Tinder Algorithmus - Meht heiße Frauen durch Oberkörperfreie bilder!?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

Ich habe heute aus Spaß ein Oberkörperfreies Bild als erates Bild bei tinder hochgeladen. Daraufhin habe ich kurze Zeit Später auf tinder geswipped und siehe da:

80% der Frauen die mir angezeigt werden haben auch Bikinibilder in ihrem Profil und sind um einiges heißer (ist subjektiv, werde es aber weiter beobachten). 

Haben hier andere Leute auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich haltr es für sehr warscheinlich das der Tinder Algorithmus erkennt das ich oberkörperfrei bin und mir daraufhin auch eher Frauen zeigt die sich freizügig zeigen. Hat jemand dazu schon Erfahrungen oder irgendwo gelesen das auch die Kleidung (oder keine Kleidung) eine Rolle spielen kann wem man angezeigt wird? 

So oder so, an alle die regelmäßig Kraftsport betreiben und gut aussehen testet es aus. Bei mir wirkt es Wunder... 

Cheers Shark_Zyzz

P. S.: Eventuell wichtig, den Unterschied habe ich nur gemerkt als ich das oberkörperfreie Bild an erste Stelle gerückt habe. Davor war es zuerst Bild 3 & ich habe nichts gemerkt! Enjoy! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab ich als Frau noch nicht beobachtet. Ich habe keine freizügigen Bilder bei Tinder und mir werden sowohl halbnackte als auch angezogene Männer angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.