Fahrgemeinschaft zu einer Lerngruppe

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 21, Sie 22/ bisher 3 Fahrten hin und zurück zu einer Lerngruppe

 

Derzeit Fahre ich mit Ihr aus meinem Ausbildungsjahrgang zu einer gemischten Lerngruppe. Wir sind zusammen  6 Fahrten a 20 Minuten an 3 Tagen gefahren. Auf diesen Fahrten haben wir uns über Tinder Erfahrungen, Smalltalk, Party und Dating Unterhalten. Unsere Gespräche sind wie ich es ei schätze eher normale Unterhaltungen. 
 

Mein ziel ist es mit Ihr außerhalb der Fahrten mehr Zeit zu verbringen und sie als Partnerin zu Gewinnen.Sie ist eine 10/10 und Optisch ist sie einfach unfassbar. 

Ich habe bereits vor 1,5 jahren ein Date vereinbaren wollen, wurde allerdings abgelehnt da Sie einen Freund hatte. Ich habe Ihr per WhatsApp etwas für eine Klausur erklärt und mit Ihr noch etwas geschrieben. Sie erwähnte Sie steht auf Burger. Ich schlug vor mal zusammen einen Burger essen zu gehen. Eine zu derzeit F+ sagte ich soll noch Hinzufügen zu glauben, dass Sie bisher nur an schlechte typen geraten ist. Sie sagte Ihr Freund fände es Wohl nicht so toll wenn wir essen gehen würden.

Generell wird sie eher als Schlampe abgestempelt. In einem Gespräch sagte sie der Ruf eillt Ihr voraus. Ich habe so etwas vorher auch schon gehört, aber nichts konkretes. Selbstverständlich habe ich Ihr verständlich gemacht, dass Frauen die Sex haben für mich keine Schlampen sind und ich es gut finde sich auszuleben. Solange die Treue gegeben ist.

Die Fahrten sind zu Stande gekommen da ich Sie gefragt habe ob ich sie Morgen abholen soll. Wir sind abwechselt die Fahrer. Sie hatte vorgeschlagen mich am nächsten Tag abzuholen. 
 

Ich habe das Problem, dass ich nicht weis wie ich es angehen soll mit Ihr mehr Zeit zu verbringen. Sie hat als HB10 extrem viel Anfragen.

In meinem Kopf stelle ich mir verschiedene Möglichkeiten vor.

Ich sage Ihr offen das ich mehr Zeit mit Verbringen möchte weil Sie mir Sympathisch ist und ich Sie mag und denke das die Autofahrten mit Ihr Spaß machen aber zu kurz sind das wir uns besser kennen lernen.

Ich Sage auf der Rückfahrt: lass uns noch ein Eis essen gehen. 
 

Ich sag ihr: Sie hat ja sehr viele direkte Anfragen ich möchte sie gerne aber einfach mal als Mensch mehr kennen lernen und Zeit mit Ihr verbringen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir Anregungen geben könnt.

 

Ich hoffe mein Anliegen wurde nachvollziehbar und gemäß der Regeln geschildert.

 

Danke im Voraus.

 

 

 

 

bearbeitet von Santana97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalier während der Fahrt und Check ab wie sie darauf reagiert. Kannst ja deine Hand auf ihr Bein legen und langsam Richtung Muschi streicheln. Wenn Sie alles zu lässt ist Attraction vorhanden. Wenn nicht lässt Du Dich nicht entmutigen und unternimmst mit ihr was nach der Lerngruppe. 

Sag ihr nicht das du sie toll findest. Das weiß sie, weil jeder Typ sie Geil findet. Sag einfach "lass uns nachher noch ein Eis essen gehen." vorher solltest du aber schon zufällige und absichtliche Berührungen eingebaut haben. Und am Besten geht ihr danach gerade zu dir, um sie flach zu legen. Comfort müsste eigentlich genug vorhanden sein. 

Das größte Interesse zeigst du ihr, indem du versuchst sie flach zu legen und nicht mit Worten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Santana97 schrieb:

Generell wird sie eher als Schlampe abgestempelt. In einem Gespräch sagte sie der Ruf eillt Ihr voraus.

Wenn du eine LTR planst könnte es schon gut zu wissen sein WIESO sie diesen Ruf hat. Sprich ob da was dran ist. Als Schlampe werden auch Frauen bezeichnet die fremdgehen und untreu sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, seductionguru schrieb:

Eskalier während der Fahrt und Check ab wie sie darauf reagiert. Kannst ja deine Hand auf ihr Bein legen und langsam Richtung Muschi streicheln. 

Bitte höre nicht auf diesen idiotischen Vorschlag.

Ihr habt bislang nichts in der Hinsicht gemacht, und ihre Reaktion während der Autofahrt kann Leben kosten. Und das ist es nicht Wert, wenn du noch nicht mal flirten kannst.

Wenn und wieso auch immer ihr dieser Ruf "voraus"eilt, sie wollte mit dir nicht mal Essen gehen, als sie vergeben war. Da sie das mit dem Ruf selbst sagt, kann ich nur herausdeuten dass sie kein Interesse an dir hat/te.

Was hat sich in den 1,5 Jahren bei dir geändert, dass du sie nun flashst? 

Und eure Gespräche gehen nur in eine Richtung. Daten, Spaß, Sex.  Wer ist sie? Was mag sie? Was träumt sie? Was hat sie für Vorstellungen? Was macht ihr Spaß? Was denkt sie, könnte ihr Spaß machen, aber hat sie noch nie gemacht?

Spaß miteinander haben - klar. Und natürlich auch eskalieren - klar. Und schauen wie sie sich dir ggü verhält? - Wie schaut sie dich an? Neckt sie dich mal? Berührt sie dich?

Wie ist sie zu dir, dass du sie derart sympathisch findest? Was macht sie sympatisch? Weil sie geil aussieht? 

Und du willst mit ihr Burger oder ein Eis essen gehen!? Gefällt mir, wahrscheinlich ist noch nie jemand auf diese Idee gekommen, geschweige denn das sie dann endlich mal sieht wie so etwas aussieht.

Nicht falsch verstehen; wenn sie auf dich steht, dann kannst du auch den Zeigefinger auf deinen Kopf setzen und Pirhouetten vorführen, und es wird ihr gefallen. Oder ihr dein bestes Delphin-Imitat vorführen und schauen ob sie es besser kann. Geh bitte mit ihr Eis essen, wenn du die Sahne oben drauf abgreifst , und ihre Nase damit einsäust und ihr es dann wegschleckst und laut "yammi" von dir gibst während du deinen Bauch streichelst. 

Hör auf Sachen sagen zu wollen, und werde nicht sentimental wenn du sie als "Mensch kennenlernen willst" ( liest sich nur etwas so raus bei dir).

Hab Spaß (mit ihr), Dates möglichst mit Körperkontakt, sie lesen und eskalieren.

Ganz normale Empfehlung: "Lob des Sexismus" lesen und auf deine Person adaptieren uns vieles mehr hier im Forum, und dann wie erwähnt (zwecks Authentizität) auf dich adaptieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Bitte höre nicht auf diesen idiotischen Vorschlag.

Ihr habt bislang nichts in der Hinsicht gemacht, und ihre Reaktion während der Autofahrt kann Leben kosten. Und das ist es nicht Wert, wenn du noch nicht mal flirten kannst.

Wenn und wieso auch immer ihr dieser Ruf "voraus"eilt, sie wollte mit dir nicht mal Essen gehen, als sie vergeben war. Da sie das mit dem Ruf selbst sagt, kann ich nur herausdeuten dass sie kein Interesse an dir hat/te.

Was hat sich in den 1,5 Jahren bei dir geändert, dass du sie nun flashst? 

Und eure Gespräche gehen nur in eine Richtung. Daten, Spaß, Sex.  Wer ist sie? Was mag sie? Was träumt sie? Was hat sie für Vorstellungen? Was macht ihr Spaß? Was denkt sie, könnte ihr Spaß machen, aber hat sie noch nie gemacht?

Spaß miteinander haben - klar. Und natürlich auch eskalieren - klar. Und schauen wie sie sich dir ggü verhält? - Wie schaut sie dich an? Neckt sie dich mal? Berührt sie dich?

Wie ist sie zu dir, dass du sie derart sympathisch findest? Was macht sie sympatisch? Weil sie geil aussieht? 

Und du willst mit ihr Burger oder ein Eis essen gehen!? Gefällt mir, wahrscheinlich ist noch nie jemand auf diese Idee gekommen, geschweige denn das sie dann endlich mal sieht wie so etwas aussieht.

Nicht falsch verstehen; wenn sie auf dich steht, dann kannst du auch den Zeigefinger auf deinen Kopf setzen und Pirhouetten vorführen, und es wird ihr gefallen. Oder ihr dein bestes Delphin-Imitat vorführen und schauen ob sie es besser kann. Geh bitte mit ihr Eis essen, wenn du die Sahne oben drauf abgreifst , und ihre Nase damit einsäust und ihr es dann wegschleckst und laut "yammi" von dir gibst während du deinen Bauch streichelst. 

Hör auf Sachen sagen zu wollen, und werde nicht sentimental wenn du sie als "Mensch kennenlernen willst" ( liest sich nur etwas so raus bei dir).

Hab Spaß (mit ihr), Dates möglichst mit Körperkontakt, sie lesen und eskalieren.

Ganz normale Empfehlung: "Lob des Sexismus" lesen und auf deine Person adaptieren uns vieles mehr hier im Forum, und dann wie erwähnt (zwecks Authentizität) auf dich adaptieren.

Danke für die Hilfe, im Auto wie vorgeschlagen zu eskalieren halte ich auch für etwas zu krass. Sie hat von sich aus gesagt keine Schlampe zu sein, als wolle Sie sich rechtfertigen. 
 

Das es dir Gefällt mit Ihr ein Eis Essen zu gehen weil es wahrscheinlich noch nie jemand  mit Ihr gemacht hat ist doch Ironisch gemeint oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Santana97 schrieb:

 ? 

Es hat noch nie geholfen den ganzen Inhalt zu zitieren 😌

Ja ist es, und klar kannst du mit ihr auch ein Eis essen gehen. Aber Sinn macht es nur wenn du dann bereit bist Schritt 2, 3 und 4 zu machen. Bist du das?

Bitte erst "ein"lesen und verinnerlichen, als punktuell auf Sachen einzugehen, denn theoretisch kannst du Alles. Denn du willst doch, dass sie dich will. Warum sollte sie?

 

PS: ich finde es toll wie dich der Sicherheitsaspekt überzeugt hat (ebenfalls Ironie)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Ja die Weiteren Schritte sind kein Problem, normalerweise hätte ich Ihr auf der Rückfahrt gesagt sie soll ihre Freundinnen Abends mitbringen und zu uns in den Garten kommen wir Grillen und trinken was. Dort hätte ich dann keine Zeitliche Begrenzung um Sie klar zu machen.  
 

Das Buch habe ich auch schon gelesen und es liegt zuhause. 
 

Die Frage warum sie Sollte ist eine Frage die ich nur so beantworten kann, dass ich einfach der Hammer bin.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist in der Tat der Hammer, wenn du gleich eine Orgie in deinem Garten planst. Bei allen anderen Fällen: semi-gut.

Du kennst LdS, du bist von dir überzeugt.... dann lass dich nicht aufhalten.

Ach ja: das war eigtl. eine rhetorische Frage 😶

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es verkacken wenn du sie weiterhin aufs podest stellst, und ihr das auch noch mitteilst ("ich weiss, du hast viele anfragen....").

Versuch mal lieber dahin zu kommen, dass SIE bock hat, trotz all der anfragen zeit mit DIR zu verbringen. Sie muss es wollen. heb dich von den anderen Typen ab.

Wie das geht steht hier im Forum in der Schatzkiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, seductionguru schrieb:

Eskalier während der Fahrt und Check ab wie sie darauf reagiert. Kannst ja deine Hand auf ihr Bein legen und langsam Richtung Muschi streicheln.

Ja genau und am besten während der Fahrt, dann kann sie sich nicht wehren.

PS: TE, wenn sie schon einen gewissen Ruf hat und die ganzen Red Flags in deinem Startposting so zutreffen, würde ich mir die LTR an deiner Stelle schon mal aus dem Kopf fegen. Und hör auf das, was willian_07 geschrieben hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erweitere die Lerngruppe um Sonder-Lernstunden, die bei Dir zuhause abzuleisten sind. Wenn sie da ist, sagst Du, oh scheisse, mein Bürostuhl ist kaputtgegangen (vorher natürlich ne Schraube rausdrehen), wir können uns ja ganz gechillt auf's Bett legen. Wie es weitergehen könnte, weißt du hoffentlich.

PS: Du kannst sie ja dann den Stoff abfragen lassen. Bei falschen Antworten, soll sie Dir einen kleiner Boxer auf die Schulter geben. Stell Körperkontakt her und sei kreativ.

bearbeitet von Ghost-Fahrer
ljöljöljljljljljljljjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh nicht wieso sich hier alle in die Hose kacken. Fieldtested. Lebensgefählich 😄 Wer nichts riskiert der onaniert. So unterscheidest du dich von den anderen die damit beschäftigt sind, sich in die Hose zu machen. 

In schlimmsten Fall gibt sie deine Hand weg oder klatscht dir eine. Interessiert in 10 Jahren niemand mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, seductionguru schrieb:

In schlimmsten Fall gibt sie deine Hand weg oder klatscht dir eine. Interessiert in 10 Jahren niemand mehr. 

Oder sie fährt vor Schreck mit 100 Sachen gegen einen Baum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.5.2020 um 22:40 , StareAtTheSun schrieb:

Oder sie fährt vor Schreck mit 100 Sachen gegen einen Baum.

Kalibrierung heißt das Stichwort. Darum fummelt man natürlich an der Ampel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.5.2020 um 21:55 , seductionguru schrieb:

Versteh nicht wieso sich hier alle in die Hose kacken. Fieldtested. Lebensgefählich 😄 Wer nichts riskiert der onaniert. So unterscheidest du dich von den anderen die damit beschäftigt sind, sich in die Hose zu machen. 

In schlimmsten Fall gibt sie deine Hand weg oder klatscht dir eine. Interessiert in 10 Jahren niemand mehr. 

Die Frage ist aber welches Risiko ist man bereit einzugehen. Risiko welches ich hier sehe ist dass wenns nicht klappt die Frau den Kontakt mit dem TE in Zukunft versuchen wird zu meiden. Wenn sie in der Lerngruppe das Problem thematisiert wird man sich dort auch eher solidarisch mit einer Frau zeigen als mit einem Kerl. Soll heißen die Gruppe könnte beschließen den TE nicht mehr dabei haben zu wollen weil die Frau den TE als unangenehm empfindet...

Also die Lerngruppe zu verlieren ist jetzt kein allzuweit entferntes Szenario. Besonders wenn sie sagen wir "der hat einfach seine Hand auf mein Oberschenkel gelegt". Sie wird es ja dann auch entsprechend schlimm ausmalen vor den anderen wenn sie den anderen davon berichtet wenn sie das eben nicht so toll fand.

Und die anderen hören nur "Typ+Hand auf Oberschenkel gelegt". Damit biste mindestens für die Gruppe dann nen Creep sofern du da keine Bros hast die sich für dich einsetzen sondern nur White Knights.. Diese solidarisierung mit dem eigenen Geschlecht gibts nur bei Frauen. Die meisten Männer schlagen sich auch noch eher auf die Seite einer Frau in aller Regel.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Danisol schrieb:

Die Frage ist aber welches Risiko ist man bereit einzugehen. Risiko welches ich hier sehe ist dass wenns nicht klappt die Frau den Kontakt mit dem TE in Zukunft versuchen wird zu meiden. Wenn sie in der Lerngruppe das Problem thematisiert wird man sich dort auch eher solidarisch mit einer Frau zeigen als mit einem Kerl. Soll heißen die Gruppe könnte beschließen den TE nicht mehr dabei haben zu wollen weil die Frau den TE als unangenehm empfindet...

Also die Lerngruppe zu verlieren ist jetzt kein allzuweit entferntes Szenario. Besonders wenn sie sagen wir "der hat einfach seine Hand auf mein Oberschenkel gelegt". Sie wird es ja dann auch entsprechend schlimm ausmalen vor den anderen wenn sie den anderen davon berichtet wenn sie das eben nicht so toll fand.

Und die anderen hören nur "Typ+Hand auf Oberschenkel gelegt". Damit biste mindestens für die Gruppe dann nen Creep sofern du da keine Bros hast die sich für dich einsetzen sondern nur White Knights.. Diese solidarisierung mit dem eigenen Geschlecht gibts nur bei Frauen. Die meisten Männer schlagen sich auch noch eher auf die Seite einer Frau in aller Regel.

Darum ja mein Vorschlag, die "Lerngruppe zu erweitern" sprich sie zu sich nach Hause einzuladen. Kann er auch machen, wenn die Lernerei vorbei ist bzw. das trennt die ganze Sache etwas von davon. Geht natürlich auch zu Ende bzw. nach den Prüfungen. Wenn es dann fehlschlägt hätte es beim Kino fahren auch einen Zirkus gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.5.2020 um 23:08 , seductionguru schrieb:

Eskalier während der Fahrt und Check ab wie sie darauf reagiert. Kannst ja deine Hand auf ihr Bein legen und langsam Richtung Muschi streicheln. Wenn Sie alles zu lässt ist Attraction vorhanden. Wenn nicht lässt Du Dich nicht entmutigen und unternimmst mit ihr was nach der Lerngruppe. 

Oder wenn nicht ist er im Zweifel auch schnell seine Ausbildungsstelle los und hat ggf. noch eine Anzeige am Hals. Gerade unkalibriert kann sowas dermaßen gegen die Wand fahren. Und nicht nur das Auto. Im besten Fall bist ist er hinterher nur creepy. Ist ja nicht so, das die Dame den Anschein macht ihm am Hals zu hängen und nur auf den ersten Schritt wartet. 

Und ansonsten tut es mal eine leichte Berührung am Arm vollkommen für den Anfang.

 

Am 21.5.2020 um 22:12 , Santana97 schrieb:

.....

 

Sie hat doch bisher alle Einladungen abgeblockt, oder?

1) Dont fuck in the office !!!

2) Hör auf Frauen zu retten. Ja ja, die arme Dame wurde bisher bestimmt komplett Missverstanden. Die Zeiten in denen sich eine Frau schämen musste drauf zu stehen von 3 Typen parallel gebürstet zu werden sind vorbei.

3) Stelle Frauen nicht auf ein Podest. 10/10? Als Azubine? Warum ist sie dann keine Schauspielern oder Modell?

3) Akzeptier/riskier Körbe, dazu gehört auch genau EINMAL nach einem Date zu fragen, was auch immer. Wenn sie dich toll findet tut es auch das Büchsenbier an der Tanke.(Jetzt mal als Extrembeispiel). Aber es muss ihr auch klar werden, dass es ein Date ist, aber trotzdem einen offenen Ausgang hat. Lernen bei dir oder ihr ist als Alternative aber eigentlich eindeutig genug, wenn du nicht schon längst im Orbitterhimmel hängst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Ghost-Fahrer schrieb:

Darum ja mein Vorschlag, die "Lerngruppe zu erweitern" sprich sie zu sich nach Hause einzuladen. Kann er auch machen, wenn die Lernerei vorbei ist bzw. das trennt die ganze Sache etwas von davon. Geht natürlich auch zu Ende bzw. nach den Prüfungen. Wenn es dann fehlschlägt hätte es beim Kino fahren auch einen Zirkus gegeben.

Ja so in der Richtung. Er kann sich auch einfach dumm stellen und fragen ob sie ihm nochmal xy erklären kann später bei ihm zuhause, er hätte das noch net so verstanden. Wenn sie nen Hauch von Interesse hat wird sie darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.