Meine Meilensteine beim Frauen kennenlernen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da ich gerade Langeweile habe, dachte ich mir, ich könnte ja mal wieder was hier rein schreiben. Ich war hier schon mal unter anderem Nicknamen angemeldet, bin aber dann irgendwann getürmt, weil mir dieser ewige Bullshittalk der hier teilweise immernoch propagiert wird auf die Nerven ging. Also ich habe per se nichts gegen sinnlose Unterhaltungen, immerhin muss nicht alles im Leben Sinn ergeben, aber auf Forentrolle habe ich dann doch keine Lust. Aber egal. Jetzt bin ich hier und damit ich nicht nur eine fake Mitgliedschaft habe, schreibe ich auch was. Ich wollte daher mal berichten was ich so in den letzten Jahren in punkto Theorie und Praxis in Pickup/Persönlichkeitsentwicklung und im Umgang mit dem schönen Geschlecht gelernt habe, bzw. was so meine Meilensteine waren. Dabei möchte ich auch ein bischen über den Sinn und Unsinn von Pickup philosophieren.

1. Pickup Techniken und der Sinn dahinter.

Wenn man das Forum durchforstet, und das sollte man als jemand der NULL Erfolg bei Frauen hat tun, stößt man auf eine schier unendliche Weite an PU-Techniken. Viele davon sind wertvoll zum ausprobieren, da man somit ein gutes Gefühl dafür bekommt, was bei den meisten Frauen gut funktioniert und was nicht. Teilweise adaptiert man gewisse Strukturen (wie Push and Pull, wobei ich finde das Pull and Push deutlich besser funktioniert) und kann dadurch in Zukunft besser mit Frauen interagieren und interessant auf sie wirken. Man sollte jedoch niemals den Fehler machen, sich auf diese zu versteifen. Ich habe das lange so gemacht und hatte damit auch gewisse Erfolge, sowie Niederlagen. Bevor ich darüber lange rumlaber, verweise ich auf eine Folge der Serie "Black Mirror". Die Serie ist eine zynische Darstellung von dem, was uns Technologie in der Zukunft bringen kann und wie gefährlich dies gleichzeitig für die menschlische Psyche ist. Es ist einfach eine grandiose Serie, aber bitte....guckt euch nicht die erste Folge an. Die ist einfach nur pervers. Im Ernst, beginnt mit der zweiten Folge. Wirklich^^. Es gibt in dieser Serie eine Folge über einen jungen Mann, der bei einem Clubbesuch mit seinem Pickup Coach verbunden ist und von diesem Instruktionen bekommt. In dieser Folge befolgt der Typ genau die Anweisungen, die sein Coach ihm gibt und landet somit bei einer attraktiven Frau, die sich schlussendlich als totale Psychobraut herausstellt, was ihm letzten Endes auch das Leben kostet. JAJAJAJA SPOILERALARM blabla, interessiert mich nicht. Hättet ihr sowieso nicht gesehen ohne mich. Schaut sie euch trotzdem an. Diese Folge spiegelt wunderbar wieder, was Verführungstechniken können und was gleichzeitig das gefährliche daran ist: Wenn ihr wirklich gut darin seid, Verführungstechniken anzuwenden und soziale Dynamiken zu euren Gunsten zu nutzen, könnt ihr sogar bei Frauen landen, die eigentlich kein Interesse an euch hätten. Die große Frage ist: Will man das wirklich? Ich habe teilweise viel Zeit damit verbracht, mit "Tricks" Frauen dazu zu bewegen, mich zu daten, nur um später festzustellen, dass ich den Charakter der Dame eigentlich kacke finde. Verschwendete Zeit könnte man nun sagen, aber jeder Moment in eurem Leben in dem ihr daran arbeitet euch selbst weiter zu entwickeln ist niemals verschwendet. Man muss jedoch die richtigen Schlüsse aus seinen Aktionen ziehen!

2. Der Mythos Optik

95% der hübschesten Frauen wollen 5 % der hübschesten Männer. Das behauptet jedenfalls die Redpiller-Fraktion. Oder so ähnlich. Erschlagt mich wenn die Zahlen nicht exakt stimmen. Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon die Massen an Forennutzern, die sich mit Fackeln und Mistgabeln auf diesen einen Satz stürzen werden 😁. Stimmt er denn eigentlich? Jaein. Natürlich möchten wir alle einen attraktiven Partner haben. Das ist nur natürlich. Daher suchen sich schöne Frauen schöne Männer. Das heißt aber noch lange nicht, dass man als Durchschnittskerl nicht "nach oben" daten kann. Denn wisst ihr was der Unterschied zwischen hübschen und nicht so hübschen Menschen ist? Die hübschen Menschen mussten sich meist nie beim anderen Geschlecht anstrengen. Darum haben die auch keine Ahnung wovon die labern. Und führen unter Umständen auch nicht so glückliche Beziehungen. Die trifft man dann z.b. hier im Forum wie sie ihre Weisheiten preisgeben, die für ~ 80 % der Pickup-Anfänger nieeeeeemals funktionieren werden. Niemals. Darum wirken die meisten PU-Opener auch total creepy. Man braucht keinen großen Invest um eine Frau (online oder im echten Leben) anzusprechen. Versucht es mal mit "Hallo, du gefällst mir". Und beobachtet die Reaktion ganz ruhig. Schaut euch NUR Pickup Coaching Videos von Typen an, die NICHT herausragend gut aussehen als Mann. Die haben Ahnung, glaubt es mir. Aber zurück zur Optik: Jeder ist nun mal wie er ist, also macht das beste draus. Versucht neue Frisuren oder Bärte. Versucht einen neuen Kleidungsstil. Und selbst wenn andere Leute über euch lachen, weil ihr gerade beschlossen habt mal altmodische Hüte auszuprobieren und ihr in Wahrheit wie eine Möchtegernversion von El Capone ausseht, wenn du es selber cool findest, trag es. Irgendwer wird es auch cool finden. Darunter auch Frauen. Schaut euch an, bei welchen Frauen ihr leichtes Spielt habt und bei welchen nicht. Somit bekommt ihr ein gutes Gefühl für euren "optischen Marktwert" und könnt Verführungssituationen viel besser abstimmen. Und seid niemals traurig, dass ihr ja ach so hässlich seid. War Steven Hawikings ein schöner Kerl? Ich denke nicht, aber er war einer der fucking brilliantesten Menschen nach Einstein. Und war verheiratet. The world is more than fucking. Sex ist nicht umsonst die schönste Nebensache der Welt. Selbst mit außerirdischer Potenz verbringt ihr vielleicht 5 % der gemeinsahmen Zeit mit einer Frau mit Ficken. Die restlichen 95 % dürft ihr euch dann ihr Geplapper anhören. Und wenn euch das dann nervt, ist es dann erstrebenswert die Frau überhaupt ins Bett zu bekommen? Das ist wohl auch etwas Ansichtssache, was man will. Mir ist das mittlerweile zu anstrengend, darum gönne ich es mir wählerisch zu sein. Da verfeiner ich lieber meine Kampfsport-Skills oder arbeite an meiner Karriere. Sowas macht im übrigen auch attraktiv, weil die Frau nicht mehr zu eurem Hauptziel wird. Damit komme ich zum nächsten Punkt, der mir wichtig erscheint.

3. Entfernt absolut alle "Filter" im Umgang mit Frauen

An dieser Stelle möchte ich kurz differenzieren: Auf der Arbeit, wo man gerade bei uns Deutschen die Professionalität das höchste Gut ist, sollte man sich etwas zurück halten. Wir leben nun mal in einer verrückten Zeit, in der Pseudofeministische Ansichten zum guten Ton geworden sind. Beispiel: In Spanien gibt es in Bussen Schilder, wo Männer dazu aufgefordert werden, nicht breitbeinig zu sitzen. Natürlich ist in Öffis ein zu krasser Platzverbrauch egoistisch und asozial (hat nichts mit Alpha sein zu tun) aber dafür gleich Schilder statt dem gesunden Menschenverstand zu nutzen...naja. Ist da noch nie jemand drauf gekommen, dass es für Männer mit Eiern zwischen den Beinen voll umbequem ist, diese übereinander zu schlagen oder eng zusammen zu halten? In Frankreich wiederum dürfen Männer Frauen offiziell nicht mehr nachpfeifen, weil das als sexuelle Belästigung gewertet werden kann. In Deutschland bist du als Vater rechtlich gesehen am Arsch, wenn du den Fehler gemacht hast eine eigennützige Bitch zu heiraten. Usw usw.

Worauf ich eigentlich hinaus will: Wenn ihr mit Mädels quatscht, dann achtet mal drauf, wie oft ihr einen Gedanken nicht laut aussprecht, weil ihr Angst habt, es könnte die Frau verärgern. Da wir in DE leider sehr gesellschaftskonform erzogen werden, liegt das zum großen Teil an unserer Erziehung. Sprecht immer das aus was ihr denkt, aber versucht es wenigstens freundlich zu formulieren. Guckt euch dazu mal die Schwulen an, wie die mit den Weibern reden. Die sind in der Regel nicht asozial oder beleidigend, sondern sehr freundlich aber nehmen kein Blatt vor den Mund. Und weisen ihre Bitches in die Schranken. Das ist goldwert. Wenn ihr aussprecht was ihr denkt, werdet ihr automatisch attraktiv. Und zwar auf erschreckend effiziente Weise. Hört sich trivial an, ist es aber nicht.

 

So das waren meine wichtigsten Meilensteine der letzten drei Jahre. Noch was zu mir: Ich bin single. Früher fand ich das doof, heute liebe ich es!! Der Reiz beim Kennenlernen einer Frau ist einfach mega. Vielleicht lande ich ja doch nochmal in einer ernsthaften monogamen Beziehung, Lust habe ich schon drauf. Aber nur wenn´s passt. Bis dahin versuche ich jede Frau zu vögeln die über meine dämlichen Witze lacht. Bleibt positiv, man lebt schließlich nur einmal. Meine Oma sagt immer: "Du kommst hier eh nicht lebend raus". Kluge alte Frau. Ich hab sie lieb.

 

PS: Mich würde mal interssieren was bei euch ein einschneidender Meilenstein war.

 

 

 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top Beitrag! Gern mehr davon :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, HypergamerAFC schrieb:

Es gibt in dieser Serie eine Folge über einen jungen Mann, der bei einem Clubbesuch mit seinem Pickup Coach verbunden ist und von diesem Instruktionen bekommt. In dieser Folge befolgt der Typ genau die Anweisungen, die sein Coach ihm gibt und landet somit bei einer attraktiven Frau, die sich schlussendlich als totale Psychobraut herausstellt, was ihm letzten Endes auch das Leben kostet.

Die Folge trägt den Titel "Weiße Weihnacht", Corona sei dank. Was du in dem Abschnitt richtig hervorhebst und und was in diesen ersten 10 Minuten der Folge entscheidend ist: soziale Dynamiken erkennen. Die nervöse Körpersprache hat Rasmus Hardiker drauf. Was sich jedoch aus der Szene fürs eigene Game mitnehmen lässt und auch ein Meilenstein ist: Er will sein eigenes Ding machen, ohne Tipps.

vor 12 Stunden, HypergamerAFC schrieb:

Sowas macht im übrigen auch attraktiv, weil die Frau nicht mehr zu eurem Hauptziel wird. Selbst mit außerirdischer Potenz verbringt ihr vielleicht 5 % der gemeinsahmen Zeit mit einer Frau mit Ficken. The world is more than fucking. Die restlichen 95 % dürft ihr euch dann ihr Geplapper anhören. Und wenn euch das dann nervt, ist es dann erstrebenswert die Frau überhaupt ins Bett zu bekommen? Das ist wohl auch etwas Ansichtssache, was man will. Mir ist das mittlerweile zu anstrengend, darum gönne ich es mir wählerisch zu sein. Da verfeiner ich lieber meine Kampfsport-Skills oder arbeite an meiner Karriere. Sex ist nicht umsonst die schönste Nebensache der Welt.

Ich hab die Sätze neu angeordnet, dass die Widersprüchlichkeit etwas hervor kommt. Wenn du aus einer Konversation kein Mehrwert ziehst und sei es angenehmer Zeitvertreib, dann lieferst du auch nicht mehr als Geplapper und schläfst mit ihr aufgrund des Aussehens. Ihre Art kann demnach nicht das ausschlaggebende sein. Ist ja kein Ding, aber 95% als verschwendete Zeit ansehen? Da fehlt es an quality, die zu dir passt. Würde ich als Meilenstein in diesem Thread auch so festhalten: Die Qualität vom Sex beginnt bereits mit der ersten Interaktion zwischen euch. Euer Verhalten spiegelt sich im Bett wieder. Es ist absehbar, wer wie agieren wird und sich wohl in der Rolle fühlt. Daher werden potentielle Partner auch daraufhin gescreent, die zum eigenen Sexdrive passen.  

vor 12 Stunden, HypergamerAFC schrieb:

Worauf ich eigentlich hinaus will: Wenn ihr mit Mädels quatscht, dann achtet mal drauf, wie oft ihr einen Gedanken nicht laut aussprecht, weil ihr Angst habt, es könnte die Frau verärgern. Da wir in DE leider sehr gesellschaftskonform erzogen werden, liegt das zum großen Teil an unserer Erziehung. Sprecht immer das aus was ihr denkt, (...)

Mein Highlight im Post, eröffnet dir so viele Möglichkeiten. Zu einem überträgst du die Lässigkeit auf sie, (lädst sie quasi dazu ein freier zu reden) erzeugst mehr Emotionen als Standardgespräch, hebst dich von der Masse ab.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.