LTR- Sie kann nicht mehr

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, becar schrieb:

P.s.: Das ist so ein klassischer Fall in Beziehungen. Frau macht und tut. Mann genießt und ist relativ egozentrisch. Kommt nicht von selbst auf die Idee, dass eine Beziehung ein Geben und Nehmen ist. Frau zieht die Konsequenz. Mann rennt ihr hinterher. In den meisten Fällen ist es aber zu spät. Wenn eine Frau Abstand nimmt, dann hat sie es meist im Kopf schon beendet. Nur das Herz muss noch nachrücken. 

Ruhe dich in der nächsten Beziehung nicht zu sehr auf den Nehmerstatus aus. Ansonsten werden die Beziehungen meistens so enden

 

P.p.s.: Die Dame hat in dem Fall keine Bringschuld. Hinterfrage mal, was für ein Bild von Beziehung du hast. Damit meine ich eine ehrliche liebevolle Beziehung, in der man Vertrauen zueinander hat. Ist das eine Beziehung, in der der eine nur nimmt und der andere gibt oder ist es doch mehr wechselseitig? Das Problem, was ich oft beobachte, ist die Bequemlichkeit und Egozentrik. Versuch das ganze mal zu überdenken und beobachte das bei deinen kommenden Beziehungen. Vielleicht war sie auch einfach nicht die richtige Person, sodass du gar keinen Anreiz hattest, dich wirklich für diese Beziehung einzusetzen. 

Das Problem mit der Egozentrik soll nicht beleidigend sein und selbstverständlich kann ich das persönlich gar nicht bei dir beurteilen. Allerdings sehe ich, dass es immer mehr zunimmt und solche Beziehungsdynamiken sind meistens sehr klassisch bei egozentrischen Menschen. 

Amen. Das sage ich weil ich gerade die selbe Kacke durchmache und genau so ist es mir passiert.

Sie hat sich mir wirklich total hingegeben und ich habe einfach zu wenig zurück gegeben. Das ist eben das Problem, diese Balance zu finden. Eigenes cooles Leben, aber trotzdem 100% in den richtigen Momenten dann da sein. Der Fels in der Brandung ist eigentlich immer mein Ziel, aber ich habs auch irgendwie verkackt. Man muss es eben hinkriegen die magic moments einzubauen und wenn mal Scheiße passiert in ihrem Leben einfach selbstlos da sein. 

Glaub mir nächstes Mal wirst du es besser machen aber jetzt ist erst mal Zeit weiter zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, becar schrieb:

Tatsächlich sind Eigenschaften zwischen Frau und Mann weniger heterogen, als zwischen den Mitgliedern der einzelnen Gruppen. Nur mal so am Rande. Heißt es ist nicht natürlicher weise so, sondern wir sind in diesem Rollendenken aufgewachsen, welches allerdings konstruiert ist. Heißt, man kann das ganz auch schlicht anders angehen und es besser machen. 👌

Stimme im Großen und Ganzen zu. Ausgenommen das fett Unterstrichene ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2020 um 01:19 , pako20 schrieb:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Jop. Hier.

Fast identischer Ablauf und ca. gleiches Alter bei beiden

 Hab um sie gekämpft (wie du) mich verbogen (wie du) mit dem Resultat dass sie ein Jahr später wieder weg war. 

Mein Tipp in Kurzfassung: Sich dir eine die zu deinem Lebensstil passt und ein identisches Nähe / Distanz Bedürfnis hat. Plötzlich lebt sich um einiges entspannter.

 

Sie weiß jetzt dass sie dich am Haken hat und genießt deine Aufmerksamkeit. Klar, die is 21 und fühlt sich wie die Prinzessin auf der Erbse. Es wird an eurer Grunddynamik nix ändern ausser dass du das ch noch mehr verbiegt, immer Bedürftigkeit wirst bis sie dann zu einem Chad geht weil du ein weinerliches Weichei geworden bist. Ich spreche hier auf s eigenen Erfahrungen wie gesagt.

Dadurch dass du immer mehr investierst wird dir der Abschied immer schwerer fallen. Einfach weil Menschen Dinge nicht gern aufgeben wenn sie viel investiert haben. Ist psychologisch normal. Jedoch bewegst du dich da auf einen Strudel zu der dich irgendwann hinabsaugen wird.

Ich sehe zu eurem Ende keine Alternative, nur einen zeitlichen Versatz.

Akzeptiere ihre Entscheidung, mach ne Kontaktsperre und dich auf viel Drama gefasst, widme dich deinen Alternativen, vögle fröhlich durch die Weltgeschichte und wenn du die Augen offen hältst wirst du eine finden die besser zu dir passt.

Sorry. Aber man lernt und wächst aus solchen Erlebnissen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kenne das auch. Das Problem war aber meist eine Mischung, einerseits zu wenig zurückgeben, anderseits zu sehr einknicken. Weil ist ja gerade alles so schön Bequem.

Wenn es dann knallt hat man sich vorher quasi selber ins Doublebind geschossen. Rennt man wenn es kriselt zu sehr hinterher wird man noch unaktraktiver, weil man ja quasi komplett einknickt. Zieht man dann sein Ding durch, gibt man schnell noch weniger zurück und verstärkt dieses Gefühl auch noch. Also egal was man eigentlich macht, dass Ding ist fast immer schon gelaufen.

Die Fehler liegen meist länger zurück und man bekommt die Quittung quasi später präsentiert und Frau versteht hier z.B. garnicht warum sie Mann nicht mehr liebt, obwohl er sich ja jetzt Mühe gibt. Und hinterher jault man. 

Bei mir war der Lerneffekt, das Betaisierung was anderes ist als Invest, aber auch damit sollte nicht übertrieben werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie angerufen und sie ist sofort dran gegangen, aber sie konnte nicht lange reden, da sie grad bei ihrer Mutter zu Besuch war. Sie meinte sie ruft mich nachher bzw. spätestens morgen zurück. Sie wollte unbedingt wissen was los ist und ich meinte erkläre ich ihr, wenn wir telefonieren. Werde ihr sagen, dass für mich die Schwelle zwischen "Kämpfen" und hinterherrennen überschritten ist und dass ich das somit auch nun komplett einstelle. Werde ihr ein zeitnahes Treffen (spätestens 2 Tage später) vorschlagen um ihr das auch ins Gesicht zu sagen und falls sie sonst redebedarf hat, weil ich finde dass sich das so gehört. Nach dem Treffen in Frieden getrennte Wege gehen (ich hoffe es klappt ohne Drama) und wenn nicht dann wars das halt über telefon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, bandit_bln schrieb:

Die Fehler liegen meist länger zurück und man bekommt die Quittung quasi später präsentiert und Frau versteht hier z.B. garnicht warum sie Mann nicht mehr liebt, obwohl er sich ja jetzt Mühe gibt. Und hinterher jault man. Bei den nächsten dachte ich jetzt mach ich es anders und investierte bei der nächsten am Anfang viel zu viel.

 

This. Meine Geschichte.

Man muss dann auch mal ehrlich hinterfragen warum man anscheinend zwischendurch mal so wenig investiert hat und da für die Zukunft ansetzen. Ich glaub ich wollte zum Beispiel auch mich doch nicht so hart comitten zwischendurch. Nicht mal wegen anderen Frauen, einfach frei und unabhängig agieren zu können jederzeit. Als ich dann gemerkt habe ja fuck die Frau ist eigentlich echt ne richtig Gute mit der geht eigentlich einiges, also hau ma rein jetzt: Zu spät...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, pako20 schrieb:

Habe sie angerufen und sie ist sofort dran gegangen, aber sie konnte nicht lange reden, da sie grad bei ihrer Mutter zu Besuch war. Sie meinte sie ruft mich nachher bzw. spätestens morgen zurück. Sie wollte unbedingt wissen was los ist und ich meinte erkläre ich ihr, wenn wir telefonieren. Werde ihr sagen, dass für mich die Schwelle zwischen "Kämpfen" und hinterherrennen überschritten ist und dass ich das somit auch nun komplett einstelle. Werde ihr ein zeitnahes Treffen (spätestens 2 Tage später) vorschlagen um ihr das auch ins Gesicht zu sagen und falls sie sonst redebedarf hat, weil ich finde dass sich das so gehört. Nach dem Treffen in Frieden getrennte Wege gehen (ich hoffe es klappt ohne Drama) und wenn nicht dann wars das halt über telefon. 

Das ist keine gute Idee.

Ich würde im Telefonat nur ein Treffen verabreden oder die Sache direkt klären. Sag ihr jo du hast nachgedacht, ist gerade schon ok so und du machst dein Ding und lässt sie jetzt erst mal ziehen. Bedanke dich für die schöne Zeit und Tschüss. Keine Vorwürfe von wegen ich armer Dude musste dir hinterherrrennen und ich mach ja so viel bla bla bla. Das wird dir rein gar nix bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, guardine schrieb:

This. Meine Geschichte.

Man muss dann auch mal ehrlich hinterfragen warum man anscheinend zwischendurch mal so wenig investiert hat und da für die Zukunft ansetzen. Ich glaub ich wollte zum Beispiel auch mich doch nicht so hart comitten zwischendurch. Nicht mal wegen anderen Frauen, einfach frei und unabhängig agieren zu können jederzeit. Als ich dann gemerkt habe ja fuck die Frau ist eigentlich echt ne richtig Gute mit der geht eigentlich einiges, also hau ma rein jetzt: Zu spät...

Da lauert auch eine Gefahr, weil man will ja hinterher alles anders machen zu wollen und investiert beim nächsten mal zu schnell zu viel. Ein Jahr ist in dem Alter auch keine ganz kurze Zeit, vielleicht hast du auch gar nicht (so viel) falsch gemacht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, zumindest meiner Erfahrung nach, muss man erstmal von einem extrem in s andere rennen bis man merkt, dass beides nicht funktioniert und man damit nicht glücklich wird.

Vor allem, wenn Leute dann noch (oberflächlich) mit Pick UP in Kontakt kommen, kommt man von hinterherdackeln relativ schnell zu unnahbar(er).

Wie @Doc Dingo schon sagte, wenn man sein ehrliches und integres Nähe/Distanz Verhältnis gefunden hat, kann man dann auch den richtigen Partner finden. Indem man sein Ding kongruent von Anfang an durchzieht...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, mr.skin schrieb:

Vor allem, wenn Leute dann noch (oberflächlich) mit Pick UP in Kontakt kommen, kommt man von hinterherdackeln relativ schnell zu unnahbar(er).

Amen. Ich war früher immer der nice guy und bin selbsterklärend auf die Schnauze gefallen. Bei ihr dann ins andere extreme, was vielleicht für ein FC oder FB reicht. Aber spätestens wenn man merkt, dass man ernste Absichten (LTR) hat, muss man ihr ein wenig entgegenkommen und sein Verhalten anpassen. Das nehme ich zumindest jetzt so mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, pako20 schrieb:

Amen. Ich war früher immer der nice guy und bin selbsterklärend auf die Schnauze gefallen. Bei ihr dann ins andere extreme, was vielleicht für ein FC oder FB reicht. Aber spätestens wenn man merkt, dass man ernste Absichten (LTR) hat, muss man ihr ein wenig entgegenkommen und sein Verhalten anpassen. Das nehme ich zumindest jetzt so mit.

Ja und Nein. Du solltest nicht (nur) dein Verhalten anpassen, weil du denkst, dass es besser zum Ziel führt, sondern weil du das möchtest. Ein guter Ratschlag ist glaube ich, die andere Person so zu behandeln, wie du gerne von ihr behandelt werden würdest. Und wenn es dann nicht passt, aber auch Konsequenzen ziehen.

 

Das selbe wie du, musste ich gerade auch lernen, so bald einmal emotional der Zug abgefahren ist, wird sich der Rest zurechtrationalisiert. 

Aber ja immer nur schön drauf geachtet, dass die Attraction hoch genug ist...  naja, den Fehler mache ich so hoffentlich nicht nochmal.

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.5.2020 um 04:31 , AnonymX schrieb:

Ich denke der Zug ist noch nicht abgefahren.

Dir ist natürlich bewusst, dass du auf zwei Ebenen Scheiße gebaut hast:

1. Sie in der Beziehung vernachlässigt, sprich zu wenig "Boyfriend" Verhalten an den Tag gelegt hast. Den Film musste leider ein bisschen fahren, weil das Mädel immer etwas zu ihren Freundinnen schielt, sich leicht verunsichern lässt und das auch haben will. Ist normal. Aber die Betonung liegt auf "bisschen". Im LTR-Game muss man der Frau halt etwas Betaisierungsspielraum eingestehen und fast jeder, der ausschliesslich den unnachgibigen FB Frame fährt, bekommt irgendwann eben diese Mädchen-Unsicherheit serviert. 

2. Du sprengst aktuell den Rahmen mit deiner Nachholagenda und schiesst mit Kanonen auf Spatzen: Frauenkontakte löschen, Verhalten-Änderungs-Bekundungen und Hampelmann-mässiges aufdrängen. Damit steigerst du ihre Unsicherheit auf der entscheidenden und endgültigen Ebene: Anziehung. Ist die am Arsch, dann ist Game Over.

Das Gute ist: du kannst es noch kippen, weil die Dauer deiner Hampelmann-Aktionen recht übersichtlich ist und als "Liebe und Verlustangst" gedeutet werden kann, was nicht das Optimum ist, aber noch ok, solange du vorher ein cooler Typ warst, der du laut deiner Beschreibung warst.

 

Ich schlage vor du machst folgendes: 

1. Du entschuldigst dich bei den Mädels die du gelöscht hast und gehst mit jeder einzelnen, die noch Bock auf dich hat nach so ner schäbigen Aktion, einen Kaffee trinken. Musst sie nicht vögeln, aber sowas macht man nicht. Und ja natürlich darf deine Kleine das durch hören-sagen mitbekommen und das ist auch gut so.

2. Du setzt einen Soft Next für 10 Tage an. Keinen Kontakt - egal was sie dir schreibt. 

3. Du bestellst sie mit ein paar Tagen Vorlaufzeit pünktlich zu eurem Jahrestag zu dir und besprichst mit ihr ihre Unsicherheiten. Führend und selbstbewusst in der Kommunikation aber emphatisch und freundlich im Zwischenmenschlichen. Genau einmal. Biete ihr an gemeinsam eine Lösung zu finden (die nicht sein darf, dass du keine weiblichen Kontakte mehr hast und dich zum Vollaffen machst). Überlege dir eine Lösung, die für dich in Ordnung wäre ohne zuviele Eingeständnisse deinerseits. 

Glaube mir ich bin der größte Gegner von klärenden Gesprächen und der Scheiß wird höchstwahrscheinlich auch nicht funktionieren, aber das Ziel dahinter ist entscheidend: sie wird nämlich entweder Abspringen, Querstellen, Drama schieben oder verneinen (also ein beschissenes Verhalten an den Tag legen - und sich die Verantwortung für's endgültige Scheitern auferlegen). Das ist sehr gut und sie wird sich in dem Moment keiner Schuld bewusst sein, weil Frauen so sind. Das kommt später in den einsamen Nächten + Flashbacks der Vergangenheit und steigert sich mit dem Gefühl des Vermissens, wenn du nicht mehr da bist. 

Sex gibt's nur wenn das Gespräch tatsächlich fruchten sollte (was ich nicht glaube). Wenn's nicht geht, verabschiedest du sie höflich und wünschst ihr alles Gute für ihre Zukunft. Ganz freundlich und entspannt (Pflicht). Keine Diskussionen danach. Freezeout!

4. Jetzt fängst du garantiert an andere Mädels zu spielen und wirst soviel vögeln wie du willst. Darf sie auch über Umwege mitbekommen, wäre perfekt. Idealerweise sollten die Mädels heisser sein als sie.

5. Sie wird sich mit einer sehr sehr hohen Wahrscheinlichkeit innerhalb der nächsten 4 Monate melden. Eher früher (tippe auf ein paar Wochen). Danach lässt du sie das Treffen mit dir einleiten (nicht du hast Klärungsbedarf, der Zug ist abgefahren, sondern sie) und kommst ganz entspannt und verwundert hin, weil du nicht weisst worum es geht. Höflich, spielerisch, humorvoll und fährst zwischendurch etwas Kino. Danach gehst du wieder aus Eigeninitiative. Vergangenheit wird nicht diskutiert. Treffen darf nicht länger als 2 Stunden dauern und kein Knutschen/Sex.

6. Freezeout. 

7. Sie wird sich wieder melden und dann bestellst du sie auf Eigeninitiative zu dir: selbes Programm + Sex. Keine Übernachtung.

8. Jetzt fängt ihr von Vorne an (Dating/Anbahnung einer Beziehung). Sollte mehrere Wochen dauern wie am Anfang mit dem Zusatz, dass du nonverbal deine Fehler aus der Vergangenheit nicht wiederholst.

Denk drüber nach ob dieser Ansatz für dich umsetzbar ist mit leichten Anpassungen an die jeweiligen Situationen. Aber mit diesen Zielen und diesem Mindset. 

 

Viel Erfolg 

Was für ein toller Beitrag! : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, pako20 schrieb:

Die ersten 2 Tage kam auch gut Invest ihrerseits, was sich jedoch schnell wieder legte und mit sporadischen Kontakt endete. Gestern habe ich gesehen, dass sie unsere Bilder auf Facebook gelöscht hatte. Hab darauf nicht reagiert. Ein Kollege schickte mir plötzlich ne Nachricht, dass er sie auf Tinder gesehen hat. Dass konnte ich dann nicht einfach so hinnehmen, hab sie gestern angerufen und um ein Treffen gebeten. Sie war ganz aufgeregt und fragte, was los ist. Hab sie darauf angesprochen und gefragt, ob ich ihr nicht deutlich genug gemacht habe, dass ich keine Lust auf Spielereien habe. Sie fing wieder damit an, dass sie Angst hat verletzt zu werden und sie nicht weiß, ob sie mir vertrauen könnte. Ich hab sie sofort abgewürgt und gesagt, dass ich ihre Sachen vorbeibringe und wie getrennte Wege gehen. 

Du hast gar nichts gecheckt. Absoluter Standard der hier abläuft. 

vor 9 Minuten, pako20 schrieb:

Ursprünglich war der Plan ja es nach dem Leitfaden von @AnonymX anzugehen. Ich hab den Anfang auch gemacht. Hab 2 Dates nächste Woche um mich abzulenken. Aber ich hab kein Bock mehr auf diesen Hirnfick und fühle mich tatsächlich eher erleichtert, dass es vorbei ist.

Hast nix von dem Umgesetzt was ich dir empfohlen habe 🙂

Und was aus dir spricht, sind pure Excuses um dein Ego zu schützen. Du fällst noch in ein tiefes Loch, viel Spaß beim leiden. 

Als Tipp für die Zukunft: arbeite dringend an deiner emotionalen Kontrolle. Das ist deine Baustelle. Du kannst Druck nicht aushalten und musst sofort "reden und klären". Das ist ein Armutszeugnis und Frauen haben einen Sinn dafür, deshalb schiesst sie dich ab. Du bist unattraktiv. Musst du einfach mal so annehmen ohne es dir schön zu reden. 

Solche Situationen (Zweifel etc.) gehören dazu. Musst du routiniert runterspielen und nicht eingeschnappt sein und Gespräche suchen. Lass sie andere ficken, wenn's sein muss. Auch das gehört dazu.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine FB habe oder so eine kennenlerne, dann soll sie machen was sie will. Dann kann sie nebenbei die ganze Welt vögeln und das würde mich nicht jucken. Aber dann bin ich ehrlich gesagt lieber unattraktiv, als es runterzuspielen wenn ich in einer LTR bin, wir noch nicht getrennt sind und sie mit jemand anderes ficken würde... und auch Tindern in der Beziehung ist für mich ein No-Go und da ist es mir ehrlich gesagt egal wenn ich dann an attraction verliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, pako20 schrieb:

@AnonymXAber ich hab kein Bock mehr auf diesen Hirnfick und fühle mich tatsächlich eher erleichtert, dass es vorbei ist. Es ist mir auch egal ob sie sich melden wird oder nicht. Ich hab den Entschluss gefasst: kein freeze, sondern Next. Hoffe nur, dass ich nicht rückfällig werde, aber melden werde ich mich definitiv nicht. So Ironisch wie das Leben spielt, wird sie wahrscheinlich genau das auch spüren und sich deswegen irgendwann melden, um mich unbedingt zurück haben zu wollen...😅. Ich denke aber, dass ich standhaft bleiben werde. Danke nochmal an alle ✌

Ich lese viel Wut, etwas Enttäuschung und Hoffnung.

Danke fürs Updaten, und sorry dass es nichts wurde. "Nachher" zu sagen so und so ist ja leichter, und auch wenn ich ein Freund vieler Worte bin, so habe ich beim überflogen eins gelesen:

Zitat

Sie ist 21. Damit ist alles gesagt. Nach einem Jahr bereits abgöttisch lieben, Schluss machen, aber dennoch Kontakt, Rumgesäusel,  Kontakte löschen, usw. Das ist ne Teeny-Soap par excellence. Sie ist jung, du für dein Alter unreif. Die Mischung hat ein Jahr funktioniert. Nun ist es aus. Next. Nebenbei erwachsen werden.

Allzu treffend.

Einfach gesagt:

Laber keinen Scheiß. Dir ist es nicht geal ob sie sich meldet, oder nicht.

Der Entschluß steht! Oh warte, hoffe ja nicht dass ich rückfällig werde. Aber sie wird mich früher oder später zurückwollen, und dann wird sie sehen was sie angerichtet hat.

Du drehst dich und deine Gedanken und Emotionen bei der leichtesten Brise. Wenn du daran nichts änderst, wirds mit der Nächsten genauso. Ist deine Entscheidung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das richtig spannend , das ich genau das selbe gerade durch mache mit "ich weiß nicht mehr ob ich dir vertrauen kann" und sie will erstmal keine Beziehung mehr und mit Treffen keibe genaue Daten . Erst gestern kam die Ausrede sie hätte keine Zeit gehab den ganzen Tag zurückzuschreiben. Merke gerade selber das ich extrem needy werde , wie schaft ihr euch das zu verkneifen nur an sie zu denken und euch emotional zu lösen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, pako20 schrieb:

Ich habe zwar Fehler gemacht, die ich auch einsehe, aber dennoch gehören da 2 dazu, wenn man an einer Beziehung arbeiten möchte. Und zum Affen mache ich mich nicht, egal was vorher vorgefallen ist.

So isses. Siehst du völlig richtig. Und an einer Beziehung müssen immer beide Interesse haben (arbeiten gefällt mir nicht so gut in diesem Zusammenhang - soll ja schließlich auch Spaß machen, nicht nur Arbeit sein, hehe).

vor 16 Stunden, pako20 schrieb:

Wenn ich eine FB habe oder so eine kennenlerne, dann soll sie machen was sie will. Dann kann sie nebenbei die ganze Welt vögeln und das würde mich nicht jucken. Aber dann bin ich ehrlich gesagt lieber unattraktiv, als es runterzuspielen wenn ich in einer LTR bin, wir noch nicht getrennt sind und sie mit jemand anderes ficken würde... und auch Tindern in der Beziehung ist für mich ein No-Go und da ist es mir ehrlich gesagt egal wenn ich dann an attraction verliere.

Seh ich ähnlich wie du @pako20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Klein_und_Gruen schrieb:

Finde das richtig spannend , das ich genau das selbe gerade durch mache mit "ich weiß nicht mehr ob ich dir vertrauen kann" und sie will erstmal keine Beziehung mehr und mit Treffen keibe genaue Daten . Erst gestern kam die Ausrede sie hätte keine Zeit gehab den ganzen Tag zurückzuschreiben. Merke gerade selber das ich extrem needy werde , wie schaft ihr euch das zu verkneifen nur an sie zu denken und euch emotional zu lösen ?

Mach dir klar, dass diese Gedanken natürlich sind. Beobachte deine Gedanken und du wirst merken wie du dich gedanklich im Negativen suhlst. Versuch deine Gedanken rational betrachten zu können und eine gewisse Distanz zu deinen Emotionen zu kreieren. Deine Emotionen sind nichts anderes, als die Reaktion deines Körpers auf deine Gedanken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.5.2020 um 00:10 , Gast schrieb:

klingt danach als hätte sie einen machtkampf angezettelt. das problem dabei ist, sie wollte sich emotional unabhängiger von dir fühlen und hat maßnahmen ergriffen. dass sie an dir hängt zeigt sich ja dadurch dass sie immer wieder mit dir ins bett gestiegen ist. konsequenz ist was anderes.

jetzt ist es nur so: sie hat das gefühl dass sie langsam den machtkampf mit dir gewinnt und sie hat daraus gelernt, wenn ich mich so zeige, dass er mir hinterherrennt. und damit kommen weiber gar nicht klar. überhaupt nicht. der reiz ist dann plötzlich weg. keine frau kann mit macht umgehen. sie wollen sie, aber wenn sie sie haben, dann werden sie zu kaltherzigen bratzen. gib einen mensch macht und er zeigt sein wahres gesicht. gilt auch hier.

True words - no words needed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.