Jüngere Arbeitskollegin reagiert zögerlich nach Kuss

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 22.5.2020 um 08:46 , jklö schrieb:

 

@TE:

Der Kuss hat gezeigt dass ihre Atraction sehr hoch ist, Problem ist also entweder mangelnder Comfort oder andere Abwägungen. Du hast nicht durcheskaliert (mMn in der Situation die richtige Entscheidung) sondern das Fenster geöffnet, unverbindlich Comfort bei einem Treffen aufzubauen, sie wollte nicht. Bleibt also nur "andere Abwägungen", entweder weil neu auf Arbeit und "so eine bin ich nicht", Hard to get, persönliches Zeugs wie Ex, Tage etc. Ich würds an deiner Stelle einfach bei Gelegenheit nochmal versuchen, die Chance dass sich ihr "Widerstand" von alleine löst ist recht hoch.

Vielen Danke für deine Enschätzung! Ich kann mir gut vorstellen dass "andere Abwägungen" eine grosse Rolle spielten bei ihrem Verhalten. Sie ist relativ neu in unserem Team, und wie ich erfahren habe, haben sich sie und ihr Ex erst vor Kurzem getrennt. Daher wird es wohl ein Mix aus mehreren Gründen sein. Werde auf jedenfall dran bleiben und bei der entsprechenden Gelegenheit die Chance hoffentlich nutzen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

nein mit eskalieren hat es nix zu tun.

du hättest sie gevögelt und sie hätte sich trotzdem die gedanken gemacht und du hättest die welt noch weniger verstanden.

und dass sie schüchtern ist, ist quatsch. sie ist nicht aktiv auf der suche und hat dich halt gerne mitgenommen, weil du männlichkeit ausstrahlst. also alles gut, du hast sie an ihre eigenen grenzen gebracht. du warst gut und männlich und sie hat was mit dir gemacht, was sie eigentlich nicht vor hatte zu tun so kurz nach ihrer trennung.

einfach normal bleiben und sie hat dich ja in sehr guter erinnerung. die wird schon auf dich zukommen, prinzipiell hat sie aber kein problem damit mit einem kollegen zu vögeln. diese gedanken sind quatsch. dafür ging das alles zu leicht.

es wird die frische trennung sein und sie wird sich erstmal sortieren müssen. bzw sie hat einfach keine lust auf einen neuen mann. die feiert gerade ab einfach mal ruhe zu haben von den erwartungen der männer. und trotzdem schmeichelt ihr deine erwartungen an sie. aber in dem konflikt ist man nur, wenn die letzte beziehung sehr sehr genervt hat, weil man alles gegeben hat aber man sich trotzdem nicht verstanden hat. und diese menschen brauchen auch niemanden zum reden. sie weiß es woran es lag. der sex war iwann scheiße, und ein bisschen vermisst sie guten sex. aber noch nicht so sehr, dass sie sich ins nächste abenteuer stürzt, weil...

..sie eine gute ist. sie weiß dass sie jederzeit sex haben könnte, aber sie weiß auch was sie dazu bräuchte. und mit dir hat sie noch nicht gerechnet und entsprechend hat sie abgeblockt. ich glaube nicht daran, dass sie kein selbstbewusstsein hat. dann hätte sie nicht so kongruent kommuniziert. du kannst den sex definitiv pushen, aber das führt nur zu einem buyers remorse. willst du mit einer frau, die dir wirklich gefällt, sex haben bevor sie bereit dazu ist nur weil sie glaubt dass du morgen weg bist? glaube ich nicht.beziehung nervt einfach gerade in ihrem kopf, erwartungen erfüllen zu müssen, rücksicht auf die stimmung des anderen nehmen zu müssen blabla. aber ein flittchen ist sie halt auch nicht, sie sucht sehr selektiv ihre männer. deswegen würde sie erst aktiv was mit dir eingehen, wenn sie emotional bereit ist. ich kann nur sagen, von 1000 männern wird ihr nur einer gefallen. und scheinbar bist du es. ignoriere die ganze sache und warte ab bis sie auf dich zugeht... bleib in diesem frame und gehe normal mit ihr um. sie wird auf dich zukommen. und dann kannst du den ganzen pick up kram hier eh vergessen, weils einfach laufen wird. aber dann wie es sein soll. sie ist motiviert, du bist motiviert. beide sagen beim anblick schon ja zueinander und wenn der sex dann gut und immer besser wird bleibt man zusammen. man lernt sich normal kennen und dann wird man sehen ob man länger miteinander auskommt.

ist doch ein gutes zeichen, dass sie für trennungen keine menschen braucht, um damit klarzukommen. warte mal ab wie sie sich verhält wenn sie wieder in flirt stimmung ist (dauert idr 3 monate nach einer trennung). 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.