Würde mich über eure Einschätzung freuen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Dies ist mein erster Beitrag hier, weil ich mich in einer Situation wiederfinde, in der ich bisher noch nicht war und würde mich über eure EInschätzung freuen.

Vor ca. 3 Monaten hattee ich Kontakt mit einer attraktiven Frau. Wir hatten viel geschrieben und auch ein Date gehabt. Es lief eig sehr gut, sie hat Interesse gezeigt (Körpersprache und so) und mich zu ihr nach Hause auf ein 2. Date zum Kochen eingeladen. Dies hat sie aus privaten Gründen abgesagt und danach ist der Kontakt abgeflacht und war gegen Ende kaum noch vorhanden. Ich hatte dann gefragt was los sei, und sie meinte dass sie es eher freundschaftlich gesehen hat. Sie hatte mich, soweit ich weiß, auch nicht für eine andere Person abgeschoben.

Danach hatte ich kaum noch Kontakt zu ihr, wenig über sie nachgedacht, und sie nur unregelmäßig auf Parties von nem Kumpel gesehen. Nun hatte ich gestern eine Nachricht von ihr bekommen, in der Stand das Sie einen Fehler gemacht hat, ihr der Kontakt fehlt und sie zu dem Zeitpunkt zu viel nachgedacht hat. Daraufhin habe ich bisschen nachgehakt und haben anschließend normal weitergeschrieben. Wir schreiben jetzt seit einem Tag wieder, aber nach den anfänglichen Schreiben nicht so wirklich viel.

Meine Frage ist wie schätzt ihr die ganze Situation ein? Bin ich jetzt an der Reihe den nächsten Schritt zu machen, nachdem sie wieder auf mich zugegagen ist und ihr Interesse (?) deutlich gemacht hat?

Ist irgendwie eine ungewohnte Situation für mich und möchte es nicht unbedingt gegen die Wand fahren, weil wir uns damals wirklich gut verstanden hatten und jetzt meiner Meinung nach wieder eine Chance (?) besteht.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Lukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lukas0594 schrieb:

Meine Frage ist wie schätzt ihr die ganze Situation ein?

Les Dich unbedingt hier mal ein. Deine Situation ist eher so der übliche Ablauf. Ihr Verhalten ist auch einfach zu erklären: sie trifft sich auch mit anderen Jungs und da schneidest Du im Vergleich mal besser und mal schlechter ab. Du bist noch bzw. wieder im Rennen. Mach was draus!

Also wirst Du Dich ordentlich einlese, Dich mit ihr treffen, wirst Spaß mit ihr haben und Eskalieren. Ein Kuss sollte möglich sein. Wildes rumknutschen eigentlich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lukas0594 schrieb:

Meine Frage ist wie schätzt ihr die ganze Situation ein?

Ich werde mal deinen Post kommentieren:

vor einer Stunde, Lukas0594 schrieb:

h und möchte es nicht unbedingt gegen die Wand fahren,

Völlig falsches Mindset bei Frauen. Du will Frauen vögeln oder?

Wenn du Frauen vögeln willst, dann muss du es riskieren auch Körbe zu bekommen. Weil du muss als Mann die Sache vorrantreiben. Die Frauen entscheidet, ob sie mit macht oder nicht. Das Schlimmste was passieren kann ist, wenn die Frau dich hin hält. Dann bist du blockiert, aber gevögelt wird trotzdem nicht. Also Eskalierst du bis zum Block. Blockt sie, wendest du dich anderen Frauen zu. So einfach ist das, vorausgesetzt du hast Eier.

vor einer Stunde, Lukas0594 schrieb:

. Nun hatte ich gestern eine Nachricht von ihr bekommen, in der Stand das Sie einen Fehler gemacht hat, ihr der Kontakt fehlt und sie zu dem Zeitpunkt zu viel nachgedacht hat.

Für sie hat dir jetzt eine Text geschickt. Jetzt kann man Seitenlang darüber diskutieren wie das zu interpretieren ist, und ob da noch etwas geht und so weiter. Kurz man kann sich jetzt darüber das Hirn zerficken. Willst du dein Hirn ficken? Nein sicherlich nicht. Du willst eine Frau ficken, sonst hättest du dich nicht angemeldet.

vor einer Stunde, Lukas0594 schrieb:

Bin ich jetzt an der Reihe den nächsten Schritt zu machen, nachdem sie wieder auf mich zugegagen ist und ihr Interesse (?) deutlich gemacht hat? 

Du bist jetzt an der Reihe. Du musst jetzt für dich für Klarheit sorgen. Entweder du fickst sie oder nicht. Aber du zer fickst dir nicht dein Hirn, verstanden.

vor einer Stunde, Lukas0594 schrieb:

und jetzt meiner Meinung nach wieder eine Chance (?) besteht.

Also was ist zu tun. Du fragst sie unverblümt und direkt nach einen Treffen zu zweit. So etwas nennt man Date. Wie man das am besten Macht kann man in der Schatztruhe nachlesen. Oder du lässt dir das von anderen Forums-Usern erklären. Wo das Date stattfindet? Ich würde es irgendwo in der Nähe deiner Wohnung  vorziehen oder in der Nähe ihrer Wohnung. Ich würde nicht gleich nach einem Kochdate fragen. Sondern würde das Kochen(FIlmguCKEN ) optional ankündigen.

 

Jetzt kann das HB nämlich zusagen und absagen. Sagt sie abm dann weisst du, sie hatte kein Interesse. Sagt sie zu, dann ziehst du das übliche durch. Idealerweise gleich bis zum Lay.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Definiere "wieder". Ich wär mir nicht sicher ob sie nicht einfach nur nen Orbiter brauchte... evtl. jetzt wieder brauch. Im Moment gibts nicht viel einzuschätzen. Halte die Kommunikation ruhig erstmal kurz. Ich glaub ein Treffen dürfte momentan (corona dies das) nicht empfehlenswert sein. Danach sieht man weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

vor 44 Minuten, Hexer schrieb:

Les Dich unbedingt hier mal ein. Deine Situation ist eher so der übliche Ablauf. Ihr Verhalten ist auch einfach zu erklären: sie trifft sich auch mit anderen Jungs und da schneidest Du im Vergleich mal besser und mal schlechter ab.

Einlesen werd ich mich aufjedenfall! Ahh ok hab gedacht es wäre eher unüblich, wenn man plötzlich von einer Personen angeschrieben wird, sie ewig lange Texte schreibt und den Korb zurücknimmt.

vor 40 Minuten, Nachmacher schrieb:

Definiere "wieder".

Mit wieder schreiben, war das erste mal seit 3 Monaten gemeint.

vor 42 Minuten, wernerd schrieb:

Also was ist zu tun. Du fragst sie unverblümt und direkt nach einen Treffen zu zweit. So etwas nennt man Date. Wie man das am besten Macht kann man in der Schatztruhe nachlesen. Oder du lässt dir das von anderen Forums-Usern erklären. Wo das Date stattfindet? Ich würde es irgendwo in der Nähe deiner Wohnung  vorziehen oder in der Nähe ihrer Wohnung. Ich würde nicht gleich nach einem Kochdate fragen. Sondern würde das Kochen(FIlmguCKEN ) optional ankündigen.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in anderen Teile Deutschlands leben und es mit dem Treffen schweirig wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ehrlich gesagt auch, dass du für sie nur ein Orbiter bist. Sie braucht halt jemanden zum Schreiben zwischendurch, bisschen Unterhaltung, ist gerade ja auch recht langweilig in der corona Zeit. 
Wenn ihr euch gerade eh nicht treffen könnt, würde ich da jetzt erst mal wenig bis keine Energie rein stecken, pack deine Energie lieber woanders hin, Sport, Freunde, Arbeit, andere Girls. 
wenn ihr wieder am gleichen Ort seid, kannst du natürlich noch mal ein Treffen versuchen und schauen, ob sie das was sie geschrieben hat wirklich ernst meint. 
Wenn sie sich deiner aber jetzt schon wieder zu sicher wird, wird sie das nächste Date wahrscheinlich auch kurz vorher absagen. 

Nicht überinterpretieren.. ich rede nicht von nem kompletten freeze out, das ist an der Stelle Quatsch, aber einfach weniger Energie von deiner Seite, erst wieder hochfahren, wenn wirklich ein Date stattfinden kann. Erst dann kannst du testen, ob’s noch was werden kann oder nicht. (Ich glaub’s aber ehrlich gesagt fast nicht) 

bearbeitet von Samade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, Du brichst Dir keinen Zacken aus der Krone, wenn Du Dich einfach nett recht regelmäßig meldest / von Dir hören läßt und Dich auch nach ihr erkundigst. wenn Ihr Euch nicht treffen könnt umso besser, da fängt sie vielleicht an, Dich bissl zu vermissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da bei Samade, lass es locker weiterlaufen, aber nicht zuviel Invest, du willst ja nicht Ihre Brieffreundin sein.
Somit maximal soviel investieren wie Sie  und das gesagte weder überinterpretieren noch zu ernst nehmen.

Es gilt eigentlich immer Taten > Worte beim Dating sogar noch mehr als normal.
Das musst du dir falls es ein weiteres Date gibt ebenfalls sehr zu Herzen nehmen, wenn du da total passiv bist und dich wie Ihre gute Freundin verhältst, dann wirst du auch in dieser Schublade landen (Friendzone) und dann wird das Kochdate, dann wieder kurz vorher abgesagt.

Lern was aus deinen Fehlern und das Resultat wird ein anderes sein, ob das bei dieser Frau noch möglich ist wird sich zeigen.
Das Sie bei der Kontaktaufnahme doch investiert und nicht nur:,, hi wie gehts schreibt '' was so ein klassischer Orbiter check wäre ist sicher kein schlechtes Zeichen, aber mach dir trotzdem nicht zuviel Hoffnung.

Wir haben eine besondere Zeit und einige haben gerade viel Zeit, ausserdem sind Emotionen immer etwas temporäres somit kann sich sowas auch schnell wieder ändern, sprich vielleicht war Sie einfach Einsam und hat früher gerne mit dir geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier alle wieder "friendzone" und "Orbiter" schreien...

Meine Einschätzung: Die Dame hatte, als ihr euch kennengelernt habt, noch jemand anderes am Start. Der war damals interessanter, die Sache lief aber nicht wie sie sich das erhofft/gedacht hat.

Jetzt kommt sie wieder bei dir an. Du warst zumindest damals nicht ihre option No.1. Kann sein, dass sich das jetzt ändert, kann nicht sein.

Wenn du bock auf sie hast, mach ein date aus, möglichst eins, bei dem es möglich ist zu eskalieren. Sagt sie zu und flaked nicht, entdeckst du die zwei bälle in deiner hose und eskalierst durch. Dazu gibts hier im Forum genug threads.

Mehr kannst du eh nicht machen. Treffen, Verführen. Was danach passiert kannst du jetzt eh noch nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Wie hier alle wieder "friendzone" und "Orbiter" schreien...

Meine Einschätzung: Die Dame hatte, als ihr euch kennengelernt habt, noch jemand anderes am Start. Der war damals interessanter, die Sache lief aber nicht wie sie sich das erhofft/gedacht hat.

Jetzt kommt sie wieder bei dir an. Du warst zumindest damals nicht ihre option No.1.

Das ist die Definition eines Orbiters...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.