schwache Libido bei sich anbahnender Beziehung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute, 

ich hoffe, das passt hier hin, aber ich muss es euch einfach erzählen. 

Ich bin 26, single und hab mir die letzten Jahre nen ganz soliden Stand hinsichtlich Karriere, Körper und Flirten erarbeitet. Ich konnte in regelmäßigen Abständen ONS klar machen, aber hab jetzt ein Girl kennengelernt, das ich gern mag und mit dem ich mir ne Beziehung vorstellen könnte. 

So weit, so rosarot. Es gibt nur ein Problem. 

 

Die erste Nacht mit ihr war echt heiß, wir hatten guten Sex und alles. Dann ging's ne Weile auseinander, es kam Corona, Social Distancing, wir haben uns einfach so getroffen und ich konnte sie als Mensch kennenlernen. Mittlerweile haben wir mal drüber gesprochen und sind beide offen für ne Beziehung. Und zack - Ich krieg keinen mehr hoch im Bett. 

Das passiert leider nicht zum ersten Mal. Meine letzten beiden Girls wollten auch mehr, haben sich regelmäßiger treffen wollen, aber irgendwie fand ich's dann nicht mehr geil. Das hat bei der letzten Affäre dazu geführt, dass ich so 50% der Zeit Sex haben konnte - aber auch nur einmal am Abend - und 50% der Zeit nicht. Das ist so frustrierend gewesen, dass ich's dann abgebrochen habe. 

Es ist noch wichtig zu erwähnen, dass ich in meinem Leben noch nie eine Langzeit-Beziehung hatte. Ich bin recht busy und war viel auf Reisen, da hat sich das nie angeboten. 

Ich hab so ein paar Vermutungen, woran meine schwache Libido liegen könnte: 

  • Ein One Night Stand vereint die Euphorie der Nacht, den Flirt vorher und das Gefühl der Eroberung. Das gibt's bei der Beziehung in dieser Form nicht mehr. 
  • Ich arbeite mit Menschen und komme in Gesprächen auch schnell auf persönliche Themen, bin nicht so der Witze-Reißer. Da könnte es mir schwer fallen, Frauen, die ich näher kenne, auch einfach plump "geil" zu finden, weil ich schon recht viel über ihr Inneres weiß. 
  • Weil ich noch nie ne Beziehung hatte, hab ich auch keine Routinen parat, um bisschen Würze in ne Beziehung zu bringen. Dazu fehlt mir einfach das Tool Set. 
  • Das ganze ist eine sich selbst verstärkende Spirale. Jedes Mal wenn wir rum machen hab ich wieder Angst, keinen hoch zu kriegen, das baut Druck auf und ich krieg wieder keinen hoch. 

 

Habt ihr noch andere Ideen, Tipps, Erfahrungen? 

Ich bin über jeden Beitrag dankbar. Die Situation macht mich fertig und ich brauch da einfach eure Hilfe. 

 

Danke!! 
Viele Grüße 
Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

25 mg Sindenafil und dein Problem ist gelöst. Paar mal verwenden, um bei gesagter Frau positive Referenzerlebnisse (Sex) zu schaffen. Danach klappt’s auch ohne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist es denn echt die Libido oder hast du eigentlich schon Bock die zu ficken aber kriegst keinen hoch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, AngryJuggernaut schrieb:

mir schwer fallen, Frauen, die ich näher kenne, auch einfach plump "geil" zu finden, weil ich schon recht viel über ihr Inneres weiß. 

Da würde ich das Problem suchen, grade bei deiner Beschreibung. Ist im Endeffekt eine Variante des MWC, du überhöhst sie dadurch dass du ihren Charakter kennst so, dass du nicht mehr sexuell an sie denkst. Zusätzlich wahrscheinlich auch noch Bindungsangst, die durch die größere Nähe getriggert wird - um diese beiden Themen solltest du dich kümmern, Tabletten zur Ergänzung sind sicher keine schlechte Idee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.