Wieso hat die Mehrheit der Frauen ein Problem mit großem Altersunterschied?

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 22.5.2020 um 22:17 , Braddock19 schrieb:

Warum sind dann ein paar Altersflecken ein Problem? Gut, bei Beziehungen verstehe ich es noch. Aber man kann doch eine gute Zeit erleben

😄

In Beziehungen ist ein großer Altersunterschied noch eher hinnehmbar als wenn die Frau nur „eine gute Zeit erleben“ will. 
Ehrlich, nur für Sex wird sich keine Frau einen alten Mann suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.6.2020 um 10:53 , Trine schrieb:

Ehrlich, nur für Sex wird sich keine Frau einen alten Mann suchen.

Kann ich nicht bestätigen. Die meisten Lays waren 7-8 Jahre jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, StareAtTheSun schrieb:

Kann ich nicht bestätigen. Die meisten Lays waren 7-8 Jahre jünger.

Glaub nicht, dass Trine hier von 7-8 Jahren spricht, das ist im Rahmen.

Eher: Als ich so 24 war, war ich mal mit nem Bekanntenkreis feiern. Irgendwann meinte Len, ca. 50 zu mir, er hätte Bock nen Joint zu rauchen. Fand ich auch ne gute Idee. Wir zu ihm, n Joint geraucht, Quatsch gelabert, gelacht, er holt plötzlich seine Gitarre raus und spielt unchain my heart und guckt mich so an. Ich schon innerlich so hö? Dann meint er, ob er mich mal am Hals küssen könnte. Haha, ich war total verwirrt, also ich... ich dachte wir wären Freunde. Wirklich. So Männer haste als junge Frau gar nicht aufem Radar. Würd sagen bei den meisten Frauen werden Männer bis +10 Jahre wahrgenommen. Sonst musste schon n ziemlicher Hammertyp sein.

@TE Du machst dir hier total die Birne über ungelegte Eier. Dein Geschmack verändert sich. Findest du noch die gleichen Sachen gut, wie vor 5 Jahren (Musik, Kleidung, Mädchen...)? Ich finde meistens Männer attraktiv, die mein Alter bis so 5 Jahre älter sind. Die Männer, die ich mit 20 attraktiv fand, sehen jetzt alle n bisschen Milchbubi aus und ihre Gedanken sind oft n bisschen langweilig. Guck halt, dass du möglichst attraktiv bleibst und dann mach den Thread nochmal in 20 Jahren auf, wenn dein Herz dann immer noch für 20 Jährige schlägt. So kann dir doch keiner helfen, ist ja echt die verkopfteste Frage hier seit langem ;).

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde als mann fickt man zwischen 30 und 40 so viel und gut wie nie. ab 40 bin ich mal gespannt. aber jetzt mit mitte 30 setze ich mich immer noch locker gegen 25jährige durch und vögel idr 10-12 jahre jüngere. nur an die wand klatschen könnte ich die jungen dinger trotzdem (und vllt laufen sie mir deswegen hinterher), weil extrem sprunghaft und manipulierbar und absolut nicht ernst zu nehmen. ich glaube die frauen haben eher angst mit mitte 20 jetzt den letzten traumtypen abzukriegen und sind in dem alter immer extrem auf der suche und wollen sich nicht festlegen. ab 30 werden die wieder normaler bzw wissen dass es besonders auf zwischenmenschliche skills ankommt, ob man mit einem menschen wirklich glücklich wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bossmodus schrieb:

Woher weiß man ob man HG7  oder 10 ist?

gar nicht. ist als mann auch nicht relevant, weil man sich einfach männlich verhält und dadurch schon attraktiv wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

gar nicht. ist als mann auch nicht relevant, weil man sich einfach männlich verhält und dadurch schon attraktiv wirkt.

Du hast wohl zuviel PU konsumiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Bossmodus schrieb:

Woher weiß man ob man HG7  oder 10 ist?

Frag mal Rudelfuchs, der kanns dir anhand deines Schreibstils auf 3 Nachkommastellen ziemlich genau attestieren :p.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Cordelia schrieb:

Frag mal Rudelfuchs, der kanns dir anhand deines Schreibstils auf 3 Nachkommastellen ziemlich genau attestieren :p.

Ich urteile nach einer fünfstufigen Skala. 1 unfickbar und charaktermüll. Die meisten kerle fallen da rein. 

2. Freundschaft 

3. Freundschaft plus vögeln weil hot

4. Vögeln. 

5. Liebe und so 

6. Heiraten, aber gibt es nicht deshalb zählt es nicht rein. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ich urteile nach einer fünfstufigen Skala. 1 unfickbar und charaktermüll. Die meisten kerle fallen da rein. 

2. Freundschaft 

3. Freundschaft plus vögeln weil hot

4. Vögeln. 

5. Liebe und so 

6. Heiraten, aber gibt es nicht deshalb zählt es nicht rein. 

 

Oh, jetzt bist du aber gemein. Und wie ist Vögeln über Freundschaft und Vögeln?

Edit: Auch gerade erst gemerkt  dass deine fünfstufige Skala sechs Punkte hat. Haha. Ich pass immer zu wenig auf, Mann.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Frag mal Rudelfuchs, der kanns dir anhand deines Schreibstils auf 3 Nachkommastellen ziemlich genau attestieren :p.

Wie wäre es richtig geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Bossmodus schrieb:

Wie wäre es richtig geschrieben?

Oh, sorry. Hat nichts mit dir zu tun. Warn lahmer Witz. Wegen nem Thread, den du dir glücklicherweise nicht angetan hast. Mach einfach weiter, wo du aufgehört hast. 

Zu deiner Frage, keine Ahnung, ich unterscheide hauptsächlich in hot or not.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 22.5.2020 um 22:17 , Braddock19 schrieb:

Frauen haben ja auch oft kein Problem mit Über- und Untergewicht oder schlechter Haut. Warum sind dann ein paar Altersflecken ein Problem?

Weil die Altersflecken nicht wegtrainierbar sind 🤣

Du machst Dir mit 23 (!) also jetzt schon Gedanken, warum Dich in 20 Jahren die "jungen" Dinger nicht mehr wollen?

Am Ende sitzt Du im Jahre 2040 mit Familie in einem Haus auf dem Land... und bist froh wenn Du noch einen hochkriegst :-D

Übrigens werden die paar angeblichen (!) Altersflecken nicht das Problem sein. Es kommt dann eher aufs Gesamtpaket an.

Die meisten Ü40-Singlemänner rennen ja alle wie Vollhonks rum (Camp David Hemd, Wampe, komische Frisuren/Bärte, ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2020 um 15:45 , Iam#1 schrieb:

Also sollen Frauen in ihrer Blüte Zeit alte Säcke nehmen und den Altersunterschied ignorieren aber andersrum willst du keine ältere oder gleich alte Frauen haben ? Haha lol

Mit anderen Worten man will das maximale und beste für sich herausholen. Ist das jetzt der Vorwurf?

Also muss ich aus einer Art politischer korrektheit heraus mich auch mit weniger zufrieden geben und die bessere (jüngere) Frau, auch wenn ich sie haben könnte, Links liegen lassen weil sie mir nicht zusteht weil ich schon zu alt bin? Was ist das für ein Denken?

Ich kann auch 100 Frauen gevögelt haben aber ne Jungfrau wollen. Das Limit ist nur das was kann ich bekommen und was nicht.

Muss in deiner Welt die Deutsche Nationalmannschaft auch gegen Uganda verlieren wegen "White Privilege" und so?

Klar nimm ich mit 35 ne 19jährige wenn ich Bock drauf hat und sie auch. Warum sollte ich den Fisch wieder in den Teich werfen weil es eine Art ungeschriebendes Gesetz gibt "du kannst als Mann nicht nur ständig junge Frauen nehmen, du musst auch die älteren wollen weil sonst sind die traurig und überhaupt wäre ja voll unfair!"

Ich hol auch das Beste für mich heraus und das Schicksal der weiblichen Generation Ü30 ist mir eigentlich egal. Ich war eben diesen Frauen in meinen 20ern obendrein auch egal. Man könnte es ja auch andersherum formulieren: Wieso sollte ein Mann mit Ü30 eine Ü30 Frau nehmen die damals nix mir wollte weil "Chad" da für ihr die bessere Option war. Und Chad hat sie gevögelt und weitergeschickt weil Chad will keine Kinder mit ihr sondern weiterhin junge Frauen vögeln.

Am 7.6.2020 um 22:17 , Greyback123 schrieb:

Ich mein der Wendler ist ja im Endeffekt auch komplett hängengeblieben da wundert es einen nicht dass er sich jemand entsprechend seiner geistigen Reife sucht.


Hängengeblieben ist er also weil sein Verhalten mit deinem Weltbild in Konflikt steht? Für mich macht der Kerl alles richtig (okay das meiste): Hatte ne Frau etwa in seinem Alter, hat nen Kind. Die Frau hat IHN betrogen, wissen auch viele nicht. Also wieso sollte er sich keine junge knackige Frau suchen sondern ne Ältere? Mit seiner Laura hat er das bessere Gesamtpaket, sie ist jung, sie ist sexy, er kann mit ihrer Kinder bekommen wann er will (und sie) und wenn sie nicht will kanns ihm auch egal sein denn er hat ja schon ne Tochter.   Ich denke der Typ ist vollkommen rational. Ihm wird auch bewusst sein dass es durchaus nicht unwarscheinlich ist dass Laura ihn irgendwann verlässt, aber dann hatter er bis dahin ne hotte Jungfrau gevögelt. Gibt schlimmeres.

Ja vielleicht sind jüngere Frauen unreif, naiv ältere Frauen auf der anderen Seite aber oft verbittert, viel zu oft enttäuscht worden sodass deren Liebe nicht mehr so echt ist wie bei einer jungen Frau und überhaupt bringen meist sehr sehr viel emotionales Gepäck auch mit sich.

Jüngere Frauen sind vorallem auch sexuell für nahezu alles offen. Bei  älteren Frauen triffst du sehr oft auf Widerstand. Obendrein legen ältere Frauen auch viel mehr Wert auf Geld, Status, eben weil die Liebe nicht mehr so im Fokus steht sondern eher nen Partner zu finden der ihr Leben eben upgraden kann.

Von daher Wendler wird schwer nen besseren Deal finden können. Laura hingegen schon. Wendler handelt also rational und sehr klever. Und Laura hat ihm zumindest auch ihre Karriere zu verdanken. Da wäre auch die Frage wie sähe ihr Leben ohne Wendler aus am Ende. Irgendnen Bullshitjob machen und 40h Woche haben?

bearbeitet von Danisol
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Danisol schrieb:

Hängengeblieben ist er also weil sein Verhalten mit deinem Weltbild in Konflikt steht? Für mich macht der Kerl alles richtig (okay das meiste😞

Wenn er für dich zum Held wird, weil er eine jüngere Frau hat - okay dein Ding.  

Ich habe von seinem geistigen Niveau gesprochen und er ist ganz bestimmt nicht helle, auch wenn er es geschafft hat sich gut zu vermarkten. Wer sich mal eine seiner Sendungen angeschaut hat sollte wissen was ich meine...

Auf die geistigen Unterschiede gehst du hier auch eher nicht ein, entweder weil du auch nicht der Überflieger bist oder weil du einfach oberflächlich bist. 

Außerdem sind mir Menschen, nicht erst seit den Epstein Geschichten, suspekt, die mit Mitte 30 von 19 jährigen sinnieren. Weil sie junge Körper wollen, möglichst Jungfrauen- hat immer so ein Beigeschmack. Gab schon einige in dem Forum die von irgendwelchen Daddy-Geschichten labern, wenn man dann das Alter betrachtet wundert es einen nicht mehr was man so in der Zeitung liest. Verfall der Gesellschaft und so aber ist nur meine Meinung. 

Weiß nicht ob du das schnallst oder ich konkreter werden muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, Greyback123 schrieb:

Wenn er für dich zum Held wird, weil er eine jüngere Frau hat - okay dein Ding.  

Ich habe von seinem geistigen Niveau gesprochen und er ist ganz bestimmt nicht helle, auch wenn er es geschafft hat sich gut zu vermarkten. Wer sich mal eine seiner Sendungen angeschaut hat sollte wissen was ich meine...

Auf die geistigen Unterschiede gehst du hier auch eher nicht ein, entweder weil du auch nicht der Überflieger bist oder weil du einfach oberflächlich bist. 

Außerdem sind mir Menschen, nicht erst seit den Epstein Geschichten, suspekt, die mit Mitte 30 von 19 jährigen sinnieren. Weil sie junge Körper wollen, möglichst Jungfrauen- hat immer so ein Beigeschmack. Gab schon einige in dem Forum die von irgendwelchen Daddy-Geschichten labern, wenn man dann das Alter betrachtet wundert es einen nicht mehr was man so in der Zeitung liest. Verfall der Gesellschaft und so aber ist nur meine Meinung. 

Weiß nicht ob du das schnallst oder ich konkreter werden muss. 

Ich glaube, wir alle wünschen uns wirklich sehr, wenn so ein tiefsinniger, erwachsener geistiger Überflieger wie du uns allen die Welt erklären könntest, bis wir es schnallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Ich glaube, wir alle wünschen uns wirklich sehr, wenn so ein tiefsinniger, erwachsener geistiger Überflieger wie du uns allen die Welt erklären könntest, bis wir es schnallen.

Kann ich mir bei dir vorstellen. Ich kann mir auch noch ganz andere Sachen bei dir vorstellen, weshalb du auch auf diesen Beitrag so abgehst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Greyback123 schrieb:

Kann ich mir bei dir vorstellen. Ich kann mir auch noch ganz andere Sachen bei dir vorstellen, weshalb du auch auf diesen Beitrag so abgehst...

Echt? Toll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Danisol schrieb:

das Schicksal der weiblichen Generation Ü30 ist mir eigentlich egal. Ich war eben diesen Frauen in meinen 20ern obendrein auch egal. Man könnte es ja auch andersherum formulieren: Wieso sollte ein Mann mit Ü30 eine Ü30 Frau nehmen die damals nix mir wollte weil "Chad" da für ihr die bessere Option war.

Versteh ich nicht. Die Frauen, denen du damals egal warst, waren damals - wie du - in ihren 20ern. Warum dann keine sinnlose Wut auf 20er, sondern auf 30er? Macht doch keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denk mir mal jüngere Frauen von heute verbinden "älterer Mann" mit diversen Assoziationen aus der Presse sowie der Tatsache, dass es Zeiten gab, in denen ältere Männer die soziale Bedürftigkeit junger Frauen bis über die Grenzen des guten Geschmacks hinaus ausgenutzt haben. Und damit kriegt das Ganze einen bitteren Beigeschmack, den fast keine haben will.

Ich steh selbst auch auf junge Frauen, selbst bei der besten Wellenlänge und der besten gemeinsamen Zeit geht die Dame beim Pushen in den Mann- / Frau-Bereich heutzutage galant zur Seite weg.

Sign o´ the times.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ich würd die Eingangsthese nochmal in Frage stellen. Es gibt so einen Lebensbereich bei Frauen, da wird sehr auf Alterspaarung geachtet: die Nestbauphase. Da wollen Fraune dann, dass alles perfekt ist. Der perfekte Mann, der dann auch den perfekten Vater gibt und sich mit ihr die nächsten 30 Jahre perfekt um Haus, Garten und Kinder kümmern kann. Die lieben Redpill-Freunde werden hier sicherlich wieder einen biologischen Imperativ erkennen, ich sehe da mindestens mal auch eine nach wie vor starke Idealisierung der "Kernfamilie" - wenn man sich denn für da Modell entscheidet.

Aber drumherum? Einer Anfangzwanzigerin oder einer Enddreissigerin - also den Alterskohorten, die entweder noch nicht da sind oder die so was schonmal ausprobiert und in den Sand gesetzt haben - ist es oft bums, ob der Mann mal 10 Jahre älter ist. Es gibt ein paar Schallmauern wie die 40 oder die 50, aber wenn man davon noch etwas entfernt ist, ist das meiner Erfahrung nach kein großes Problem. Meine derzeitige Perle ist 11 Jahre jünger als ich, und ich habe auch vorher mit 5-15 JAhren Altersdifferential nach unten gedatet. Ich glaube, da hätte eine Frau mit einem 10 Jahre jüngeren schon eher ein Problem, weil das doch nochmal ausserhalb der gesellschaftlichen Norm ist. Problem ist denke ich eher, dass viele ältere Männer einfach nicht mehr gut vorzeigbar sind. Mit etwas Sport und etwas Style landest Du da ab Anfang 40 automatisch im oberen Quartil.

Käme aber übrigens nie auf die Idee, mich davon verbittern zu lassen, dass in meinen 20ern nicht mehr gelaufen ist. Das war ganz, ganz sicher nicht die Schuld der Frauen. Sondern ich war in Bezug auf Frauen ein Vollpfosten und trotzdem in der Tat lange vergeben. Können die Mädels jetzt nix für.

 

Edit: wer mir jetzt hier in dem Zusammenhang einen Vollpfosten wie den Wendler zum Vorbild erklärt und nicht erkennt, dass es sich bei ihm und seiner Laura um ein wechselseitiges Geschäftsmodell handelt, dem ist nicht mehr zu helfen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Elisa_Day schrieb:

ersteh ich nicht. Die Frauen, denen du damals egal warst, waren damals - wie du - in ihren 20ern. Warum dann keine sinnlose Wut auf 20er, sondern auf 30er? Macht doch keinen Sinn.

Ich bin auf niemanden wütend, nur allgemein ist es mir zu doof eine Frau in ihren 30ern zu nehmen wo ich genau weiß in ihren 20ern hätte diese mich nicht angeguckt. Das Umdenken bei Frauen von 20 zu 30 findet ja auch nur deswegen statt weil ihr entweder ihr Wert nicht mehr so hoch ist mit 30 wie mit 20 und sie daraufhin ihre Ansprüche absenken nach unten hin, genau das ist mir aber zu doof wenn ich nur deswegen in ihr Raster falle weil sie ihre Ansprüche abgesenkt hat weil sie sich höhere nicht mehr erlauben kann. Und zum anderen weil die Frauen in ihren 20ern Spaß wollen, und in ihren 30ern dann doch meist Bindung. Hier wäre ich so oder so nicht der passende Typ. Die meisten hätten dann auf einmal sowieso kein Interesse wenn du sagst du willst keine Verantwortung sondern einfach nur unkompliziert Sex ohne Verpflichtungen.

Ich habe mir bei 30jährigen auch aus den Gründen gefragt wie "echt" überhaupt dieses Interesse an mir als Mann, also als Mensch, überhaupt ist bei diesen Frauen. Meist habe ich eher den Eindruck ich wäre für sie strategisch gesehen eben ne gute Option weil ich dann ihr Mittel zum Zweck bin. Und genau darauf habe ich keine Lust.

Frage dich doch mal als Frau wie du es finden würdest wenn ein Kerl dich erst korben würde und dann 10Jahre später ankommt, aber nun hochverschuldet und "broke" ist. Auf einmal bist du gut genug.

 

Auch seh ich gesellschaftlich da so einige Doppelstandards. Als Mann bist du oberflächig wenn du beispielsweise sagst du willst ne Frau die unter 25 ist. Andersherum wenn die Frau aber nicht jeden nimmt heißt es auf einmal "sie hat Ansprüche".

 

P.S.: Ist dir auch in den Nachrichten schonmal aufgefallen wenn Lehrerinnen was mit kleinen Jungs anfangen dass die Presse meist das Wort "verführt" benutzt. Wenn es ein Lehrer hingegen ist der was mit einem jungen Mädchen hatte ist hingegen meist direkt von "sexuellem Missbrauch" die rede.

 

vor 6 Stunden, Godimento schrieb:

Ich denk mir mal jüngere Frauen von heute verbinden "älterer Mann" mit diversen Assoziationen aus der Presse sowie der Tatsache, dass es Zeiten gab, in denen ältere Männer die soziale Bedürftigkeit junger Frauen bis über die Grenzen des guten Geschmacks hinaus ausgenutzt haben. Und damit kriegt das Ganze einen bitteren Beigeschmack, den fast keine haben will.


Naja ich finde das "Argument" der ältere Kerl nutzt die Frau nur aus totaler Schwachsinn und vorallem unbegründet. Eine Garantie hat man nie weder als Frau noch als Mann ausgenutzt zu werden. Aber dass ältere Kerle tendentiell junge Frauen öfter ausnutzen würden als Kerle im selben Alter wie die Frau bezweifel ich doch stark. Grade wenn der Kerl "voll im Saft steht" ficken die die gut mit Frauen sind sich meist auch quer durch die Betten und gehen Beziehungen mit jungen Frauen ein und betrügen sie ebenso nicht selten am Laufenden Band. Ich sehe da vorallem viel political correctness, wie im Forum hier auch. Gruppen die eben ein Interesse daran haben dass ein Mann eine gewisse soziale Ächtung erfährt wenn er eine deutlich jüngere Frau hat. Das Wort "pädophilie" fällt bei älteren Kerlen und Ü16 oder Ü18 jährigen Frauen ja auch oft obwohl es sachlich einfach mal komplett falsch ist. Pädophilie wird hier nur deswegen benutzt weil man die Person ächten will. Genauso wie man das lange Zeit mit dem Nazi Begriff getan hat bei politischen Dingen wo man eine Sichtweise auf die Dinge als nicht legitim darstellen will aber argumentativ die Argumente kaum entkräften kann. Das Wort wird hier nicht benutzt weil es passt sondern weil es ein negatives Gewicht hat. Und wenn man wen schaden will ist es ja egal ob man dabei überhaupt fachlich korrekt ist.

Für mich macht sich jeder lächerlich der solche Geschichten wie Epstein nun versucht mit reinzubringen weil es absolut nichts damit zu tun hat. Das eine sind Männer die auf junge Frauen stehen und junge Frauen auf ältere Männer. Und das andere ist organisierte Kriminalität.

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben. Ich (w/25) achte nicht unbedingt auf das Alter. Ich flirte sehr gerne, und wenn ein Mann gut flirten kann, macht ihn für mich attraktiv und interessant. Flirten soll Spaß machen und eine Spannung erzeugen. Natürlich hab auch ich meine Grenzen was das Alter angeht, aber wahrscheinlich nicht so festgenagelt wie andere Frauen in meinem Alter. Ich glaube das hängt auch viel mit den Erwartungen an einen Flirt zusammen: während viele Mitte 20-jährigen sich erhoffen, den „perfekten“ Mann zu treffen für das volle Programm verlieren sie den Blick fürs Wesentliche. Sie denken, sie können nicht so viel Spaß haben, weil ihr 40 jähriger Gegenüber wiederum vielleicht auch andere Erwartungen an sie hat. Während sie dem Traumprinzen für Familie, Hochzeit und co hintehrjagt, hat er das eventuell schon durch und will zur Ruhe kommen. Dabei ist es definitiv eine Charakterfrage, keine Altersfrage. Ich selbst hatte eine sehr schöne, aufregende Zeit mit einem 40 jährigen. Und auch momentan flirte ich sehr gerne mit einem Kollegen in dem Alter (but never f*** the company though). Wenn’s Spaß macht und die Spannung da ist, nur Mut Mädels, die Männer beißen nicht. Einzig negativ in Erinnerung geblieben ist mir, dass er sich total in mich verliebt hatte, was auf Gegenseitigkeit beruht hatte. Aber eine tiefwurzelnde Angst brachte ihn dazu, durchschaubare Manipulationen zu versuchen, beinahe täglich, nur damit ich gebunden bleibe. Das war dann Ausschlusskriterium für mich. Denn ein unfaires Spiel führt bei mir ins Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hasenpo schrieb:

Ich (w/25) achte nicht unbedingt auf das Alter.

Also nem 18jähriger Kerl würdest auf jeden fall als Frau jetzt ne Chance geben? Ja?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.