13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 41
2. 38
3. Direkte Vorgängerin meiner 22j LTR die geplatzt ist, also  Dir Jugendliebe
4. Sie geschieden ich getrennt
5. 5 Monate online platonisch bis ungefähr Tittenfoto gekommen ununterbrochen 
6. 0
7. würde sie gerne Vögeln, da sie an Pfingsten aufkreuzt nach 22j und immer noch geil aussieht , ne ganz liebe ist usw.
8. Nach wie vor 500km Entfernung, da sollte möglichst das Vögeln bei rauskommen aber keine Beziehung . Vermutlich war die LTR nur ne Art Kopie von der exex es droht Verlieben. Wie geht man geschickt vor, ich kann mir mit ihr alles vorstellen. Aber sie wohnt falsch

a) sex haben

b) nichts festes soll entstehen 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, fireworks schrieb:

möglichst das Vögeln bei rauskommen aber keine Beziehung . Vermutlich war die LTR nur ne Art Kopie von der exex es droht Verlieben. Wie geht man geschickt vor, ich kann mir mit ihr alles vorstellen. Aber sie wohnt falsch

a) sex haben

 b) nichts festes soll entstehen 

Du weißt nicht was du willst oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, fireworks schrieb:

Ganz cool wäre: sie kommt rum wir haben nen schönes we, in die Kiste, sie fährt erstmal wieder. DaS ist das was ich will.

Wenn du jetzt  schon sagst das du dich verlieben wirst wird fb nicht klappen 💯pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gesagt den normalen Kumpel lasse ich ihr nicht durchgehen, habe genug Freunde und brauche keine neuen, wenn sie  trotzdem kommt weiß sie was passieren kann, belohnt wurde das mit paar Fastnacktfotos. Sie meinte gut dann isses so. Ich weiss halt wie sie mit 16 und mit 38 aussieht sehr interessant . ich selber hab nach der fremdvögelnden Ltr 22kg runter kann 15km joggen usw. also da ginge bestimmt ne Menge. Wenn nicht auch geil dann gehts auf die Jagd.

Frage 1:

Wenn Gefahr des Verliebens droht Lieber Finger weg // Kumpel aus der geilen Lady machen?

Frage 2:

Das klappt nie, sie meint sie hat Schiss davor, ich denke wir spielen da beide rum, warum sollte man nicht bissel weiter spielen? Egal ob sie Angst hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, fireworks schrieb:

Wenn Gefahr des Verliebens droht Lieber Finger weg // Kumpel aus der geilen Lady machen?

Wie willstn das anstellen, wenn du jetzt schon son Fass wegen der Sache aufmachst?

 

vor 49 Minuten, fireworks schrieb:

Egal ob sie Angst hat. 

Weeste, sowas is Dummgelaber der Frau. Männer können auch dummlabern. Die Frau labert idR oft was über Ängste. Der Kerl dummlabert oft lustiges, selbstsicheres.
Bloß wenn der jeweils andere das für bare Münze nimmt, gibts eben bissl Flipper inner Birne.

Die sabbelt was von wegen mimim angst verlieben bla bla bla. --> Dummgelaber.

Du hast hier n Thread inkl. Ja, sie könnte recht haben, bla bla bla. -->Hirngeflipper. Verkackt.

Der coole, solide Typ wimmelt das ab und überspielt das mit C&F. Der verknallt sich auch nicht gleich, wenn ihm ne Trulla auch die straff stehensten Nazi Titten mit Pickelhaube zeigt. 
Der macht quasi nen Sytema Move und leitet ihr Dummgelaber einfach auf sie selbst zurück. Zack--- > sie hats Hirngeflipper--> Ihre Ängste sind weggewischt --> Ficken.

Is halt die Frage, ob du dir das zutraust. Denke aber eher nicht.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, fireworks schrieb:

Wenn Gefahr des Verliebens droht Lieber Finger weg // Kumpel aus der geilen Lady machen?

Wie darf ich mir das vorstellen? Gibt es eine Schwelle an Gefühlen, die gemessen werden kann und sobald diese überschritten ist, trennst du das strickt? Wenn du kein tanzender Affe deiner Gefühle bist, kannst du das so ausleben, wie du möchtest. Gefühle sind nicht schlimm, nicht sofort an eine Beziehung denken und über 500km zusammenziehen wollen, gesund. Was du beschreibst ist mehr eine Vorahnung von Abhängigkeit, wo du dich selbst nicht unter Kontrolle hast. Noch ist ja nichts passiert. 

vor 52 Minuten, fireworks schrieb:

Das klappt nie, sie meint sie hat Schiss davor, ich denke wir spielen da beide rum, warum sollte man nicht bissel weiter spielen? Egal ob sie Angst hat.

Ihr zerdenkt Beide bereits das ganze bevor was passiert ist. Wenn es jetzt bereits zu ernst genommen wird, ist ja klar, dass niemand von euch ein Anflug von Lockerheit hat. Die braucht es aber zwingend, wenn zwischen euch überhaupt was laufen soll. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Noodle schrieb:

Weeste, sowas is Dummgelaber der Frau.

 

->Mist verdammt ich kauf denen sonstwas ab

 

Männer können auch dummlabern. Die Frau labert idR oft was über Ängste. Der Kerl dummlabert oft lustiges  -> ich verdammt 

 

er coole, solide Typüberspielt das mit C&F.

-> belese ich mich 

 

Zitat

-> o-Ton:

als du damals Schluss gemacht hast, zog es mir den Boden weg, Angst dass das wieder passiert

-> was wäre der passende Systema kick 

 

Zitat

 Ficken.

Is halt die Frage, ob du dir das zutraust. Denke aber eher nicht. -> muss werden, Übung tut Not 

Danke gebt mir bitte bissel Futter , zum Denken lesen anwenden 

bearbeitet von fireworks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, fireworks schrieb:

-> was wäre der passende Systema kick 

Auf dummgelaber der Frau reagiert man selbst mit dummgelaber. Hier eben C&F. So 0815 Szenario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, fireworks schrieb:

Männer können auch dummlabern. Die Frau labert idR oft was über Ängste. Der Kerl dummlabert oft lustiges  -> ich verdammt 

fireworks, dein zitat über noodle gefällt mir. trifft auf den punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie einfach zu dir kommen. Du eskalierst behaarlich und legst sie dadurch flach. Der Rest ist uninteressant und sollte kein Gedanke wert sein. Es passiert so, wie es passieren soll. 

Weniger denken mehr ficken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.