LTR- Sie kann nicht mehr

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Ihr Alter: 21
3. Art der Beziehung: LTR
4. Dauer der Beziehung: 1 Jahr
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1-2 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: in der LTR nahezu täglich, aktuell hin und wieder
7. Gemeinsame Wohnung?: nein
8. Probleme, um die es sich handelt: Sie hat mich abgöttisch geliebt. Ich hab kaum was in die LTR investiert, da ich auch so alles bekommen habe. Sie hat die Reißleine gezogen
9. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt? Wie am besten vorgehen?

Mahlzeit Leute, 

Vorab wollte ich euch allen danken. Ich bin lange stiller Mitleser gewesen und habe dadurch eine Menge gelernt. Was soll ich sagen...es lief echt richtig gut 🙂

Und wie das so ist, wenn man sich durchgef*** hat, kommt eine HB daher und man landet auf einmal in ner Beziehung. Wir haben uns 3 mal getroffen und ich wollte eigentlich nur einen FC. Den habe ich aufgrund eines guten Games meinerseits (an dieser stelle nochmal danke an euch) relativ schnell erreicht. Aber sie hat sich einfach Hals über Kopf in mich verliebt und ich hab auch gemerkt, dass ich gerne auch so Zeit mit ihr verbringe. Schwupps war ich in einer LTR. Ich hab meinen Lebensstil jedoch nicht geändert. Bin mit Freunden (männlich und weiblich) in den Urlaub geflogen. Öfter Feiern gegangen, natürlich waren da auch Frauen dabei. Sie war ein wenig überfordert, weil sie sonst nur Typen hatte, die ihr die Welt zu Füßen gelegt hatten und zu allem Ja und Amen sagten. Sie war dementsprechend sehr eifersüchtig und war auf meinen weiblichen Freundeskreis nicht gut zu sprechen. Ich hab natürlich den ganzen Kram mitgemacht, den man so in ner LTR macht (romantisches Essen, Spaziergänge, vertraute Gespräche etc.), aber trotzdem mein Leben gelebt. Bin aber nie fremdgegangen oder sonst was. Brauchte ich auch nicht weil ich sie extrem heiß finde und wir einfach geilen Sex hatten. Sie hat jedoch immer mehr investiert als ich. Ich hab natürlich auch Gefühle für sie ,aber es lief halt auch ohne dass ich viel dafür tun musste.

 

So dann kam es vor 2 Monaten wie es kommen musste. Sie sagte mir, dass sie mich liebt aber nicht mehr glücklich in der Beziehung ist. Sie hat mir vorgeworfen, dass sie mir nicht 100% vertrauen könne und dass ich ihr nicht das Gefühl gegeben habe, dass sie die einzige für mich wäre. Sie hat die Beziehung beendet. Ich hab ihr gesagt, dass ich einsehe einiges Falsch gemacht zu habe und das ganze nicht aufgeben möchte. Ich denke ich konnte gut Comfort aufbauen, ohne dabei an Attraction zu verlieren. Haben zum Abschied 10 Minuten rumgemacht und sie sagte, dass sie mich liebt. Einen Tag später bin ich zu ihr gefahren und hatten natürlich geilen Sex. Am nächsten Morgen kam wieder, "ich kann nicht zurück in die Beziehung". Ich bin damit eher spielerisch umgegangen. Hab das so stehen lassen und paar Tage später angerufen ohne viel gelaber einfach gesagt "wenn ich mit ner Flasche Wein vor deiner Tür stehe, würdest du mich reinlassen?" Hatte sie natürlich bejaht, sodass ich ne halbe Stunde später bei ihr war und haben das volle Programm durchgezogen. Paar Tage später wieder ein Rückzieher ihrerseits. Und wir sind einige Tage später wieder im Bett gelandet. Also ich sah das immer als shittests ihrerseits an und hab versucht darauf bestmöglich zu reagieren.

 

Mein eigentliches Problem:

Fakt ist, dass ich starke Gefühle für sie habe und sie hat mir deutlich gemacht was ihre Probleme in der LTR gewesen sind. Dementsprechend wollte ich gefühlt alles in Comfort investieren. Hab ihr gesagt, dass ich mehr Zeit für sie haben werde etc. Und dass ich nur mit ihr eine Zukunft haben möchte (zu needy?). Ich hab einen in meinen Augen einen Fehler gemacht. Hab sämtliche Frauen, mit denen ich keinen Kontakt gewesen bin aus meiner Liste entfernt(zumindest offiziell), um ihr ein gutes Gefühl zu geben. Ich befürchte, dass ich aufgrund des Gesamtpaketes ein wenig needy rüberkam und aufgrund dessen attraction einbüßen musste. Wir sind vor 2 Wochen dennoch übers Wochenende weggefahren. Seit dem haben wir uns nur einmal gesehen. Aber auch nur weil ich sie zu nem Termin als Stütze begleitet habe und danach arbeiten musste. Also kein FC. Sie hat angekündigt, dass wir uns wenn eher spontan sehen können in nächster Zeit, da sie jetzt 6 Tage in ner Woche teilweise 11-12 Stunden arbeiten muss, um alles aufzuholen was aufgrund von Corona verloren ging(Friseurin). Sie hat mir aber zwischendurch heiße Bilder geschickt. Sie meldet sich nur sporadisch und wenn ich ihr mal schreibe, kommt die Antwort teilweise 2 Tage später. Das fuckt mich ab, aber habe natürlich versucht es ihr nicht zu zeigen. Stumpf mal angerufen und mit ihr umgegangen als wäre alles gut. Nach nem Treffen gefragt und sie meinte wir könnten die Tage was machen. Wann genau müsse sie schauen. Normalerweise hab ich kein Bock auf Drama und würde sofort nexten. Aber hab im Gegenteil deutlich mehr investiert als Sie. Es wären genug Alternativen vorhanden, aber auf diese greife ich nicht zurück, sonst wäre das Vertrauen ihrerseits komplett weg. Ich habe sie tatsächlich vernachlässigt und will die Beziehung nicht wegwerfen. Daher gestehe ich ihr ein wenig Drama ein. Aber das zieht sich so schon 1 1/2 Monate und ich hab für mich selbst entschieden, dass ich mir das noch maximal 2 Wochen anschaue ( da wäre unser Jahrestag) und wenn sie weiter so distanziert ist dann nexten. Meine Frage...bin ich vielleicht zu ungeduldig/needy? Was kann ich an meinem Verhalten ändern. Oder ist der Zug aus eurer Sicht sogar schon abgefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Deiner Stelle würde ich nicht übertreiben mit dem "Kämpfen um Sie" und das nur solange machen, solange von Ihr auch was zurück kommt.

Im Detail: Das mit den Freundinnen löschen war schon needy. Du verbiegst Dich schon für Sie und auch wenn Ihr das irgendwie imponiert könnte, hat es einen faden Beigeschmack. Hat er keine Alternativen? Verbiegt er sich jetzt nur um mich wieder herumzubekommen? etc.

Würde Ihr und Euch einfach ein wenig Freiraum gewähren und alle 2-3 Tage mal per Sprachnachricht die Lage abchecken, DHV und wenn was von ihr zurückkommt in Form von Invest, Date klar machen und verführen. Aber ja: solange sich das nicht ändert mit Ihrem Verhalten würde ich zunehmen emotional zu machen und auch mal wieder andere Frauen treffen ohne es an die große Glocke zu hängen.

Was man auch bedenken sollte: Sie ist 21 Jahre. Eventuell hat Sie auch einfach Lust sich ein wenig anderweitig auszutoben. Falls es nichts mehr wird: Schätze eine gute Freundin nächstes mal mehr. Egal wie gut man im Game ist, ein gutes Mädel zu finden, verleibt dennoch schwierig und dann sollte man sich schon Mühe geben, dass es auch so bleibt.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pako20 schrieb:

Oder ist der Zug aus eurer Sicht sogar schon abgefahren?

Ja.

vor 2 Stunden, pako20 schrieb:

So dann kam es vor 2 Monaten wie es kommen musste. Sie sagte mir, dass sie mich liebt aber nicht mehr glücklich in der Beziehung ist. Sie hat mir vorgeworfen, dass sie mir nicht 100% vertrauen könne und dass ich ihr nicht das Gefühl gegeben habe, dass sie die einzige für mich wäre.

In dem Gefühl hättest du sie lassen müssen.

Weil keine Frau will einen Mann, den sonst keine will.

vor 2 Stunden, pako20 schrieb:

Ich hab einen in meinen Augen einen Fehler gemacht. Hab sämtliche Frauen, mit denen ich keinen Kontakt gewesen bin aus meiner Liste entfernt(zumindest offiziell), um ihr ein gutes Gefühl zu geben. Ich befürchte, dass ich aufgrund des Gesamtpaketes ein wenig needy rüberkam und aufgrund dessen attraction einbüßen musste.

Gut erkannt.

Du hast dich für sie zum Affen gemacht und jetzt respektiert sie dich nicht mehr.

vor 2 Stunden, pako20 schrieb:

Es wären genug Alternativen vorhanden,

Dann hau rein.

Warum sich mit jemand aufhalten, der einen nicht respektiert, wenn man Alternativen hat?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Frauen, die sich eine zeitlang anschauen wie sich eine Beziehung entwickelt. Nach 9 Monaten ist die rosarote Brille weg und man analysiert wie es eigentlich läuft. Wenig oder fehlender Invest (wie immer derjenige für sich das bewertet) ist dann durchaus ein Grund zu sagen, dass es nicht passt.

Sie scheint da sehr stabil zu sein und zu ihrer Entscheidung zu stehen. Den Sex und die Vertrautheit nimmt sie mit, aber würde sie die Beziehung wirklich noch wollen, hätte sie das auch kundgetan. 

Ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen. Vielleicht triggert sie das eher als deine ständige Verfügbarkeit. 

bearbeitet von Samtschnute
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In dem Alter würde ich sagen schau dich entspannt nach was neuem um. Das ist keine Zeit in der man länger als eine Woche in eine endende Beziehung investieren sollte.

Vielleicht hat sie schon den nächsten am Start. Ist eigentlich auch egal. Die will spielen und das ist in dem Alter auch völlig normal. Die wird sich mit 21 die Typen vermutlich nur mit der Fliegenklatsche vom Leib halten können. Kann sein das sie in drei Wochen wieder auf der Matte steht, oder auch nicht.

Geh feiern und genieße das Leben!! Da kommen noch viele Frauen die dich abgöttisch lieben werden.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ehrlichen und direkten Worte. Aufgrunddessen dass ich sie so vernachlässigt habe, hab ich in den letzten Wochen stark investiert. Jetzt komme ich in den Bereich, wo invest langsam in hinterherlaufen übergeht. Was das mit der attraction macht brauche ich glaube nicht zu erwähnen. Ich werde jetzt ohne darauf zu drängen warten ob ein Treffen ihrerseits stattfindet, da sie ja meinte sie würde mich "die Tage" treffen wollen. Eigentlich hasse ich den Ausdruck "die Tage" wie die Pest, da es in meinen Augen einen Faden Beigeschmack hat, wenn sie sagt "so jetzt kann ich" und ich angedackelt komme. Werde dennoch darauf eingehen und total eskalieren und im Anschluss wenig investieren bzw sie spiegeln. Dann mal schauen. Sollte sich nichts ändern dann werde ich auch anfangen langsam auf andere Optionen zuzugreifen. Ist dann ihr Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe deinen Text noch mal etwas genauer durchgelesen.

Am Anfang der Beziehung war sie dein FB und du der Hammertyp, wie ist es nun?

Was bist du gerade für sie? 😉

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, pako20 schrieb:

1. Mein Alter: 27
2. Ihr Alter: 21
3. Art der Beziehung: LTR
4. Dauer der Beziehung: 1 Jahr
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1-2 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: in der LTR nahezu täglich, aktuell hin und wieder
7. Gemeinsame Wohnung?: nein
8. Probleme, um die es sich handelt: Sie hat mich abgöttisch geliebt. Ich hab kaum was in die LTR investiert, da ich auch so alles bekommen habe. Sie hat die Reißleine gezogen
9. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt? Wie am besten vorgehen?

Mahlzeit Leute, 

Vorab wollte ich euch allen danken. Ich bin lange stiller Mitleser gewesen und habe dadurch eine Menge gelernt. Was soll ich sagen...es lief echt richtig gut 🙂

Und wie das so ist, wenn man sich durchgef*** hat, kommt eine HB daher und man landet auf einmal in ner Beziehung. Wir haben uns 3 mal getroffen und ich wollte eigentlich nur einen FC. Den habe ich aufgrund eines guten Games meinerseits (an dieser stelle nochmal danke an euch) relativ schnell erreicht. Aber sie hat sich einfach Hals über Kopf in mich verliebt und ich hab auch gemerkt, dass ich gerne auch so Zeit mit ihr verbringe. Schwupps war ich in einer LTR. Ich hab meinen Lebensstil jedoch nicht geändert. Bin mit Freunden (männlich und weiblich) in den Urlaub geflogen. Öfter Feiern gegangen, natürlich waren da auch Frauen dabei. Sie war ein wenig überfordert, weil sie sonst nur Typen hatte, die ihr die Welt zu Füßen gelegt hatten und zu allem Ja und Amen sagten. Sie war dementsprechend sehr eifersüchtig und war auf meinen weiblichen Freundeskreis nicht gut zu sprechen. Ich hab natürlich den ganzen Kram mitgemacht, den man so in ner LTR macht (romantisches Essen, Spaziergänge, vertraute Gespräche etc.), aber trotzdem mein Leben gelebt. Bin aber nie fremdgegangen oder sonst was. Brauchte ich auch nicht weil ich sie extrem heiß finde und wir einfach geilen Sex hatten. Sie hat jedoch immer mehr investiert als ich. Ich hab natürlich auch Gefühle für sie ,aber es lief halt auch ohne dass ich viel dafür tun musste.

 

So dann kam es vor 2 Monaten wie es kommen musste. Sie sagte mir, dass sie mich liebt aber nicht mehr glücklich in der Beziehung ist. Sie hat mir vorgeworfen, dass sie mir nicht 100% vertrauen könne und dass ich ihr nicht das Gefühl gegeben habe, dass sie die einzige für mich wäre. Sie hat die Beziehung beendet. Ich hab ihr gesagt, dass ich einsehe einiges Falsch gemacht zu habe und das ganze nicht aufgeben möchte. Ich denke ich konnte gut Comfort aufbauen, ohne dabei an Attraction zu verlieren. Haben zum Abschied 10 Minuten rumgemacht und sie sagte, dass sie mich liebt. Einen Tag später bin ich zu ihr gefahren und hatten natürlich geilen Sex. Am nächsten Morgen kam wieder, "ich kann nicht zurück in die Beziehung". Ich bin damit eher spielerisch umgegangen. Hab das so stehen lassen und paar Tage später angerufen ohne viel gelaber einfach gesagt "wenn ich mit ner Flasche Wein vor deiner Tür stehe, würdest du mich reinlassen?" Hatte sie natürlich bejaht, sodass ich ne halbe Stunde später bei ihr war und haben das volle Programm durchgezogen. Paar Tage später wieder ein Rückzieher ihrerseits. Und wir sind einige Tage später wieder im Bett gelandet. Also ich sah das immer als shittests ihrerseits an und hab versucht darauf bestmöglich zu reagieren.

 

Mein eigentliches Problem:

Fakt ist, dass ich starke Gefühle für sie habe und sie hat mir deutlich gemacht was ihre Probleme in der LTR gewesen sind. Dementsprechend wollte ich gefühlt alles in Comfort investieren. Hab ihr gesagt, dass ich mehr Zeit für sie haben werde etc. Und dass ich nur mit ihr eine Zukunft haben möchte (zu needy?). Ich hab einen in meinen Augen einen Fehler gemacht. Hab sämtliche Frauen, mit denen ich keinen Kontakt gewesen bin aus meiner Liste entfernt(zumindest offiziell), um ihr ein gutes Gefühl zu geben. Ich befürchte, dass ich aufgrund des Gesamtpaketes ein wenig needy rüberkam und aufgrund dessen attraction einbüßen musste. Wir sind vor 2 Wochen dennoch übers Wochenende weggefahren. Seit dem haben wir uns nur einmal gesehen. Aber auch nur weil ich sie zu nem Termin als Stütze begleitet habe und danach arbeiten musste. Also kein FC. Sie hat angekündigt, dass wir uns wenn eher spontan sehen können in nächster Zeit, da sie jetzt 6 Tage in ner Woche teilweise 11-12 Stunden arbeiten muss, um alles aufzuholen was aufgrund von Corona verloren ging(Friseurin). Sie hat mir aber zwischendurch heiße Bilder geschickt. Sie meldet sich nur sporadisch und wenn ich ihr mal schreibe, kommt die Antwort teilweise 2 Tage später. Das fuckt mich ab, aber habe natürlich versucht es ihr nicht zu zeigen. Stumpf mal angerufen und mit ihr umgegangen als wäre alles gut. Nach nem Treffen gefragt und sie meinte wir könnten die Tage was machen. Wann genau müsse sie schauen. Normalerweise hab ich kein Bock auf Drama und würde sofort nexten. Aber hab im Gegenteil deutlich mehr investiert als Sie. Es wären genug Alternativen vorhanden, aber auf diese greife ich nicht zurück, sonst wäre das Vertrauen ihrerseits komplett weg. Ich habe sie tatsächlich vernachlässigt und will die Beziehung nicht wegwerfen. Daher gestehe ich ihr ein wenig Drama ein. Aber das zieht sich so schon 1 1/2 Monate und ich hab für mich selbst entschieden, dass ich mir das noch maximal 2 Wochen anschaue ( da wäre unser Jahrestag) und wenn sie weiter so distanziert ist dann nexten. Meine Frage...bin ich vielleicht zu ungeduldig/needy? Was kann ich an meinem Verhalten ändern. Oder ist der Zug aus eurer Sicht sogar schon abgefahren?

klingt danach als hätte sie einen machtkampf angezettelt. das problem dabei ist, sie wollte sich emotional unabhängiger von dir fühlen und hat maßnahmen ergriffen. dass sie an dir hängt zeigt sich ja dadurch dass sie immer wieder mit dir ins bett gestiegen ist. konsequenz ist was anderes.

jetzt ist es nur so: sie hat das gefühl dass sie langsam den machtkampf mit dir gewinnt und sie hat daraus gelernt, wenn ich mich so zeige, dass er mir hinterherrennt. und damit kommen weiber gar nicht klar. überhaupt nicht. der reiz ist dann plötzlich weg. keine frau kann mit macht umgehen. sie wollen sie, aber wenn sie sie haben, dann werden sie zu kaltherzigen bratzen. gib einen mensch macht und er zeigt sein wahres gesicht. gilt auch hier.

eben, du hast schon den richtigen ansatz: DAS ist keine beziehung die ihr momentan führt. sie macht niemanden glücklich. freeze sie 2 wochen um dir gedanken zu machen, was du von einer beziehung erwartest, von ihr erwartest. du musst das hinterher nicht kommunizieren, aber diese erwartungen sollten dir klar sein, bevor du das nächste mal in kontakt mit ihr trittst. sie wird geschockt sein wenn du jetzt 2 wochen urplötzlich abtauchst. sie wird ausrasten oder rumflennen. und dann, wenn sie dich wirklich vermisst, wird sie sich auch wieder deinem lifestyle anpassen und du übertreibst vllt nicht mehr ganz so, weder mit versprechungen dich zu bessern, noch mit dem rücksichtlosen feiern mit weibern. aber das zeigt sich dann in deinem verhalten, wenn dir klar ist was du willst und von ihr erwartest.

geh deinen weg junge. lass dich nicht von ein bisschen gemecker irritieren. solange weiber meckern ist alles gut. wenn sie aber erstmal schweigen, dann hast du die arschkarte. und aus frust schluss machen ist auch blödsinn. einfach abtauchen und gucken ob sie dir folgt. wenn sie es wert ist, macht sie es. iwann vermisst sie ja die berichte aus deinem coolen leben. besonders wenn die arme 12std im salon schuften muss 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke der Zug ist noch nicht abgefahren.

Dir ist natürlich bewusst, dass du auf zwei Ebenen Scheiße gebaut hast:

1. Sie in der Beziehung vernachlässigt, sprich zu wenig "Boyfriend" Verhalten an den Tag gelegt hast. Den Film musste leider ein bisschen fahren, weil das Mädel immer etwas zu ihren Freundinnen schielt, sich leicht verunsichern lässt und das auch haben will. Ist normal. Aber die Betonung liegt auf "bisschen". Im LTR-Game muss man der Frau halt etwas Betaisierungsspielraum eingestehen und fast jeder, der ausschliesslich den unnachgibigen FB Frame fährt, bekommt irgendwann eben diese Mädchen-Unsicherheit serviert. 

2. Du sprengst aktuell den Rahmen mit deiner Nachholagenda und schiesst mit Kanonen auf Spatzen: Frauenkontakte löschen, Verhalten-Änderungs-Bekundungen und Hampelmann-mässiges aufdrängen. Damit steigerst du ihre Unsicherheit auf der entscheidenden und endgültigen Ebene: Anziehung. Ist die am Arsch, dann ist Game Over.

Das Gute ist: du kannst es noch kippen, weil die Dauer deiner Hampelmann-Aktionen recht übersichtlich ist und als "Liebe und Verlustangst" gedeutet werden kann, was nicht das Optimum ist, aber noch ok, solange du vorher ein cooler Typ warst, der du laut deiner Beschreibung warst.

 

Ich schlage vor du machst folgendes: 

1. Du entschuldigst dich bei den Mädels die du gelöscht hast und gehst mit jeder einzelnen, die noch Bock auf dich hat nach so ner schäbigen Aktion, einen Kaffee trinken. Musst sie nicht vögeln, aber sowas macht man nicht. Und ja natürlich darf deine Kleine das durch hören-sagen mitbekommen und das ist auch gut so.

2. Du setzt einen Soft Next für 10 Tage an. Keinen Kontakt - egal was sie dir schreibt. 

3. Du bestellst sie mit ein paar Tagen Vorlaufzeit pünktlich zu eurem Jahrestag zu dir und besprichst mit ihr ihre Unsicherheiten. Führend und selbstbewusst in der Kommunikation aber emphatisch und freundlich im Zwischenmenschlichen. Genau einmal. Biete ihr an gemeinsam eine Lösung zu finden (die nicht sein darf, dass du keine weiblichen Kontakte mehr hast und dich zum Vollaffen machst). Überlege dir eine Lösung, die für dich in Ordnung wäre ohne zuviele Eingeständnisse deinerseits. 

Glaube mir ich bin der größte Gegner von klärenden Gesprächen und der Scheiß wird höchstwahrscheinlich auch nicht funktionieren, aber das Ziel dahinter ist entscheidend: sie wird nämlich entweder Abspringen, Querstellen, Drama schieben oder verneinen (also ein beschissenes Verhalten an den Tag legen - und sich die Verantwortung für's endgültige Scheitern auferlegen). Das ist sehr gut und sie wird sich in dem Moment keiner Schuld bewusst sein, weil Frauen so sind. Das kommt später in den einsamen Nächten + Flashbacks der Vergangenheit und steigert sich mit dem Gefühl des Vermissens, wenn du nicht mehr da bist. 

Sex gibt's nur wenn das Gespräch tatsächlich fruchten sollte (was ich nicht glaube). Wenn's nicht geht, verabschiedest du sie höflich und wünschst ihr alles Gute für ihre Zukunft. Ganz freundlich und entspannt (Pflicht). Keine Diskussionen danach. Freezeout!

4. Jetzt fängst du garantiert an andere Mädels zu spielen und wirst soviel vögeln wie du willst. Darf sie auch über Umwege mitbekommen, wäre perfekt. Idealerweise sollten die Mädels heisser sein als sie.

5. Sie wird sich mit einer sehr sehr hohen Wahrscheinlichkeit innerhalb der nächsten 4 Monate melden. Eher früher (tippe auf ein paar Wochen). Danach lässt du sie das Treffen mit dir einleiten (nicht du hast Klärungsbedarf, der Zug ist abgefahren, sondern sie) und kommst ganz entspannt und verwundert hin, weil du nicht weisst worum es geht. Höflich, spielerisch, humorvoll und fährst zwischendurch etwas Kino. Danach gehst du wieder aus Eigeninitiative. Vergangenheit wird nicht diskutiert. Treffen darf nicht länger als 2 Stunden dauern und kein Knutschen/Sex.

6. Freezeout. 

7. Sie wird sich wieder melden und dann bestellst du sie auf Eigeninitiative zu dir: selbes Programm + Sex. Keine Übernachtung.

8. Jetzt fängt ihr von Vorne an (Dating/Anbahnung einer Beziehung). Sollte mehrere Wochen dauern wie am Anfang mit dem Zusatz, dass du nonverbal deine Fehler aus der Vergangenheit nicht wiederholst.

Denk drüber nach ob dieser Ansatz für dich umsetzbar ist mit leichten Anpassungen an die jeweiligen Situationen. Aber mit diesen Zielen und diesem Mindset. 

 

Viel Erfolg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Sie hat mit meinem besten Freund gesprochen. Sie meinte zu ihm, dass sie sehr verletzt gewesen ist in der Beziehung und dass sie nicht weiß, ob sie mir jemals wieder vertrauen könnte. Es kam wohl in den letzten Tagen wieder alles hoch. Sie sieht, dass ich mich sehr bemühe aber sie kann wohl einfach nicht. Sie meinte, dass wir uns eine woche nicht gesehen und zwei Tage nicht geschrieben haben, sie sich danach aber auch nicht wirklich sehnt. Sie hat meinen Freund gebeten mir das nicht zu sagen (hat er natürlich dennoch getan) und sie will mit mir darüber reden.

Mir ist klar, dass die Chancen immer geringer werden. Gibt es noch ne Möglichkeit das Dingen zu retten? Kann wirklich innerhalb weniger Wochen die Gefühlslage ihrerseits von 100 auf 0 sinken? Am Freitag steht eine Untersuchung von ihr an, wo wir letzte Woche ausgemacht haben dass ich sie als Stütze begleiten soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, pako20 schrieb:

Sie meinte zu ihm, dass sie sehr verletzt gewesen ist in der Beziehung und dass sie nicht weiß, ob sie mir jemals wieder vertrauen könnte.

Ursache?

vor 38 Minuten, pako20 schrieb:

Sie sieht, dass ich mich sehr bemühe aber sie kann wohl einfach nicht.

Ihre "Entschuldigung" für die anbahnende Beendigung der Beziehung. Aus meiner Vergangenheit, ist sowas ein "blahblah" meist für das man sich nichts kaufen kann.

vor 38 Minuten, pako20 schrieb:

Sie meinte, dass wir uns eine woche nicht gesehen und zwei Tage nicht geschrieben haben, sie sich danach aber auch nicht wirklich sehnt. 

Wenn du das von ihr selbst hörst würde ich genau an der Stelle die Beziehung auf der Stelle im guten beenden, allerdings macht sie das gerade anscheinend schon mehr oder weniger. Du bekommst quasi immer mehr die Rolle der Schuldige für das Ende der Beziehung zu sein, dabei beendet sie die gerade. 

 

vor 38 Minuten, pako20 schrieb:

 

Mir ist klar, dass die Chancen immer geringer werden. Gibt es noch ne Möglichkeit das Dingen zu retten? Kann wirklich innerhalb weniger Wochen die Gefühlslage ihrerseits von 100 auf 0 sinken? Am Freitag steht eine Untersuchung von ihr an, wo wir letzte Woche ausgemacht haben dass ich sie als Stütze begleiten soll. 

Das mit dem Begleiten würde ich mir an deiner Stelle überlegen, einerseits kann es sinnvoll sein, wenn du sie wirklich mal böse verletzt hast so Vertrauen zu schaffen. Andererseits kann sowas,  genau das Ende sein. Wenn sie dich im Augenblick nicht mal vermisst, ist es diskussionswürdig, warum du aber genau da dabei sein sollst.

 

Gib ihr die Chance dich zu vermissen. Und Rede mit Ihr und nicht über deinen Kumpel!!

Aber große Chancen sehe ich da nicht mehr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, pako20 schrieb:

Sie meinte, dass wir uns eine woche nicht gesehen und zwei Tage nicht geschrieben haben, sie sich danach aber auch nicht wirklich sehnt.

+

vor 57 Minuten, pako20 schrieb:

Am Freitag steht eine Untersuchung von ihr an, wo wir letzte Woche ausgemacht haben dass ich sie als Stütze begleiten soll.

= Tiffany, du gibst dein Glätteisen weg, legst deinen Schminkkoffer zur Seite, wirfst deine Justin-Timberlake-Verfilmungen in den Mühleimer und überlegst dir, was einen Mann ausmacht. 

Das Ding ist durch, auf ihre Worte brauchst du nicht mehr zu warten. Unter ihren Orbitern findet sich schon einer, der den "schwuler" (no front an die Dödelbrüder) Stützkamerad spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, pako20 schrieb:

Kurzes Update:

Sie hat mit meinem besten Freund gesprochen. Sie meinte zu ihm, dass sie sehr verletzt gewesen ist in der Beziehung und dass sie nicht weiß, ob sie mir jemals wieder vertrauen könnte. Es kam wohl in den letzten Tagen wieder alles hoch. Sie sieht, dass ich mich sehr bemühe aber sie kann wohl einfach nicht. Sie meinte, dass wir uns eine woche nicht gesehen und zwei Tage nicht geschrieben haben, sie sich danach aber auch nicht wirklich sehnt. Sie hat meinen Freund gebeten mir das nicht zu sagen (hat er natürlich dennoch getan) und sie will mit mir darüber reden.

Ist schon lustig wie standardisiert alles abläuft. Menschen scheinen echt gleich programmiert zu sein und alles läuft immer nach dem selben Muster mit den selben Statements. 

Egal, gib da keinen Fick drauf. Entscheidend ist wie sich ihre Emotionen Richtung Vermissen verschieben, wenn du wirklich nicht mehr da bist und nicht mehr "kämpfst". 

vor einer Stunde, pako20 schrieb:

Mir ist klar, dass die Chancen immer geringer werden. Gibt es noch ne Möglichkeit das Dingen zu retten? Kann wirklich innerhalb weniger Wochen die Gefühlslage ihrerseits von 100 auf 0 sinken? Am Freitag steht eine Untersuchung von ihr an, wo wir letzte Woche ausgemacht haben dass ich sie als Stütze begleiten soll. 

Sag mal, habe ich mich hier umsonst abgerackert dir ne pauschale Anleitung zu schreiben die auf eigener Erfahrung beruht und die du auch in abgewandelter Form so anwenden kannst - wenn du willst? 

Und ja, es funktioniert 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, Samtschnute schrieb:

@bandit_bln

Sie kommuniziert ihm das die ganze Zeit klar. 

Ich muss mich ab und zu immer mal wieder an diese "klare" Frauensprache gewöhnen.😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Freundin hat alles richtig gemacht. Das einzige, was man ihr vorwerfen kann ist, dass sie es nicht früher beendet hat und relativ inkonsequent war, indem sie mit dir geschlafen hat. Glaube mir, so ein einseitiger Invest auf Dauer kann einem das Herz brechen.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist grad einfach eine krasse Erfahrung für mich und egal wie es dann im Endeffekt endet werde ich meine Lehren daraus ziehen. 😅 Ich hatte sie zu 100% in der Hand. Hab mit den Fingern geschnippt und sie war da. Dachte es läuft immer so weiter und zack lauf ich ihr hinterher. 

Hilft alles nichts. Auch wenn ich vor paar Wochen nie gedacht hätte, dass sie echt nen Schlussstrich zieht. Trennung akzeptieren. Kontakt einstellen und das Leben leben. 

@AnonymX

Ich werde den Kontakt erstmal komplett einstellen und dann deinen "Leitfaden" angepasst durchziehen, sollte mal Invest ihrerseits kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@becar

Ja ich sehe ich ein. Den einzigen Fehler den sie gemacht hat, war es nicht anzusprechen, dass sie so unzufrieden ist. Wir hatten viele schöne Momente, nur gab sie sich nach außen hin immer mit relativ wenig invest meinerseits zufrieden. Natürlich hab ich Mist gebaut, aber sie hätte auch mit Kommunikation einiges bewirken können. Sie war eher auf "ich hätte ihre Gedanken lesen können" aus. Es kam der große Knall. Jetzt ist es aus. Hätte nicht sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

P.s.: Das ist so ein klassischer Fall in Beziehungen. Frau macht und tut. Mann genießt und ist relativ egozentrisch. Kommt nicht von selbst auf die Idee, dass eine Beziehung ein Geben und Nehmen ist. Frau zieht die Konsequenz. Mann rennt ihr hinterher. In den meisten Fällen ist es aber zu spät. Wenn eine Frau Abstand nimmt, dann hat sie es meist im Kopf schon beendet. Nur das Herz muss noch nachrücken. 

Ruhe dich in der nächsten Beziehung nicht zu sehr auf den Nehmerstatus aus. Ansonsten werden die Beziehungen meistens so enden

 

P.p.s.: Die Dame hat in dem Fall keine Bringschuld. Hinterfrage mal, was für ein Bild von Beziehung du hast. Damit meine ich eine ehrliche liebevolle Beziehung, in der man Vertrauen zueinander hat. Ist das eine Beziehung, in der der eine nur nimmt und der andere gibt oder ist es doch mehr wechselseitig? Das Problem, was ich oft beobachte, ist die Bequemlichkeit und Egozentrik. Versuch das ganze mal zu überdenken und beobachte das bei deinen kommenden Beziehungen. Vielleicht war sie auch einfach nicht die richtige Person, sodass du gar keinen Anreiz hattest, dich wirklich für diese Beziehung einzusetzen. 

Das Problem mit der Egozentrik soll nicht beleidigend sein und selbstverständlich kann ich das persönlich gar nicht bei dir beurteilen. Allerdings sehe ich, dass es immer mehr zunimmt und solche Beziehungsdynamiken sind meistens sehr klassisch bei egozentrischen Menschen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, becar schrieb:

P.s.: Das ist so ein klassischer Fall in Beziehungen. Frau macht und tut. Mann genießt und ist relativ egozentrisch. Kommt nicht von selbst auf die Idee, dass eine Beziehung ein Geben und Nehmen ist. Frau zieht die Konsequenz. Mann rennt ihr hinterher. In den meisten Fällen ist es aber zu spät. Wenn eine Frau Abstand nimmt, dann hat sie es meist im Kopf schon beendet. Nur das Herz muss noch nachrücken. 

Ruhe dich in der nächsten Beziehung nicht zu sehr auf den Nehmerstatus aus. Ansonsten werden die Beziehungen meistens so enden

 

P.p.s.: Die Dame hat in dem Fall keine Bringschuld. Hinterfrag ...

@becar 

Mann und Frau sind nun einmal unterschiedlich. Und sehen und leben Beziehungen daher auch unterschiedlich !!!

PS.: Was allerdings nicht heißt, dass sie nicht gleichwertig sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@becar

Ich stimme dir auch zu. Es war sehr Naiv von mir zu glauben, dass es einfach so weiterläuft und deshalb muss ich jetzt mit den Konsequenzen leben. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann würde ich auch einiges anders machen. Aber es geht nun mal nicht. Ich hab versucht, dass noch hinzubiegen und hab dabei leider die Schwelle zwischen Invest und Hinterherrennen überschritten, was das endgültige K.O bedeutet. 

Damit muss ich Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, slowfood schrieb:

@becar 

Mann und Frau sind nun einmal unterschiedlich. Und sehen und leben Beziehungen daher auch unterschiedlich !!!

PS.: Was allerdings nicht heißt, dass sie nicht gleichwertig sind ...

Tatsächlich sind Eigenschaften zwischen Frau und Mann weniger heterogen, als zwischen den Mitgliedern der einzelnen Gruppen. Nur mal so am Rande. Heißt es ist nicht natürlicher weise so, sondern wir sind in diesem Rollendenken aufgewachsen, welches allerdings konstruiert ist. Heißt, man kann das ganz auch schlicht anders angehen und es besser machen. 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.