24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

Ich habe vor ein paar Wochen ein nettes Mädel über eine Dating App kennen gelernt. Wir haben uns super über WhatsApp verstanden. Sie hat viel von sich preisgegeben. Sprachnarichten und und... Nun kam es vor ein paar Tagen zum Treffen. Sie lud mich zu ihr nach Hause ein. Wir schauten zusammen in ihrem Bett nebeneinander einen Film an. Ich versuchte natürlich so viel Körperkontakt wie möglich herzustellen. Sex hatten wir leider keinen. Um 2:00 Uhr morgens haben wir uns verabschiedet. Wir hatten am nächsten Tag klar ein Date. Picknick war ausgemacht worden. Ich würde die Lebensmittel einkaufen und sie die Location aussuchen. Am nächsten Tag 1 Stunde vor unserem Treffen, sagte sie mir ohne Gegenvorschlag ab. Ihre Cousine braucht dringend ihre Hilfe. Ich fragte sie nach einem alternativen Termin - Keine Antwort so ging das etwa drei mal Schriftlich einmal per Sprachnaricht und einmal per Anruf. Dies verteilt auf knapp vier Tagen. Jedesmal kam keine Antwort. Heute habe ich mir gedacht, dir lauf ich nicht hinterher. Also habe ich sie aus meinen WhatsApp Kontakten gelöscht, so dass sie mein Profilbild nicht mehr sieht. Eine Stunde kam ein WhatsApp von ihr; WOW, Danke und hat mich blockiert. Was soll ich davon halten? Habe ich überreagiert oder spielt sie mit mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Sven1998 schrieb:

Ich versuchte natürlich so viel Körperkontakt wie möglich herzustellen. Sex hatten wir leider keinen.

Hier fehlen ein paar Details.
Beschreibe genau, was für Körperkontakt hergestellt wurde und woran es scheiterte.

vor 8 Minuten, Sven1998 schrieb:

Ich fragte sie nach einem alternativen Termin - Keine Antwort so ging das etwa drei mal Schriftlich einmal per Sprachnaricht und einmal per Anruf. Dies verteilt auf knapp vier Tagen. Jedesmal kam keine Antwort. Heute habe ich mir gedacht, dir lauf ich nicht hinterher. Also habe ich sie aus meinen WhatsApp Kontakten gelöscht, so dass sie mein Profilbild nicht mehr sieht. Eine Stunde kam ein WhatsApp von ihr; WOW, Danke und hat mich blockiert. Was soll ich davon halten? Habe ich überreagiert oder spielt sie mit mir? 

Sie hat dich beim ersten Date zu sich nach Hause eingladen und mit dir im Bett einen Film geschaut. Die wollte gefickt werden.
Sie ist genervt, weil du ihr Angebot nicht angenommen hast.
Und ja, du hast überreagiert.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Awakened schrieb:

Hier fehlen ein paar Details.
Beschreibe genau, was für Körperkontakt hergestellt wurde und woran es scheiterte.

Sie hat dich beim ersten Date zu ihr nach Hause eingladen und mit dir im Bett einen Film geschaut. Die wollte gefickt werden.
Sie ist genervt, weil du ihr Angebot nicht angenommen hast.
Und ja, du hast überreagiert.

Ich kuschelte leider nur. Im Nachhinein ärgere ich mich grausam, nicht weiter gegangen zu sein. Wenn ich darüber nachdenke, offensichtlicher hätte es nicht sein können. Aber warum hat sie mir dann nicht mehr geantwortet? Weil ich sie an dem Abend nicht gefickt habe? Was soll ich jetzt machen? Wäre es übertrieben Ihr ein paar Blumen zu schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sven1998 schrieb:

Ich kuschelte leider nur. Im Nachhinein ärgere ich mich grausam, nicht weiter gegangen zu sein. Wenn ich darüber nachdenke, offensichtlicher hätte es nicht sein können.

Beim nächsten Mal bist du schlauer.

Gerade eben, Sven1998 schrieb:

Aber warum hat sie mir dann nicht mehr geantwortet? Weil ich sie an dem Abend nicht gefickt habe?

Manche Eskalationsfenster schließen sich halt schnell. Du bist nur irgendein Typ von einer Dating-App und schnell ersetzbar.

Gerade eben, Sven1998 schrieb:

Was soll ich jetzt machen?

Next.

Gerade eben, Sven1998 schrieb:

Wäre es übertrieben Ihr ein paar Blumen zu schicken?

Im Ernst? Wenn höchstens einen Strauß Wicken fürs Nicht-Ficken 😁.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sven1998 schrieb:

. Aber warum hat sie mir dann nicht mehr geantwortet? Weil ich sie an dem Abend nicht gefickt habe?

Kann alles mögliche sein. Bringt dir nix, darüber nachzudenken.

vor 10 Minuten, Sven1998 schrieb:

Was soll ich jetzt machen? Wäre es übertrieben Ihr ein paar Blumen zu schicken? 

Definitiv keine Blumen.
Du hast die Tür zugemacht, als du sie gelöscht hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Awakened schrieb:

Kann alles mögliche sein. Bringt dir nix, darüber nachzudenken.

Definitiv keine Blumen.
Du hast die Tür zugemacht, als du sie gelöscht hast.

Könnte mich jetzt gerade schlagen🤢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sven1998 schrieb:

Könnte mich jetzt gerade schlagen🤢

Tus nicht, aber ich kenne das Gefühl.
Jeder hat schon gute Gelegenheiten sausen gelassen.
Das Gute ist, dass es mehr als genug Gelegenheiten gibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

naja, das ist die halbe wahrheit. vermutlich hättest du eskalieren können. sie ist aber nicht sauer darüber, dass du es nicht gemacht hast. es ist ihr egal gewesen, ob du es tust oder nicht. flittchen halt.

hättest du sie gut gefickt wäre es auch keine garantie gewesen, dass sie dich noch mal treffen möchte... sie hat ein zweites date mit dir abgesagt, und zwar nicht, weil du sie nicht gefickt hast, sondern weil der reiz für sie weg war. und sie offenbar keinen bock auf picknick mit dir hatte. hast du das vorgeschlagen? ist doch auch ein mist beim zweiten date direkt wie frisch verliebte zu picknicken. und dann gänseblümchen pflücken oder was? 😂

sie hatte keine weitere absicht mehr mit dir, warum auch immer (vermutlich warten noch andere). da war einfach nicht genügend attraction, und attraction erzeugt man nicht nur mit sex oder eskalation, sondern mit ausstrahlung. auch die mädels, die ich beim ersten date nicht direkt gevögelt habe, wollten sich weiterhin mit mir treffen. auch die ich schlecht gevögelt habe, wollten sich weiterhin mit mir treffen. warum? weil attraction mehr vom eigenen frame als von sex ja oder nein abhängt. 

und wenn ich spüre dass ein date semi war, dann melde ich mich auch nicht (auch wenn ich noch restinteresse hätte). warum auch? für mein ego brauche ich das nicht. und wenn ein mädel was von dir will, dann wird sie ein weiteres treffen direkt pushen. es macht einfach null sinn, wie du schon sagst, einer unentschlossenen hinterherzurennen. es ist ja total paradox. männer mögen es wenn man ihnen hinterherrennt, frauen hassen es. also immer abwarten ob das erste signal von ihr kommt. ist man einmal beim dating in dem kreislauf (wo man von treffen zu treffen denkt), wo man als kerl hinterherrennt, hat man bereits verloren. und das hast du ja eingesehen. nächstes mal einfach nach dem treffen abwarten ob sie weiterhin interesse an einem treffen mit dir hat (und zwar nach dem treffen). wenn man es während des dates abspricht, sich wiederzusehen, dann stimmen frauen oft nur aus höflichkeit zu. deswegen würde ich ein weiteres treffen nie während eines dates pushen, außer die frau macht mit mir pläne und die gefallen mir. was willste auch sonst machen?

zu 99% schlägt der kerl während des dates schon das nächste vor, weil er merkt, dass iwas nicht stimmt, dass man ihr nicht wirklich gefällt. sonst würde man ja chillen und sie kommen lassen. und da war der fehler. selbst wenn du merkst, das iwas nicht stimmt, musst du so tun als wärst du der attraktivste kerl voller alternativen. und selbst nach einem miesen date bieten dir frau (gott sei dank sind frauen idr echt soziale wesen) ein weiteres an, weil sie wissen dass jeder mal nen schlechten tag hat 

das mit dir war ihr halt nicht wichtig genug. es war halt nur ein semi date. hast du ja auch gemerkt... und vermutlich hast du dich schon während des dates unsicher gezeigt und darauf, nur darauf hatte sie keinen bock mehr. dass sie dir nicht mehr geantwortet hat, ist nur eine folge von deiner präsentation beim ersten date. trotzdem ist es nicht in ordnung zu schweigen oder jmd hoffnungen zu machen.

und das hast du ihr gespiegelt indem du sie gelöscht hast und sie hat dir einfach noch mal ein schlechtes gewissen gemacht, indem sie das dankend angenommen hat. ("du lehnst mich also ab? dann lehne ich dich doppelt ab") ihre reaktion darauf war ja eher übertrieben wie ich finde. sie brauchte das halt für ihr selbstbild. du wolltest ja nur abschließen mit ihr und hast ihr ja nur das gegeben, was sie eh wollte (keinen kontakt mehr).

klar hätte sie es sich vllt noch mal anders überlegt, wenn du ruhig geblieben wärst. aber umgehauen hast du sie halt nicht, warum auch immer. so ist das manchmal.

wenn du immer nur viele erste dates hast, mach dir mal gedanken über deine präsentation. da liegt der hund dann begraben.

also du hast ihr ja genügend chancen gegeben anständig auf deine angebote zu reagieren. und sie schweigt statt ja oder nein zu sagen. macht man nicht, nicht in meiner welt. also was willst du mit so einem menschen, der sich nicht von dir bereichert fühlt und sich nach dem ersten treffen nicht mal mehr bemüht dir eine einfache antwort zu geben? ich finde stumpfes schweigen in den tagen nach dem ersten date ist ein klares nein zu mehr als dem ersten date.

sie hatte halt nach dem ersten date keinen guten eindruck von dir. ein zweites hätte es ja vermutlich nicht geändert, jedenfalls war sie nicht mal neugierig darauf

es gibt drei etappen für attraction:

1. die ersten 10 sekunden wenn man sich das erste mal sieht (unglaublich viel projection steckt dahinter).

2. den comfort, den man durch gespräche aufbauen kann. eine wohlfühlatmosphäre, in der sich jeder entspannt fühlt und in der jeder das gefühl hat, nix zu bereuen, wenn man sich für sex mit dieser person entscheidet (sehr komplex was das ausmacht)

3. den langfristigen sinn, den frame eurer begegnung. 

das alles kann innerhalb einer begegnung stattfinden, sogar innerhalb von 3std und dem nachdenken am tag danach. alle 3 dinge sind dynamisch, manchmal findet man einen menschen auf dem ersten blick eher unsympathisch und dann macht er den mund auf und plötzlich ist alles anders. du wirst bei dem ersten date definitiv von 1. und 2. einiges geboten haben, sonst hätte sie nicht mit dir gekuschelt. aber in punkt 3 hast du es verkackt, sonst hätte sie ein zweites treffen gepusht. vermutlich war es so, und das passiert vielen männern, hast du den eindruck auf sie gemacht, dass du sie schon in deinen leben einplanst ohne sie überhaupt zu kennen, weil 1. bei dir viel zu stark ausgeprägt ist. iwann verliebt man sich nicht mehr auf dem ersten blick als mann, weil wie gesagt, ist 1. nix weiter als eine projection. 

was ich damit zeigen will: frauen schießen dich nicht ab nur weil du bei der ersten begegnung nicht eskaliert hast, sondern weil ihnen dein frame nicht klar war. ich denke picknick war einfach zu viel für sie, für ein zweites date. sie fand dich äußerlich in ordnung, und was du erzählt hast war auch ok. deswegen kam es zum kuscheln. aber dein frame war ich unheimlich. als du sie gelöscht hast, war es nur eine weitere bestätigung für sie, dass du zu viel von ihr wolltest, weswegen sie dir  mit ihrer reaktion noch mal einen reingedrückt hat. du hast dich halt von ihrem schweigen provozieren lassen und sie ignorierte dich, weil sie den eindruck hatte, dass du emotional schon weiter bist als sie. und statt dass sie es hingenommen hat, hat sie dich noch mal schlecht fühlen lassen. und das sagt was über sie aus, und ich finde sowas nicht in ordnung. und ein weiteres treffen hätte doch ebenso dazu geführt, dass sie sich dir gegenüber emotional überlegen fühlt. und das sind keine guten vorraussetzungen, um sich weiter kennenzulernen.  manchmal sind frauen so, sie sortieren unheimlich schnell aus.  mit so einer willst du auch nicht zusammen sein, glaub mir.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

naja, das ist die halbe wahrheit. vermutlich hättest du eskalieren können. sie ist aber nicht sauer darüber, dass du es nicht gemacht hast. es ist ihr egal gewesen, ob du es tust oder nicht. flittchen halt.

hättest du sie gut gefickt wäre es auch keine garantie gewesen, dass sie dich noch mal treffen möchte... sie hat ein zweites date mit dir abgesagt, und zwar nicht, weil du sie nicht gefickt hast, sondern weil der reiz für sie weg war. und sie offenbar keinen bock auf picknick mit dir hatte. hast du das vorgeschlagen? ist doch auch ein mist beim zweiten date direkt wie frisch verliebte zu picknicken. und dann gänseblümchen pflücken oder was? 😂

sie hatte keine weitere absicht mehr mit dir, warum auch immer (vermutlich warten noch andere). da war einfach nicht genügend attraction, und attraction erzeugt man nicht nur mit sex oder eskalation, sondern mit ausstrahlung. auch die mädels, die ich beim ersten date nicht direkt gevögelt habe, wollten sich weiterhin mit mir treffen. auch die ich schlecht gevögelt habe, wollten sich weiterhin mit mir treffen. warum? weil attraction mehr vom eigenen frame als von sex ja oder nein abhängt. 

und wenn ich spüre dass ein date semi war, dann melde ich mich auch nicht (auch wenn ich noch restinteresse hätte). warum auch? für mein ego brauche ich das nicht. und wenn ein mädel was von dir will, dann wird sie ein weiteres treffen direkt pushen. es macht einfach null sinn, wie du schon sagst, einer unentschlossenen hinterherzurennen. es ist ja total paradox. männer mögen es wenn man ihnen hinterherrennt, frauen hassen es. also immer abwarten ob das erste signal von ihr kommt. ist man einmal beim dating in dem kreislauf (wo man von treffen zu treffen denkt), wo man als kerl hinterherrennt, hat man bereits verloren. und das hast du ja eingesehen. nächstes mal einfach nach dem treffen abwarten ob sie weiterhin interesse an einem treffen mit dir hat (und zwar nach dem treffen). wenn man es während des dates abspricht, sich wiederzusehen, dann stimmen frauen oft nur aus höflichkeit zu. deswegen würde ich ein weiteres treffen nie während eines dates pushen, außer die frau macht mit mir pläne und die gefallen mir. was willste auch sonst machen?

zu 99% schlägt der kerl während des dates schon das nächste vor, weil er merkt, dass iwas nicht stimmt, dass man ihr nicht wirklich gefällt. sonst würde man ja chillen und sie kommen lassen. und da war der fehler. selbst wenn du merkst, das iwas nicht stimmt, musst du so tun als wärst du der attraktivste kerl voller alternativen. und selbst nach einem miesen date bieten dir frau (gott sei dank sind frauen idr echt soziale wesen) ein weiteres an, weil sie wissen dass jeder mal nen schlechten tag hat 

das mit dir war ihr halt nicht wichtig genug. es war halt nur ein semi date. hast du ja auch gemerkt... und vermutlich hast du dich schon während des dates unsicher gezeigt und darauf, nur darauf hatte sie keinen bock mehr. dass sie dir nicht mehr geantwortet hat, ist nur eine folge von deiner präsentation beim ersten date. trotzdem ist es nicht in ordnung zu schweigen oder jmd hoffnungen zu machen.

und das hast du ihr gespiegelt indem du sie gelöscht hast und sie hat dir einfach noch mal ein schlechtes gewissen gemacht, indem sie das dankend angenommen hat. ("du lehnst mich also ab? dann lehne ich dich doppelt ab") ihre reaktion darauf war ja eher übertrieben wie ich finde. sie brauchte das halt für ihr selbstbild. du wolltest ja nur abschließen mit ihr und hast ihr ja nur das gegeben, was sie eh wollte (keinen kontakt mehr).

klar hätte sie es sich vllt noch mal anders überlegt, wenn du ruhig geblieben wärst. aber umgehauen hast du sie halt nicht, warum auch immer. so ist das manchmal.

wenn du immer nur viele erste dates hast, mach dir mal gedanken über deine präsentation. da liegt der hund dann begraben.

also du hast ihr ja genügend chancen gegeben anständig auf deine angebote zu reagieren. und sie schweigt statt ja oder nein zu sagen. macht man nicht, nicht in meiner welt. also was willst du mit so einem menschen, der sich nicht von dir bereichert fühlt und sich nach dem ersten treffen nicht mal mehr bemüht dir eine einfache antwort zu geben? ich finde stumpfes schweigen in den tagen nach dem ersten date ist ein klares nein zu mehr als dem ersten date.

sie hatte halt nach dem ersten date keinen guten eindruck von dir. ein zweites hätte es ja vermutlich nicht geändert, jedenfalls war sie nicht mal neugierig darauf

es gibt drei etappen für attraction:

1. die ersten 10 sekunden wenn man sich das erste mal sieht (unglaublich viel projection steckt dahinter).

2. den comfort, den man durch gespräche aufbauen kann. eine wohlfühlatmosphäre, in der sich jeder entspannt fühlt und in der jeder das gefühl hat, nix zu bereuen, wenn man sich für sex mit dieser person entscheidet (sehr komplex was das ausmacht)

3. den langfristigen sinn, den frame eurer begegnung. 

das alles kann innerhalb einer begegnung stattfinden, sogar innerhalb von 3std und dem nachdenken am tag danach. alle 3 dinge sind dynamisch, manchmal findet man einen menschen auf dem ersten blick eher unsympathisch und dann macht er den mund auf und plötzlich ist alles anders. du wirst bei dem ersten date definitiv von 1. und 2. einiges geboten haben, sonst hätte sie nicht mit dir gekuschelt. aber in punkt 3 hast du es verkackt, sonst hätte sie ein zweites treffen gepusht. vermutlich war es so, und das passiert vielen männern, hast du den eindruck auf sie gemacht, dass du sie schon in deinen leben einplanst ohne sie überhaupt zu kennen, weil 1. bei dir viel zu stark ausgeprägt ist. iwann verliebt man sich nicht mehr auf dem ersten blick als mann, weil wie gesagt, ist 1. nix weiter als eine projection. 

was ich damit zeigen will: frauen schießen dich nicht ab nur weil du bei der ersten begegnung nicht eskaliert hast, sondern weil ihnen dein frame nicht klar war. ich denke picknick war einfach zu viel für sie, für ein zweites date. sie fand dich äußerlich in ordnung, und was du erzählt hast war auch ok. deswegen kam es zum kuscheln. aber dein frame war ich unheimlich. als du sie gelöscht hast, war es nur eine weitere bestätigung für sie, dass du zu viel von ihr wolltest, weswegen sie dir  mit ihrer reaktion noch mal einen reingedrückt hat. du hast dich halt von ihrem schweigen provozieren lassen und sie ignorierte dich, weil sie den eindruck hatte, dass du emotional schon weiter bist als sie. und statt dass sie es hingenommen hat, hat sie dich noch mal schlecht fühlen lassen. und das sagt was über sie aus, und ich finde sowas nicht in ordnung. und ein weiteres treffen hätte doch ebenso dazu geführt, dass sie sich dir gegenüber emotional überlegen fühlt. und das sind keine guten vorraussetzungen, um sich weiter kennenzulernen.  manchmal sind frauen so, sie sortieren unheimlich schnell aus.  mit so einer willst du auch nicht zusammen sein, glaub mir.

Danke für deine Worte. Das hat mir geholfen! Kann nur zu 100% zustimmen. Ist vielleicht besser so. Werde jedenfalls nicht mehr auf sie eingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute 

Hoffe ihr hattet einen schönen Samstag. Möchte mich nochmals wegen obigem Thema melden. Ich habe heute durch Zufall gesehen, dass mich das oben genannte Mädel wieder bei WhatsApp entsperrt hat. Das ganze nach knapp 4 Wochen.
 

Hat das was zu bedeuten? Würdet ihr euch nochmals melden? Wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie nach einem alternativen Treffen gefragt, sie hat tagelang nicht geantwortet. 
Du hattest allen Grund zu glauben, daß es vorbei ist.

Insofern hast du nicht überreagiert.

Und es ist völlig ok, beim ersten Treffen keinen Sex zu initiieren.

Wenn, dann warte DU bis sie sich wieder meldet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sven1998 schrieb:

Hey Leute 

Hoffe ihr hattet einen schönen Samstag. Möchte mich nochmals wegen obigem Thema melden. Ich habe heute durch Zufall gesehen, dass mich das oben genannte Mädel wieder bei WhatsApp entsperrt hat. Das ganze nach knapp 4 Wochen.
 

Hat das was zu bedeuten? Würdet ihr euch nochmals melden? Wenn ja, wie?

es hat nix zu bedeuten.

es ist vermutlich eher eine falle. sie guckt ob du sie bemerkst. springst du drauf an, verliert sie sofort ihre interesse und lacht über dich. frauen sind manchmal richtige wichser.

sie testet nur ob es dir auffällt wenn sie dich entsperrt. warum? weil du dich ja aufgeregt hast als sie nicht geantwortet hat. deshalb denkt sie dass du schon gefühle für sie hattest. und wenn frauen eines lieben, dann das drama. und sie braucht gerade einen vollidioten, der auf sie anspringt, 4 wochen lang an sie gedacht hat nach nur einem date. vermutlich weil ihr ego gerade am boden ist. was denkst du warum die männer hier stilles abnicken empfehlen, wenn eine hb dich nicht weiter kennenlernen möchte? weil man ihr genau das entzieht, was sie wollen, nämlich deine emotionen. wenn frauen eines nicht ertragen, dann das sie keine bedeutung für dich hatten.

wenn sie wirklich was will, dann wird sie sich melden.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.5.2020 um 15:24 , Sven1998 schrieb:

Wäre es übertrieben Ihr ein paar Blumen zu schicken?

Hatte zwar heute echt einen miesen Tag, aber das hat mich zum Lachen gebracht. Danke dafür! :-D 

Sie lädt Dich beim ersten Date (!) zu sich nachhause (!) zum Filme gucken (!) ein und Du eskalierst nicht? - Das ist wie einen 11m beim Fussball zu haben und nicht antreten zu wollen oder den Ball zu streicheln, aber nicht reinzuschießen. Fail.

Weiteres Vorgehen: Next und nächstes Mal eskalieren bis zum Block.

PS: Weniger Holywood Romanzen sehen... weil wg. Blumen und so...

bearbeitet von johnnyBeGood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sven1998 schrieb:

Ich habe heute durch Zufall gesehen, dass mich das oben genannte Mädel wieder bei WhatsApp entsperrt hat. Das ganze nach knapp 4 Wochen.

Hat nix zu bedeuten. Vielleicht hat sie auch einfach nen neues Handy oder einfach nur psychospielchen ala "mal gucken ob ich immer noch kontrolle über ihn habe". Wenn sie was will kann sie sich ja melden.

Am 23.5.2020 um 16:08 , Gast schrieb:

und das hast du ihr gespiegelt indem du sie gelöscht hast und sie hat dir einfach noch mal ein schlechtes gewissen gemacht, indem sie das dankend angenommen hat. ("du lehnst mich also ab? dann lehne ich dich doppelt ab") ihre reaktion darauf war ja eher übertrieben wie ich finde. sie brauchte das halt für ihr selbstbild. du wolltest ja nur abschließen mit ihr und hast ihr ja nur das gegeben, was sie eh wollte (keinen kontakt mehr).

Das solltest dir auch merken. Es gibt einfach Frauen die wollen dir nen schlechtes Gewissen einreden auch wenn du nichts falsch gemacht hast und nutzen dann solche Situationen aus. Die Frau will nichts von dir, genießt es aber dass du was von ihr willst und ihr hinterher läufst.

Mach dir als Mann bewusst dass deine Zeit kostbar ist und du nen möglich hohen Return of Invest (ROI) anstrebst. Also da wo du merkst es lohnt nicht zu investieren versuchst du es auch nicht sondern fokusierst dich auf die Dinge die mehr versprechen. Obendrein fühlt man sich auch einfach scheiße wenn man sich scheiße behandeln lässt.

vor 31 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Sie lädt Dich beim ersten Date (!) zu sich nachhause (!) zum Filme gucken (!) ein und Du eskalierst nicht? - Das ist wie einen 11m beim Fussball zu haben und nicht antreten zu wollen oder den Ball zu streicheln, aber nicht reinzuschießen. Fail.


Die beiden haben sie vorher noch nie real getroffen. Bist du wirklich der Meinung dass es bei sowas IMMER zum Sex kommt wenn der Mann eskaliert? Also mit anderen Worten dass die Frau ihn in der Fantasie ficken will, ihn darauf einläd, dann aber real scheckt sie wird doch nicht warm mit ihm außerhalb deiner Realität ist? Manchmal passt man auch einfach nicht zusammen. Im Grunde war das hier nen Blind Date weil die beiden sich vorher nur rein virtuell kannten. Und nen Blind Date kann eben auch mal zum Reinfall werden wenn man merkt es passt überhaupt nicht.

 

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Sven1998 schrieb:

Hey Leute 

Hoffe ihr hattet einen schönen Samstag. Möchte mich nochmals wegen obigem Thema melden. Ich habe heute durch Zufall gesehen, dass mich das oben genannte Mädel wieder bei WhatsApp entsperrt hat. Das ganze nach knapp 4 Wochen.
 

Hat das was zu bedeuten? Würdet ihr euch nochmals melden? Wenn ja, wie?

Nö. Wozu? 

Außer: " Hallo Sven, ich habe mir neue Strapse gekauft. Bin um 20 Uhr bei Dir. Stell schon mal den Wein kalt" 

Du hast 3x versucht mit Ihr ein Treffen zu vereinbaren. Sie reagierte nicht. 

Mach Dich jetzt nicht lächerlich und tipper wieder hin.

Du hast heute ein Date mit Sandy, Mittwochs mit Mandy und Freitags mit Candy. 

Du hast keine Zeit für WA Kinderkacke. "Ich hab geblockt, entblockt, sie hat n neues Profilbild etc." 

Leg dieses Telefon auf die Seite und massier Petra die Titten. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.5.2020 um 15:09 , Sven1998 schrieb:

Ich fragte sie nach einem alternativen Termin - Keine Antwort so ging das etwa drei mal Schriftlich einmal per Sprachnaricht und einmal per Anruf. Dies verteilt auf knapp vier Tagen. Jedesmal kam keine Antwort.

Erstmal zur Ausgangssituation: Du hast nicht überreagiert. Ich hätte die Ische schon viel früher gelöscht, weil keine Antwort ist auch eine Antwort. Wenn schriftlich nichts kommt, schicke ich maximal noch eine Sprachnachricht, aber ich würde im Traum nicht auf die Idee kommen nochmal anzurufen, wenn sie die Sprachnachricht ignoriert. Vorallem, da ihr nur ein Date hattest. Du musst so einen Kindergarten nicht mitmachen, da kannst du dir ruhig zu schade für sein.

vor 16 Stunden, Sven1998 schrieb:

Ich habe heute durch Zufall gesehen, dass mich das oben genannte Mädel wieder bei WhatsApp entsperrt hat. Das ganze nach knapp 4 Wochen.

Hat das was zu bedeuten? Würdet ihr euch nochmals melden? Wenn ja, wie?

Scheib sie an und frag nochmal nach einem Date. Wenn sie sich wieder beruhigt hat, fährste zum ficken vorbei. Wenn sie immernoch aggro ist, next. Einfach mal anschreiben kostet dich nichts, außer ein wenig deiner Zeit. Und ihre Nummer endgültig löschen kannst du immernoch, wenn sie jetzt auch wieder einen auf Kindergarten macht.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Du hast Dich definitiv zu emotional in das ganze hinein ziehen lassen. Es war kein Date kein Heiratsantrag.

Deine Reaktion war angepisst und trotzig. Damit hast Du Deinen coolen Frame gefickt.

Du hast zu viele Date Vorschläge gemacht und bist ihr da definitiv ein bisschen zu pushy hinterhergerannt. Das hat sie vermutlich verunsichert...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Danisol schrieb:

Die beiden haben sie vorher noch nie real getroffen. Bist du wirklich der Meinung dass es bei sowas IMMER zum Sex kommt wenn der Mann eskaliert? Also mit anderen Worten dass die Frau ihn in der Fantasie ficken will, ihn darauf einläd, dann aber real scheckt sie wird doch nicht warm mit ihm außerhalb deiner Realität ist? Manchmal passt man auch einfach nicht zusammen. Im Grunde war das hier nen Blind Date weil die beiden sich vorher nur rein virtuell kannten. Und nen Blind Date kann eben auch mal zum Reinfall werden wenn man merkt es passt überhaupt nicht.

Sowas findet man nur heraus, wenn man eskaliert... DANACH ist man schlauer. Wenn man es nicht tut, wie der TE, dann kann man sich noch 1000 andere Szenarien theoretisch zurecht schmieden.. 

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Ja, Du hast Dich definitiv zu emotional in das ganze hinein ziehen lassen. Es war kein Date kein Heiratsantrag.

Deine Reaktion war angepisst und trotzig. Damit hast Du Deinen coolen Frame gefickt.

Du hast zu viele Date Vorschläge gemacht und bist ihr da definitiv ein bisschen zu pushy hinterhergerannt. Das hat sie vermutlich verunsichert...

Würdest du ihr nochmals schreiben? Wenn ja wie bzw. Kann ich den Frame wieder aufbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Sven1998 schrieb:

Würdest du ihr nochmals schreiben? Wenn ja wie bzw. Kann ich den Frame wieder aufbauen?

Wenn sie Dich blockiert hat kannst Du ihr auch Nudes schicken und sie wird nicht antworten oder habe ich das Prinzip von blockieren nicht ganz verstanden ?! 😉

Die Frage zeigt mir aber dass Du emotional immer noch sehr drin hängst und insbesondere nach einem einzigen Treffen hört sich das für mich erstmal ... „ungesund“ an. Mein Tipp -> Alternativen suchen vielleicht auch mal im echten Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Wenn sie Dich blockiert hat kannst Du ihr auch Nudes schicken und sie wird nicht antworten oder habe ich das Prinzip von blockieren nicht ganz verstanden ?! 😉

Die Frage zeigt mir aber dass Du emotional immer noch sehr drin hängst und insbesondere nach einem einzigen Treffen hört sich das für mich erstmal ... „ungesund“ an. Mein Tipp -> Alternativen suchen vielleicht auch mal im echten Leben.

Sie hat mich ja jetzt nach 4 Wochen wieder entsperrt. Darum die Frage :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Sven1998 schrieb:

Sie hat mich ja jetzt nach 4 Wochen wieder entsperrt. Darum die Frage :-)

Alter! Hat Dich Madame angerufen? Nein. Also..

Lass daß mit dem WA Kindergarten.

Lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fi(lm gu)cken!

Allerdings erst bei der nächsten Madame. Diese hier kannst du abschreiben. Keine Antwort = Kein Interesse. Da brauchst du auch nicht hinterherrennen. Gibt genug Frauen, die gerne Zeit mit dir verbringen. Konzentrier dich auf die. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.