"Frauen, die rot werden"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.

Ich habe vor x Monaten gesehen, dass Frauen, die bei FB als "heißer Feger" o.ä. betitelt werden, als "heißer Feger" betitelt werden und laut Eigenaussage "rot" werden.

 

Ähm ja, was hat es damit auf sich?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Ich fasse mal zusammen:

  • Frauen, die man "heißer Feger" nennen könnte, behaupten von sich selbst, dass sie leicht erröten?

Das ist - ehrlich gesagt - ein Zusammenhang, den ich noch nicht kannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir mal den Wikipediaartikel übers Erröten durch. Da steht denk ich alles drin, was du darüber grade wissen musst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube was du meinst ist so dieses:

Mädchen stellt Bild von sich ins Internet um das Ego zu polieren -> paar Leute (beste Freundin / Jungs aus der Klasse / der 57-jährige Harald den sie von ihrem Nebenjob an der Pommesbude kennt) schreibt sowas drunter wie "boa ey, voll hüpsch" oder "would bang" oder eben "heißer Feger" -> Mädchen reagiert mit *blush* oder einem entsprechenden Smiley um so zu tun, als hätte sie mit ihrem Bild nicht genau auf diese Komplimente abgezielt. Naja, bei Harald kann es auch daran liegen, dass sie sich nicht um das nächste Trinkgeld bringen will.

Heißt im Umkehrschluss - sie wird in 99% der Fälle nicht wirklich rot und du solltest nicht alles glauben, was du bei Facebook so liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@a.supertramp Danke für die Klarstellung/Erklärung. 👌

Stimmt, so könnte die Frage des Thread-Erstellers gemeint sein.

Wenn sie so gemeint ist, kann ich dir nur beipflichten:

vor 2 Stunden, a.supertramp schrieb:

Sie wird in 99% der Fälle nicht wirklich rot und du solltest nicht alles glauben, was du bei Facebook so liest.

Der zweite Teil dieses Satzes ist besonders wichtig - und gilt ganz generell im Online-Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass besagte Mädchen / Frauen, eher verschüchtert auf mich reagiert haben, als sie mich IRL sahen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Aspie schrieb:

Mir ist aufgefallen, dass besagte Mädchen / Frauen, eher verschüchtert auf mich reagiert haben, als sie mich IRL sahen.

 

Du heißt nicht zufällig Harald?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, NumbersGame schrieb:

Du heißt nicht zufällig Harald?

Nein, so heiße ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2020 um 09:40 , a.supertramp schrieb:

Heißt im Umkehrschluss - sie wird in 99% der Fälle nicht wirklich rot und du solltest nicht alles glauben, was du bei Facebook so liest.

 

Ich glaube ohnehin nicht, was Frauen so sagen / schreiben, wenn ich das nicht überprüfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls eine Ex-Schülerin stand vor ein paar Tagen mir ein Paar Meter entfernt gegenüber und sie hat deutlich zugenommen. Entweder hat sie zugenommen oder ein Braten in der Röhre. Na ja, wenn sie darauf steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.