Irgendwie passen die Bilder nicht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo hilfsbereite Leute,

Also ich habe folgendes Problem. Beim Clubgame werde ich regelmäßig von Mädchen approached und bekomme auch sonst meisten Approach Invitations. Auch wenn ich nicht gerade ein Muskelproz bin, wurde ich während meines Auslandssemesters zum gutaussehensten Typen gewählt.

Nur irgendwie wills hat auf Tinder und Lovoo einfach nicht funktionieren. Ich bekomme zwar auf Lovoo viele Ansichten, aber nur jede Zeit liked mich und nur ca. jede siebte schreibt zurück.

Ich hab bereits verschiedenste Varianten ausprobiert (Bilder von Reisen nach Äthopien, Iran, Malaysien, Balkan, Bilder mit Hunden oder Affen, Strandbilder, Anzugsbilder, Bilder von meinen Führungstätigkeiten bei Amnesty International, usw.). Womöglich schaue ich zu jung aus (werde auch im Real Life oft Jahre zu jung geschätzt) oder zu nett aus.

Da ich in einem vorherigen Beitrag mal meine Bilder direkt verlinkt habe und darauf von einem User beschimpft wurde (ich sehe absolut nicht gut aus und sei nichts weiter als ein Troll usw., keine Ahnung welchen Nerv ich bei dem getroffen habe), werde ich dieses mal keine Bilder hier direkt einstellen.

Wenn ihr mir helfen könnt, schickt mir bitte eine P.N. Ich schick euch dann einen Link zu meinem Bildern und einen zu meinem Instagram Profil.(solang ihr hilfsbereit seit und nicht nur euren Frust an mit auslassen wollt).

Freue mich total auf eurer nützliches und professionelles Feedback.

bearbeitet von Traveller7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Traveller7 schrieb:

Nur irgendwie wills hat auf Tinder und Lovoo einfach nicht funktionieren. Ich bekomme zwar auf Lovoo viele Ansichten, aber nur jede Zeit liked mich und nur ca. jede siebte schreibt zurück.

Wenn du keine Matches bekommst, sind deine Bilder schlecht. Ist einfach so. Mach einfach vernünftige Bilder und gut ist. Vorallem dein Hauptfoto, also das erste Bild, das man von dir sieht, muss gut sein. Dann noch ein paar andere Bilder rein und gut ist. Und nicht zu viele Bilder reinstellen, Tinder/ Lovoo ist kein Instagram. Bei Lovoo kann es auch lohnen, das Profil vollständig auszufüllen.

Und ansonsten gilt:

vor einer Stunde, Traveller7 schrieb:

Da ich in einem vorherigen Beitrag mal meine Bilder direkt verlinkt habe und darauf von einem User beschimpft wurde (ich sehe absolut nicht gut aus und sei nichts weiter als ein Troll usw., keine Ahnung welchen Nerv ich bei dem getroffen habe), werde ich dieses mal keine Bilder hier direkt einstellen.

Wenn du Kritik nicht vertragen kannst, dann stell keine Bilder ins Netz. Und die Sache sollte dir trotzdem zu denken geben. Die User hier im Forum sind, was Kritik betrifft, verdammt ehrlich. Wenn dir hier also geschrieben wird, dass deine Bilder scheiße sind, dann sind deine Bilder scheiße. Ist so. Ansonsten einfach mal den Thread im  Catsforum hier konsultieren, dann kriegst du Feedback. Muss aber nicht unbedingt, die positive Rückmeldung sein, die du dir erhoffst. Oftmals gehen Selbst- und Fremdeinschätzung sehr weit auseinander. Da hilft es auch nichts, keine Bilder mehr hoch zu laden, sondern nur neue Bilder zu machen. Frag einfach einen Kumpel, der sich ein bisschen mit Fotos auskennt, ob er dir helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Und ansonsten gilt:

Wenn du Kritik nicht vertragen kannst, dann stell keine Bilder ins Netz. Und die Sache sollte dir trotzdem zu denken geben. Die User hier im Forum sind, was Kritik betrifft, verdammt ehrlich. Wenn dir hier also geschrieben wird, dass deine Bilder scheiße sind, dann sind deine Bilder scheiße. Ist so. Ansonsten einfach mal den Thread im  Catsforum hier konsultieren, dann kriegst du Feedback. Muss aber nicht unbedingt, die positive Rückmeldung sein, die du dir erhoffst. Oftmals gehen Selbst- und Fremdeinschätzung sehr weit auseinander. Da hilft es auch nichts, keine Bilder mehr hoch zu laden, sondern nur neue Bilder zu machen. Frag einfach einen Kumpel, der sich ein bisschen mit Fotos auskennt, ob er dir helfen kann.

Habe die Bilder gesehen und muss den TE an dieser Stelle in Schutz nehmen: Ihn zu beschimpfen oder als Troll zu bezeichnen (whoever it was) war völlig fehlt am Platz. Bilder sind nicht optimal, aber Potential ist da, wenn auch ein weiter Weg... 

Edit: @grandmasterkermit Mit deinem ersten Absatz hast du aber voll Recht

bearbeitet von bbtrp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.