Eure Meinung zu Gewissen und Chinesinnen ;-)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, ich bin Franz, stolze 47 (wirke jünger, aber das behauptet ja jeder von sich ;-)). Ich lese schon eine Weile hier mit und finde diese Community echt super!
Ich beschäftige mich eigentlich schon seit 15 Jahren immer mal wieder mit Pickup, war aber sehr lange in LTR's und habe mich nun wieder befreit, weil ich einfach keinen Bock mehr hatte.
Ich bin ziemlich gut im Club-Game, was leider momentan nicht geht und auch beim Online-Game habe ich recht gute Ergebnisse.
Wobei Tinder bei mir nur mittelprächtig funktioniert, vermutlich weil ich dafür zu alt und/oder zu wenig attraktiv bin.
Dafür ist für Männer ü40 Finya ideal. Ich habe dort ein sehr freches Profil und werde daher mehrfach am Tag angeschrieben. Auch habe ich für mich sehr gut funktionierende Opener.
Ich könnte jede Woche mehrere Dates haben. Habe das eine Zeit lang auch gemacht, wurde mir dann irgendwann zu stressig. Date zu Lay-Quote ist sehr hoch.
Nun habe ich trotzdem 1 Problem, das ich nicht richtig in den Griff bekomme:
Frauen wollen gefühlt IMMER eine Beziehung. Ob das am Alter liegt? Ich habe alle Varianten probiert:
Gnadenlose Offenheit: dann springen leider die allermeisten Frauen ab.
Mich vage halten:  dann hoffen die Frauen auf Beziehung und ich muss sie irgendwann verletzen, was ich eigentlich nicht möchte.
Lügen: einer Frau, welche ich pimpern möchte, in die Augen zu lügen, möchte ich vermeiden. Bin halt schon emphatisch und nicht so abgebrüht, wie es erforderlich wäre.
Für mich ist das eine Zwickmühle: einerseits will ich aus den Vollen schöpfen, aber andererseits will ich nicht zuviel verbrannte Erde hinterlassen.
Achso, ich date Frauen von Ende 20 bis mitte 40 und auch nur die hübschen.
Frage:
Wie geht ihr damit um bzw. welchen Tipp habt ihr für mich?

Noch eine Frage:
In einer nahen Stadt sitzen recht viele Chinesinnen derzeit durch Corana fest, die dort beruflich zu tun haben.
Habe da einige Matches mit echt hübschen Dingern. Hat jemand Erfahung von Euch mit Asiatinnen? Sind die sexuell zugänglich oder wollen die nur schreiben?
Würde da schon gerne mal an der ein oder anderen naschen, will aber nicht ewig Zeit mit unnötig tippen verschwenden.

Sorry, war viel Text, aber danke für Eure Meinungen und Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte dich vage wäre mein Rat.

"Lass uns schauen wo uns die Reise hinführt - wir kennen uns ja erst seit kurzem."

Diese Aussage funktioniert auf Fragen nach der Zukunft ganz gut. Und zudem ist diese unglaublich ehrlich und authentisch. Wenn sie eine tolle Frau ist lässt du dir die Option sie öfter und längerfristig zu sehen und zudem hält sie die Tür offen trotzdem nach wenigen Treffen das Ganze wieder zu beenden, solltet ihr nicht kompatibel sein.

Zu deiner letzten Frage: ja, ich hatte schon was mit einer Asiatin. Grundsätzlich sind diese m.E. nach definitiv sexuell zugänglich. Game sie einfach wie jede andere. It's a numbers game - unabhängig der kulturellen Eigenarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chinesinnen wachsen meist sehr behütet und in einer eher prüden Gesellschaft auf. Dementsprechend sind sie in den meisten Fällen sehr schüchtern und unerfahren. Allerdings definitiv neugierig sexuell gesehen und gerade wenn sie im Ausland sind auch interessiert an "Nicht-Chinesen": Die Sprache ist bei vielen eine Barriere, aber wenn sie Englisch sprechen oder sogar Deutsch sind sie in der Regel sehr offen. Traveller und Jobreisende kann ich mir vorstellen sind da aber auch nochmal ne andere Seite. Generell gesehen bleiben Chinesen oft in ihrem sozialen Circle mit anderen Chinese. Ein Online Match ist also definitiv ein vielversprechender Start. Kann aber natürlich auch nur Langeweile oder im Optimalfall Neugierde sein, da die Chinesen in der Gegend gering oder langweilig sind😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch... was willst Du? Beziehung unter keinen Umständen oder doch wenn es gut passt?

Asiatische Frauen würde ich bis zum Date erst einmal nicht anders behandeln als die Frauen hier... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.5.2020 um 02:25 , Marcel Herzog schrieb:

Die Frage ist doch... was willst Du? Beziehung unter keinen Umständen oder doch wenn es gut passt?

Asiatische Frauen würde ich bis zum Date erst einmal nicht anders behandeln als die Frauen hier... 

So ungefähr. Beziehung ist nicht meine erste Wahl... nur wenn es eindeutig passt. Aber auf keinen Fall mit einer Asiatin

Danke für eure Meinungen. Habe mir 2 Asiatinnen ins WhatsApp geholt. Sind beides SEHR gebildete Jobreisende. Sprechen halt nur Englisch. Denke, dass ich zumindest eine in die Kiste bekomme. Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass zur Sicherheit auf..Ich  habe z.Zt. das Gefühl das auf Tinder Asiatinnen unterwegs sind, wo einen finanziell ausnehmen möchten.

So Betrugsmasche.. Ich sollte so Devisen/Aktiengeschäfte machen.. Gingen bei mir gleich die Alarmsirenen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, The_Franz schrieb:

Ok, danke. Bin da eigentlich nicht dumm, werde aber jetzt doppelt auf der Hut sein.

Ja vorsichtig sein, vielleicht war es ein Einzelfall bei mir. Aber da war definitiv was faul..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Glückskatze schrieb:

Ja vorsichtig sein, vielleicht war es ein Einzelfall bei mir. Aber da war definitiv was faul..

Nix Einzelfall offenbar. Eine von den beiden ist schon raus, weil Fake. Krasse Scheiße, die Masche ist mir neu. War eine Chinesin mit chinesischer Handynummer, angeblich derzeit in Mannheim. Im WhatsApp kam sie bereits nach der 2. oder 3. Nachricht auf das Thema Finanzen. ---->Block

Die andere ist angeblich aus Singapur. Sie hat eine deutsche Handynummer und schreibt bisher normal. Lässt sich aber nicht zu einem Date drängen. Wenn Frauen ewig rumtippen und das Date hinauszögern wollen, mache ich das normalerweise nicht mit. Aber hier bin ich mal gespannt, ob sie auch ein Fake (Chance höher als 50%) oder ob sie poppbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, The_Franz schrieb:

Nix Einzelfall offenbar. Eine von den beiden ist schon raus, weil Fake. Krasse Scheiße, die Masche ist mir neu. War eine Chinesin mit chinesischer Handynummer, angeblich derzeit in Mannheim. Im WhatsApp kam sie bereits nach der 2. oder 3. Nachricht auf das Thema Finanzen. ---->Block

Die andere ist angeblich aus Singapur. Sie hat eine deutsche Handynummer und schreibt bisher normal. Lässt sich aber nicht zu einem Date drängen. Wenn Frauen ewig rumtippen und das Date hinauszögern wollen, mache ich das normalerweise nicht mit. Aber hier bin ich mal gespannt, ob sie auch ein Fake (Chance höher als 50%) oder ob sie poppbar ist.

Genau so war es bei mir auch. War angeblich in Augsburg.. lach... Die wollen einem übel das Geld abzocken.. Ich tippe irgendwelche Transaktionen auf gefakten Webseiten.. Phishing..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.