Frau schmollt und macht Drama - Was machen?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich treffe seit paar Wochen eine Dame. Sie ist sehr attraktiv. Wahnsinniger Körper und ein schönes Gesicht.

Sind beide Mitte bzw. Ende 20. Haben uns über eine Studenten WG Party kennengelernt. Sie kommt ursprünglich aus dem Balkan, hat aber Bachelor, Master und Doktorarbeit in DE gemacht und bleibt jetzt auch hier.

Bisher eigentlich alles geil. Sie investiert sehr viel (will immer für mich kochen, plant mittlerweile auch aktiv treffen, schreibt, wir haben richtigen geilen Sex, hat mich ihren Freundinnen vorgestellt, macht mir Komplimente etc.). Ich habe richtig Spaß mit ihr und genieße die Zeit sehr. Könnte auf eine Beziehung rauslaufen, wenn es weiterhin so gut läuft.

Sie hat richtig Temperament. Einerseits natürlich sehr anziehend (explodiert im Bett, leidenschaftlich etc.), andererseits aber auch nicht einfach zu managen das Ganze.

Ich fahre eigentlich generell bei Frauen ein recht freches Game. Dafür bekomme ich natürlich auch Gegenwind, alles gut soweit 😉

Wie geht man aber damit um, wenn die Frau mal übertriebenes Drama veranstaltet?

Beispiel:

Wir hatten zwei Runden Sex. Haben dann gerade mit der dritten Runde angefangen, aber ich habe eine kleine Pause gebraucht und ihr gesagt "Brauche eine Pause" und habe mich hingelegt. Sie ist dann aus dem Raum gerannt, unter die Dusche und hat sich danach schmollend auf das Sofa gesetzt. Habe mich dann neben sie gesetzt und wollte sie küssen. Sie meinte dann "Jetzt brauchst du mich nicht mehr küssen, gerade wolltest du mich ja auch nicht" und hat sich weg gedreht. Sie hat dann noch 10 Minuten geschmollt und ich habe es einfach ignoriert. Nach 10 Minuten habe ich sie dann hergezogen, geküsst und wir hatten Runde Nummer drei.

Ich fand das mit dem aus dem Zimmer rennen von ihr bisschen komisch. Habe höflich kommuniziert, dass ich eine kleine Pause brauche. Das 10 Minuten geschmolle ging mir dann auch auf die Nerven. Diesmal habe ich es einfach weg gelacht und ignoriert. Meine generelle Frage, wie geht man mit so Drama um?

Hatte schon bei meiner Exfreundin das Problem, dass ich da oft nicht die richtige Lösung gefunden habe. Wenn sie Drama gemacht hat, bin ich oft einfach abgehauen und habe mich nicht mehr gemeldet für paar Tage. Sie hat sich dann immer irgendwann wieder beruhigt, aber durch das abhauen ging irgendwie auch die Beziehung kaputt (sie meinte immer ich hätte kein Interesse und würde mich immer bei Problemen aus dem Staub machen).

Wenn eine Frau Drama veranstaltet kann man mit ihr aber auch nicht auf rationaler Ebene reden. Da spielen einfach die Hormone verrückt und man muss dann selber noch aufpassen, dass man nicht blöd wird. Das ganze immer weglächeln und ignorieren geht aber auch nicht, weil man der Dame ja in manchen Situationen auch signalisieren will, dass es jetzt reicht und sie aufhören soll damit.

Also kurz und knapp: Wie damit umgehen, wenn die Frau schmollt? Beispielsweise den Kuss abblockt, die Hand weg macht und so einen Spruch wie "Lass mich, du bist ein Arschloch" raus haut.

Heute meinte die Dame zu mir bei einem sehr schönen Spaziergang plötzlich "Die Tage werden wir streiten". Ich habe dann gefragt warum? Sie meinte dann "Ich bekomme meine Periode und dann streite ich mich bestimmt mit dir. Beispielsweise wenn du mir lange nicht antwortest, werde ich sauer." Ich habe dann einfach nur gelacht und das Thema gewechselt. Sie hat dann noch mal damit angefangen und ich meinte einfach zu ihr "Ich hoffe du hast ein dickes Kissen. Dann tut es nicht so weh, wenn ich dir bei deinen ganzen Frechheiten den Arsch versohle".

Freue mich auf eure Antwort(en).

LG

bearbeitet von Pakro91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Pakro91 schrieb:

Geht das bisschen konkreter 😄

Klar.
Fand´s nur witzig, erstma die zu bringen. Die gab´s ja auch schon im letzten thread zu der Frau. ^^

hier kommt bestimmt noch Gehaltvolleres

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Pakro91 schrieb:

Heute meinte die Dame zu mir bei einem sehr schönen Spaziergang plötzlich "Die Tage werden wir streiten". Ich habe dann gefragt warum? Sie meinte dann "Ich bekomme meine Periode und dann streite ich mich bestimmt mit dir. Beispielsweise wenn du mir lange nicht antwortest, werde ich sauer."

Shittest bzw. ein Loop durch den Du springen sollst (bzw. eher nicht!)

vor 28 Minuten, Pakro91 schrieb:

Wir hatten zwei Runden Sex. Haben dann gerade mit der dritten Runde angefangen, aber ich habe eine kleine Pause gebraucht und ihr gesagt "Brauche eine Pause" und habe mich hingelegt. Sie ist dann aus dem Raum gerannt, unter die Dusche und hat sich danach schmollend auf das Sofa gesetzt. Habe mich dann neben sie gesetzt und wollte sie küssen. Sie meinte dann "Jetzt brauchst du mich nicht mehr küssen, gerade wolltest du mich ja auch nicht" und hat sich weg gedreht. Sie hat dann noch 10 Minuten geschmollt und ich habe es einfach ignoriert.

Ai ai ai... was geht mit der? Wie kann man sich nur wegen so nem Scheiß derartig verhalten? Würde an der Stelle ganz natürlich schon lachen müssen... und ähnliche Sprüche wie Du bringen.

Ansonsten, wenn Sie das Drama übertreibt oder es regelmässig wird: Nicht groß drauf eingehen, Ihr dann auch mal ruhig und klar sagen, dass Sie nun 2 Optionen hat: Entweder benimmt Sie sich wieder wie ein zivilisierter Mensch oder Du gehst. Falls keine solide Antwort folgt: einfach gehen und paar Tage andere Dinge machen, bis Sie sich meldet und entschuldigt. Mach ja nicht den Fehler durch irgendwelche Loops zu springen oder Dir den Scheiß gefallen zu lassen oder groß mit Ihr zu disktutieren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt eine Frau vom Balkan. Auf der einen Seite noch traditionell Frau auf der anderen Seite mega temperamentvoll. 

Sie wird dich weiter testen und reizen. 

Die brauchen so ein halbtags Macho der sie in die Schranken weist und ihr zeigt wo ihr Platz ist. Wenn du damit nicht klar kommst oder eben nichtmal "hart" sein kannst gehst du unter...

War schon öfters an solchen Frauen dran ist aber nie was geworden, weil es mir zu anstrengend wurde... eine von denen ist noch in meinem näheren Umfeld und kommt bis heute nicht mit meiner Zurückweisung klar und dass ich mit einer anderen zusammen kam. 

Vom Aussehen hätte ich sie jederzeit genommen aber unsere Streits sind regelmäßig extrem ausgeartet. Die lieben dieses Drama 😂

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Klar.
Fand´s nur witzig, erstma die zu bringen. Die gab´s ja auch schon im letzten thread zu der Frau. ^^

Herrlich. Erst mal mit ner Redflag getrollt und dann auch noch

 

vor 10 Stunden, Easy Peasy schrieb:

hier kommt bestimmt noch Gehaltvolleres

 nix weiter beitragen. Danke für den Lacher am Morgen easy 😄😄

 

was zum Thema. Die Frau ist verrückt. Mach n langen Schuh. Du bist fast in meinem Alter. Da hat man keine Lust mehr, sich die Nerven kaputt zu machen. Oder ?

 

wenn das schon so losgeht, wird’s noch schlimmer. Hatte auch mal so ne LTR. Bin davon überzeugt, dass Sie mich einige Lebensjahre kosten wird und ich früher nach Walhalla muss 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Frauen gibt es im allgemeinen zwei Möglichkeiten:

1. Einfach das machen, was sie will 

2. Drama durch knallharten Frame und Führung immer im Keim ersticken, was aber auch oft auf 1. hinausläuft. 

 

Entweder du checkst, was sie will und gibst es ihr oder du forderst sie auf direkt und unmittelbar zu sagen (direkt konfrontieren), was ihr stinkt und dann verhandelst du. Beispiel mit dem Zimmer: "Ich habe wirklich eine Pause gebraucht, das hat nichts mit meiner Geilheit auf dich zu tun, im Gegenteil: Ich habe die Pause nur gemacht, damit ich die 3. Runde richtig genießen kann" alternativ sie einfach nehmen, wenn du noch genug Munition übrig hast und ihr damit zeigen, dass du sie begehrst. Du musst das Problem(e) lösen. Oft hilft es innere Denkprozesse von dir offen zulegen. Das klärt Missverständnisse vor, die sie als verletzend empfindet. Gleichzeitig aber auch klare Ansagen machen und respektloses Verhalten sanktionieren indem du Grenzen setzt.

Auf keinen Fall mit Drama antworten. Das ist ein Kampf, den 99% der Männer verlieren werden, weil solche Frauen nahezu unbegrenzt Energie haben und unglaublich sturr sind, wenn du nicht auf sie eingehst.

 

 

Oder einfach nexten.

 

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Greyback123 schrieb:

Ist halt eine Frau vom Balkan. Auf der einen Seite noch traditionell Frau auf der anderen Seite mega temperamentvoll. 

Sie wird dich weiter testen und reizen. 

Die brauchen so ein halbtags Macho der sie in die Schranken weist und ihr zeigt wo ihr Platz ist. Wenn du damit nicht klar kommst oder eben nichtmal "hart" sein kannst gehst du unter...

War schon öfters an solchen Frauen dran ist aber nie was geworden, weil es mir zu anstrengend wurde... eine von denen ist noch in meinem näheren Umfeld und kommt bis heute nicht mit meiner Zurückweisung klar und dass ich mit einer anderen zusammen kam. 

Vom Aussehen hätte ich sie jederzeit genommen aber unsere Streits sind regelmäßig extrem ausgeartet. Die lieben dieses Drama 😂

Da hast du recht. Sie hat mir schon paar mal gesagt, dass die meisten Männer aus ihrem Herkunftsland klar den Ton angeben. Die Frauen eher eine eine untergeordnete Rolle haben.... Sprich der Mann der Chefe ist. Anstrengend ist das Ganze.... Aber irgendwie auch aufregend.

vor einer Stunde, Bud_Fox schrieb:

Herrlich. Erst mal mit ner Redflag getrollt und dann auch noch

 

 nix weiter beitragen. Danke für den Lacher am Morgen easy 😄😄

 

was zum Thema. Die Frau ist verrückt. Mach n langen Schuh. Du bist fast in meinem Alter. Da hat man keine Lust mehr, sich die Nerven kaputt zu machen. Oder ?

 

wenn das schon so losgeht, wird’s noch schlimmer. Hatte auch mal so ne LTR. Bin davon überzeugt, dass Sie mich einige Lebensjahre kosten wird und ich früher nach Walhalla muss 

Wenn es zu bunt werden sollte, würde ich die Notbremse ziehen. Zu viel Drama brauche ich neben Job etc. dann auch nicht.

vor 34 Minuten, RyanStecken schrieb:

Bei solchen Frauen gibt es im allgemeinen zwei Möglichkeiten:

1. Einfach das machen, was sie will 

2. Drama durch knallharten Frame und Führung immer im Keim ersticken, was aber auch oft auf 1. hinausläuft. 

 

Entweder du checkst, was sie will und gibst es ihr oder du forderst sie auf direkt und unmittelbar zu sagen (direkt konfrontieren), was ihr stinkt und dann verhandelst du. Beispiel mit dem Zimmer: "Ich habe wirklich eine Pause gebraucht, das hat nichts mit meiner Geilheit auf dich zu tun, im Gegenteil: Ich habe die Pause nur gemacht, damit ich die 3. Runde richtig genießen kann" alternativ sie einfach nehmen, wenn du noch genug Munition übrig hast und ihr damit zeigen, dass du sie begehrst. Du musst das Problem(e) lösen. Oft hilft es innere Denkprozesse von dir offen zulegen. Das klärt Missverständnisse vor, die sie als verletzend empfindet. Gleichzeitig aber auch klare Ansagen machen und respektloses Verhalten sanktionieren indem du Grenzen setzt.

Auf keinen Fall mit Drama antworten. Das ist ein Kampf, den 99% der Männer verlieren werden, weil solche Frauen nahezu unbegrenzt Energie haben und unglaublich sturr sind, wenn du nicht auf sie eingehst.

 

 

Oder einfach nexten.

 

Sie ist es gewohnt, dass Männer machen was sie will. Ihr Exfreund ist irgendwann mit ihr baden gegangen. Bei ihrem Papa ist sie die Prinzessin. Ihr Chef himmelt sie wohl an. Typen die ihr schreiben. Arbeitskollegen die sie wohl auch mal treffen wollen.

Zu mir sagt sie immer, dass sie es liebt, weil ich im Bett so dominant sei. Glaube die Dame braucht Führung, mal schauen wo das ganze hinführt. Ich werde versuchen offen mit ihr zu kommunizieren. Oft verstehen wie hier gesagt wurde Missverständnisse, weil man innerlich irgendwas denkt und die Frau das Verhalten aber anders versteht. Werde ihr Drama versuchen nicht zu ernst zu nehmen.... Falls mir was gegen den Strich geht, auch klar meinen Standpunkt erläutern. Mal mal schauen wohin die Reise führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Pakro91 schrieb:

Anstrengend ist das Ganze.... Aber irgendwie auch aufregend.

Haha ja hab ein Faible für Frauen aus dem Gebiet. Wenn die das entsprechende Aussehen haben sind die nicht leicht zu handhaben. 

Was diese Aussage bestätigt:

vor 38 Minuten, Pakro91 schrieb:

Sie ist es gewohnt, dass Männer machen was sie will. Ihr Exfreund ist irgendwann mit ihr baden gegangen. Bei ihrem Papa ist sie die Prinzessin. Ihr Chef himmelt sie wohl an. Typen die ihr schreiben. Arbeitskollegen die sie wohl auch mal treffen wollen.

Wenn du allerdings führen kannst und sie nicht behandelst als wäre sie ein Diamant in deinen Händen laufen die dir fast von selbst hinterher - kann ja nicht sein dass DER mich nicht so behandelt wie all die anderen Männer und auf einmal bist du für die mega interessant. Ist nicht nur bei Frauen vom Balkan so aber mit denen hab ich es eben schon genauso erlebt. 

vor 38 Minuten, Pakro91 schrieb:

Ich werde versuchen offen mit ihr zu kommunizieren.

+

vor 38 Minuten, Pakro91 schrieb:

Falls mir was gegen den Strich geht, auch klar meinen Standpunkt erläutern.

Nicht zuviel labern - jedenfalls wenn es nicht Ernstes ist, ruhig auch mal einfach darüber lachen und abwerten. Wie gesagt die brauchen das machomäßige 😉

P.s. da du über das normale Daten schon hinaus bist, machst du wohl schon einiges richtig. Manche Dinge kann man halt nicht ändern und dann heisst es eben love it or leave it.

bearbeitet von Greyback123
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sache ist manche frauen mögen es die zickige/ eingeschnappte zu spielen. Und wenn man dann darauf noch eingeht und zu denen immer geht dann tappt man quasi in die falle. Den ansatz dass man sie dann halt kurz in ruhe lässt finde ich ganz gut. nach einer weile merken manche, dass deren verhalten unnötig war 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NICHT ERNST NEHMEN. Egal was sie aufführt. Wenn du das nicht kannst, dann lass es mit ihr.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als erstes hörst Du mal auf, die Kleine für ihr schlechtes Verhalten zu Belohnen! Ist sie zickig und macht Stress, dann sag ihr sie soll aufhören zu Spinnen und Kaffee/Mittag/irgendwas machen. Macht sie weiter Theater, dann schmeiss sie halt raus!

vor 10 Stunden, Pakro91 schrieb:

Sie ist es gewohnt, dass Männer machen was sie will. Ihr Exfreund ist irgendwann mit ihr baden gegangen. Bei ihrem Papa ist sie die Prinzessin.

Sei anders! Es ist genau so wie @Greyback123 schreibt: sie will sich strecken müssen und einen Mann erobern. Nehm ihr das nicht weg! Wenn Du allerdings jetzt schon merkst, dass das nicht Dein Ding ist, dann lass es besser bleiben. Denn dann wirst Du mit ihr nicht glücklich.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, CoolidgeEffect schrieb:

NICHT ERNST NEHMEN. Egal was sie aufführt. Wenn du das nicht kannst, dann lass es mit ihr.

So sieht's aus...in solchen Situationen mache ich mich immer gerne meine Späße und ziehe sie noch ein bißchen damit auf. Bei den meisten ist alles nicht so heiß, wie es gekocht wird. Wenn doch...muss sie halt damit klar kommen. Du solltest dir da keinen Kopf drüber machen und einfach das machen, was du für richtig hältst. Wenn du eine Pause brauchst, dann ist es so...ihr Problem, wenn sie damit nicht klar kommt. Knick da bloß nicht ein, dann wird sie sowas auch in anderen Situationen versuchen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Ton angeben und sich nicht aus dem Konzept bringen lassen. Ansonsten zum Großteil ignorieren.

Das sind einfach Tests um zu schauen wie weit sie gehen kann. Mir wäre das auf Dauer zu anstrengend.

@Pakro91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man mit Strategie/PU/Verhaltensanpassung was machen oder, sich einfach jemand suchen mit dem es läuft.
Einfacher wird es nicht.
Bei so vielen potentiellen Partnern auf der Welt verbiegt sich nur ein Narr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Status Update:

Hatten noch mal drei Treffen. Die letzten zwei waren sehr positiv. Sie hat wieder richtig lecker gekocht, wir hatten beide Male 4x Sex, sie hat mir immer öfter auch geschrieben das sie mich vermisst etc. Also alles TOP.

Gestern kam sie wieder zu mir. Hat wieder geniales Essen gekocht, alles super. Irgendwann saßen wir dann auf dem Sofa und haben rumgemacht. Mein iPhone hat geleuchtet (habe irgendeine Nachricht bekommen). Sie hat mein Display gesehen (soweit nix schlimmes, ein Kumpel hat mich was via Whatsapp gefragt). Sie hat sich dann plötzlich von mir weggedreht und mich nicht mehr küssen wollen. Sie ist dann aufgestanden und in mein Schlafzimmer. Türe hinter sich zugemacht.... Habe sie dann 10 Minuten gelassen und bin dann zu ihr.... Sie meinte dann zu mir ich "Ich solle sie in Ruhe lassen, ich sei ein Arschloch. Hätte eine andere Frau als Handy Hintergrund".

Kurze Erklärung dazu. Habe 2018 eine Weltreise gemacht und war auch in Asien unterwegs. Dort habe ich von einem wunderschönen Strand ein Bild gemacht und dieses Bild seitdem als Handyhintergrund. An dem Strand war auch eine Frau, die auf dem Bild als Silhouette erkennbar ist. Ich kenne diese Frau allerdings echt nicht. Aber viele Leute dachten schon das sei meine Freundin oder so als sie das Hintergrundbild gesehen haben. Die Wahrheit ist aber das ich die Frau nicht kenne und meine Exfreundinen bzw. meine damalige Freundin komplett anders aussieht.

Ich habe ihr Drama nicht ernst genommen. Habe ihr im Spaß erklärt, dass ich die Frau nicht kenne. Falls sie will, dass ich das Bild ändere muss ich ein Bild von ihrem schönen Arsch machen... Dann würde ich ihren Arsch als Bild verwenden. Sie war dann irgendwann richtig aggressiv. Hat meine Hand weggeschlagen etc. Meinte sie will heim, hat sich aber irgendwie auch weiter in mein Bett gelegt und zugedeckt.

Ich habe ihr dann irgendwann gesagt, dass ich ihren Kindergarten jetzt nicht mehr toleriere. Entweder sie solle sich wie eine erwachsene Frau verhalten, oder ich breche das hier ab. Sie hat dann weiter Drama veranstaltet. Habe dann bei der Taxi Zentrale angerufen und ein Taxi bestellt. Habe sie zum Taxi runtergebracht. Habe ihr eine gute Fahrt gewünscht. Habe ihr in WA geschrieben, ob sie gut angekommen ist... Kam nix mehr.... Weiß aber von einem Kumpel, dass sie gut angekommen ist.

Seitdem Funkstille.

Ich bin genervt von der Dame. Werde mich nicht mehr melden. Würde trotzdem gerne verstehen, wann sich so eine Frau denkt? Total attracted, sie investiert viel, will ständig Sex, redet schon über Beziehungspläne etc. und vom einen auf den anderen Moment tickt die Dame komplett aus......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Pakro91 schrieb:

Kurze Erklärung dazu. Habe 2018 eine Weltreise gemacht und war auch in Asien unterwegs. Dort habe ich von einem wunderschönen Strand ein Bild gemacht und dieses Bild seitdem als Handyhintergrund. An dem Strand war auch eine Frau, die auf dem Bild als Silhouette erkennbar ist. Ich kenne diese Frau allerdings echt nicht.

Also ihr habt doch schon länger was, da kannst du mir nicht erzählen das sie erst jetzt darauf anspringt bzw das erste mal das Bild gesehen hat. 

Bitte da auch uns ggü. ehrlich sein, damit man die Situation auch richtig einschätzen kann.

Und, wenn man eine Silhouette von einer Frau sieht oder eine Frau deutlich auf dem Bild erkennbar ist dann ist das ein Unterschied. 

vor 1 Stunde, Pakro91 schrieb:

Falls sie will, dass ich das Bild ändere muss ich ein Bild von ihrem schönen Arsch machen... Dann würde ich ihren Arsch als Bild verwenden.

Gut war, dass du ihr nicht gesagt hast "ok ok ich mach es raus". Schlecht war es aufs sexuelle zu reduzieren. Wenn du an was langfristigem interessiert bist, hättest du sowas wie "dann müssen wir auch mal sowas cooles erleben und dann wirst du mein Hintergrundbild vor den Niagarafällen". Nicht haargenau das aber etwas in der Richtung. Damit kannst du ihr einen Fingerzeig geben, dass du auch für mehr offen wärst. 

vor 1 Stunde, Pakro91 schrieb:

Ich bin genervt von der Dame.

Kann ich verstehen. Die Frau und ihr Drama ist anstrengend. 

Da du sie ja mehr oder weniger im ungewissen lässt und sie mit ihren Bemerkungen

vor 1 Stunde, Pakro91 schrieb:

Total attracted, sie investiert viel, will ständig Sex, redet schon über Beziehungspläne etc.

sich deiner derzeit nicht sicher ist (was sie nicht gewöhnt ist) reagiert sie halt wie die Prinzessin auf der Erbse.

Lass sie jetzt schmoren wenn sie sich wieder meldet, wird sie dich sicher bald binden wollen und zwar richtig. Ist dann halt die Frage ob du die Prinzessin auf der Erbse als feste Freundin haben willst. Die wird eifersüchtig bleiben. Ist halt verzogen worden, weil jeder das Goldstück auf Händen getragen hat. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.5.2020 um 23:39 , Pakro91 schrieb:

Also kurz und knapp: Wie damit umgehen, wenn die Frau schmollt? Beispielsweise den Kuss abblockt, die Hand weg macht und so einen Spruch wie "Lass mich, du bist ein Arschloch" raus haut.

naja, kommt ja jetzt auf dem gesamtkontext an. aber wenn sie schmollt, weil du nicht direkt eine dritte runde konntest, dann würde ich das als kompliment auffassen, weil sie wohl will, dass du ständig in ihrer nähe kannst. gut, aber dann ist es halt nicht so (die haben ja auch unrealistische vorstellungen). und ich würde einfach in meinem körper reinhorchen. wenn wirklich nix mehr geht, einfach gehen, weil dann kann man ihre erwartungen halt eh nicht mehr erfüllen. und wenn später doch was geht, würde ich einfach weiter comedy mit ihr machen und sie mit meiner selbstsicherheit ein wenig provozieren. also es als teil eines ego-spiels sehen. 

nur niemals rechtfertigen. ☝️ damit sie sich nicht in ihren frame reinsteigert. dann soll sie sich doch häßlich fühlen, wenn du nicht direkt 3x hintereinander kannst. 🙂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2020 um 13:50 , Pakro91 schrieb:

Kleines Status Update:

Hatten noch mal drei Treffen. Die letzten zwei waren sehr positiv. Sie hat wieder richtig lecker gekocht, wir hatten beide Male 4x Sex, sie hat mir immer öfter auch geschrieben das sie mich vermisst etc. Also alles TOP.

Gestern kam sie wieder zu mir. Hat wieder geniales Essen gekocht, alles super. Irgendwann saßen wir dann auf dem Sofa und haben rumgemacht. Mein iPhone hat geleuchtet (habe irgendeine Nachricht bekommen). Sie hat mein Display gesehen (soweit nix schlimmes, ein Kumpel hat mich was via Whatsapp gefragt). Sie hat sich dann plötzlich von mir weggedreht und mich nicht mehr küssen wollen. Sie ist dann aufgestanden und in mein Schlafzimmer. Türe hinter sich zugemacht.... Habe sie dann 10 Minuten gelassen und bin dann zu ihr.... Sie meinte dann zu mir ich "Ich solle sie in Ruhe lassen, ich sei ein Arschloch. Hätte eine andere Frau als Handy Hintergrund".

Kurze Erklärung dazu. Habe 2018 eine Weltreise gemacht und war auch in Asien unterwegs. Dort habe ich von einem wunderschönen Strand ein Bild gemacht und dieses Bild seitdem als Handyhintergrund. An dem Strand war auch eine Frau, die auf dem Bild als Silhouette erkennbar ist. Ich kenne diese Frau allerdings echt nicht. Aber viele Leute dachten schon das sei meine Freundin oder so als sie das Hintergrundbild gesehen haben. Die Wahrheit ist aber das ich die Frau nicht kenne und meine Exfreundinen bzw. meine damalige Freundin komplett anders aussieht.

Ich habe ihr Drama nicht ernst genommen. Habe ihr im Spaß erklärt, dass ich die Frau nicht kenne. Falls sie will, dass ich das Bild ändere muss ich ein Bild von ihrem schönen Arsch machen... Dann würde ich ihren Arsch als Bild verwenden. Sie war dann irgendwann richtig aggressiv. Hat meine Hand weggeschlagen etc. Meinte sie will heim, hat sich aber irgendwie auch weiter in mein Bett gelegt und zugedeckt.

Ich habe ihr dann irgendwann gesagt, dass ich ihren Kindergarten jetzt nicht mehr toleriere. Entweder sie solle sich wie eine erwachsene Frau verhalten, oder ich breche das hier ab. Sie hat dann weiter Drama veranstaltet. Habe dann bei der Taxi Zentrale angerufen und ein Taxi bestellt. Habe sie zum Taxi runtergebracht. Habe ihr eine gute Fahrt gewünscht. Habe ihr in WA geschrieben, ob sie gut angekommen ist... Kam nix mehr.... Weiß aber von einem Kumpel, dass sie gut angekommen ist.

Seitdem Funkstille.

Ich bin genervt von der Dame. Werde mich nicht mehr melden. Würde trotzdem gerne verstehen, wann sich so eine Frau denkt? Total attracted, sie investiert viel, will ständig Sex, redet schon über Beziehungspläne etc. und vom einen auf den anderen Moment tickt die Dame komplett aus......

 

Ist zwar schon länger her! Aber meine Frage. Hat sich die besagte nochmal gemeldet?

Ich hatte/habe ungefähr das selbe gerade am laufen mit einer jungen Dame, die sonst an sich total das liebenswerte Mädel ist auch eine Granate und ein scharen von Männer Lust auf sie haben. Habe das gleiche gemacht wie du. Bei mir ist es auch immer wieder durch Drama eskaliert, man konnte machen was man wollte. Laut PU führen oder auch mal einfühlsam an die Sache gehen, die hat wirklich immer das Haar in der Suppe gesucht und gefunden. Jüngstes Beispiel war ne Aussage bei WhatsApp von mir, sie hat es falsch aufgenommen und wurde 2 Tage später blockiert, als ich ihr gesagt habe das Sie das mit nen anderen Hampelmann machen kann. Manche Frauen sind halt wirklich nicht für etwas längeres zu gebrauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Zecer91 der Thread ist zwei Jahre alt und der TE war seit Monaten nicht mehr online. Wenn du Hilfe brauchst dann mach einen eigenen Thread auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.