Fusion von PU mit kindischen, aber witzigen Eigenschaften möglich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community, 

seit etwa einem Monat forciere ich mein Leben auf PU. Zu meiner Person: Ich bin ein kleiner (169cm) Mann, der aber optisch sehr ansprechend ist, was ich immer wieder durch Komplimente gesagt bekomme.


Die Größe war früher ein Problem für mich früher ein großes Problem für mich, wodurch ich mir auch viele Gelegenheiten entgehen ließ. Dieses Problem habe ich nun fast gänzlich eliminiert, was mein Selbstwertgefühl enorm steigerte. Ich denke, dass Problem vieler kleiner Männer ist, dass sie sich selbst sehr im Weg stehen, da sie denken, die Größe (egal welche 😉) sei entscheidend. Von dieser Sichtweise sollte man sich schleunigst verabschieden. Auch ist das Problem vieler kleiner Männer, dass sie meines Erachtens ihr Körpergröße kompensieren, indem sie überaus cool sein wollen und dadurch für andere (v.a. Frauen) eher Minderwertigkeitskomplexe ausstrahlen. Ich denke mann sollte als kleiner Mann seine Charaktereigenschaften an die Gegebenheiten etwas adaptieren. Ich fahre am besten mit folgendem Typ:

- Der charmante, süße, witzige, aber dennoch männliche Mann (mit einer Schwäche: ich ergreife zu wenig die Initiative, was ich schleunigst ändern muss)

Das ist mein Tipp an ebenfalls kleine PUA, ich fahre mit dieser Schiene extrem High Value, fast alle Mädels in meiner Bekanntschaft finden mich sehr attraktiv, was nicht nur diese selbst äußern, sondern auch Bekannte. Nun ja, genug der Selbstreflexion, jetzt zu meiner Frage: 

 

- Ich bin ein sehr verspielter, etwas verrückter (auf sehr unterhaltsame Weise für alle Anwesenden) Typ und dennoch liebe ich kindische Sprüche und Tätigkeiten auszuführen, da sie mich und andere belustigen ;). Ich möchte also diese Charaktereigenschaften der „Kindlichkeit“ in PU einbauen und werde es auch testen. Aber was denkt ihr, v.a. die erfahrenen unter euch. Ist dies mit PU vereinbar/fusionierbar bzw habt ihr selbst schon damit Erfahrung? 
 

Würde mich über Antworten freuen! 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, SapereAude schrieb:

Ist dies mit PU vereinbar/fusionierbar bzw habt ihr selbst schon damit Erfahrung? 

Wenn das dein Frame ist und du ihn kongruent hältst, wieso nicht? Ich kann mir zwar gerade nicht vorstellen was für kindische Eigenschaften du an den Tag legst aber probiere es einfach aus. Erfahrungen haben noch niemandem geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, SapereAude schrieb:

dennoch liebe ich kindische Sprüche und Tätigkeiten auszuführen, da sie mich und andere belustigen ;)

kannst du das irgendwie konkretisieren?

forderst du deine Jungs zum Topfschlagen und Flaschendrehen raus? oder eher son Pausenclownverhaltn?

wäre letztlich auch ne Art der Kompensation, nur halt für Außenstehende angenehmer als die, die sich aufpumpen und dann mit jedem Stress anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, SapereAude schrieb:

Sehr geehrte Community, 

seit etwa einem Monat forciere ich mein Leben auf PU. Zu meiner Person: Ich bin ein kleiner (169cm) Mann, der aber optisch sehr ansprechend ist, was ich immer wieder durch Komplimente gesagt bekomme.


Die Größe war früher ein Problem für mich früher ein großes Problem für mich, wodurch ich mir auch viele Gelegenheiten entgehen ließ. Dieses Problem habe ich nun fast gänzlich eliminiert, was mein Selbstwertgefühl enorm steigerte. Ich denke, dass Problem vieler kleiner Männer ist, dass sie sich selbst sehr im Weg stehen, da sie denken, die Größe (egal welche 😉) sei entscheidend. Von dieser Sichtweise sollte man sich schleunigst verabschieden. Auch ist das Problem vieler kleiner Männer, dass sie meines Erachtens ihr Körpergröße kompensieren, indem sie überaus cool sein wollen und dadurch für andere (v.a. Frauen) eher Minderwertigkeitskomplexe ausstrahlen. Ich denke mann sollte als kleiner Mann seine Charaktereigenschaften an die Gegebenheiten etwas adaptieren. Ich fahre am besten mit folgendem Typ:

- Der charmante, süße, witzige, aber dennoch männliche Mann (mit einer Schwäche: ich ergreife zu wenig die Initiative, was ich schleunigst ändern muss)

Das ist mein Tipp an ebenfalls kleine PUA, ich fahre mit dieser Schiene extrem High Value, fast alle Mädels in meiner Bekanntschaft finden mich sehr attraktiv, was nicht nur diese selbst äußern, sondern auch Bekannte. Nun ja, genug der Selbstreflexion, jetzt zu meiner Frage: 

 

- Ich bin ein sehr verspielter, etwas verrückter (auf sehr unterhaltsame Weise für alle Anwesenden) Typ und dennoch liebe ich kindische Sprüche und Tätigkeiten auszuführen, da sie mich und andere belustigen ;). Ich möchte also diese Charaktereigenschaften der „Kindlichkeit“ in PU einbauen und werde es auch testen. Aber was denkt ihr, v.a. die erfahrenen unter euch. Ist dies mit PU vereinbar/fusionierbar bzw habt ihr selbst schon damit Erfahrung? 
 

Würde mich über Antworten freuen! 🙂

 

Erster Teil gebe ich Dir Recht.

Zweiter Teil solltest Du konkreter ausführen. Ich bin auch verspielt. Zocke. z.B. gerne WarZone auf der PS4. Wenn das damit gemeint ist, ist das denke ich mal cool. Wenn Du Bauklötze sammelst, in Deiner Freizeit gerne Windeln trägst und auf Mikado Meisterschaften gehst bin ich mir da unsicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.