Analyse und Ratschlag: Wo steckt der Fehler?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ort: Berlin

1. 23
2. 20
3. 1 ( bzw. 2 mit dem instant Date)

4. KC und sexuelle Berührungen


5. Hallo Liebe Pick-UP-Gemeinschaft,

ich halte mich mal sehr kurz (verzeiht mir meine Anmerkungen :db:)

Angesprochen im Daygame, HB 8, danach bisschen zusammen draußen gechillt. Leichtes Kino aufgebaut. Direkt nach dem Abschied hat sie mich ein paar mal angerufen, ich zurückgerufen. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, weil sie nicht bitchig rüberkommen wollte (Gesprächsthemen von ihrerseits: viel über Aussehen, Make-UP bla bla...). Ich habe gesagt, kein Problem, alles gut. Ich stehe ja auch auf Schicki Micki Tussen, Wer nicht? 😉  Nächster Tag wieder Kontaktaufnahme ihrerseits, ich bewusst ignoriert. Paar Stunden später hat sie mir eine Szene  deswegen gemacht (über WA). Hat mich glaube ich gestalkt (über WA Status etc., kam so über das Telefonat rüber). Hat dort auch versucht mit rich description sich zu attraktiver zu machen? Keine Ahnung. Dinger, wie "ich habe ja so viele Männer und so viele Freundinnen um mich, und brauche dich nicht"... HAAA!!! 🙂

Hab dann am nächsten Tag angerufen, auf empathisch gemacht bla bla und Date ausgemacht. 

Date: Verlief meiner Meinung nach fast sehr gut isoliert im Auto, da Flutregen bis zum geht nicht mehr. Habe immer mehr Kino aufgebaut und zum KC angesetzt. Hat sie verteilt über das Date mehrmals zugelassen (eher nur wenige Sekunden und dann immer abgeblockt. (Mein dummer Fehler:fool:: meinte mit Humor sie kann nicht so gut küssen). Eventuell ist das der Grund. Sie sagte, sie steht nicht so auf küssen.. Naja egal. Aufjedenfall dauerhaft an ihrem Arsch angefasst bis hin zu den Titten (hat sie dann irgendwann abgeblockt). Sie hat ständig jedoch Kino bei mir gesucht, war fast an meinem Schwanz und an meinem Gesicht etc. Ihre Lieder waren vom Inhalt auch an Perversität nicht zu übertreffen.

Auf die Frage, ob wir noch zu ihr gehen (WG) sagte sie heute nicht, wir könnten uns ja nochmal treffen. Sie hat ein schlechtes Gewissen und hat gefragt, ob das okay sei. Ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen, und meinte, klar alles gut. Danach hat sie mich angeschrieben und sich bedankt, kurz hin und her. Seit gestern kein Kontakt mehr von mir und ihr, hab ihre letzte Nachricht nur zur Kenntnis genommen.


6. Frage/n

Weiteres Vorgehen? Wie beurteilt ihr das Verhalten? Anfangs habe ich nur gedacht, Boah Junge, die hat ja richtig angebissen, lass den Fisch ruhig weiter zappeln. Ich tendiere in Richtung " sie möchte nicht als Schlampe" -> Bitch-Shield??? rüberkommen. Vielleicht sind ja ihre Prinzipien, Sex erst bei Anzahl X Dates.

Habe natürlich versucht, mich überall hier einzulesen. Ähnliche Threads etc. Jedoch nur sehr schwer ähnliche gefunden. Gerne würden mir auch nur paar Schlagwörter zum Nachlesen helfen.

Edit: Ach ja, natürlich suche ich mir weiterhin Alternativen. Bin gleich wieder auf Jagd.

Danke!!! In dem Sinne, Euer

TJ

bearbeitet von PUA TJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PUA TJ schrieb:

Ich tendiere in Richtung " sie möchte nicht als Schlampe" -> Bitch-Shield??? rüberkommen. Vielleicht sind ja ihre Prinzipien, Sex erst bei Anzahl X Dates.

This. Manchmal benötigt man eben mehr Dates für nen Lay.

Vllt beim nächsten Date zu dir nach Hause pullen. WG sind uncool für erste FC's.

 

 

Don

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ist gelaufen junge.

du warst in deinem frame als toller player. sie hat hat sich das gefallen lassen bis zu dem punkt, an dem du überheblich wurdest.

und im prinzip steckt dahinter etwas, womit du glaube ich gar nicht rechnest. sie hat eine bessere alternative und der hat sich gemeldet. sonst hätte sie kontakt zu dir gesucht, wenn du wirklich ihr traumtyp wärst. und wenn du das bist, dann sagt dir eine frau auch, dass sie mehr comfort wünscht. warum? weil es für frauen in ordnung ist, wenn der mann rangeht. sie erwarten nix anderes. zumindest die bildhübschen.

hat sie aber nicht. euch hat nix verbunden, weil nix darüberhinaus ging als dein gesabber auf ihren körper. was sie kurze zeit ganz witzig fand und sich von dir gefallen gelassen hat. sie hat sich das gefallen lassen, mehr nicht. und genauso fühlte sich auch das küssen an

lerne mit frauen normal zu reden  und es hält auch länger. der hübscheste bist du halt auch nicht, deswegen musst du aufs gesamtpaket gehen. sie hat kurz abgefeiert dass du auf sie stehst und der reiz war aber weg als du den mund aufgemacht hast und in deinem dämlichen frame als toller typ geblieben bist.

sry dass ich das so hart sage, aber wer als kerl glaubt, dass er der schönste und potenteste ist, der ist eine pussy wie die weiber. und in dem moment lachen sie über dich, weil eine frau mehr aufs gesamtpaket achtet als ein mann.

attraction ist nicht alles. es ist viel, aber wer kein stück comfort (aka soziale kompetenz) bieten kann wird von frauen ganz schnell belächelt. oder du musst unglaublich gut aussehen, dass sie sich unter druck fühlt vieles bieten zu müssen (schau dir bei tinder an, welchen oberflächlichen status du hast).

und trotzdem will ich nicht sagen, dass du allzu viel falsch gemacht hast. hast halt pech gehabt, sie war nicht in stimmung zu mehr und du konntest nicht flexibel reagieren.... wärst du der nette gewesen, hättest du wahrscheinlich nicht mal ihre titten berührt. 

aber wenn du wirklich mal mit heißen weibern ins bett willst, dann musst du mehr als deinen verblendeten ficker-frame bieten. bildung? statt rangehen, anziehung erzeugen. sie sucht deine nähe, weil sie es will. nicht weil sie es sich gefallen lässt. verstehst du? dazu musst du selbstbewusstsein ausstrahlen.

also mir ist das auch schon passiert, was dir passiert ist. einfach zu stumpf gewesen. das können sich nur ganz wenige männer erlauben. wirklich ganz wenige. umso ärgerlicher für uns, aber iwann merkt man dass man nur ein normaler typ ist, was gott sei dank nicht bedeutet, dass man keine geile freundin abkriegen könnte. eben weil frauen nicht so oberflächlich sind wie wir. sie projezieren weniger in unser aussehen wie wir. aber auch viel. aber comfort ist dann unsere stärke nach der ersten begegnung. und comfort bedeutet gelassenheit, sie kommen lassen und dann männlich handeln. andersrum wirds schnell scheitern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das nicht so negativ wie Volltrottel86. 

Großartig du hast Eier, gehst raus und machst in RL die Bitches klar. Da bist du schon mal besser als 90%der Leute hier. 

Mach morgen ein Date mit ihr klar per What's App. Ist meisten ganz normal das die Lady's sich erstmal rar machen, wenn man sich näher gekommen ist, damit du sie vermissen darfst. Also Hirnfick abstellen und das Ding souverän vorantreiben. 

Und hör nicht auf die ganzen negativen Kommentare. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, seductionguru schrieb:

Sehe das nicht so negativ wie Volltrottel86. 

Großartig du hast Eier, gehst raus und machst in RL die Bitches klar. Da bist du schon mal besser als 90%der Leute hier. 

Mach morgen ein Date mit ihr klar per What's App. Ist meisten ganz normal das die Lady's sich erstmal rar machen, wenn man sich näher gekommen ist, damit du sie vermissen darfst. Also Hirnfick abstellen und das Ding souverän vorantreiben. 

Und hör nicht auf die ganzen negativen Kommentare. 

sie hatten doch noch gar keinen sex. mit dieser art wird er nicht weiter kommen als das bisschen tittengefummele. sie bereut doch jetzt schon einiges.

natürlich hat er vieles richtig gemacht, aber um eine frau flachzulegen, muss die mischung aus sie kommen lassen (signale senden lassen) und männlichem rangehen stimmen.

iwann hat er nicht mehr drauf geachtet ob sie noch signale sendet und sie hat deswegen das küssen verweigert. natürlich bedeutet das nicht, dass es ihr nicht gefallen hat, von ihm berührt zu werden. aber ihr war es zu doof sich begrapschen zu lassen und hat eine grenze gezeigt. das ist nicht mal hard to get, sondern klingt nach buyers remorse. 

wenn man sich noch mal trifft, dann würde ich mal ein bisschen defensiver vorgehen ohne selber zur verklemmten frau zu werden. 

habe auch schon mal mit frauen rumgemacht, obwohl sie es nicht wirklich wollte, sich aber hat mitziehen lassen weil ich es männlich gepusht habe. viel zu viele machen einfach mit obwohl sie sich eigentlich gar nicht bereit fühlen. entsprechend ist dann auch die qualität. und wenn sie sich einmal in deiner nähe wie eine schlampe fühlen, dann suchen die frauen halt die flucht. besonders wenn sie einen funken selbstbewusstsein haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Volltrottel86 Du solltest echt mal deine Traumata aus deiner Vergangenheit bewältigen.

Lese hier nichts raus was deine Einstellung rechtfertigen würde. 

Sie nimmt ein bisschen Gas raus, damit sie nicht wie ne Bitch da steht und sich beim Sex gut fühlen kann. 

Klar hätte man sie vorher framen können. Aber das ist eher was für die Profiliga. 

Die Dame hat doch Styl. Und ich bin mir sicher er fickt sie noch. Ist mir lieber als wenn eine sagt, dass ich mich endlich um ihre Muschi kümmern soll (Hatte ich das letzte Mal🙈). 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, seductionguru schrieb:

@Volltrottel86

Sie nimmt ein bisschen Gas raus, damit sie nicht wie ne Bitch da steht und sich beim Sex gut fühlen kann. 

 

wo ist eigentlich dein problem? 

eben sie nimmt gas raus um sich nicht wie eine schlampe zu fühlen. wenn er das kapiert hat er eine chance sie flachzulegen. wenn nicht, dann läuft es halt wie beim letzten mal ab. ich sag ja nicht dass er auf ihre emotionale ebene herabsinken sollte. um gottes willen, aber etwas weniger gierig und er hätte besseren erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.5.2020 um 15:21 , PUA TJ schrieb:

[...] Sie sagte, sie steht nicht so auf küssen.. Naja egal. Aufjedenfall dauerhaft an ihrem Arsch angefasst bis hin zu den Titten (hat sie dann irgendwann abgeblockt). Sie hat ständig jedoch Kino bei mir gesucht, war fast an meinem Schwanz und an meinem Gesicht etc. Ihre Lieder waren vom Inhalt auch an Perversität nicht zu übertreffen.

Wenn sie an deinen Schwanz geht, kannst du eskalieren. Wenn sie "nicht so auf Küssen" steht, ist das nicht zwangsweise Desintresse. Hat sie während dessen ihre Hand an deinem Schwanz, steht sie wahrscheinlich auf blasen. Du musst halt schauen, wie ihr gesamtes Verhalten ist, um die Situation beurteilen zu können. "Nicht auf Küssen stehen" kann auch ein Signal sein, den Teil mit dem Küssen zu überspringen. Was du machen kannst, ist wenn ihre Hand in die Richtung von deinem Schwanz geht, ihre Hand nehmen und auf deinen Schwanz legen, damit sie mal fühlen kann. Ist ihre Reaktion poitiv, machst du deine Hose auf und lässt dir einen blasen.

Am 23.5.2020 um 15:21 , PUA TJ schrieb:

Auf die Frage, ob wir noch zu ihr gehen (WG) sagte sie heute nicht, wir könnten uns ja nochmal treffen.

Du kannst auch im Auto ficken. Rückbank (eventuell umklappen) und Decke unterlegen. Fick-Decke unbedingt immer im Auto haben. Der Punkt ist halt: In einer WG laufen immer ihre Mitbewohner rum. Wenn sie nicht will, dass die mitbekommen, dass ihr fickt, könnt ihr da nicht hin. Deshalb immer selber eine Laylocation bereit halten. Auto ist nicht optimal, geht zur Not aber immer.

Am 23.5.2020 um 15:21 , PUA TJ schrieb:

 Seit gestern kein Kontakt mehr von mir und ihr, hab ihre letzte Nachricht nur zur Kenntnis genommen.

Anschreiben und Date ausmachen. Wenn du sie nochmal Treffen willst, dann triff dich mit ihr.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal und Danke für alle Antworten. Kurzes Update und gerne sind wieder eure Ratschläge angebracht:

Paar Tage (4 Tage nach 1. Date) angerufen und 2. Date abgesprochen, für paar Tage später (WE). Kurz vor dem Date Flake, sie hat gesagt sie hat noch gearbeitet und ist jetzt mit ner Freundin bummeln und weiß nicht, ob sie das noch schafft? (Hartnäckig bleiben wäre dumm und needy oder?)

Hab daraufhin noch gar nicht reagiert. Ich finde das verhalten sehr ambivalent, da 1. das Date sehr gut lief etc. Und 2. Sie mir jedes mal direkt zurückruft oder schreibt, auch wenn sie auf der Arbeit ist. 

Ist das ein Shit-Test (sie hat einige auf dem 1. Date ganz am Anfang gebracht)? Oder auch eine Bestafung für mein bewusstes mangelendes Interesse zeigen nach dem Date (wenig geschrieben, wollte der Zeit zum Vermissen geben).

Ich bin glaube ich aber auch teilweise Schuld, hab am Anfang auf "hard to get"gemacht, rich description andere Frauen etc, sie aber auch 😉

Also ehrlich gesagt kommt der Flake mir sehr entgegen, bin jedoch (logischerweise) angepisst..

Ach ja, sie sagt (schon vorher) dass sie schlecht planen kann und sowas, sie kommt mir echt bisschen planlos im Leben rüber. 

Da ich morgen ein  Date mit ner anderen HB habe, passt das.

Wie würdet ihr reagieren:

Nur ein "OK" oder gar nicht mehr (Freeze soll ja nicht zur Bestrafung dienen) oder...

Danke, euer 

TJ

 

 

bearbeitet von PUA TJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier irgendwo gelesen, dass ein Freeze bei Fehlverhalten, des HB‘s angewandt  wird. Also insofern schon zur Bestrafung.

Einfach ein „Ist okay, dann ein anderes Mal“ und dann den Freeze beginnen. Da du ja selbst merkst, dass sie planlos ist irgendwie und auch Alternativen hast, sollte es kein Problem sein, den Freeze auch wirklich durchzuziehen, bis sie sich wieder meldet und was vorschlägt.

 

Don

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du zerdenkst das auch zu sehr. Wenn sie sich schon einen Tag nicht meldet machst Du hier direkt einen Thread auf.

Der Flake ist aber scheisse und unzuverlässig, genauso wie Don schreibt ist da erstmal ein Freezeout richtig. Wende Deine Energie lieber anderen zu und dann melde Dich in 10 Tagen nochmal bei ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.