Freundin geht zum ex zurück

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Freundin( 29) hat sich nach 6 Monaten von mir (30) getrennt und ist zu ihren ex zurück gegangen ( Beziehung monogam). Das ganze fing bei uns damit an, dass sie öfters zu mir gekommen ist und darüber geredet hat, wie schlecht sie ihr Freund behandelt hat (waren 7 Jahre zusammen). Er soll ihr wenig Aufmerksamkeit geschenkt haben, nach den  sex hat er sie links liegen gelassen und hat sein ding gemacht. Wenn sie sich aufgeregt hat über sein verhalten, hat er sie einfach total ignoriert. Er soll ein totales das Arschloch gewesen sein. Zum Schluss hat sie sich immer weiter distanziert und egal was sie gemacht hat, er hat nicht um sie gekämpft.

Wir sind dann zusammen gekommen und sie ist in meine Wohnung nach 2 Monaten gezogen.

Ich habe dann versucht ihr genau das zu geben, was sie sich immer von ihm gewünscht hat. Habe ihr Blumen geschenkt, Schmuck und ihr immer viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Nach ca. 2 Monaten (nachdem sie zu mir gezogen ist) ist sie immer zickiger geworden (sie ist sowieso sehr zickig), hat mich immer respektloser behandelt. Wenn ich versucht habe ihr näher zu kommen hat sie mich angeschrien und mir gesagt ich soll sie endlich in ruhe lassen.

Ich habe versucht das ganze mit mehr Aufmerksamkeit und liebe auszugleichen, was das ganze immer schlimmer gemacht hat. Wurde dadurch immer nervöser.

Sie hat dann immer mehr mit den ex geschrieben und wenn sie ihn gesehen hat (sie wusste wohl wann er wo hin musste und ich dabei war) hat sie sich sexy gekleidet und hat sich den Schmuck umgemacht den ich ihr geschenkt hatte.Sie wurde mit der Zeit auch immer freundlicher zu ihm.

Irgendwann ist sie zu mir gekommen und hat mir gesagt, dass sie es nochmal mit ihren ex probiert.

Jetzt ist sie wieder glücklich und alles was vorher so schrecklich war ist wieder vergessen.

 

Wollte sie ihn mit mir nur Eifersüchtig machen ? oder hatte sie einfach keine Gefühle für mich.

 

bearbeitet von Oliver1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heftig. Tut mir leid für dich Oliver, am Ende ist es ein Paradebeispiel was man alles falsch machen kann.

Du warst nicht der männliche Part in der Beziehung und Respekt hatte sie auch keinen vor dir (weil du gefühlt vor dir selbst keinen hast).

Kurz und knapp: sein Verhalten hat bei ihr für mehr Anziehung gesorgt. Zwischen dem was wirklich vorgefallen ist und wie sie es dir erzählt, können auch nochmal Welten liegen. Sie hat sich bei dir eben ausgeheult. Du konntest ihr zu keinem Zeitpunkt die Stirn bieten. Ihr Drama hast du ernst genommen und sie zeitgleich dafür belohnt. 
Wenn du einige deiner Verhaltensmuster nicht ernsthaft überdenkst, wird dir das immer wieder passieren. Das Forum liefert dir ein paar gute Anreize.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Oliver1234 schrieb:

Wollte sie ihn mit mir nur Eifersüchtig machen ? oder hatte sie einfach keine Gefühle für mich.

Was Uchiha sagt. Bitte liest dich mal ein. Fange mal mit Lob des Sexismus an. Lies es erstmal ganz neutral und nimms nich zu ernst. Es is bissl veraltet aber ne gute Einsteigerlektüre.

Danach wälzte dich hier durch die Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Noodle schrieb:

Was Uchiha sagt. Bitte liest dich mal ein. Fange mal mit Lob des Sexismus an. Lies es erstmal ganz neutral und nimms nich zu ernst. Es is bissl veraltet aber ne gute Einsteigerlektüre.

Danach wälzte dich hier durch die Schatztruhe.

und wieso hat sie sich so sexy angezogen, wenn sie ihm begegnet ist. die Trennung ist im totalen streit auseinander gegangen. Sie hat sich getrennt.

 

Also war das ganze eine eher eine Rebound-Beziehung ?

 

bearbeitet von Oliver1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Oliver1234 schrieb:

und wieso hat sie sich so sexy angezogen, wenn sie ihm begegnet ist. die Trennung ist im totalen streit auseinander gegangen. Sie hat sich getrennt.

Du warst halt der Rebound. Sie wollte ihn zurück. Bissl Aufmerksamkeit kriegen.

Bei dir hatte sie den sicheren Hafen.. er war halt der unnahbare Typ, um den sie Kämpfen muss.

Aber das Verhalten  / Dynamik in dieser stark einseitigen Konstellation ist kein gutes Zeichen. Ihr Selbstwertgefühl is nicht gerade das Beste. Ist son Archetyp, den man son Verhalten anhaften kann.
Grundsätzlich kannste froh sein, dasse weg ist. Solche Frauen sind nie ganz bei dir.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie die Scheiße fressen die sie verdient und will und widme du dich deinen Hobbys, Zielen, anderen Frauen und SCHAU NIE WIEDER ZURÜCK!!!

Denk nicht weiter an diese Schlampe, warum, wieso, weshalb. Wenn du dich eingelesen hast, kannst du dir alle Fragen selbst beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Beiden haben schon richtig  gesagt, dass du ihr den Arsch hinterher getragen hast. Sehr unttraktiv und ungesund alles mit sich machen zu lassen und sie dafür noch zu belohnen. Da kann man keinen Respekt vor haben. Arbeite an dir selbst.

Aber deine Ex hat auch definitiv einen Knacks. Keine Frau die gesunden Selbstrespekt hat lässt sich behandeln wie Dreck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum antwortet ihr diesem ignoranten Troll, der in all seinen Threads den 3. vom 4. Fall nicht unterscheiden kann, den Aufforderungen der Mods nicht nachkommt, sich jedem über jeden Ratschlag hinwegsetzt, sich einfach einen neuen Account zulegt und seine "Story" abermals runtertippt?

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hankson schrieb:

Lass sie die Scheiße fressen die sie verdient und will und widme du dich deinen Hobbys, Zielen, anderen Frauen und SCHAU NIE WIEDER ZURÜCK!!!

Denk nicht weiter an diese Schlampe, warum, wieso, weshalb. Wenn du dich eingelesen hast, kannst du dir alle Fragen selbst beantworten.

Digger schalte mal nen Gang runter. Der TE hat grundlegende Fehler gemacht durch typisches Nice-Guy Verhalten und war zudem der Rebound. 

Don't hate the player, hate the game...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier bitte nachtragen sonst zu.

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Wichtig: 

  • Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

Bevor du ein neues Thema eröffnest, solltest du daher sicher stellen, dass du alle Punkte mit einbezogen hast.
Eine Nichtbeachtung kann Konsequenzen nach sich ziehen, die wir dir und uns gerne ersparen möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Oliver1234 schrieb:

wie schlecht sie ihr Freund behandelt hat (waren 7 Jahre zusammen). Er soll ihr wenig Aufmerksamkeit geschenkt haben, nach den  sex hat er sie links liegen gelassen und hat sein ding gemacht. Wenn sie sich aufgeregt hat über sein verhalten, hat er sie einfach total ignoriert. Er soll ein totales das Arschloch gewesen sein. Zum Schluss hat sie sich immer weiter distanziert und egal was sie gemacht hat, er hat nicht um sie gekämpft.

bis auf "schlecht behandeln" macht der mann alles richtig, wie im pua lehrbuch. gefällt mir! vor allem das hier "hat sein ding gemacht". und das solltest du auch tun. frauen kommen und gehen, konzentriere dich lieber auf dich. und lies dich hier ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Oliver1234 schrieb:

 

Also mal davon ausgehend dass du hier nicht rumtrollst: 

Er soll ihr wenig Aufmerksamkeit geschenkt haben, nach den  sex hat er sie links liegen gelassen und hat sein ding gemacht. Wenn sie sich aufgeregt hat über sein verhalten, hat er sie einfach total ignoriert. Er soll ein totales das Arschloch gewesen sein. Zum Schluss hat sie sich immer weiter distanziert und egal was sie gemacht hat, er hat nicht um sie gekämpft.

---> BIG  RED FLAG: Eine Frau die schlecht über ihre Ex-Freunde redet ist eine riesen rote Flagge. Erstens. entweder hat man eine gute Beziehung bzw. Partner oder man beendet die Sache. Zweitens bist du  100% nur die Zwischennummer, denn sie ist gedanklich noch gar nicht für was neues frei. Drittens weiß keine Sau was davon überhaupt wahr ist und was sie hinterher über dich erzählt.

Wir sind dann zusammen gekommen und sie ist in meine Wohnung nach 2 Monaten gezogen.

--> Red Flag: In der Regel zu früh.

Ich habe dann versucht ihr genau das zu geben, was sie sich immer von ihm gewünscht hat. Habe ihr Blumen geschenkt, Schmuck und ihr immer viel Aufmerksamkeit geschenkt.

--> Hör auf Frauen zu retten.

Nach ca. 2 Monaten (nachdem sie zu mir gezogen ist) ist sie immer zickiger geworden (sie ist sowieso sehr zickig), hat mich immer respektloser behandelt. Wenn ich versucht habe ihr näher zu kommen hat sie mich angeschrien und mir gesagt ich soll sie endlich in ruhe lassen.

--> Big Red Flag.

Ich habe versucht das ganze mit mehr Aufmerksamkeit und liebe auszugleichen, was das ganze immer schlimmer gemacht hat. Wurde dadurch immer nervöser.

--> Co-Abhängigkeit? 

-->---> Ein Arschtritt wäre angesagt gewesen. Denn gleichen Fehler hab ich aber auch mal gemacht und leider nicht nur einmal.

Sie hat dann immer mehr mit den ex geschrieben und wenn sie ihn gesehen hat (sie wusste wohl wann er wo hin musste und ich dabei war) hat sie sich sexy gekleidet und hat sich den Schmuck umgemacht den ich ihr geschenkt hatte.Sie wurde mit der Zeit auch immer freundlicher zu ihm.

Wollte sie ihn mit mir nur Eifersüchtig machen ? oder hatte sie einfach keine Gefühle für mich.-

-----------------------------

Gibt 1000 Möglichkeiten, aber eigentlich völlig egal. Such dir eine Frau, die vorher frei ist. 

Und schau nicht bei der Frau, sondern bei dir nach.

Warum willst/wolltest du eine Frau, die dich eigentlich nur schlecht behandelt hat?

Und warum hast du ihr dafür noch Zucker in den Hintern gepustet?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.