3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Ihr Alter: 24

3. Dates: 7

4. Etappe: 7x FC

 

Und zwar habe ich eine HB7 kennengelernt, mit der ich eine Woche nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat, in der Kiste gelandet bin. Seitdem haben wir ca. einmal pro Woche Sex und unternehmen gemeinsam was. Dabei fährt sie entweder 200 Kilometer zu mir oder ich 200 Kilometer zu ihr. Zwischen den Treffen kaum Kommunikation, da sie nie die Initiative ergreift... und ich mein Invest somit bewusst zurücknehme. 

 

Nun ist es so, dass Sie seit 2 Wochen wieder Kontakt zum Ex hat und sie sogar wieder bei ihm wohnt. Auf Instagram postet sie seitdem auch keine Story mehr, außer mit ihm zusammen. Beispielsweise in einem Hotel usw. 

Mir hat sie gesagt, dass sie sich wieder gut verstehen und sie anscheinend auch regelmäßig wieder was unternehmen. Wie das Verhältnis ist, kann ich nicht sagen. Der Boyfriend Destroyer besagt ja, dass man auf gar keinen Fall über den Ex reden soll. Vorgestern war sie auch wieder bei mir und hat mich gefragt, was das zwischen uns ist. Dabei habe ich ihr gesagt, dass ich mir mehr vorstellen kann, wir das aber ruhig angehen lassen sollten. Die Wahrheit ist, dass sie einfach keine Investments Richtung Telefonate oder dergleichen außerhalb der Treffen macht und es ja ihre Aufgabe ist mich zu binden. 

Beim Treffen hat sie mir vorgestern auch gesagt, dass ich ja Mal zu ihr nach Hause kommen kann und sie ihrem Ex Freund dann sagt, dass er vielleicht für einen Abend weggehen soll. Fand ich irgendwie seltsam. Hört sich für mich an, als ob die beiden eine offene Beziehung haben.... oder sie fremdgeht und ich die Affäre bin. 

Finde es halt komisch, dass sie jetzt eine Story auf Instagram hochgeladen hat, in der sie mit dem Ex Freund  (oder sind sie wieder zusammen? 🐵 ....in einem Hotelzimmer chillt. 

Mit mir lädt sie nie Storys hoch und generell verschweigt sie mir so ein bisschen, wann sie was mit dem Ex Freund macht... aber sagt es dann doch oft von alleine.

 

Frage: Wie kriege ich Gewissheit ohne, dass ich es versaue? Sie räumt mir aktuell einen Tag pro Woche ein, wobei ich mich wie eine F+ fühle und sie mir gesagt hat, dass sie mehr will. Bisher habe ich keine Anzeichen von Eifersucht gezeigt. Vorgestern hat sie auch mit mir um 2 Uhr morgens ein "ernstes Gespräch" angefangen, indem sie wie gesagt wissen wollte was das zwischen uns ist. Das nächste Treffen (Freitag) hat sie auch vorgeschlagen. Ich frage mich einfach, wie ich jetzt weitermachen soll... Mein Ziel ist es mit ihr eine LTR zu haben, da ich merke, dass ich Gefühle habe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, PickupMax20 schrieb:

Mein Ziel ist es mit ihr eine LTR zu haben, da ich merke, dass ich Gefühle habe... 

Wie wäre es, wenn Du Sie erst öfter pimperst und Ihr Ex zur Vergangenheit wird, bevor Du von einer LTR träumst. Ansonsten überlege Dir stark, ob Du eine LTR mit jemanden willst, die ganz offensichtlich zweigleisig fährt oder meinst Du die reden übers Wetter im einem Hotel?

Ansonsten, warum erstellt Du 2x exakt das gleiche Thema? S. 

 

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<modmode>Geschlossen, da das Thema 2 Mal erstellt wurde. Weiter machen im anderen Thread</modmode>

 

@johnnyBeGood und andere, denen das bereits aufgefallen war: Dafür gibt es die Funktion "Beitrag melden", damit wir Mods schneller darauf aufmerksam werden.

@PickupMax20: Bitte keine Doppelten Themen aufmachen. Wenn du dir über die korrekten Kategorie im Unklaren bist, die Beschreibung der Kategorien nochmals durchlesen oder nachfragen. Danke.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.