Betaisierung der Anfang?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oder man screent einfach welche zur eigenen Persönlichkeit und Lifestyle passt anstatt jede zu nehmen die Verfügbar ist und Looks hat, obwohl man mit deren Rahmenbedingungen nicht einverstanden ist.

Ich fahre damit eigentlich ganz gut. Zumal ich mit den Beziehungsneedy Girls eh nix anfangen kann. Noch nichmal als FB. Is einfach zu anstrengend.

In einem Punkt ziehen wir gleich, nämlich dass das Mädel nicht den Lebensmittelpunkt darstellen sollte.

Letztendlich kann man es schlecht verallgemeinern. Da muss jeder sein Ding finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, DarkTriad schrieb:

Man darf einer Frau nie das Gefühl geben, daß man auf sie angewiesen ist.

Naja, doch schon..

stelle mich immer deppert und behaupte, dass ich nicht kochen kann. Zack haste ne Kochsklavin in deinem Leben kultiviert und die ist sogar noch froh drum gebraucht zu werden und deutet den Move - je nach dem wie man das verpackt - als "Liebe"..

Zurücklehnen auf die Couch und erstmal nen Bier kippen (Flaschen aufmachen sollte immer im Kompetenzbereich eines echten Mannes liegen). 

Alle sind glücklich. Mission complete. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Oder man screent einfach welche zur eigenen Persönlichkeit und Lifestyle passt anstatt jede zu nehmen die Verfügbar ist und Looks hat, obwohl man mit deren Rahmenbedingungen nicht einverstanden ist.

Ich fahre damit eigentlich ganz gut. Zumal ich mit den Beziehungsneedy Girls eh nix anfangen kann. Noch nichmal als FB. Is einfach zu anstrengend.

Die allermeisten Frauen wollen eine feste Beziehung.

Selbst die, die erst sagen, daß sie es nicht wollen, wollen es dann doch.

Frauen verlieben sich halt sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, DarkTriad schrieb:

Die allermeisten Frauen wollen eine feste Beziehung.

Selbst die, die erst sagen, daß sie es nicht wollen, wollen es dann doch.

Frauen verlieben sich halt sehr schnell.

Naja, ich bin da standfest und hab denen erklärt dass ne FB OK is, mehr nicht. Manche sind trotzdem geblieben, andere nicht. Hat für alle gepasst.  Aber ne LTR zu führen die für mich ne FB ist nur damit ich Mal rein darf. Ne, is nix für mich.

Im Endeffekt hattest du FB's und den Mädels gesagt dass ihr ne Beziehung habt. So mein Eindruck.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich mit dem. Thema ihrer Eltern aus soll ich da weiterhin so gut auskommen mit ihnen und helfen usw? Ich versteh mich echt gut mit ihrem Vater und hat sehr oft auch gesagt boaah meine Eltern haben noch nie mit ihrem Exfreund so gut sich verstanden. Generell hab ich mich sehr gut in ihren Freundeskreis eingebaut und komme dort mit allen klar und die mögen mich alle sowas ist doch für ne frau wichtig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, mani1993 schrieb:

Wie schauts eigentlich mit dem. Thema ihrer Eltern aus soll ich da weiterhin so gut auskommen mit ihnen und helfen usw? Ich versteh mich echt gut mit ihrem Vater und hat sehr oft auch gesagt boaah meine Eltern haben noch nie mit ihrem Exfreund so gut sich verstanden. Generell hab ich mich sehr gut in ihren Freundeskreis eingebaut und komme dort mit allen klar und die mögen mich alle sowas ist doch für ne frau wichtig? 

Das einzige was für ne Frau wichtig ist, ist dass sie dich anziehend findet. Den Rest spinnt sie sich schon irgendwie zurecht und regelt die Verhältnisse selbst.

"Eltern mögen dich nicht und finden du bist ein taktloser assi" -> ihr kennt ihn noch nicht richtig, er ist sooo toll und behandelt mich soooo gut.. glaubt mir.. 

"Im Suff kickste die Katze ihrer Freundin in die Ecke, weil se nervt - sie regt sich auf" -> Süsse, er hat's nicht so gemeint .. hat sich einfach erschrocken in dem Moment

"Ihr flirtet mit der Schwester" -> Alles wegen dir du Sch****, hättest doch einfach nicht antworten dürfen .. wie kannst du mir das nur antun!!!

Also je nach Anziehungslevel und Reifegrad durchaus vorstellbar. Rein hypothetisch jetzt, bin nicht so einer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, mani1993 schrieb:

Wie schauts eigentlich mit dem. Thema ihrer Eltern aus soll ich da weiterhin so gut auskommen mit ihnen und helfen usw?

Du kannst/sollst mit jedem gut auskommen, bzw. dich mit niemandem mit Absicht schlecht stellen, auch nicht mit deiner Freundin. Du sollst ihr (deiner Freundin) lediglich etwas mehr Luft zum Atmen, also Freiraum lassen. Einfach nur noch 50% der Zeit mit ihr (und auch ihren Eltern) verbringen im Vergleich zu vorher, aber immer noch cool sein mit allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Kasparov schrieb:

Du kannst/sollst mit jedem gut auskommen ...

Bitte streiche das "sollst", ist bullshit.

Genau mit sowas fängt es an, diese unmännliche Verhalten, ich müsse mich jedem gut stellen. Fuck nein, muss ich nicht. Wenn ich mit jemandem null Anfangen kann, seine Ansichten meiner Meinung nach die reinste Form von Idiotie sind, dann ist das eben so. Ob das mein Schwiegervater ist, mein Halbbruder oder nur ein Arbeitskollege juckt mich nicht. Ich stehe für meine Werte ein, der Rest interessiert mich nicht.

bearbeitet von entryway
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, entryway schrieb:

Bitte streiche das "sollst", ist bullshit.

Genau mit sowas fängt es an, diese unmännliche Verhalten, ich müsse mich jedem gut stellen. Fuck nein, muss ich nicht. Wenn ich mit jemandem null Anfangen kann, seine Ansichten meiner Meinung nach die reinste Form von Idiotie sind, dann ist das eben so. Ob das mein Schwiegervater ist, mein Halbbruder oder nur ein Arbeitskollege juckt mich nicht. Ich stehe für meine Werte ein, der Rest interessiert mich nicht.

Ist alleinstehend völlig richtig, hat aber nichts mit mit dem Kontext aus dem Thread zu tun. Der TE fragt ja, ob er sich weiterhin gut mit seinen Schwiegereltern stellen "soll", deswegen ist das so formuliert von mir. Gerne auch nächstes Mal auf meinen ganzen Satz eingehen anstatt nur auf die Hälfte, dann macht das auch mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben wir grundverschiedene Meinungen. Ich bin alleinstehend, sowie auch in einer Beziehung, immer noch der selbe Mann, mit den selben Werten. Spielt für mich keine Rolle. Wofür auf den ganzen Satz eingehen, wenn es dort nichts zu kritisieren gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, entryway schrieb:

Dann haben wir grundverschiedene Meinungen. Ich bin alleinstehend, sowie auch in einer Beziehung, immer noch der selbe Mann, mit den selben Werten.

Ich denke, wir haben genau die gleiche Meinung, nur meine ist auf den Kontext bezogen und deine eine Allgemeinaussage.

Der TE hat ja gefragt, ob er sich weiterhin mit den Schwiegereltern gut verstehen kann oder das verändern soll. Und meine Aussage war dann, dass er sich eben nicht mit Absicht verbiegen soll, sondern sich gerne weiterhin mit allen verstehen kann/soll (da das ja seine natürliche Gefühlslage ist). 

Somit ist es in meinen Augen sinnlos, irgendwo einen Halbsatz aus dem Kontext zu reißen und darauf dann wie beim Stammtisch eine Pauschalaussage in den Raum zu stellen, die nicht auf die Fragestellung des TEs eingeht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut leute gestern hatte ich Ausgang mit meiner bekannten heute 20 Uhr fahr ich zur LTR weil wir das WE ein paar Wohnungen besichtigen ich werd wie oben erwähnt wennn ich bei ihr bin keine körperliche nähe suchen wenn sie sex initiert gut wenn nicht auch gut, irgendwie alleine durch die Tipps fuhl ich mich schon besser 

Die nächste Woche ist komplett verplant warscheinlich werden wir uns dann 2 Wochen nicht sehen nach dem WE 

bearbeitet von mani1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kasparov schrieb:

Ich denke, wir haben genau die gleiche Meinung, nur meine ist auf den Kontext bezogen und deine eine Allgemeinaussage.

Der TE hat ja gefragt, ob er sich weiterhin mit den Schwiegereltern gut verstehen kann oder das verändern soll. Und meine Aussage war dann, dass er sich eben nicht mit Absicht verbiegen soll, sondern sich gerne weiterhin mit allen verstehen kann/soll (da das ja seine natürliche Gefühlslage ist). 

Somit ist es in meinen Augen sinnlos, irgendwo einen Halbsatz aus dem Kontext zu reißen und darauf dann wie beim Stammtisch eine Pauschalaussage in den Raum zu stellen, die nicht auf die Fragestellung des TEs eingeht.

Verstehe, und folge deiner Begründung. Dann nehme ich das zurück, lasse das aber als Warnung stehen, das nicht als Pauschalaussage zu verstehen. Sorry für das Missverständnis, nix für ungut 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei vielen Tipps stellts mir die Haare zu Berge. Liegt evtl daran, dass es ein Ficker- und kein Beziehungsforum ist, oder ich eher gesetzem Alter bin. 

Du willst ne dauerhafte, erfüllte ltr? Dann finde die Balance zwischen Nähe und Distanz. Aktuell passt es da nicht, wohl Situationsbedingt, also regel da nach. Ist auch erstmal völlig bums, ob du mit Schwiegervater in spe täglich ein Bier zischt oder ihn ignorierst.

Des weiteren: wenn ich es tatsächlich nötig habe, mit so was erbärmlichen wie Konkurrenz oder Seitensprüngen mein Mädchen "gefügig" zu machen, bin ich schon längst auf dem falschen Dampfer! 

Eure aktuelle Sex Frequenz ist m.E. absolut im Grünen. Aber: Gib ihr auch mal die Gelegenheit zu verführen. Frauen sind tatsächlich sehr sexuelle Wesen, mit ähnlichen Bedürfnissen wie wir Männer. Lass sie mal machen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 13.5.2020 um 11:09 , DarkTriad schrieb:

Sex mit einer anderen Frau.

Das musst du zumindest ernsthaft in Betracht ziehen.

Wenn sie spürt, daß du nicht von ihr abhängig ist, wird sie gar nicht auf die Idee kommen, sich solche Frechheiten zu erlauben.

Alter was ist denn deine Mission? Hast du dir als Tagesziel gesetzt in jeden beziehungsthread zu schreiben, dass die TEs eine andere Frau nageln sollen? 😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, NF23 schrieb:

Hast du dir als Tagesziel gesetzt in jeden beziehungsthread zu schreiben, dass die TEs eine andere Frau nageln sollen?

Nein, das sage ich nur, wenn es die Lösung für ein Problem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DarkTriad schrieb:

Nein, das sage ich nur, wenn es die Lösung für ein Problem ist.

Ist zu geil.

"Schatz, ich wollte mit meinen Seitensprüngen nur unsere Beziehung retten und wieder attraktiver für dich werden. "

"Ja ne, is klar." 

Keine Frau die klar im Kopf ist, findet es sexy, dass der Kerl bei einem Beziehungsproblem nicht das Maul aufmacht, sondern eine andere vögelt, in der Hoffnung, dass das die Beziehung rettet.

Man hört oft von Fällen, dass der Sex erstmal wieder besser wird wenn ein Partner heimlich fremdgevögelt hat, aber wer glaubt, dass Frau den Mann geiler findet wenn sie es herausfindet, der muss sich das wohl einreden um sein Verhalten zu rechtfertigen. 

Welcher Mann findet denn eine Frau geil, die zur Rettung einer Beziehung fremdvögelt. Alle mal hier schreien. Würde mich interessieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Samtschnute schrieb:

Man hört oft von Fällen, dass der Sex erstmal wieder besser wird wenn ein Partner heimlich fremdgevögelt hat, aber wer glaubt, dass Frau den Mann geiler findet wenn sie es herausfindet, der muss sich das wohl einreden um sein Verhalten zu rechtfertigen. 

Du bringst einiges durcheinander.

Die Frau muss das nicht rausfinden und man muss es ihr auch nicht auf die Nase binden.

Es geht um was anderes:

Eine Frau erlaubt sich bestimmte Frechheiten, weil sie meint, der Mann wär auf sie angewiesen.

Und das meint sie, weil der Mann so eine Wirkung auf sie hat.

Der Mann muss also seine Wirkung ändern, damit die Frau spürt, daß sie sich bei ihm keine Frechheiten rausnehmen braucht.

Das alles ist aber eine sehr unbewusste Angelegenheit.

Es ist nicht so, daß die Frau ganz bewusst und direkt denkt, daß sie sich Frechheiten rausnehmen kann oder nicht.

Sondern das läuft ganz unbewusst ab und hängt von der Wirkung ab, die der Mann auf sie ausübt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das schon verstanden. Ich habe deine Ausführungen oft genug gelesen.

Es ist aber zu einfach gedacht und ebenso einfach ist meine Antwort darauf.

Hier wird oft gesagt, sei jederzeit bereit deinen Partner zu verlieren. Ich breche es mal runter auf, habe ein ausgefülltes Leben, sei selbstbewusst und selbstsicher und habe deine Prinzipien was dir in einer Partnerschaft wichtig ist. Dann zieht man meines Erachtens keine respektlosen Menschen/Partner an. Wenn doch, hat man im Vorfeld nicht gut gescreent. Dann übersteht die Beziehung aber nicht die Kennenlernphase.

Die Problematik mit Seitensprüngen zu übertünchen, zeigt, dass da schon im Vorfeld einiges schief gelaufen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Samtschnute schrieb:

Es ist aber zu einfach gedacht

Die einfachen Lösungen sind fast immer die besten Lösungen.

vor 7 Minuten, Samtschnute schrieb:

Hier wird oft gesagt, sei jederzeit bereit deinen Partner zu verlieren. Ich breche es mal runter auf, habe ein ausgefülltes Leben, sei selbstbewusst und selbstsicher und habe deine Prinzipien was dir in einer Partnerschaft wichtig ist. Dann zieht man meines Erachtens keine respektlosen Menschen/Partner an. Wenn doch, hat man im Vorfeld nicht gut gescreent.

Das ist teilweise richtig, ist aber nicht das Thema hier.

Hier geht es um ein bestimmtes Problem und ich hab eine Lösung aufgezeigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.