4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

erstmal sorry an die Mods, ich weiß nicht in welchem Bereich dieser Beitrag muss.

Habe gestern nach einem SNL (heyyy, ich kann es noch - Eigenlob!) verstärkt auf das Thema After Care geachtet. Normalerweise bin ich danach sehr reserviert und will meine Ruhe. Gerade bei schneller Eskalation oder auch SNL war danach immer die buyers R. sehr hoch. Jetzt ist mein Ziel mit einen Tempel der Muschis aufzubauen (klingt platt, aber finde den Gedanken lustig). Bedeutet positives Gefühle. Also gestern noch viel geredet, so ca. eine Stunde und in den Arm genommen. 
 

Danach ist sie mit dem Taxi nach Hause. Ihr zum Abschied gesagt, sie soll mir bitte schreiben damit ich weiß das sie gut angekommen ist. Also wirklich ein Care Paket eingebaut. 
 

Sie Tippett mir nach, Ziel ist sie ganz entspannt als FB aufzunehmen. Ohne LTR Ansatz (den habe ich entweder beim ersten Moment Oder nie). Würde mich jetzt immer auf ihren invest melden und ansonsten zurückhalten. Aber immer positiv und mir care. Hat hier jemand noch Verstärker Tipps um die Bindung hochzufahren. Eventuell auch für andere Frauen, wie sieht da euer care Paket aus wenn ihr jemanden mittelfristig halten wollt? 
 

freue mich von euch zu hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine HB an mich binden möchte sag ich ihr bestimmt nicht, dass sie mir schreiben soll, ob sie gut angekommen ist. Behandel einfach alle wie in einer LTR aber trotzdem Arschloch bleiben, sonst wird das auf Dauer mit den Muschi Tempel nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, seductionguru schrieb:

Wenn ich eine HB an mich binden möchte sag ich ihr bestimmt nicht, dass sie mir schreiben soll, ob sie gut angekommen ist. Behandel einfach alle wie in einer LTR aber trotzdem Arschloch bleiben, sonst wird das auf Dauer mit den Muschi Tempel nichts. 

Wenn ich sie beim sex grün und blau klatsche (alles im Rahmen, alles nur rein sexuelle, alles mit Zustimmung). Es ein SNL ohne viel comfort nach 3 Stunden war, ist arschloch immer der beste Weg? Will ja was lernen, daher das hinterfragen. Ich bin menschlich einfach kein penner und habe sowas wie Empathie. Das wäre dann nicht ich, für ne muschi will ich mich nicht verstellen. Auch bei einer LTR würde ich schon gerne wissen wenn sie um 3 Uhr nachts ins Taxi steigt, das sie gut nach Hause gekommen ist. Danke für deinen Tipp!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, OskarWild schrieb:

Gerade bei schneller Eskalation oder auch SNL war danach immer die buyers R. sehr hoch.

Du bekommst immer das, was du bestellst. Mit einem sehr offensiven Game ziehst du automatisch Frauen, die "nur mal eben schnell ficken" wollen. Wenn die dann am nächsten Tag weg sind, hat das nichts mit B.R. zu tun. Wenn du gezielt auf ONS screenst, bekommst du auch ONS.

Es ist zwar durchaus richtig, dass der Mann (ver)führt und die Frau bindet. Aber nicht jede Frau bindet immer. Viele Frauen wollen auch einfach nur ein bisschen rumficken. Und an dem Punkt kommt es dann auf deine Targetauswahl an.

vor 2 Stunden, OskarWild schrieb:

Also gestern noch viel geredet, so ca. eine Stunde und in den Arm genommen. Danach ist sie mit dem Taxi nach Hause. Ihr zum Abschied gesagt, sie soll mir bitte schreiben damit ich weiß das sie gut angekommen ist. Also wirklich ein Care Paket eingebaut.

Kann man so machen, sind halt gute Manieren. Am Ende kommt es aber nur zwei Sachen an: Ob die Frau überhaupt Intresse an einer FB hat, und ob der Sex gut ist. Sind beide Punkte zutreffend, kommt die Frau auch wieder, wenn dein Carepaket etwas kleienr gepackt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.