5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Dieser Thread weicht von den üblichen Threads ein wenig ab, aber ich habe ein Anliegen und hoffe, hier hilfreiche Tipps zu bekommen.

Und zwar geht es mir darum, Inspiration für neue Ziele im Social Game zu gewinnen.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich, bevor ich PU kennengelernt habe, eher isoliert und für mich alleine gelebt habe. Aber durch Pickup und andere Quellen, habe ich gelernt, was eigentlich alles möglich ist und wie ich mein Sozialleben i.A. besser gestalten kann. 

Ich habe gelernt, einfach zu geben, ohne etwas von anderen zurück zu erwarten, was meine Beziehungen qualitativ enorm verbessert hat.

Meine Frage jetzt ist: Wie kann ich das auf eine höhere Stufe bringen? D.h. den Lebensstandard erhöhen? Im Moment habe ich eine handvoll qualitativ gute Kontakte, mir fällt es leicht auf andere zuzugehen und mit ihnen zu kommunizieren und proaktiv die Beziehungen in eine positive Richtung zu führen (Dank Cold Approach), aber mich würde interessieren, was man mit diesen Softskills noch so alles erreichen kann, da ich das Gefühl habe, dass noch viel mehr möglich ist.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist extrem unspezifisch gestellt aber ich würde das gerne in zwei Teilen beantworten.

Wenn Du ein Thema hast, wo Du nicht weiter kommst und etwas benötigst, dann helfen Dir solche Dynamiken wie im Buch Dale Carnegie wie man Freunde gewinnt zusammengestellt.

Wenn Du Deinen Social Circle neu konzipieren willst, dann solltest Du wissen was Du vom Leben erwartest. Du bist in der Regel der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen Du am meisten Zeit verbringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Marcel Herzog schrieb:

Die Frage ist extrem unspezifisch gestellt

+1

schreib doch noch ein bisschen was du genauer erreichen willst.

Am 11.5.2020 um 13:26 , TheCreat0r schrieb:

was man mit diesen Softskills noch so alles erreichen kann

Networking, Rudelbumsen etc ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, smallPUA schrieb:

+1

schreib doch noch ein bisschen was du genauer erreichen willst.

Networking, Rudelbumsen etc ... 

Ich habe schon Interesse mehr zu networken, aber ich sage es mal so: ich bin bisher sehr introvertiert gewesen und habe ehrlich gesagt auch wenig Sinn bzw. Beweggründe darin gesehen, viele Leute zu kennen. Mittlerweile sehe ich es aber von außen betrachtet, dass 3rfolgreiche Menschen total am networken sind. Was ich mich halt frage sind die Beweggründe oder was sie motiviert, sich so zu verhalten um ggf. Mich davon inspirieren zu lassen, und auch ähnliche Erfolge erzielen zu wollen. Mir fehlt da einfach grad die Motivation, aber ich denke, dass es schon einiges mit sich bringen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute = Kontakte = Möglichkeiten 

Wäre das nicht Motivation genug? Solltest irgendwann dann wissen was und wohin du willst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.