Warum die weibliche Sexualität unterdrüvkt wird & du deshalb nie Erfolg haben KANNST

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Gesellschaft scamt dich und 95% der Männer

Meiner Meinung nach hat die Natur wieder volle Arbeit geleistet. Einerseits können Frauen den Sex mehr genießen aber andererseits müssen sie aufpassen und sind "verletzlicher" vor und nach dem Sex.

Wo aber die GESELLSCHAFT UNS SCAMT IST IN EINER SACHE: und diese Sache ist der Grund warum 95% der Typen leiden werden. Wer das nicht erkennt wird nie dahinter kommen auf was es wirklich ankommt.

FRAUEN WOLLEN/BRAUCHEN DEN SEX MEHR WIE WIR MÄNNER!!!

Als Mann ist man sich dessen bewusst! Du hast die Macht! Du hast die Eier! Welcher Vollidiot denkt das frauen den Sex weniger brauchen als wir Männer hat wohl noch nie eine Frau zappeln lassen und ANSTÄNDIG verführt. Ich hab wohl das komplette letzte Jahr gebraucht um diese Tatsache rauszufinden. Frauen die mich zu Sex genötigt haben. (Wenn ich das bei denen gemacht hätte wäre es Vergewaltigung.) 

Wie so oft versucht die Gesellschaft mit Filmen, stereotypen usw. das Gegenteil zu vermitteln. Es ist wie mit allem. Die Gesellschaft sagt das Frauen Huren sind wenn sie viele Typen haben und wir Männer werden "gelobt". Wisst ihr wieso es sinn macht die Sexualität der frau zu unterdrücken? WEIL SIE WENIGER ZU KONTROLLIEREN IST ALS  DIE SEXUALITÄT DES MANNES!

Frauen würden es ohne die auferlegte Scham der Gesellschaft jeden Tag anders machen. Orgien und alles drum herum wäre Tagesordnung. Aber wir Männer, uns reicht eine Frau, viellicht zwei. Aber der fantasie der Frau sind keine grenzen gesetzt!!! Und wer das nicht versteht wird niemals sehen was hinter der "netten, lieben Stereofrau" steckt. 

Eine Frau, die dich mehr ficken und härtere sachen mit dir machen will als dir lieb ist. Wir männer sind die verklemmten und nicht die Frauen!!! Dazu kann man zb das Hörbuch "my secret garden" hören und dann wird dir klar was abgeht...

Wie nutzt du diese Tatsache und das du es weißt ab morgen?

Sei selbstbewusst, zeige offen deine Sexualität und Frauen werden sich dir anpassen. Schau frauen mit dem "ich fick dich blick an" und übermittle ihr die klare Botschaft das du sie als das siehst was sie ist. Eine versautere Version von uns Männern!

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, man muss diesem Text nicht in jedem Detail zustimmen, um festzustellen, dass er auch einige richtige (und wichtige) Punkte enthält:

  • Frauen sind (durch und durch) sexuelle Wesen.
  • Frauen sind keine "Huren" (oder sonstwie "komisch"), wenn sie promiskuitiv leben.
  • Das gesellschaftliche propagierte Frauenbild ist ein prüdes, realitätsfernes Zerrbild.
  • Wir tun den Frauen (und der gesunden Mann-Frau-Beziehung) einen großen Gefallen, wenn wir diese Tatsachen verstehen - und das soziale Rollenspiel nicht (zumindest nicht komplett) mitspielen.

@shark_zyzz Danke für deinen Text!

vor 7 Stunden, shark_zyzz schrieb:

Ich hab das komplette letzte Jahr gebraucht, um diese Tatsache rauszufinden.

Das kenne ich - und das kennen viele hier. Immer wieder schön, von solchen Erweckungserlebnissen zu lesen!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Frauen ihre Sexualität wirklich so ausleben würden, würden sich Männer mit Verstand vor ihnen grausen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode> Kann man mal wieder diskutieren, ist allerdings in keiner Weise neu und schon auch nichts Konkretes. Daher verschoben in den Kreativraum zur etwas weitschweifigeren Diskussion.<\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, shark_zyzz schrieb:

Frauen würden es ohne die auferlegte Scham der Gesellschaft jeden Tag anders machen. Orgien und alles drum herum wäre Tagesordnung. Aber wir Männer, uns reicht eine Frau, viellicht zwei. Aber der fantasie der Frau sind keine grenzen gesetzt!!! Und wer das nicht versteht wird niemals sehen was hinter der "netten, lieben Stereofrau" steckt. 

Aber biologisch gesehen macht es doch nur anders rum Sinn. Zumindest das der Mann viel fickt um seinen Samen /seine Gene möglichst weit zu streuen. Oder meinst du pro Sexakt? Also dreier sind das maximum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, shark_zyzz schrieb:

Die Gesellschaft scamt dich und 95% der Männer

 

vor 10 Stunden, shark_zyzz schrieb:

Wie so oft versucht die Gesellschaft mit Filmen, stereotypen usw. das Gegenteil zu vermitteln. Es ist wie mit allem. Die Gesellschaft sagt das Frauen Huren sind wenn sie viele Typen haben und wir Männer werden "gelobt".

Das mag sicherlich teilweise stimmen, nur glaube ich, dass die gesellschaftliche Stigmatisierung von Frauen als Schlampen, Huren etc eher von uns Männern selber ausgeht. Wir scammen uns also praktisch selbst. Ist vermutlich ein Abwehrmechanismus.

vor 10 Stunden, shark_zyzz schrieb:

Eine Frau, die dich mehr ficken und härtere sachen mit dir machen will als dir lieb ist. Wir männer sind die verklemmten und nicht die Frauen!!!

Das halt ich für ein Gerücht. Ich glaube nicht, dass es große Unterschiede gibt, was die geschlechtsspezifischen sexuellen Vorlieben und den Hang zu Promiskuität angeht. Ist meinen Erfahrungen nach bei beiden etwa normalverteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Iam#1 schrieb:

Aber biologisch gesehen macht es doch nur anders rum Sinn. Zumindest das der Mann viel fickt um seinen Samen /seine Gene möglichst weit zu streuen. Oder meinst du pro Sexakt? Also dreier sind das maximum? 

Wieso?

Hier gilt es Kultur und Biologie zu trennen. Rein biologisch ist Schwanger halt erstmal Schwanger. Wir lebten halt in Horden. Bei Affen funktioniert das auch. Also jeder sorgt quasi für jeden mit. Sonst würden unsere Gesellschaften überhaupt nicht kompatibel mit unserer Biologie sein.

Kulturell ist es, fraglich inwieweit diese romantischen 1zu1 Partnerschaften in der Steinzeit überhaupt existiert haben. Die ganze Ehe und Prüderie geht hauptsächlich auf die Religionen zurück, welche damit im Mittelalter Krankheiten und Inzucht eingedämmt hat.

Weiterhin Sorgen auch viele Männer heutzutage für den Nachwuchs anderer mit, falls Frau z. B. neu heiratet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Urindanger schrieb:

Das halt ich für ein Gerücht. Ich glaube nicht, dass es große Unterschiede gibt, was die geschlechtsspezifischen sexuellen Vorlieben und den Hang zu Promiskuität angeht. Ist meinen Erfahrungen nach bei beiden etwa normalverteilt.

Absolut, ich gehe auch inzwischen von viel mehr gleich, anstatt unterschiedlich aus. Sogar bei der Partnerwahl schauen Frauen meiner Meinung nach annähernd genauso auf die Optik wie die Männer. Viel ist halt nur kulturell übergestülpt worden. Inzwischen ist halt Romantik ala Hollywood in unseren männlichen Köpfen präsenter, als die Realität. Und für Frauen geht es dabei nicht direkt darum, das in den Filmen jemand mit Blumen um sie wirft, sondern das ein Typ ala Brad Pitt mit Knackarsch und Sixpack das tut verpackt in viel Drama, weil Kopfkino.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, shark_zyzz schrieb:

Frauen würden es ohne die auferlegte Scham der Gesellschaft jeden Tag anders machen. Orgien und alles drum herum wäre Tagesordnung.

Das ist Quatsch.

Dazu muss man sich nur mal Lesben angucken.

Die feiern keine Orgien, sondern sind meist in festen Beziehungen, die auch ziemlich lange halten.

Lesben haben auch nicht mehr Sexualpartner als normale Frauen.

Und wenn Lesben einige Zeit in einer Beziehung sind, haben viele sogar gar kein Sex mehr.

Das nennt sich Lesbian Bed Death.

Jetzt vergleich das mal mit den Schwulen.

Denen wird wirklich Scham auferlegt, aber die lassen es richtig krachen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DarkTriad schrieb:

Jetzt vergleich das mal mit den Schwulen.

Denen wird wirklich Scham auferlegt, aber die lassen es richtig krachen.

Wobei das da in Beziehungen auch zurück geht, was ich so mitbekommen habe.

Homosexualität funktioniert casual wunderbar. Männliche viel mehr noch als weibliche.
In Beziehungen fehlt mitunter die Polarität, mein ich. Weibliche Sexualität scheint mir mehr an diese Polarität gekoppelt... und dann ist da eben schnell mal Ebbe bei Frauen. Weil der Beziehung der "Mann" fehlt, unabhängig von Geschlechtsorganen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, bandit_bln schrieb:

Absolut, ich gehe auch inzwischen von viel mehr gleich, anstatt unterschiedlich aus. Sogar bei der Partnerwahl schauen Frauen meiner Meinung nach annähernd genauso auf die Optik wie die Männer. Viel ist halt nur kulturell übergestülpt worden. Inzwischen ist halt Romantik ala Hollywood in unseren männlichen Köpfen präsenter, als die Realität. Und für Frauen geht es dabei nicht direkt darum, das in den Filmen jemand mit Blumen um sie wirft, sondern das ein Typ ala Brad Pitt mit Knackarsch und Sixpack das tut verpackt in viel Drama, weil Kopfkino.

Ich habe gegenteilige Erfahrung gemacht. Ich habe seitdem ich 16 bin ein Sixpack und gehe 6 mal die Woche Fitnessstudio und kann dir sagen das das kaum einen Effekt auf die Frau hat. Klar, sie respektiert dich mehr weil du nicht faul bist aber was sonst? 

Dann bekommst halt kommentare wie:"deine arme sind so schön weich und groß da kann man perfekt darauf liegen." oder "dwine brust ist perfekt zum einschlafen." 

Also wenn das die Vorteile sind dann würde ich micht jeden Tag ins Fitnessstudio gehen. Nur für Frauen aufreißen macht es wohl mehr Sinn die "seductive language" zu lernen. Hat ein besseres ROI

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Learn More schrieb:

@shark_zyzz

Was stellst du dir denn unter einer "anständigen" Verführung vor ?

Und bitte sachlich , konstruktiv und präzise antworten.

Ja das ist eine gute Frage. Man kann es wohl leichter beantworten wenn man sagt was es nicht ist aber ich versuche es mal. 

Eine Anständige Verführung ist für mich realtiv simple erklärt. Ihr trifft euch und ihr ist bereits klar auf was sie sich einlässt. Du hast sie am besten so angesprochen, dass sie bereits weiß das du anders bist und die eier hast sie sofort und am selben abend zu verdühren. Sie weiß das es nicht platonisch bleiben wird und sie ist bereit für alles.

(natürlich kann es sein das sie etwas anderes sagt nur ich hab die erfahrung gemacht das viel frauen nur auf unschulsig tun und praktisch bereits wissen das heute nacht etwas läuft) 

Der zweite Punkt wäre wohl das du Dominanz und Selbstsicherheit ausstrahlst. Nicht weil du "besinders geil bist" sondern weil du ganz genau weißt wie du vorgehst und ne Menge Erfahrung mitbringst. 

Der dritte Entscheidende Punkt ist ihr klarzumachen, dass du weißt das sie auf dich steht. Das steht außer Frage und du sie damit sogar aufziehst. Du berührst sie beiläufig, spielst mit ihr zb die Erdbeerwiese oder ähnliches. Wie mann selbst will. Du schaust ihr lange in die Augen, und küsst sie erst wenn du lust hast. Oft warte ich länger als ich müsste und ziehe früh zurück. Damit erschaffst du einen sog und die frau merkt: "okay er weiß was er tut". 

Die letzte Phase wäre wohl das Closing wo su zu ihr oder dir gehst. Wenn su zu ihr gehen willst sei ein Gentelmen und sage du bringst sie heim. Wenn du zu sir willst schlage soetwas wie ein essen, trinken usw vor. Und bei dir eskalierst du einfach. Da du sowieso die ganze Zeit weißt das sie auf dich steht machst du einfach nur weiter wo du in schritt 3 BEWUSST UNTERBROCHEN hast. Sie wird sich fragen warum und du nutzt das um die Verführung an einem Ort zuende zu bringen wo du auch Sex haben kannst. 

As simple as that, not that easy but simple. 

Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet,

Cheers Shark_Zyzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@shark_zyzz

Im Prinzip hast du meine Frage beantwortet.

Nur bin ich gerade enttäuscht um nicht zu sagen gelangweilt.

Nichts bahnbrechendes , erschreckend gewöhnlich.

Für dein Beispiel braucht man so gut wie keine besonderen Kenntnisse oder Fähigkeiten. Das kann leider jeder.

Wenn das wirklich alles ist bin ich mehr als gelangweilt.

Wie gehst du denn vor wenn eine Frau noch unentschlossen ist oder so gut wie gar kein Interesse zeigt ?

 

Warum beantwortest du nicht einfach meine Frage ?

Du willst ein richtiger Mann sein. Dann verhalte dich auch so.

Sonst kann ich dich nicht ernst nehmen und du zeigst damit nur deinen nicht allzu erwachsenen Argumentationsstil.


 

 

bearbeitet von Learn More
  • TRAURIG 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Learn More schrieb:

@shark_zyzz

Im Prinzip hast du meine Frage beantwortet.

Nur bin ich gerade enttäuscht um nicht zu sagen gelangweilt.

Nichts bahnbrechendes , erschreckend gewöhnlich.

Für dein Beispiel braucht man so gut wie keine besonderen Kenntnisse oder Fähigkeiten. Das kann leider jeder.

Wenn das wirklich alles ist bin ich mehr als gelangweilt.

Wie gehst du denn vor wenn eine Frau noch unentschlossen ist oder so gut wie gar kein Interesse zeigt ?


 

 

Pick Up ist langweilig. Jeder Skill den du bis zu Perfektion kannst (&das kann ich noch lange nicht ist langweilig). Oder glaubst du ein Ronaldo findet es nicht langweilig immer wieder das gleivhe zu machen. Natürlich! 

Wenn du alles so umsetzt wie ich es geachrieben habe Glückwunsch! Dann fickst du wohl 5 Frauen gleichzeitig. Denn wenn nicht dann hast du es zwar oberflächlich verstanden was ich geschrieben habe aber nicht verinnerlicht. Was man auch verstehen muss, die Dinge die wirklich Erfolg bringen sind niemals neu. Man kann das Rad nicht neu erfinden und wenn du denkst du wirst mit EINER NEUEN INFO besser dann behaupte ich das Gegenteil. Wenn überhaupt erzählt es jemand anders und dadurch kommt es dir neu vor. 

Um deine Frage zu beantworten. In Schritt 1 steht was die Grundvoraussetzung ist für eine "anständige" Verführung ist. Und ich sehe du hast selbst das nicht verstanden. Wenn sie nicht interessiert ist dann ist sie nicht die richtige in dem Moment. Such dir neue Frauen denn sonst hast du einfavh zu wenige. Mit deiner Frage hast du eigentlich gezeigt das du nichts verstanden hast was ich oben geschrieben habe und das macht mich sauer. Kein Wunder das du "gelangweilt" bist wenn du nicht mal Voraussetzung nummer 1 kapiert hast. Am besten liest du es dir nochmal durch und lässt mich in ruhe. Da beantwortet dir jemand die frage und du sagst es langweilt dich UND deine nächste frage zeigt das du nicht verstanden hast. Großes Kino, vielleicht nächstes mal. 

Tschau Shark_Zyzz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

<modmode> Habe hier mal Beiträge entfernt, die keinen Bezug zum Thema hatten. </>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hängt diesem Mann einen Orden um - er hat erkannt das gesellschaftlich auferlegte Gender Normen schlecht sind. Wenn er nun noch erwähnt das auch Männer unter Druck durch hohe Gesellschaftliche Erwartungshaltung stehen (Erfolgreich im Beruf und bei den Frauen sein, keinen Schmerz zeigen usw.. ) dann bitte noch Nobelpreis hinterher.

Aber mal im Ernst - hier haben wir die Grundidee des modernen Feminismus ausgearbeitet. Glückwunsch zur Erkenntnis. 

Das zu ändern wird noch ein paar Generationen dauern aber schön zu sehen das es langsam auch verstanden wird.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, es sind etwas wenig Ausrufezeichen im Eröffnungsbeitrag. Da bin ich immer nicht ganz sicher, ob ich die Message richtig verstehe.

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.