Beta / Shit Test / oder Unsinn

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich M 42

Sie 37

3 Jahre Beziehung - ca 8 Wochen Kontaktsperre nach Trennung

Wieder das erste Date

 

Hallo Forum!

Ich habe eine Zeitlang das Forum durchstöbert und mir ist mein altes Verhalten wie eine Gehwegplatte auf den Kopf gefallen. Ich hoffe mein Threat ist hier richtig, denn es handelt sich zwar um meine Ex, allerdings geht es hier wieder um Dates, somit habe ich eine „sehr“ konkrete Frage.

Die Beziehung ist mir vor ca 2 Monaten um die Ohren geklatscht worden, da ich mich hängen lassen habe und die Anziehung komplett ruinierte. Danke, dass es dieses Forum gibt! Mir sind die Augen so was von aufgerissen worden, ich bin wirklich vom Glauben abgefallen, was für ein Vollidiot ich war. Habe mein Problem erkannt und habe alles erstmal verdaut.

Nun, ich schrieb sie letze Woche an. Wir telefonierten dann 5 Stunden und haben alles Revue passieren lassen. Keine Vorhaltungen, kein Rumgezicke, ein entspanntes Gespräch zwischen 2 Erwachsenen. Sie gab zu, dass sie mich vermisst und ich ihr fehle. Sie hat mir ziemlich genau zugehört, als ich über meine Fehler und mein Waschlappen- Verhalten philosophiert habe. Ich denke meine Botschaft ist bei ihr angekommen! Wir redeten eine Zeitlang noch über die schönen Dinge, die wir erlebt haben.

Dank dieser geilen Texte und Tipps auf dieser Seite, verstehe ich, was mich auch zum männlichen Mülleimer gemacht hat und warum die Beziehung Hops gegangen ist. Das habe ich verinnerlicht! Wirklich! Und sowas werde ich nie wieder zulassen, versprochen, liebes Forum! 
 

Ich habe im zweiten Gespräch auch mal die forenbekannte Nadine zwischen durch subtil und beiläufig erwähnt. Und wie das doch schön funktionieren kann, wenn man es nicht übertreibt. Jedenfalls empfahl mir meine Verflossene, ich möge doch Nadine einen Antrag machen. Ich erwiderte nur, dass „Nadine“ nicht so schöne lange Beine hat... nach etwas Rumgeknurre haben wir uns auf ein Date geeinigt. Ich weiß nun, was shit tests sind und davon habe ich auch schon ein paar bestehen dürfen, so hoffe ich.

Das Problem, meine konkrete Frage :

Irgendwie nimmt sie mir meine Persönlichkeitsveränderung ab, jedoch kennt sie mich gut und weiß auch, dass ich zum Schluss ein Häufchen Elend war. Das Ding mit Nadine hat gesessen, das weiß ich. Ich habe meiner Verflossenen  am Montag geschrieben, dass ich Freitag zu ihre Fahre und wir was unternehmen.

Das war um 04:45 Uhr morgens! Sie antwortete mir um 06:30 Uhr und bestätigte es. Sie hat noch ein paar dumme Fragen per WA geschickt, die ich belanglos mit Belanglosem beantwortete. Um 22:30 am gleichen Tag, abends kam 

„ lass uns am Samstag treffen“ schrieb sie plötzlich.

„würde Freitag besser finden“ schrieb ich.

„ habe Freitag aber schon was vor “ schrieb sie wieder.

Das hat sie früher schon mit mir abgezogen und sie kennt mein altes Ich, bin da nämlich immer wie ein kleiner Junge drauf eingegangen und habe rumgemault. Dieses Mal antwortete ich nur „ prima, weiß aber nicht, ob ich das Wochenende Zeit habe. Ich melde mich noch mal “

Wollte sie mich abklopfen, also testen??

Shit Test .. wie ich reagiere?

Sie hat das Date am Morgen bestätigt und um halb elf abends fällt ihr plötzlich ein, dass sie ja schon was vor hat🤨

 

Grüsse!

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Profil11 schrieb:

Shit Test .. wie ich reagiere?

Egal ob Shittest oder Wahrheit, du planst das Wochenende jetzt anderweitig.

Schließlich geht Samstag bei dir ja nicht, sonst hättest du ihrem Vorschlag zustimmen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe bis jetzt weder zugestimmt noch abgewunken. Heute ist ja erst Mittwoch.

Geht mir auch gar nicht um den Tag. Mich interessiert, ob sie…wie nennt ihr das im Forum? Meinen Frame checken wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.