Sie will 5 Jahre lang ernsthaft. Jetzt will ich - Sie hat frisch nen Neuen - Ausspannen!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 7, aber über 5 Jahre verteilt.
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen, Handjob
5. Beschreibung des Problems

Hallo liebe Leute! Ich versuch mein Problem kurz und für euch interessant zu formulieren. Es fing an vor über 5 Jahren. Ich habe mich hier im Forum registriert, natürlich um ein noch coolerer Typ zu werden (war ich nicht und bin ich wahrscheinlich immernoch nicht). Ich hatte 3 Dates und zwei davon waren richtig gut. Ich bin mit einer der Frauen bald zusammengekommen und war es bis vor wenigen Wochen. Pickup lag natürlich während der Beziehung auf Eis. Jetzt geht es aber um das andere Date, welches damals gut lief!

 

Die "Andere" war damals erst 19, noch recht kindisch und ich fand meine Nachher-Freundin besser, deswegen habe ich die Andere gekorbt. Die war damals richtig verliebt in mich glaube ich. Wir haben den Kontakt noch etwas gehalten, dann brach er ab. 3 Jahre später schrieb sie mich wieder an. Sie musste wohl oft an mich denken in der Zeit. Ich ehrlichgesagt auch an sie. Mit meiner Freundin lief es nicht gut, besonders der Sex. Ich habe mich daher 2-3 mal mit der "Anderen" getroffen und einmal bei ihr übernachtet. Es war toll und sie hatte sich riesen Hoffnungen gemacht. Nach wenigen Tagen war mein schlechtes Gewissen so groß, dass ich sie wieder gekorbt habe, Funkstille auf meinen Wunsch hin.

 

Vor etwa 3 Monaten nahm sie wieder Kontakt auf. Mit meiner Freundin lief es noch schlechter und dachte eh schon konkret übers Schluss machen nach. Wir trafen uns ein paar mal und es war schön. Sie wollte mit mir zusammenkommen, ich war mir nicht sicher und da ich mit meiner Freundin mittlerweile ein Haus zusammen hatte konnte / wollte ich die Beziehung auch nicht mal eben so beenden. Ich wusste aber, dass das kaputtgehen würde. Ich war da beruflich in einer sehr stressigen Phase und konnte nicht klar denken. Kurzum: Sie sagte mir sie wartet noch, aber nicht mehr lange und fing auch wieder an zu daten. Ich wartete zu lange und als ich zu ihr fuhr, um ihr zu sagen, dass ich mit ihr zusammen sein will war sie gerade ein paar Tage mit einem ihrer Dates in einer festen Beziehung. Geil gelaufen. Das war mir eine Lehre fürs Leben was Entscheidungen treffen angeht!

 

Das war vor 8 Wochen. Stand jetzt: Ich hab sie wieder angeschrieben. Sie will befreundet sein mit mir und was unternehmen. Ich will sie immernoch zur Freundin, sie ist einfach toll. Dass das bei uns beiden eine Form von Oneitis ist, ist mir klar, aber das möchte ich jetzt nicht diskutieren. Sie scheint mit Ihrem Freund recht glücklich zu sein und wenn ich (alles über Whatsapp) stichele, verteidigt sie ihn. Aber: Nachdem sie zusammengekommen sind und ich dann wollte hat sie mir versprochen nochmal zu überlegen, ob sie nicht doch zu mir kommen will. Das hat sie auch ca. 3 Wochen lang denk ich ernsthaft gemacht (eine Scheiss Zeit für mich). In der Zeit haben wir uns dreimal getroffen und einmal sogar etwas gekuschelt. Danach hatte sie ein mega schlechtes Gewissen und ich dachte schon sie entscheidet sich sofort gegen mich. Hat sie dann 2 Wochen später trotzdem gemacht. Aber: Auf Nachfrage schrieb sie, dass sie sich manchmal gefragt hätte, wie es mit mir gewesen wäre. Sie sei aber grundsätzlich glücklich. Auf die Aussage, ich hätte sie einfach küssen sollen schrieb sie. Sie weiß nicht, was sie dann "noch alles getan hätte", bat mich aber das nicht zu tun, weil es ihr danach schlecht gehen würde. Alles per Whatsapp. Sie geht aber auf Annäherungen von mir nicht mehr richtig ein, scheint in ihrem Kopf mit ihm zusammenbleiben zu wollen. Aber wie wir wissen ist Kopf halt nicht alles.


6. Frage/n

Am Mittwoch sehe ich sie und wir fahren mittags Inliner zusammen. Sind danach vielleicht noch ne Stunde bei ihr. Ihr könnt euch sicher denken, dass ich sie ihm "ausspannen" möchte. Jetzt hab ich aber leider aus genannten Gründen Pickup nie durchgezogen und fühl mich etwas unbeholfen, hoffe auf viele Tipps von euch. Welches Mindest sollte ich haben? "Mr. Cool und unverfügbar" alleine bringt es hier sicher nicht. Dann bleibt sie einfach bei ihm. Ist jetzt nach Wochen das erste Treffen wieder, soll ich aufs Ganze gehen und sie küssen, wenn der Moment gut ist? Ich wüsste natürlich aus strategischen Gründen gerne etwas über ihn. Soll ich sie sachen zu ihm fragen, um etwas gegen ihn verwenden zu können oder findet ihr das geht garnicht? Rechnet ihr mir mit den Informationen, die ihr habt, Chancen aus? Was soll ich unbedingt und auf keinen Fall tun?

 

Schonmal danke an Alle!!!

 

Christian

 

bearbeitet von Chris190
Überschrift war nicht aussagekräftig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Chris190 schrieb:

Am Mittwoch sehe ich sie und wir fahren mittags Inliner zusammen. Sind danach vielleicht noch ne Stunde bei ihr. Ihr könnt euch sicher denken, dass ich sie ihm "ausspannen" möchte. Jetzt hab ich aber leider aus genannten Gründen Pickup nie durchgezogen und fühl mich etwas unbeholfen, hoffe auf viele Tipps von euch. Welches Mindest sollte ich haben? "Mr. Cool und unverfügbar" alleine bringt es hier sicher nicht. Dann bleibt sie einfach bei ihm. Ist jetzt nach Wochen das erste Treffen wieder, soll ich aufs Ganze gehen und sie küssen, wenn der Moment gut ist? Ich wüsste natürlich aus strategischen Gründen gerne etwas über ihn. Soll ich sie sachen zu ihm fragen, um etwas gegen ihn verwenden zu können oder findet ihr das geht garnicht? Rechnet ihr mir mit den Informationen, die ihr habt, Chancen aus? Was soll ich unbedingt und auf keinen Fall tun?

Mindset bringt dir gar nichts wenn du es nicht lebst und nur spielst. Eier packen und eskalieren und nichts über ihren Freund sagen. Finde dein Verhalten für einen 30 jährigen Mann ehrlich gesagt unwürdig. Du spielst eher die Soap einer 16 jährigen durch. Triff sie, küss sie, versuche so weit durchzueskalieren wie möglich. Das Risiko sie damit komplett zu vergraulen musst du halt eingehen. Aber eigtl solltest du dich mal selber mehr in Frage stellen. Ich gehe jetzt auch mal davon aus dass du deiner Freundin auch noch keinen reinen Wein eingeschenkt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und 5 Jahre lang hast du es nicht gepeilt und jetzt ist sie glücklich und du kommst so? Bist nen ganz harter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du meinst, sie ist die frau meines lebens dann küsse sie, aber das hier geht gar nicht.

Am 17.5.2020 um 14:16 , Chris190 schrieb:

Ich wüsste natürlich aus strategischen Gründen gerne etwas über ihn. Soll ich sie sachen zu ihm fragen, um etwas gegen ihn verwenden zu können...

manchmal muss man sie einfach gehen lassen und wenn sie zurückkommt gehört sie dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Zeiten schlechte Zeiten Bullshit. Geh halt aufs Ganze und versuch sie zu küssen wenn dir der Moment gut erscheint. Verlieren kannst ja nix. Den Freund solltest du mal überhaupt nicht thematisieren.

Trotzdem solltest du dich fragen, warum du als 30 jähriger Mann einer Trulla von vor 5 Jahren - unter erschwerten Bedingungen - hinterherhechelst, anstatt das unkomplizierte anderweitig reichhaltige Angebot zu begutachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, CoolidgeEffect schrieb:

Gute Zeiten schlechte Zeiten Bullshit. Geh halt aufs Ganze und versuch sie zu küssen wenn dir der Moment gut erscheint. Verlieren kannst ja nix. Den Freund solltest du mal überhaupt nicht thematisieren.

Trotzdem solltest du dich fragen, warum du als 30 jähriger Mann einer Trulla von vor 5 Jahren - unter erschwerten Bedingungen - hinterherhechelst, anstatt das unkomplizierte anderweitig reichhaltige Angebot zu begutachten. 

Wrong. Den Freund sollte er thematisieren du Alpha Tier. Warum? Ganz einfach. Weil er existiert. Wer 5 Jahre seine Chance nicht packt und dann einem anderen sein momentan gutes Leben kaputt machen will, hat nichts davon verdient. Es gibt auf der Erde wie viele Menschen? Richtig. Dann lass wenigstens die glücklichen glücklich sein. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer dann, wenn es eine wirkliche Entscheidung zu treffen gab, hat er sich gegen sie entschieden und das nicht ohne Grund.

Jetzt wo er nach 5 Jahren ausreichend Mut angesammelt hat, seine Beziehung zu beenden, ist sie die strahlende Rettung am Wegesrand.

Er hatte fünf Jahre, um sie idealisieren.

Was soll auf dieser Grundlage erwachsen?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Luape schrieb:

Was soll auf dieser Grundlage erwachsen?

Mich dünkt nichts gutes. 😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das Ganze mal objekitv zu beurteilen kann man dir nur raten, dass du es sein lassen solltest. Bleib einfach auf Freundschaft. Du wärst im Falle eines Erfolges der Rebound und aufgrund deiner Oneitis, die man förmlich rauslesen kann bezweifle ich das du das in deiner momentanen emotionalen Situation händeln könntest. Verarbeite erstmal deine vergangene Beziehung und regel das alles passend. 5 Jahre sind nicht ohne. Ausserdem schreibst du das da ein Haus im Spiel ist, was eine grosse finanzielle Angelegenheit ist die auf jeden Fall gut gehändelt werden sollte für beide Seiten. Das war der objektive Teil, nun meine persönliche Meinung:

Persönlich finde ich deine Aktion unheimlich assozial. Vorallem die taktische Vorgehensweise den Freund deiner "Jetzt" Angebeteten schlecht zu machen. Ich mein wtf, komm mal klar und such dir eine die Single ist. Nur weil du sie jetzt willst nimmst du in Kauf eine Beziehung von 2 Menschen zu sabotieren. Junge, junge harter Tobak. Dein Ego ist ein richtiges Aloch.. 

Ich wünsch dir keinen Erfolg dabei und hoffe sie checkt was du da abzuziehen versuchst.

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.