Bräuchte mal eure Tipps (HBs 8-10)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Habe angefangen auf Tinder unterwegs zu sein,da ich noch nicht so weit bin Frauen direkt anzuquatschen,und Clubs haben ja dicht.

Bekomme echt relativ gute Matches,würde sagen viele HBs zwischen 8-10,bin ein Typ der auf sein Äußeres achtet und beschäftige mich auch sehr mit Klamotten dazu bin ich Italiener und viele Frauen scheinen wohl drauf abzukacken.Würde auch sagen das ich jetzt nicht der schönste bin aber auch überhaupt nicht Hässlich,denke Frauen würden mich auf einer 7 der HB Skala setzen.

Zu meinem eigentlichen Problem habe jetzt Kontakt zu einer die ist absolut eine Traumfrau,wohnt zwar 40km entfernt aber in der Stadt wo mein Bruder wohnt,und da ich öfters da bin wollen wir uns am Wochenende treffen,was mich total stutzig macht ist das sie wohl mich total attraktiv findet und mir täglich schreibt.

Obwohl ich sie nicht kenne glaube ich die hat redflags gerade bei so hübschen Frauen,in ihrer Stadt laufen massig Typen rum die die ficken wollen.

Aber das werde ich ja auch noch rausfinden kommt es zu einem treffen,das Ding ist bei HBs ab 8 krieg ich voll die Minderwertigkeitskomplexe da ich 29 bin und auch noch gar nicht richtig Fuß gefasst habe in Sachen Jobs bin sogar gerade noch dabei mein Führeschein zu machen,und die Frauen stehen total im Leben arbeiten auf Intensivstationen haben Wohnungen alles.

Wie verpacke ich mich vor Frauen dass die auf sowas scheißen,ich sage euch ehrlich will die Frauen sowieso nur ins Bett kriegen bin nicht wirklich interessiert mit diesen Frauen in Beziehungen zu gehen,denke halt würden die mich richtig kennenlernen würden sie es auch nicht wollen,da ich halt noch auf den Weg bin mich zu verwirklichen in Sachen Jobs etc.

Weiß nicht wirklich wie ich auf sowas reagieren soll wenn die anfangen mich auszufragen,soll ich denen was vor lügen.

Beispiel anderes Match Stadt neben mir auch total Hübsche 24 Jährige Frau,habe ihr vorgeschlagen dass ich zu ihr komme und wir gehen spazieren da ich mal dort gewohnt habe und werde die voll quatschen mit Geschichten die ich da als Kind erlebt habe,und dann wenn’s passt eskalieren.

Aber wie kommt das rüber Junger Italiener fresh gestylt steigt aus dem Bus aus 😂 das voll dass Problem entweder muss ich denen voll ein vor lügen,oder bin ehrlich werde denke dadurch aber viele Lays verpassen.

Was würdet ihr tuhn oder habt ihr selber ähnliche Situationen gehabt,wie agiert ihr da soll ich Schauspielern habe auch das bedenken das das total aufliegen wird,und ich halt ein paar von denen auch als F+ haben will.

Bin jetzt auch kein notorischer Lügner,und Feier das auch nicht so ganz aber ich weiß wie die Welt tickt und wir müssen uns halt auch gut denn Frauen verkaufen.

 

Wäre gut wenn ihr Tipps für mich hättet.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden, Deathrow1990 schrieb:

was mich total stutzig macht ist das sie wohl mich total attraktiv findet und mir täglich schreibt.

Obwohl ich sie nicht kenne glaube ich die hat redflags gerade bei so hübschen Frauen

Wenn es dich stutzig macht, dass ne heiße HB dich attraktiv findet stimmt was mit deinem Selbstwert nicht.

Wieso sollen hübsche Frauen öfter Red Flag sein?

vor 3 Stunden, Deathrow1990 schrieb:

Aber wie kommt das rüber Junger Italiener fresh gestylt steigt aus dem Bus aus 😂 das voll dass Problem entweder muss ich denen voll ein vor lügen,oder bin ehrlich werde denke dadurch aber viele Lays verpassen. 

Genau so, wie du es beschreibst. Du steigst eben aus dem Bus aus - na und? Bist eben umweltbewusst oder 😉

Triff dich doch erstmal mit denen und sei authentisch. Wenn du selbstsicher bist, wirst du auch so genau lays bekommen. Die Frauen sind selbstständig und denen ist es wurst ob du viel Geld hast oder nicht, solange du sie gut fickst? Außerdem willste ja sowieso keine Beziehung.

Bin selber Student, habe keine Kohle und laye auch Frauen die schon arbeiten etc..

bearbeitet von Konfettikanone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Konfettikanone schrieb:

 

Triff dich doch erstmal mit denen und sei authentisch. Wenn du selbstsicher bist, wirst du auch so genau lays bekommen. Die Frauen sind selbstständig und denen ist es wurst ob du viel Geld hast oder nicht, solange du sie gut fickst? Außerdem willste ja sowieso keine Beziehung.

stimmt nicht. auch frauen benutzen männer für ihr ego. ist aber halt pech. weiß man vorher nicht, wird man erst hinterher feststellen wenn man seine selbstsichere brille absetzt. 

selbstsicherheit ist super, aber sich nicht verletzen lassen ist wichtiger. DU hast wenigstens gefickt. zudem gut gefickt. warum wieso weshalb sie dich rangelassen hat und warum dann plötzlich nicht mehr, ist im prinzip für dich egal. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

stimmt nicht. auch frauen benutzen männer für ihr ego. ist aber halt pech. weiß man vorher nicht, wird man erst hinterher feststellen wenn man seine selbstsichere brille absetzt.

Wenn ich nur ne FB hab die im Bett stattfindet, spielt es weniger ne Rolle, wie viel Status mein Partner hat - da geht es um sexuelle Befriedigung. Klar, wenn ich nen heißen Hollywoodstar im Bett habe ist das geil fürs Ego bringt mich aber nicht automatisch zum Höhepunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du definierst Dich über deinen nicht vorhandenen Erfolg und deshalb ziehst Du ne emotionale Mauer hoch damit Dich die hübschen Mädels nicht verletzen können...

SO Funktioniert so garantiert... NICHT 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Du definierst Dich über deinen nicht vorhandenen Erfolg und deshalb ziehst Du ne emotionale Mauer hoch damit Dich die hübschen Mädels nicht verletzen können...

SO Funktioniert so garantiert... NICHT 😉

also was soll ich tuhn ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Konfettikanone schrieb:

Wenn es dich stutzig macht, dass ne heiße HB dich attraktiv findet stimmt was mit deinem Selbstwert nicht.

Wieso sollen hübsche Frauen öfter Red Flag sein?

Stutzig macht mich nicht das sie mich attraktiv findet.Sondern eher der direkte Vergleich in dem Alter in dem ich bin wäre ich jetzt 22 würde mich dass überhaupt nicht Jucken.

 

Sie ist keine Redflag weil sie hübsch ist.

Sie ist ne Redflag weil sie 40km weit weg wohnt,mir täglich fragen stellt,das Gespräch am laufen hält alles,dass eigentlich auch mehr vom Mann kommen sollte solange er sie noch nicht gefickt hat finde ich.

Und außerdem ist sie wirklich für mich eine 10 vom Aussehen und ich auch schon von 5-7 Körbe kassiert habe.

klar kann ein Mann nicht bei jeder landen,aber ich denke mir halt die 5-7 Korben mich und die will umbedingt gefickt werden. ?! 

Klar ist mein Selbstwert Gefühl nicht das beste.Denke jeder hat paar Defizite in dem ein oder anderen Feld.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Deathrow1990 schrieb:

also was soll ich tuhn ? 

Zunächst musst Du verstehen, dass der Wert eines Menschen nicht davon abhängig ist was er beruflich macht.

Dann brauchst Du Erfahrungen mit hübschen Frauen und das richtige Mindset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Deathrow1990 schrieb:

Habe angefangen auf Tinder unterwegs zu sein,da ich noch nicht so weit bin Frauen direkt anzuquatschen

Dann verdienst du auch keine "8-10". Ich hoffe, du kriegst sie nicht rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lesezeit: 2-3 Min 😌

vor 11 Stunden, Deathrow1990 schrieb:

Aber wie kommt das rüber Junger Italiener fresh gestylt steigt aus dem Bus aus

Hm, ich glaube diese Geschichte wird gerade verfilmt, pausiert natürlich wg. C19: "Der junge Italiener, der fresh gestylt aus dem Bus aussteigen wollte, aber nicht die Tür aufbekam"

 

Deine Probleme:

 

- du "bist noch nicht soweit" Frauen anzuquatschen

- hast Minderwertigkeitskomplexe

- gedankliche Manifestation dass du im Leben viel besser dastehen müsstest

- hast keinen Führerschein

- findest dich eigtl. nur "ok", obwohl du auf dein Äußeres achtest

- hast eine Frau noch nicht mal gesehen, aber bezeichnest sie als "Traumfrau" = aka oberflächlich

- bist so sehr verwundert dass du ihr gefällst, und sie mit dir (textlich) verkehrt

- stehst nicht "mit beiden Beinen mitten im Leben"

- weißt wie die Welt tickt

- weil du so wenig von dir überzeugt bist, und dir nicht vorstellen kannst dass eine da draussen sich mit dir beziehen möchte, hast du dir dein Schutzschild angezogen: ich will eh nur ficken (=bloss nicht verletzt werden)

- kein Reaktionsvermögen

- willst Frauen totquatschen

- weisst nicht wie du diese negativen Hürden meistern kannst

 

Deine Bonitas

 

+ kriegst (viele) Matches

+ bist nicht hässlich (siehe -)

+ hast deine "Traumfrau" gefunden, die dir auch noch täglich schreibt (siehe -)

+ kannst die Gedanken anderer Menschen hören, weil du ja weisst wie sie ticken

+ möchtest eigtl. nicht lügen

+ möchtest andere Menschen an deiner Geschichte teilhaben lassen

+ weisst dass du nicht perfekt bist

+ beharrst nicht auf den Status quo, sondern würdest gerne hier und da an dir arbeiten

_________________________________________________________________________________

 

Ich kann nun einen Hauch Esoterik ins Spiel bringen, und erzählen wie toll doch Alles ist, und das ja der Beruf nicht aussagt wer du wirklich bist. Aber ich erspare (uns) das. Der Beruf ist sauwichtig, und Geld kann auch was schönes sein. Doch der Beruf ist nicht alles. Und nicht jeder wird einen Traumjob haben, und auch nicht monetär für die Anzahl abgeleisteter Stunden dementsprechend gewürdigt. Ist das fair? Nein. Ist die Welt fair? Nein. Bist du alt genug um das zu wissen? Ja. Sollte ich aufhören abzuschweifen? Ich glaube schon.

Du lebst in der besten Zeit um so frei zu sein, um etwas zu machen/gestalten und damit deinen Hunger stillen zu können, und kannst diesen sogar ohne einen Finger krumm zu machen stillen. Stelle dir vor du würdest im Mittelalter gelebt haben. Wäre es besser gewesen? Je nachdem wo du hineingeboren wurdest :-D : Ja; heute natürlich auch ähnlich, aber bei weitem nicht so trostlos.

Akzeptiere wer du bist, und agiere so wie du sein willst. Zu den vielen negativen Sachen oben, könnte man bei Wohlwollen auch etwas positives sich ausdenken. Willst du also dein Leben negativ oder lieber positiv weiterführen? Du musst logischerweise an deinem Selbstbewußtsein, und insbesondere an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, und da ist Pick Up prädesteniert dafür. Werde der Mann, der du sein willst.

Denn ohne diese Basis und mit deiner Unkenntnis und deinen vorgefertigten Vorstellungen bist du "lost": Es gibt kein Gesetz, was besagt dass der Mann solange er nicht gefickt hat, das Gespräch am Leben halten muss. Sei dankbar dass sie Interesse hat, wobei das ja noch gar nicht vertieft wurde, und wenig Aussagekraft hat.

Hör auf also Sachen verändern zu wollen, die du gar nicht verändern kannst, und die du eigtl. gar nicht verändern willst.

Wenn du mit der Basis angefangen hast (niemand sagte, dass du da jemals fertig wirst), lies dich auch in den "normalen" PU-Sachen ein, denn das was du als redflag bezeichnest hat eigtl. nichts damit zu tun. Du wohnst 40 km weit weg, hey du nimmst diese tödliche Busfahrt auf dich um deine Principessa in die Arme nehmen zu können (ok, und ihr deine geballte Männlichkeit tief einzuverleiben).

Du musst dich von deinem vorgefertigten und gedanklich manifestierten Zwängen befreien, und im Einklang mit deiner Umgebung leben. Tust du es nicht, dann musst du versuchen es zu verändern. Tust du es nicht, dann ist das dumm und (macht deine Eltern traurig). Wird alles klappen, "nur"/obwohl du was machen willst? Nein. Dreht sich die Welt weiter? Ja

[sorry für den vielen Text]

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine deutsche Medienrecherche hat ergeben, dass ein nicht zu alter fescher südländischer Italiener auch mal "Ich habe gar kein Auto" sagen darf, solange es mit dem Kaffee klappt. Es reicht, wenn du mit 60 auf älteren Milliardär alla Ecclesstone umschwenkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

 

Dann brauchst Du Erfahrungen mit hübschen Frauen und das richtige Mindset.

die erfahrung habe ich auch gemacht. man braucht mindestens 2 negative erfahrungen von denen die man wirklich anziehend findet, um ein besseres mindset zu bekommen. und mit jeder weiteren fühlt man sich emotional unabhängiger, weil hübsche frauen gibt es tatsächlich im überfluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Deathrow1990 schrieb:
vor 12 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Du definierst Dich über deinen nicht vorhandenen Erfolg und deshalb ziehst Du ne emotionale Mauer hoch damit Dich die hübschen Mädels nicht verletzen können...

SO Funktioniert so garantiert... NICHT 😉

also was soll ich tuhn ? 

Probiere es mit dem Gegenteil: besinne dich auf deinen Stärken und Erfolge. Ein Hobby welchem du leidenschaftlich nachgehst? Schwärm ihr davon vor. 

Du musst ihr deine Schwächen nicht auf dem Silbertablett servieren. Das darf sie selbst mit der Zeit schön alles nacheinander herausfinden. Vorausgesetzt: ihr wiederholt es. Wenn nicht: sind deine „Mängel“ auch Wurscht.

Und weiters gilt die Devise: Lüge nicht! Fragt sie nach deinem Beruf antworte ehrlich und erfinde nicht, dass du Oberarzt bist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

die erfahrung habe ich auch gemacht. man braucht mindestens 2 negative erfahrungen von denen die man wirklich anziehend findet, um ein besseres mindset zu bekommen. und mit jeder weiteren fühlt man sich emotional unabhängiger, weil hübsche frauen gibt es tatsächlich im überfluss

Ja denke ich mir auch so, viele haben genauso angefangen vergessen aber wer sie mal waren,und wenn ich dann halt nach Rat frage,wird von dem einen oder anderen herablassen geredet,ich Versuchs einfach.

Hatte selber einige negative Erfahrungen mit 1-2 wirklichen hübschen Frauen,und daher kommen halt meine Selbst Zweifel.

Aber hey ich arbeite dran. 

Ich denke wenn jeder hier der absolute King wäre,würde es dieses Forum nicht geben.

bearbeitet von Deathrow1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Der Namenlose schrieb:

Meine deutsche Medienrecherche hat ergeben, dass ein nicht zu alter fescher südländischer Italiener auch mal "Ich habe gar kein Auto" sagen darf, solange es mit dem Kaffee klappt. Es reicht, wenn du mit 60 auf älteren Milliardär alla Ecclesstone umschwenkst.

Das ist mein Ziel aber 🤫

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.