern. Andere Menschen reagieren immer nur auf das, was du selber Ausstrahlst. Wenn du "komisch" oder "creepy" rüberkommst, reagieren Frauen (Menschen) nunmal anders auf dich, als wenn du "offenherzig", "warm" oder "freundlich" wirkst.

Neben deinem Innergame, wozu dir @Helmut schon mehr als genug geschrieben hat, solltest du auch gleichzeitig an deinem Habitus arbeiten. Siehe hierzu auchmal deine anderen Threads. Du bekommst hier regelmäßig wirklich gute Ratschläge, scheinst davon aber nichts umzusetzen.

Am 7.6.2020 um 12:43 , SportyGuy schrieb:

Als ein solcher Typ wirst du ja schon in der U-Bahn komisch von den Mädels angeschaut, wenn du es mal wagst interessiert zu schauen.

Hier ist dann auch wieder die Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung. Was du als "intessiert schauen" vermitteln willst (Selbstwahrnehmung) wird von den Frauen als "creepy anglotzen" interpretiert (Fremdwahrnehmung). Ist halt wieder der Punkt, wo mal darauf achten solltest, ob das was du ausstrahlen willst, auch richtig ankommt. Viele Probleme entstehen dadurch, dass du etwas ganz anderes ausdrücken willst, als bei dem anderen dann ankommt. An dem Punkt hilft es sich einfach mal Feedback zu holen und auch auf Feedback zu reagieren. Jedesmal, wenn eine Frau auf dich "komisch" reagiert, ist das eine direkte Reaktion auf dein Verhalten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2020 um 21:00 , TimComeOn schrieb:

Mann muss sich innerhalb von 2min. entscheiden, ob man bereit ist 2500,- für ein Coaching zu bezahlen, denn man nicht kennt. Infos zum Coaching gibt es erst im nächsten Schritt. Dann sollte man noch überzeugen, warum man der Richtige für sein Coaching wäre. Total seltsam. Ich will seine Dienstleistung in Anspruch nehmen, muss aber überzeugen ob ich gut genug bin....naja. Finde für bisschen Rumgetippe 2500,-eur übertrieben. Er schreibt bischen mit 10 Leute per WhatsApp, 3 Monate lang, und kassiert 25.000,-eur. Also schon albern. Reinste Verarsche.

Wenn die Leute die Preise zahlen, wieso nicht? Im Grunde ist das aber auch meine Meinung darüber, dass man dort in erster Linie versucht das schnelle Geld zu generieren. Kenn einen der hat sich mal einen Online Videokurs gekauft (nicht bei DonJon), und das waren auch einfach nur son paar dahingerotzte Videos ohne sich viel Mühe dabei gegeben zu haben wo dann zu 90% Zeug erzählt wurde was auch andere dir gratis auf youtube erzählen. "Wert" sollte dann paar 100euro sein.

Oder nimm RSDmax, sicherlich nen guter Coach aber macht nun auf BusinessMentoring und in seiner Instagramstory erzählt er auch nur pausenlos "ja damit kannste locker 4-5 figures im Monat machen". Und das sagt er dann quasi zu jedem Themengebiet. In meinen Augen verkaufen die Leute in erster Linie sich selbst und wollen durch möglichst wenig Arbeit, oder das was sie als Arbeit empfinden, also durch möglichst geringen Aufwand ihren Lifestyle finanziert durch andere bekommen.

Aber man muss es ja nicht kaufen. Nichts desto trotz machen es sich die Coaches schon einfach indem sie ne reine OnlineDienstleistung anbieten können sie auch von jedem Ort der Welt arbeiten. Ich frage mich nur wie sie die Fehler erkennen wollen, wie Haltung beispielsweise wo man einfach physisch vor Ort sein müsste. Dann musste die Summe nochmal verdoppeln.

Wobei DonJon auch eher der reine Ficker ist. Also wie du ne Beziehung führst wird er dir wohl nicht erklären können. Halt alles nur ONS oder FBs

Am 8.6.2020 um 22:09 , Glückskatze schrieb:

Don Jon bringt schon paar gute Tipps in seinen Videos.


Naja andere auch. Wirklich Neues erzählt dir kaum einer mehr. Ich seh das so alles was du wirklich wissen musst findest du auch gratis bei youtube. Einfach nur nen "Coach" suchen der zu einem passt, den Gratiscontent nehmen und dann selber aktiv werden.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder ist zum Casanova geboren und kann es auch nicht werden, dass müssen einige halt akzeptieren. Wer es generell bei Frauen schwer hat sollte auch erstmal kleine Schritte machen und sich nicht mit den Typen vergleichen, denen die Frauen sowieso zufliegen. Und was ich hier auch schon oft gelesen hab und Richtig ist;

Wenn du nicht komplett entstellt aussiehst bekommt wirklich jeder ne Frau ab. Sieht man jeden Tag in der Fußgängerzone. 

Zum Thema Prostituierte : Find ich generell okay, wenn es nicht die letzte schmierige Absteige ist. Gibt gute, gepflegte Läden, da haste heutzutage unendlich Auswahl. Klar ist das nicht gleiche wie mit ner normalen Frau, wäre ja auch schlimm wenn man das so sehen würde, aber mal im Notfall wenn man da Lust drauf hat wieso nicht. Kann manchen auch ne gewisse Lockerheit bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Chris1337 schrieb:

Kann manchen auch ne gewisse Lockerheit bringen. 

Naja es dient nur rein zum Lustabbau. Ne Frau die du bezahlst sendet dir immer positive Signale, auch wenn du der Vollotto bist und unkalibriert wie sau. Obendrein ist es auch immer noch gesellschaftlich geächtet. Ich finds nich schlimm dort hinzugehen aber man sollte wissen gegen was sowas hilft und gegen was eben auch nicht. Gehst du regelmäßig in den Puff und triffst keine normalen Frauen würde ich sogar sagen dass dein Kopf dir ein falsches Gefühl von natürlicher sexueller Anziehung vorspielt da die Frauen es nur fürs Geld tun und nicht weil sie dich besonders geil finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.6.2020 um 10:12 , Chris1337 schrieb:

Nicht jeder ist zum Casanova geboren und kann es auch nicht werden, dass müssen einige halt akzeptieren.

Blödsinn. Niemand ist zum Casanova geboren worden. Verführung muss man erlernen. Einige tun es bereits in der Pubertät, die anderen müssen es als Erwachsene nachholen. Verführung ist eine soziale Interaktion zwischen zwei Menschen. Wenn man schon so simple Sachen wie Fahrradfahren erlernen muss, ist es naiv anzunehmen, dass die Skills für Verführung irgendwie automatisch von Geburt an da sein müssen.

Angst vor dem Ansprechen der Frauen auf der Straße ist ein erlerntes Verhalten. Auch das Beta-Getue. Welches man sich während des erwachsen werden angeeignet hat. Durch Medien, Filme.  Kinder sind immer offen und kommunikationsfreudig. Sie gehen auf andere Kinder zu. Erst mit gewissen Alter bekommt der Mensch komplexe. Erlerntes Verhalten eben.
 

Unser Gehirn funktioniert halt so, dass er die soziale Interaktion durch zuschauen lernt. Er kann zwischen Realität und einem Film nicht unterscheiden. Wenn man sich eine romantische Komödie anschaut, in der ein Mann zum Stiefellnecht degradiert, dann lernt das Gehirn, dass das Verhalten richtig ist. Darum sind falsche Filme für die Psyche gefährlich, wenn man nicht bewusst reflektiert. Die Filme haben die Macht die Menschen umzuerziehen. Falsche Glaubensätze in den Kopf einzupflanzen.

 

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich find es wiederlich mit einer Sex zu haben die diese Woche schon von 5 dicken alten Typen mit einem Mikropenis gebumst wurde, vor allem auch weil "Freier" einer Doku nach oft eklige erniedrigende Dinge verlangen wie ihr Arschloch zu lecken etc...

2. Es turnt mich sehr ab wenn eine Frau Erregung vorspielt.

OP, ich weiß nicht wieso du für sowas überhaupt Geld ausgeben willst. 

Zu Prostituierten zu gehen ist DAS GEGENTEIL VON PICKUP und diese Frauen sind arme Opfer mit einer tragischen Lebensgeschichte. 

Es ist traurig und erbärmlich dass darüber geredet wird als sei es eine normale Dienstleistung wie ins Kino zu gehen. In Skandinavien z.B. wurde der Spieß umgedreht: die "Freier" machen sich strafbar und das ist auch richtig so.

 

bearbeitet von all€
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, all€ schrieb:

Zu Prostituierten zu gehen ist DAS GEGENTEIL VON PICKUP und diese Frauen sind arme Opfer mit einer tragischen Lebensgeschichte.  

Sorry aber das ist Schwachsinn zu behaupten das dies die Normalität wäre. Lassen wir die organisierte Kriminalität mal raus dann bleiben die Frauen die es "freiwillig" machen. Freiwillig in Anführungsstriche weil es eben ihr Job ist. Sie könnten stattdessen ja auch Briefzentrum Briefe sortieren, bei McDonalds Burger wenden, oder Kellnern. Machen sie aber nicht weil die Bezahlung schlecht ist. Wieso ne 40h Woche schieben wenn man auch einfach paarmal die Beine breit machen kann und dann für den Rest der Woche quasi frei hat.

Ist als Frau immer noch die einfachste Möglichkeit Geld zu verdienen, als Kerl haste es da deutlich schwerer

vor 10 Stunden, all€ schrieb:

Ich find es wiederlich mit einer Sex zu haben die diese Woche schon von 5 dicken alten Typen mit einem Mikropenis gebumst wurde, vor allem auch weil "Freier" einer Doku nach oft eklige erniedrigende Dinge verlangen wie ihr Arschloch zu lecken etc...

Ist auch wieder son Vorurteil und kommt stark drauf an wo du hingehst. Gibst du bisschen was aus duscht die Frau natürlich auch und putzt sich die Zähne. Obendrein woher weißte eigentlich das die mit der du im Club rummachst nicht bevor ihr euch kennengelernt hat ihrem Ex vor der Disco noch einen geblasen hat und Geschluckt? Also auch "normale" Mädels huren teilweise ganz schön rum. Ich wohnte mal in einer WG mit Mädels die zum ersten mal eigene Bude hatten. Ich sag mal so hätten die von den Typen Geld genommen könnten sie besseren Lifestyle haben als so mancher Berufstägige.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist wieder richtig geil hier.

Die Freier sind mehrheitlich kurzbeschwanzt, alt, fett und lecken Arschlöcher... 

Frauen mit erster eigener Wohnung sollten ihre Erfahrungen besser gleich kommerzialisieren. Sind eh alles Huren die vorm Club den Ex-Schwanz lutschen und brav schlucken. 

Und Männer haben es schwerer.

Woran das wohl liegen mag? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, all€ schrieb:

In Skandinavien z.B. wurde der Spieß umgedreht: die "Freier" machen sich strafbar und das ist auch richtig so.

 

War ne Scheiss Idee! 

 jetzt spielt sich alles im Verborgenen ab. Die Szene ist für die Polizei schwer oder gar nicht mehr greifbar. 

Noch mehr Gewalt, noch mehr Krankheiten, noch mehr Schutzgeld und noch mehr Menschenhandel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Ist wieder richtig geil hier.

Die Freier sind mehrheitlich kurzbeschwanzt, alt, fett und lecken Arschlöcher... 

Frauen mit erster eigener Wohnung sollten ihre Erfahrungen besser gleich kommerzialisieren. Sind eh alles Huren die vorm Club den Ex-Schwanz lutschen und brav schlucken. 

Und Männer haben es schwerer.

Woran das wohl liegen mag? 

 

its over

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, all€ schrieb:

1. Ich find es wiederlich mit einer Sex zu haben die diese Woche schon von 5 dicken alten Typen mit einem Mikropenis gebumst wurde, vor allem auch weil "Freier" einer Doku nach oft eklige erniedrigende Dinge verlangen wie ihr Arschloch zu lecken etc...

2. Es turnt mich sehr ab wenn eine Frau Erregung vorspielt.

OP, ich weiß nicht wieso du für sowas überhaupt Geld ausgeben willst. 

Zu Prostituierten zu gehen ist DAS GEGENTEIL VON PICKUP und diese Frauen sind arme Opfer mit einer tragischen Lebensgeschichte. 

Es ist traurig und erbärmlich dass darüber geredet wird als sei es eine normale Dienstleistung wie ins Kino zu gehen. In Skandinavien z.B. wurde der Spieß umgedreht: die "Freier" machen sich strafbar und das ist auch richtig so.

 

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie Leute eine so starke Abneigung gegen Prostitution empfinden können - mit einer Begründung, die offensichtlich von Unwissenheit geprägt ist. Das ist einfach nur eine Liste mit Vorurteilen, die du niemals selbst überprüft hast, oder niemals selber überprüfen kannst.

Ich meine.... "einer Doku nach...". WOW!

Einer Doku nach ist die Erde eine Scheibe.

Ausgebeutet werden Menschen aus Osteuropa auch auf dem Bau und beim Spargelstechen.

Natürlich sind die Schattenseiten und Abgründe im Rotlichtmilleu unvorstellbar. Menschenhandel, Zwangsprotitution, Kinderprostitution und schlimmeres... da ist ein Arschloch zu lecken noch harmlos.

Warum ich diesen Thread eröffnet habe ist übrigens wegen eines Videos von DonJon

https://www.youtube.com/watch?v=sw-FWSQcL3s&t=319s

Es ist nicht traurig und erbärmlich darüber zu reden, als sei es eine normale Dienstleistung - weil es eine normale Dienstleistung ist. Es gibt das Prostitutionsgesetz, es gibt Prostituierte die sich in Gewerkschaften organisieren, es gibt Hobbyhuren bei denen man sich mit einem Bild bewerben muss.

Ich finde gegenteilige Aussagen einfach nur witzig.

Deinen letzten Punkt verstehe ich aber am wenigsten: Fickst du nur Jungfrauen? Jede immer nur ein mal? Dass du nur Frauen bumst, die vor dir noch nie einen anderen hatten, das klingt wie ein Märchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Masterthief schrieb:

Woran das wohl liegen mag? 

Daran dass du entweder nicht richtig liest oder das liest was du lesen willst aber nicht was geschrieben wurde.

 

vor 2 Stunden, frozzzen999 schrieb:

Ich meine.... "einer Doku nach...". WOW!


Total. Zeigt mir mal eine Doku die das Thema objektiv und neutral betrachtet UND dann noch vom ÖRR kommt. Das Narrativ da ist meist immer wie folgt: Menschenhandel und Zwangsprostitution sind die Regel, und jeder Mann der zur ne Nutte geht hat sich mitschuldig zu fühlen.

Es gibt nicht wenige Mädels die machen richtig Schotter indem sie sich für Sex verkaufen. Es fällt mir schwer diese Frauen perse als Opfer zu sehen, ganz ehrlich da ist jeder Mensch der dazu verdonnert ist körperlich zu arbeiten fürn Mindestlohn, ohne wirkliche Perspektive auf Aufstieg und der quasi jeder Zeit gekündigt werden kann das deutlich größere Opfer.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAH 😂

Ich sehe ihr habt richtig Erfahrung im Leben.

Geil wie ihr euch das schönredet nur weils dem Gesetz nach ein Beruf ist. "Sind doch eh alles Schlampen, können doch bei McDonalds arbeiten gehen".

Oh ja die schwimmen bestimmt in Geld. Vor allem die in Polen am Strich stehen und für 20 Euro alten ekigen Männern einen blasen.

Ich bin mir zu 100% sicher dass die alle ja einen normalen Beruf machen könnten....WENN SIE DOCH NICHT SO FAUL WÄREN. Und warum kriegen sie denn überhaupt ein Kind in jungem Alter um das sie sich alleine kümmern müssen. Sind doch selber schuld die Schlampen.

Und Masterthief... vielleicht triffst du einfach die falschen Frauen im Leben (oder richtigen, je nachdem). Dein Frauenbild scheint schon verzerrt zu sein. JA, Partygirls oder Playerinnen die kennen wir alle. Und es ist ok dass sie ihre Sexualität ausleben  Aber ganz ehrlich, der Großteil der Frauen 18-30 sind einfach nur nette Mädels die gerne in einer Beziehung leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 2 Stunden, all€ schrieb:

Und Masterthief... vielleicht triffst du einfach die falschen Frauen im Leben (oder richtigen, je nachdem). Dein Frauenbild scheint schon verzerrt zu sein. JA, Partygirls oder Playerinnen die kennen wir alle. Und es ist ok dass sie ihre Sexualität ausleben  Aber ganz ehrlich, der Großteil der Frauen 18-30 sind einfach nur nette Mädels die gerne in einer Beziehung leben.

Ironieverständnis nicht so gut bei dir?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, all€ schrieb:

Geil wie ihr euch das schönredet nur weils dem Gesetz nach ein Beruf ist. "Sind doch eh alles Schlampen, können doch bei McDonalds arbeiten gehen".

Oh ja die schwimmen bestimmt in Geld. Vor allem die in Polen am Strich stehen und für 20 Euro alten ekigen Männern einen blasen.

Ich bin mir zu 100% sicher dass die alle ja einen normalen Beruf machen könnten....WENN SIE DOCH NICHT SO FAUL WÄREN. Und warum kriegen sie denn überhaupt ein Kind in jungem Alter um das sie sich alleine kümmern müssen. Sind doch selber schuld die Schlampen.

Und Masterthief... vielleicht triffst du einfach die falschen Frauen im Leben (oder richtigen, je nachdem). Dein Frauenbild scheint schon verzerrt zu sein. JA, Partygirls oder Playerinnen die kennen wir alle. Und es ist ok dass sie ihre Sexualität ausleben  Aber ganz ehrlich, der Großteil der Frauen 18-30 sind einfach nur nette Mädels die gerne in einer Beziehung leben.

Komisch, irgendwie habe ich das Gefühl, dass du meinen Beitrag überhaupt nicht gelesen hast.

Ich bitte dich also hiermit, dir nochmals meinen Beitrag durchzulesen, sonst macht eine Diskussion mit dir überhaupt keinen Sinn.

Nach dem Gesetz ist das ein Beruf, Huren können angestellt oder selbstständig sein und zahlen dann auch Steuern (PS: Ich arbeite als Maurer auch manchmal ohne Rechnung, das nennt man dann Nachbarschaftshilfe, google mal).

Es gibt sehr schöne Hobbyhuren die bestimmt nicht für 20 Euro ekligen Männern einen blasen. Du hast da offensichtlich ein falsches und festgefahrenes Bild von der Welt und weißt nicht, was ein Escort Service ist.

Und scheinbar hast du den Thread nicht verstanden. Es geht hier nicht darum, ob es ethisch vertretbar ist, sich von einer Zwangsprostituierten oder überhaupt auf dem Straßenstrich einen blasen zu lassen.

Und niemand hat gesagt, dass Prostituierte faul sind und deshalb ihrer Beschäftigung nachgehen. Bevor du das groß schreibst, solltest du auch Danisols Beitrag nochmal lesen.

Am 20.6.2020 um 03:44 , Danisol schrieb:

Sorry aber das ist Schwachsinn zu behaupten das dies die Normalität wäre. Lassen wir die organisierte Kriminalität mal raus dann bleiben die Frauen die es "freiwillig" machen. Freiwillig in Anführungsstriche weil es eben ihr Job ist. Sie könnten stattdessen ja auch Briefzentrum Briefe sortieren, bei McDonalds Burger wenden, oder Kellnern. Machen sie aber nicht weil die Bezahlung schlecht ist. Wieso ne 40h Woche schieben wenn man auch einfach paarmal die Beine breit machen kann und dann für den Rest der Woche quasi frei hat.

Ist als Frau immer noch die einfachste Möglichkeit Geld zu verdienen, als Kerl haste es da deutlich schwerer

Ich stehe auch nicht gerne jeden Morgen auf, um zu arbeiten. Wir sind in einem kapitalistischen System, also wie kann man da von Freiwilligkeit reden? Man such sicht halt aus, was man am liebsten machen will, oder das womit man am einfachsten Geld verdient. Wenn ich keinen Spaß an meinem Job hätte, würde ich was anderes machen. Zum Beispiel im Büro arbeiten und nicht mehr so körperlich hart. Es wäre unfair, mir dann Faulheit zu unterstellen. Genauso wie einer Hure Faulheit zu unterstellen, nur weil sie schnelles Geld verdienen will.

 

vor 4 Stunden, all€ schrieb:

HAHAHAH 😂

Ich sehe ihr habt richtig Erfahrung im Leben.

Naja, so ein Kommentar zeugt vom Gegenteil

bearbeitet von frozzzen999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir sind ja die am liebsten, die lautstark dagegen wettern und dann selbst konsumieren.

Wohnte früher neben einer kleinen Moschee. 

Also ne Moschee ist ja nicht das Drama, gilt ja auch für Christen oder Mormonen. Alles der selbe Unsinn.

Kapitalistische Unternehmen die Märchen erzählen und Regeln aufstellen die das Geld am besten fliessen lassen.

 

Ab 22:00, wenn es dunkel wurde, läutete andauernd die Klingel von der Blashütte.

100 Meter neben der Moschee.

Man kennt die Leute..spazieren da 10x auf und ab davor.

Handy am Ohr oder tun so wie wenn sie dort auf jemanden warten 😄

 

Herrlichen Ausblick vom Balkon gehabt 😂

Stunden später in der Werkskantine der selbe Typ.. "Familie ist alles.." 

Mit den Feigwarzen am Schwanz 😎

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok sehr schön. Jedem das seine.👍

Ich krieg jedenfalls keinen hoch wenn ich nicht spüre dass die Frau ordentlich Spaß hat. Und wer glaubt dass Escorts es einem nicht vorspielen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Zurück zur Frage: ich denke nicht dass die Attraktivität steigt, denn man wird schlechter beim Sex weil die Frau vermutlich das meiste vorspielt. Ausserdem stumpft man ab und steht auf immer krassere Sachen. Wenn man dann mal die richtige trifft und sie "nur" normale Sachen will mit in die Augen schauen, was glaubt ihr kann das toll für die Beziehung sein?

Frozzen, ja ich hab den Beitrag gelesen. Und ich hab in einer seriösen Doku auch Pornostars wie Veronica Rodriguez gesehen die total geheult haben weil sie ein anderes Leben wollten und von ihrer Familie verachtet werden.

Deine Aussage ob ich nur mit Jungfrauen schlafen würde zeigt dass du den gesunden Mittelweg anscheinend nicht kennst? Einfach normale nette Mädels daten, mit dem Ziel die richtige zu treffen?

Hast du schon mal Sex MIT Gefühlen gehabt? Weisst du wie geil es ist das ganze Wochenende zu kuscheln und nichts zu tun ausser Sex? 

Seit dem ich solche Erfahrungen gemacht habe, bin ich viel besser mit Frauen geworden. Ich denke solche Erfahrungen und dass man diese ausstrahlt erzeugt Attraction. Die Fähigkeit Liebe, Geborgenheit und guten Sex zu geben. 

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alles gut. Trotzdem ist das ein Markt den es schon immer gab und gibt. 

Es gibt ja auch im Behindertenbereich das Thema Sex. Ebenso im Alter. 

Ich persönlich halte da auch nicht rein. Aber das tut nix zur Sache.

Mir geht in der Politik nur die Doppelmoral auf die Nerven. 

Ich sage: Heraus aus der Schmuddel-Ecke. Dann verschwinden auch die miesen Typen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PaulPanzer79 schrieb:

Ja, alles gut. Trotzdem ist das ein Markt den es schon immer gab und gibt. 

Es gibt ja auch im Behindertenbereich das Thema Sex. Ebenso im Alter. 

Ich persönlich halte da auch nicht rein. Aber das tut nix zur Sache.

Mir geht in der Politik nur die Doppelmoral auf die Nerven. 

Ich sage: Heraus aus der Schmuddel-Ecke. Dann verschwinden auch die miesen Typen. 

Zur Politik kann ich nur folgendes sagen, ich finde der gesamte Bereich der Sexualität gehört da nicht hin sondern in den privaten Bereich...

Ja das mit den Behinderten die sagen sie hätten Recht auf Sex habe ich mitbekommen, aber WOHER NEHMEN DIE DIESE IDEE dass man Recht auf Sex hätte? Sex muss man sich durch Attraktivität VERDIENEN.

Das war doch nur ein blödes Scheinargument in der politischen Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, all€ schrieb:

Zur Politik kann ich nur folgendes sagen, ich finde der gesamte Bereich der Sexualität gehört da nicht hin sondern in den privaten Bereich...

Ja das mit den Behinderten die sagen sie hätten Recht auf Sex habe ich mitbekommen, aber WOHER NEHMEN DIE DIESE IDEE dass man Recht auf Sex hätte? Sex muss man sich durch Attraktivität VERDIENEN.

Das war doch nur ein blödes Scheinargument in der politischen Diskussion.

In welchen Jahrhundert lebst Du? 

Sex ist ein Grundbedürfnis. Wenn ich Dir morgen unbeabsichtigt mit dem Wagen reinfahre und Dir fehlt ein Arm und ein Bein. 

Kriegste nie wieder einen steifen? 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

In welchen Jahrhundert lebst Du? 

Sex ist ein Grundbedürfnis. Wenn ich Dir morgen unbeabsichtigt mit dem Wagen reinfahre und Dir fehlt ein Arm und ein Bein. 

Kriegste nie wieder einen steifen? 

Ja toll, bald ist Liebe auch ein Grundbedürfnis. (ist sie ja auch, noch viel mehr als Sex ) Gibt es dann bald Menschen die einem Liebe vorgaukeln 😂 Fähr dann bei alten Leuten so ein mobiler Pflegedienst herum der zusätzlich auch für Zuneigung zuständig ist.

Das hört sich alles sehr nach Brave New World an wenn du den Titel kennst.

Dort werfen die Leute auch kostenlose nebenwirkungsfreie Drogen ein weil Glück als Grundbedürfnis erklärt wurde.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, all€ schrieb:

Zurück zur Frage: ich denke nicht dass die Attraktivität steigt, denn man wird schlechter beim Sex weil die Frau vermutlich das meiste vorspielt. Ausserdem stumpft man ab und steht auf immer krassere Sachen. Wenn man dann mal die richtige trifft und sie "nur" normale Sachen will mit in die Augen schauen, was glaubt ihr kann das toll für die Beziehung sein

Frozzen, ja ich hab den Beitrag gelesen. Und ich hab in einer seriösen Doku auch Pornostars wie Veronica Rodriguez gesehen die total geheult haben weil sie ein anderes Leben wollten und von ihrer Familie verachtet werden.

Deine Aussage ob ich nur mit Jungfrauen schlafen würde zeigt dass du den gesunden Mittelweg anscheinend nicht kennst? Einfach normale nette Mädels daten, mit dem Ziel die richtige zu treffen?

Hast du schon mal Sex MIT Gefühlen gehabt? Weisst du wie geil es ist das ganze Wochenende zu kuscheln und nichts zu tun ausser Sex? 

Seit dem ich solche Erfahrungen gemacht habe, bin ich viel besser mit Frauen geworden. Ich denke solche Erfahrungen und dass man diese ausstrahlt erzeugt Attraction. Die Fähigkeit Liebe, Geborgenheit und guten Sex zu geben. 

Vielen Dank! Das ist eine Antwort, die für mich verständlich ist.

Ich hab solche Erfahrungen, wie du sie beschrieben hast, nicht. Ich hoffe aber, dass mich Pickup und manche Verführungstechniken da hinbringen.

Die Frage, ob es gut für die Beziehung sein kann, wenn man vorher krassere Sachen gemacht hat: Ich habe dazu keine Referenz 😄 ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es ein Problem wäre - ich dachte, Frauen springen darauf an, wenn man gewisse Erfahrungen hat und viele Optionen hat bzw. hatte.

Mir stellt sich da eher die Frage, ist das dann "die Richtige", wenn sie sich im Bett nur in Missio hinlegen will, einem in die Augen sehen will und patrout so tut, als stünde sie nicht aufs Ficken?! So will ich auf jeden Fall auch keine Beziehung für den Rest meines Lebens führen.

Dass mir ein Escort Mädel nur gekaufte Liebe gibt, ist mir klar. Dass die mir nur vorspielt, geil zu sein, auch (bzw. dass sie geil aufs Geld ist, wird wohl kaum gespielt sein). Um das nicht zu bemerken, besitze ich leider zu viel Menschenkenntnis. Das nimmt mir die Lust darauf auch irgendwie.

Der Mittelweg ist wahrscheinlich der beste Weg, ja. Die Sache ist die, dass ich fürchte, nicht auf den Mittelweg zu finden, wenn ich nicht beide Seiten jenseits des Mittelweges kenne. Aus dem Satz liest man wahrscheinlich schon raus, dass ich von der Beta Seite langsam echt genug habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.