Arbeitskollegin treibt mich in den Wahnsinn

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27 (deutsch)  Sie: 22  (italienisch /rumänisch)

Vor einigen Monaten bekam unsere Firma neue Leiharbeiter, darunter ein wunderschönes Mädchen unsere Blicke trafen Sich sofort wir lächelten uns lange an. Die Tage darauf wurde ständiger Blickkontakt zur Normalität. Ich sprach Sie eines Tages auf Englisch mit ein wenig Small Talk an. Wir haben beide gelacht, einige Tage später fragte ich Sie nach Ihrer Handynummer, ich hab Sie bekommen. Wir haben miteinander geschrieben und ich lud Sie auf ein Date ein, sie ignorierte mich und ich war am Boden zerstört. Von da an Ignorierte ich Sie, doch sie fixierte mich über Wochen mit Ihren Blicken weiter an. Dann ein Wunder, sie schrieb mir per Facebook Messenger das Sie Zuhause ist. Ich fragte ohne Hoffnung ob ich Sie den besuchen solle, sie schrieb ja, wir vereinbarten ein Date.

1.Date

Ich traf mich mit Ihr im Park, wir reden ein wenig auf Englisch. Sie lachte viel, ich wollte sie küssen doch traute mich nicht, sie hat das gemerkt und hat den Ersten Schritt gemacht.Wir küssten uns heftig mehrmals und wir kuschelten. Danach gingen wir zu den Arbeitskollegen und tranken Bier und Whiskey dort ignorierte Sie mich plötzlich. Abends kam dann eine Nachricht das Sie mich mag aber sie nicht weiß was ich von ihr möchte. Ich sagte ihr ich mag Sie sehr und könne mir mehr vorstellen, möchte Sie jedoch besser kennenlernen.

2. Date 

Ich lud Sie zur Besichtigung einer Burg ein, Sie kam und brachte ihre Tante mit die ebenfalls bei uns arbeitet. Wir knutschten die ganze Zeit wild rum und nahmen uns in den Arm wir machten miteinander viele Fotos als wären wir schon ein Pärchen. Danach wieder nachrichten, sie mag mich, sie möchte neben mir einschlafen, sie möchte eine Beziehung usw. ich erwiderte ähnliche Äußerungen. Ihre Tante übersetze mir das Sie in mich verliebt wäre.

3.Date

Ich hab ihr geschrieben das ich Sie sehen muss, wir trafen uns nach der Arbeit und knutschten im selben Park wieder wild rum dann Ging sie nach 10 Minuten wieder. Ich hab mittlerweile die  Heftigsten Gefühle für diese Frau entwickelt und kann an nichts anderes mehr denken. Auf Arbeit schauen und lächeln wir uns ständig an.

4.Date 

Ich vereinbarte mit Ihr ein Treffen bei mir zum Filme schauen, sie sagte ab und vertröstete mich auf den nächsten Tag. Nächster Tag: Sie schrieb am morgen ich müsse zu ihr kommen weil Sie bei ihrer Schwester sei wenn ich sie sehen möchte dorthin kommen müsse. Blind vor liebe bin ich 150 km zu Ihrer Schwester gefahren um Sie zu holen. Per Nachricht Schrieb sie noch das Sie mich liebe kurz vorher. Dort angekommen war Sie mit Ihrem Cousin am Treffpunkt, Sie war betrunken, ihr Cousin bot an zu fahren ich war mit ihr auf der Rücksitzbank meines Autos wir haben geftigst rumgeknutsch und uns befummelt, sie drückte meine Hände an ihre Brust, sie kuschelte mit mir und schlief auf meinen Beinen ein. Ich war wütend. Angekommen bei mir wollte Sie plötzlich in Ihre Wohnung, Sie bot mir ein Bier an. Ich wurde sauer weil ich mich nur als Fahrer Missbraucht fühlte und machte ihr das deutlich, sie meinte dem wäre nicht so und nachdem ich mein Bier leer getrunken hatte kam Sie dann mit zu mir. Wir verstanden uns gut an Filme schauen war Sie nicht interessiert, wir knutschten auf meinem Bett rum ich massierte Sie, wir befummelten uns, ich küsste sie am Hals und merkte wie sie geiler wurde, sie bekam Gänsehaut und zuckte, ihr Atem wurde lauter. Doch weiter als zu Ihrem bh kam ich nicht, Sie blockte immer wieder ab. Dann wollte Sie plötzlich heim, sie meinte ihre Tante möchte nicht das Sie bei Männern ist, sie sagte sie hätte Magen und Frauenprobleme, und Sie würde Sich nicht wohl fühlen weil meine Eltern zuhause wären, ich wohn noch im Elternhaus. Ich war am Boden zerstört, das merkte Sie auch, ich fuhr Sie heim, währen der Fahr hatte ich meine Gefühle nicht mehr im Griff, mir liefen Tränen die Wange runter und ich erzählte ihr das ich mich in Sie verliebt habe. Sie war offensichtlich davon total berührt heulte auch fast und gestand mir ihre liebe, wir küssten uns vor ihrem haus leidenschaftlich 1000mal sie sagte wir treffen uns morgen und trinken einen cafe und das alles gut wäre, sie meinte auch wir können uns für nächste Date ein Appartement mieten. Ich war am Boden zerstört und heulte eine Stunde zuhause. Sie war auf Facebook ständig online und schrieb mir nicht, das machte mich noch mehr fertig. der nächste Tag also Heute, ich schrieb ihr das es mir leid tue das ich gestern so emotional war, ich schrieb ihr nochmal das ich mich total in Sie verliebt hätte und fragte wann wir uns dann Heute zum Café treffen. Bis jetzt keine Antwort obwohl Sie 10minütlich Online ist. Mich zerreißt es fast, ich möchte diese Frau haben ! Aber was kann ich tun ? Warum ignoriert Sie mich und macht sich rar obwohl Sie mich angeblich doch auch liebt ? Bitte helft mir ich hab noch nie so starke Gefühle für eine Frau empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge. Alles schön und gut, wenn du sie magst. Sie dich ja anscheinend auch. Aber du verhältst dich gerade wie ein abhängiges kleines Äffchen ihr gegenüber. Das nervt sie und deswegen ignoriert sie dich. Lass sie jetzt in Ruhe und check nicht, ob sie online ist oder nicht. Lenk dich ab. Räum deine Wohnung auf. Ach nee.. Such dir eine eigene Wohnung. Und hör auf Taxi für sie zu spielen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist ganz einfach, das ich nicht verstehe warum Sie sagt, das Sie mich mag, bei mir sein will, auf meiner Brust einschlafen will, mich liebst usw. aber Sie nie Zeit hat bzw. mich stellenweise Ignoriert. 
 

Und ja, ich fühl mich abhängig, solche Gefühle hatte ich zuletzt auf 200mg MDMA in nem abgefuckten Technoschuppen nur das war nach 8 Stunden vorbei. Jetzt hab ich diese Gefühle täglich und kann mich auf nichts mehr konzentrieren. 
 

Wie soll man denn so ein Paar werden wenn man sich nie sieht ? 
 

ich seh Sie morgen auf Arbeit wieder, wie soll ich mich Ihr gegenüber verhalten ? Sie ignorieren oder was meint Ihr ? 
 

bearbeitet von DonVitoCorleone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

JUNGE!

1. das was Du da spürst ist keine Liebe, sondern "Oneitits". Und das ist ganz allein DEIN Problem. Einlesen!

Danke, ich kenne den Begriff nicht und lese mich ein. Am besten in der Schatztruhe vermute ich.

Zitat

2. Du bist 27 Jahre und redest nach 4 Treffen irgendetwas von Liebe? Really?

Sie hat angefangen von Liebe und Beziehungen zu reden, da ich mir das natürlich auch gewünscht habe als ich sie zum ersten mal sah bin ich darauf eingestiegen.

Zitat

3. Du heulst "stundenlang" weil Sie mal geblockt habt? WTF? Was ist mit Dir los? Haste einen Schwanz zwischen Deinen Beinen oder wächst Dir schon eine Pussy?

 

Zitat

Du hast bereits jetzt alles in Deinem Leben nach Ihr ausgerichtet und verhällst Dich nicht wie ein Mann, sondern wie ein Bubbe oder ein 14 jähriges Mädchen. Werd erwachsen, lies Dich hier gründlich ein und vor allendingen komm mal runter, vereinbar ein Date mit Ihr und fick Sie erst einmal 20x bevor Du irgendetwas von Beziehung fasselst und vor Ihr herumheulst. Mir kam bei dem Satz fast die Kotze hoch und ich wette Ihre Pussy ist zu dem Zeitpunkt ausgetrocknet.

sie hielt währenddessen meine Hand, sah mich verliebt an und küsste mich. Ob Sie ausgetrocknet war kann ich dir nicht sagen. 

Zitat

PS: Bin mir sicher, dass Du es verkacken wirst, weil Du selbst zu viele Baustellen hast und diese Kritik nicht annehmen kannst, aber irgendwann wirst Du verstehen, was ich damit gemeint habe und warum Dir jemand straight die Meinung sagen musste... Ansonsten: Willkommen im Forum. 

Ich möchte es eben nicht verkacken deswegen bin ich hier angemeldet. Ich möchte Tipps und Ratschläge damit ich vorwärts komme. Das ich mit meinen 27 Jahren unerfahren bin und ein gottverdamnter looser was Frauen betrifft, Weiß ich selbst dafür brauch ich das Forum nicht. 
 

Am hilfreichsten wäre ja schon mal wie ich mich nun gegenüber Ihr verhalten soll ? 

bearbeitet von DonVitoCorleone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, johnnyBeGood schrieb:

Werd erwachsen, lies Dich hier gründlich ein und vor allendingen komm mal runter, vereinbar ein Date mit Ihr und fick Sie erst einmal 20x bevor Du irgendetwas von Beziehung fasselst und vor Ihr herumheulst.

Steht doch hier. Kann es aber gerne nochmal wiederholen: Schlag Dir die Worte "Liebe" oder "Beziehung" erst einmal aus dem Kopf. Erst fokusierst Du Dich nun darauf keine Pussy zu sein und Ihr nicht wegen nichts irgendetwas vorzuweinen und sie stattdessen zu verführen. Wenn Du das 10-20x mit Ihr gemacht hast und Ihr andere Aktivitäten auch abseits des Bettes macht, DANN kannst Du irgendetwas von Beziehung erzählen. Bisher habt ihr Euch 4x getroffen und ein wenig rumgemacht. Nicht mehr, nicht weniger.

Begriffe die Du unbedingt abchecken solltest: Oneitis, LMR, Kinoeskalation. Das ist erst einmal das Wichtigste. Dennoch wird es ein langer Weg, bis Du einiges davon auch wirklich verstanden hast und danach lebst und nicht nur so tust.

Ahja: Liebe heißt nicht von wem abhängig zu sein (= Oneitis) oder "Verliebt zu sein". Würde mir eine Frau nach 4 Treffen sagen sie liebe mich, könnte ich sie nicht weiter ernst nehmen...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss diese Frau. 

Ihr hattet rein gar nichts und ihr werdet auch nichts haben. Es lohnt sich gar nicht auf die einzelnen Punkte deiner Geschichte einzugehen. 

Die zieht dich an deinen Eiern durch die Manege und du merkst es nicht mal. 

Lies dich ein, setzt dir zum Anfang kleine Ziele. Alles step by step und du wirst lernen und verstehen. 

 

 

bearbeitet von ThirteenXIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, ThirteenXIII schrieb:

Vergiss diese Frau. 

Ihr hattet rein gar nichts und ihr werdet auch nichts haben. Es lohnt sich gar nicht auf die einzelnen Punkte deiner Geschichte einzugehen. 

Die zieht dich an deinen Eiern durch die Manege und du merkst es nicht mal. 

Lies dich ein, setzt dir zum Anfang kleine Ziele. Alles step by step und du wirst lernen und verstehen. 

Quark. Ich weiß zwar selbst nicht wie, aber immerhin hatten sie ja schon stärkeres Makeout. Da kann der TE ruhig dran bleiben. Habe eher Bedenken, dass das Er von der Brücke springt, sobald es wirklich mal kriselt und Er für eine richtige LTR selbst zu viele Baustellen hat. Aber wenn es nur um Sex erst mal geht, würde ich dran bleiben, relaxter agieren, Kino eskalieren und irgendwann macht die Kleine schon die Beine auseinander.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, johnnyBeGood schrieb:

Quark. Ich weiß zwar selbst nicht wie, aber immerhin hatten sie ja schon stärkeres Makeout. Da kann der TE ruhig dran bleiben. Habe eher Bedenken, dass das Er von der Brücke springt, sobald es wirklich mal kriselt und Er für eine richtige LTR selbst zu viele Baustellen hat. Aber wenn es nur um Sex erst mal geht, würde ich dran bleiben, relaxter agieren, Kino eskalieren und irgendwann macht die Kleine schon die Beine auseinander.

+, besteht aber mMn. enormes Risiko für den TE, extrem anhänglich zu werden und danach gar nicht mehr von ihr loszukommen. Aber vielleicht braucht er das ja einmal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Quark. Ich weiß zwar selbst nicht wie, aber immerhin hatten sie ja schon stärkeres Makeout. Da kann der TE ruhig dran bleiben.

Come on, was hatten sie denn? In der langen Zeit ein paar mal rumgemacht. Wie oft hat er sie gefickt!!?? 

Er hat nichtmal ihre Titten gesehen und ist gedanklich schon zwanzig Schritte weiter...

 

vor 21 Stunden, DonVitoCorleone schrieb:

sie ignorierte mich und ich war am Boden zerstört.

vor 21 Stunden, DonVitoCorleone schrieb:

Ich hab mittlerweile die  Heftigsten Gefühle für diese Frau entwickelt und kann an nichts anderes mehr denken.

vor 21 Stunden, DonVitoCorleone schrieb:

Blind vor liebe bin ich 150 km zu Ihrer Schwester gefahren um Sie zu holen.

vor 21 Stunden, DonVitoCorleone schrieb:

Ich war am Boden zerstört und heulte eine Stunde zuhause

 

vor 21 Stunden, DonVitoCorleone schrieb:

mir liefen Tränen die Wange runter und ich erzählte ihr das ich mich in Sie verliebt habe.

 

vor 18 Stunden, DonVitoCorleone schrieb:

Sie sagt, das Sie mich mag, bei mir sein will, auf meiner Brust einschlafen will, mich liebst usw. aber Sie nie Zeit hat bzw. mich stellenweise Ignoriert. 

vor 18 Stunden, DonVitoCorleone schrieb:

Jetzt hab ich diese Gefühle täglich und kann mich auf nichts mehr konzentrieren. 

Ja geh für einen Fick ruhig weiter auf diese Frau. Lohnt sich garantiert. 

Wird auch garantiert lustig, wenn plötzlich ein anderer Mann und Eifersucht ins Spiel kommen sollte....

bearbeitet von ThirteenXIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, KOK1615 schrieb:

+, besteht aber mMn. enormes Risiko für den TE, extrem anhänglich zu werden und danach gar nicht mehr von ihr loszukommen. Aber vielleicht braucht er das ja einmal.

 

Definitiv. Eine Oneitis wird man nicht aus dem theoretischen Durchlesen von Beiträgen los. Denke viele hatten sowas schon mal (inkl. mir) und müssen und sollten es einmal auf die harte Tour lernen. Zudem: Wenn er jetzt einfach so aufgibt, wird es sicherlich nicht sein Selbstwertgefühl stärken und er wird bei der nächsten HB noch verunsicherter agieren. 

 

vor einer Stunde, ThirteenXIII schrieb:

Come on, was hatten sie denn? In der langen Zeit ein paar mal rumgemacht. Wie oft hat er sie gefickt!!?? 

Er hat nichtmal ihre Titten gesehen und ist gedanklich schon zwanzig Schritte weiter...

Was ist die Alternative? Aufgeben? Da bin ich lieber für die Variante mit dem "Üben der Verführung" und ggf. auf die Schnauze fliegen. S.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Definitiv. Eine Oneitis wird man nicht aus dem theoretischen Durchlesen von Beiträgen los. Denke viele hatten sowas schon mal (inkl. mir) und müssen und sollten es einmal auf die harte Tour lernen. Zudem: Wenn er jetzt einfach so aufgibt, wird es sicherlich nicht sein Selbstwertgefühl stärken und er wird bei der nächsten HB noch verunsicherter agieren. 

 

 

Naja, dem gegenüber steht erstmal das "Sich aus dem Game ziehen" und an seinem Innergame arbeiten. Zum Beispiel wird im Buch "Der Weg des wahren Mannes" erklärt, dass es wenn man in einer Krise ist, sehr hilfreich sein kann, nur Zeit mit sich selbst zu verbringen, um Klarheit zu gewinnen. Danach könnte er hinterfragen, woher seine Unsicherheiten/Anhänglichkeiten usw. kommen. Z.B. Zukunftsängste, nichts mit sich selbst anfangen können, etc... Aber gut, das ist schon ne ganze Menge Arbeit, die man nicht einfach jedem zutrauen kann, denn man weiß nicht, ob der jenige damit umgehen kann oder in dieser Arbeit untergeht und sich verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön das in den Thread ein bisschen Leben gekommen ist. Danke für Eure Antworten. Hier nun mal ein Update der Lage.

Mein Gefühlschaos hat ein wenig nachgelassen.

aber da Sie mich gestern Ignorierte und ich damit garnicht klarkam, hab ich ihre Tante mal gefragt was denn Los ist und warum Sie sich mir gegenüber so verhält. Und siehe da wie ich erwartet habe war tatsächlich was im Busch. Sie vögelt parallel noch einen Arbeitskollegen Ü40, geschieden, 2 Kinder. Laut Ihrer Tante kann Sie sich nicht zwischen und beiden Entscheiden. Als ich Sie Heute auf Arbeit gesehen habe, war alles ganz normal, immer wieder Blicke, sie half mir bei der Arbeit und versuchte ständig Witzig zu sein. Ich hab alles nur mit Ernstem Blick angeschaut. Ich hab Sie gefragt ob ich Sie Heute Abend sehen kann, sie meinte ja hat aber vorhin abgesagt, weil Ihr Übel wäre, sie müde ist und schmerzen hat. Sie hat vorgeschlagen es auf morgen zu verschieben. Ich willigte ein und hab ihr geschrieben: wenn Sie brav ist bekommt Sie morgen eine Massage. Sie Antwortete: das könne sie Gut gebrauchen.

zu dem Arbeitskollegen der Sie vermutlich vögelt. Ich ignoriere Ihn komplett und würde ihn am liebsten verprügeln, ich hätte große Lust vor ihr zu zeigen was ich von ihm halte. Denke aber es ist besser Ihn einfach nur keine Beachtung schenken, 

wie geht man den mit Konkurrenz um ? Im grunde ist ja er der betrogene weil er schon vor mir etwas mit ihr hatte und Sie wohl mittlerweile an mir gefallen gefunden hat. Wie kann ich diesen Kerl loswerden ? 
 

mein Ziel ist es auf jeden Fall mit ihr im Bett zu landen, ich versuche die gefühle loszuwerden und sehe es als tolle Übung um zu wachsen, die Frau ist mega heiß, Riesen Brüste und Hintern, volles schwarzes Haar, Italienerin halt ... Nichtsdestotrotz würde ich trotzdem mit Ihr gerne eine Beziehung haben und auch einwilligen wenn Sie möchte.

es kann Gut sein das ich mit 27 Torschlusspanik habe und deshalb mich vielleicht an die erst beste Binde möchte weil ich Angst Habe keine mehr abzubekommen in dem Alter. Vor allem jüngere, ich steh auf 18-24 jährige. 

Ich hoffe Sie sagt das Treffen morgen nicht auch wieder ab. 
 

ich hab auch um Sie Eifersüchtig zu machen von mir ein Bild mit einer bekannten Frau bei Facebook hochgeladen. Interessant war das Sie das mit einem Herz like quittierte und mich auch Heute fragte wer diese Frau sei ? Ich Antwortet das war meine Cousine, sie sah erleichtert aus. 

bearbeitet von DonVitoCorleone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, DonVitoCorleone schrieb:

Schön das in den Thread ein bisschen Leben gekommen ist. Danke für Eure Antworten. Hier nun mal ein Update der Lage.

Mein Gefühlschaos hat ein wenig nachgelassen.

aber da Sie mich gestern Ignorierte und ich damit garnicht klarkam, hab ich ihre Tante mal gefragt was denn Los ist und warum Sie sich mir gegenüber so verhält. Und siehe da wie ich erwartet habe war tatsächlich was im Busch. Sie vögelt parallel noch einen Arbeitskollegen Ü40, geschieden, 2 Kinder. Laut Ihrer Tante kann Sie sich nicht zwischen und beiden Entscheiden. Als ich Sie Heute auf Arbeit gesehen habe, war alles ganz normal, immer wieder Blicke, sie half mir bei der Arbeit und versuchte ständig Witzig zu sein. Ich hab alles nur mit Ernstem Blick angeschaut. Ich hab Sie gefragt ob ich Sie Heute Abend sehen kann, sie meinte ja hat aber vorhin abgesagt, weil Ihr Übel wäre, sie müde ist und schmerzen hat. Sie hat vorgeschlagen es auf morgen zu verschieben. Ich willigte ein und hab ihr geschrieben: wenn Sie brav ist bekommt Sie morgen eine Massage. Sie Antwortete: das könne sie Gut gebrauchen.

zu dem Arbeitskollegen der Sie vermutlich vögelt. Ich ignoriere Ihn komplett und würde ihn am liebsten verprügeln, ich hätte große Lust vor ihr zu zeigen was ich von ihm halte. Denke aber es ist besser Ihn einfach nur keine Beachtung schenken, 

wie geht man den mit Konkurrenz um ? Im grunde ist ja er der betrogene weil er schon vor mir etwas mit ihr hatte und Sie wohl mittlerweile an mir gefallen gefunden hat. Wie kann ich diesen Kerl loswerden ? 
 

mein Ziel ist es auf jeden Fall mit ihr im Bett zu landen, ich versuche die gefühle loszuwerden und sehe es als tolle Übung um zu wachsen, die Frau ist mega heiß, Riesen Brüste und Hintern, volles schwarzes Haar, Italienerin halt ... Nichtsdestotrotz würde ich trotzdem mit Ihr gerne eine Beziehung haben und auch einwilligen wenn Sie möchte.

es kann Gut sein das ich mit 27 Torschlusspanik habe und deshalb mich vielleicht an die erst beste Binde möchte weil ich Angst Habe keine mehr abzubekommen in dem Alter. Vor allem jüngere, ich steh auf 18-24 jährige. 

Ich hoffe Sie sagt das Treffen morgen nicht auch wieder ab. 
 

ich hab auch um Sie Eifersüchtig zu machen von mir ein Bild mit einer bekannten Frau bei Facebook hochgeladen. Interessant war das Sie das mit einem Herz like quittierte und mich auch Heute fragte wer diese Frau sei ? Ich Antwortet das war meine Cousine, sie sah erleichtert aus. 

Junge junge junge, erst einmal, was hast du denn gegen den Ü40? Rein sachlich und objektiv: Er hat was mit ihr, und das geht nur ihn und sie was an. Also aus seiner Sicht. Er kann doch nichts dafür, dass sie mit DIR spielt. Er macht einfach sein Ding, also brauchst du nicht wütend auf ihn sein.

Wütend solltest du auf sie sein, weil sie dich verarscht. Lauf so schnell du kannst und halte dich fern von ihr. Und hinterfrage, warum du an solche Frauen gerätst. Ist Material für überhaupt NICHTS. Einfach nutzloses Material. Lass sie ihr Ding mit dem anderen machen, und halt dich fern von ihr. Da gibt es nichts zu erobern oder zu gewinnen. Da gibt es höchstens ein mit in den Teufelskreis einsteigen, bzw. noch weiter drin bleiben, da du ja schon drin bist. Schleunigst raus da!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch extremst respektlos, das sie mir erzählt, Sie liebt mich, Sie möchte eine schöne Beziehung mit mir führen, sie möchte mit mir in urlaub, sie möchte mit mir einschlafen und Parallel mit nem anderen was am Laufen hat. Für mich ist das einfach nur Irre. Aber das rumgeknutsche und geschmuse mit Ihr hat mich einfach süchtig gemacht, klatscht fast so heftig wie XTC. 😃 noch dazu ist Sie halt optisch ne HB10 und genau mein Ding und da ich einfach momentan keine weiteren Frauen am Start habe genieß ich das auch wenn es mir viele Tränen bereits gekostet hat. Es ist halt Himmel& Hölle zugleich. Das Ding ist halt auch wenn ich Sie Ignoriere, das Sie dann mit aller Macht wieder auf sich aufmerksam macht sodass man garkeine Chance mehr hat wegzusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, DonVitoCorleone schrieb:

Ich finde es auch extremst respektlos, das sie mir erzählt, Sie liebt mich, Sie möchte eine schöne Beziehung mit mir führen, sie möchte mit mir in urlaub, sie möchte mit mir einschlafen und Parallel mit nem anderen was am Laufen hat. Für mich ist das einfach nur Irre. Aber das rumgeknutsche und geschmuse mit Ihr hat mich einfach süchtig gemacht, klatscht fast so heftig wie XTC. 😃 noch dazu ist Sie halt optisch ne HB10 und genau mein Ding und da ich einfach momentan keine weiteren Frauen am Start habe genieß ich das auch wenn es mir viele Tränen bereits gekostet hat. Es ist halt Himmel& Hölle zugleich. Das Ding ist halt auch wenn ich Sie Ignoriere, das Sie dann mit aller Macht wieder auf sich aufmerksam macht sodass man garkeine Chance mehr hat wegzusehen. 

Alternativen suchen. Jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviele  frauen und beziehungen hattest du mit deinen 27 jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DonVitoCorleone schrieb:

Ich finde es auch extremst respektlos, das sie mir erzählt, Sie liebt mich, Sie möchte eine schöne Beziehung mit mir führen, sie möchte mit mir in urlaub, sie möchte mit mir einschlafen und Parallel mit nem anderen was am Laufen hat.

JUUUUNGE... Ihr fickt noch nicht einmal und Du redest irgendetwas von Beziehung und Liebe. Ich geb's auf.

vor 6 Stunden, KOK1615 schrieb:

Naja, dem gegenüber steht erstmal das "Sich aus dem Game ziehen" und an seinem Innergame arbeiten. Zum Beispiel wird im Buch "Der Weg des wahren Mannes" erklärt, dass es wenn man in einer Krise ist, sehr hilfreich sein kann, nur Zeit mit sich selbst zu verbringen, um Klarheit zu gewinnen.

Klar. Aber nur weil etwas in einem Buch steht, muss es nicht immer das Richtige sein. Bin weiterhin dafür, dass er den harten Weg lernt und nebenbei die Theorie abcheckt. 2 Jahre eingraben und an seinen Problemen arbeiten und ein wandelndes Theorie PU Monster zu sein wird ihm nichts bringen. Erfahrungen sammeln und parallel einlesen. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DonVitoCorleone schrieb:

Ich finde es auch extremst respektlos, das sie mir erzählt, Sie liebt mich, Sie möchte eine schöne Beziehung mit mir führen, sie möchte mit mir in urlaub, sie möchte mit mir einschlafen und Parallel mit nem anderen was am Laufen hat.

Da kannste mal sehen, da haste grad was über Frauen gelernt. Hatte auch mal ne Frau kennengelernt wo es gut lief sie erzählte mir sogar von sich aus dass sie seit einem Jahr lang kein Sex mehr hatte,weiß gar nicht wieso sie mir das erzählt hat, weil hatte nicht danach gefragt. Als ich dann auf dem nachhause weg war auch sms von ihr sie würde an mich denken grad ALLEINE in ihrem Bett liegen. Ein paar Monate später sollte ich erfahren dass sie zu dieser Zeit ihren besten Freund gefickt hat und auch an den besagten Abenden dann wo sie mir schrieb. Ich frag mich da natürlich auch schon ob die sms dass sie grad allein im bett liegt und an mich denkt grade vor dem Sex mit ihrem besten Freund geschrieben hat, oder hinterher und wieviel er davon wusste.

Ist aber egal eigentlich will am Ende auch nur sagen gib nix auf das Gequatsche von Frauen. Dass eine Frau ernsthaftes Interesse an dir hat siehst du daran dass sie mit dir vögelt, und nur daran. (Transactional sex mal ausgenommen jetzt, das ist wenn sie mit dir fickt um ne Gegenleistung zubekommen in Form von Waren, wie Schmuck, Unterwäsche oder irgendwelche Dienstleistung, aber eben nicht mit dir fickt weil sie dich so geil findet).

Mal nebenbei wenn ich ne Frau wäre und da wäre nen Typen von dem lasse ich mich regelmäßig ficken und da ist nen anderer der mir quasi komplett aus der hand frisst und nahezu alles für mich tut obwohl ich den nichtmal richtig rangelassen hat, ich denke ich fände so einen Typen recht armseelig.

Wo steht der andere Arbeitskollege den sie vögelt überhaupt in der Firma, über ihr? über dich? Ne 21jährige die mit nem Ü40 jährigen fickt ist in meinen Augen auch meist sexuell eher offen. Soll heißen da brauchst du nicht erst zig Dates um so eine ins Bett zu bekommen, die lassen sich mitunter recht schnell vögeln.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

 

Klar. Aber nur weil etwas in einem Buch steht, muss es nicht immer das Richtige sein. Bin weiterhin dafür, dass er den harten Weg lernt und nebenbei die Theorie abcheckt. 2 Jahre eingraben und an seinen Problemen arbeiten und ein wandelndes Theorie PU Monster zu sein wird ihm nichts bringen. Erfahrungen sammeln und parallel einlesen. Wo ist das Problem?

Naja, recht hast du mit dem, dass er durch den harten Weg, durch Aktivität anstatt durch Passivität lernt. Aber absichtlich einen Fehler begehen? Absichtlich auf einen schlechten (moralisch gesehen) Menschen einlassen, der gegen jegliche Wertevorstellungen des TE verstößt und klar auf der Hand ist, dass der TE aufgrund von Alternativlosigkeit, und wie er selbst sagt (ich zitiere): "noch dazu ist Sie halt optisch ne HB10 und genau mein Ding und da ich einfach momentan keine weiteren Frauen am Start habe genieß ich das auch wenn es mir viele Tränen bereits gekostet hat. Es ist halt Himmel& Hölle zugleich.", abhängig von ihr ist? Das ist doch quatsch. Erfahrung sammeln ja, aber jeder gute Freund bzw. Mensch mit guter Absicht sollte dich doch auch warnen, wenn jemand mit dem Messer hinter dir steht und dich in eine Falle locken möchte. Da zieht dann das Argument nicht mehr, dass man den harten Weg gehen soll. Manche Fehler sollte man im Leben bewusst vermeiden, vor allem, wenn man schon im voraus weiß, dass es falsch ist. Genau so solltest du auch nicht ohne Gummi ficken, weil du weißt, dass es falsch ist, auch wenn es sich schön anfühlt. Genau so stehe ich jeden morgen auf und gehe zur Arbeit, obwohl ich keine Lust habe. Es gibt eben Dinge, die richtig sind und Dinge, die falsch sind. Daher spreche ich mich für den TE klar dagegen aus, weiterhin mit dieser Frau jeglichen Kontakt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, KOK1615 schrieb:

Naja, recht hast du mit dem, dass er durch den harten Weg, durch Aktivität anstatt durch Passivität lernt. Aber absichtlich einen Fehler begehen? Absichtlich auf einen schlechten (moralisch gesehen) Menschen einlassen, der gegen jegliche Wertevorstellungen des TE verstößt und klar auf der Hand ist, dass der TE aufgrund von Alternativlosigkeit, und wie er selbst sagt (ich zitiere): "noch dazu ist Sie halt optisch ne HB10 und genau mein Ding und da ich einfach momentan keine weiteren Frauen am Start habe genieß ich das auch wenn es mir viele Tränen bereits gekostet hat. Es ist halt Himmel& Hölle zugleich.", abhängig von ihr ist? Das ist doch quatsch. Erfahrung sammeln ja, aber jeder gute Freund bzw. Mensch mit guter Absicht sollte dich doch auch warnen, wenn jemand mit dem Messer hinter dir steht und dich in eine Falle locken möchte. Da zieht dann das Argument nicht mehr, dass man den harten Weg gehen soll. Manche Fehler sollte man im Leben bewusst vermeiden, vor allem, wenn man schon im voraus weiß, dass es falsch ist. Genau so solltest du auch nicht ohne Gummi ficken, weil du weißt, dass es falsch ist, auch wenn es sich schön anfühlt. Genau so stehe ich jeden morgen auf und gehe zur Arbeit, obwohl ich keine Lust habe. Es gibt eben Dinge, die richtig sind und Dinge, die falsch sind. Daher spreche ich mich für den TE klar dagegen aus, weiterhin mit dieser Frau jeglichen Kontakt zu haben.

Verstehe was Du sagen willst..., jedoch:

Lieber paar mal auf die Fresse fliegen, erkennen, dass jeder der es in irgendetwas zu etwas bringen will, x Mal versagt, bis er gut wird und an sich parallel arbeiten anstatt sich eingraben und dann bei einer "guten" Frau mit Anfängerfehler kommen oder/und nur theoretischem Wissen. Die Praxis sieht meist anders aus. 

Oder wie Meister Yoda sagen würde: "The greatest teacher, failure is." 😛

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Verstehe was Du sagen willst..., jedoch:

Lieber paar mal auf die Fresse fliegen, erkennen, dass jeder der es in irgendetwas zu etwas bringen will, x Mal versagt, bis er gut wird und an sich parallel arbeiten anstatt sich eingraben und dann bei einer "guten" Frau mit Anfängerfehler kommen oder/und nur theoretischem Wissen. Die Praxis sieht meist anders aus. 

Oder wie Meister Yoda sagen würde: "The greatest teacher, failure is." 😛

Ja, aber lieber an gesunden Frauen üben 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das also richtig verstehe, hatte sie erst was mit dem Ü40 Kollegen am laufen und hat dann noch nebenbei was mit Dir angefangen. Warum willst Du dem armen Kerl denn jetzt eine "reinhauen", was kann der denn dafür?

Das liest sich aber nicht besonders gesund. Sie spielt mit euch beiden ihre Spiele und genießt die Aufmerksamkeit. Du hast Dich da schon total verrannt, obwohl noch nicht mal richtig was gelaufen ist. Und das dann alles auch noch auf der Arbeit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.5.2020 um 19:44 , DonVitoCorleone schrieb:

Ich finde es auch extremst respektlos, das sie mir erzählt, Sie liebt mich, Sie möchte eine schöne Beziehung mit mir führen, sie möchte mit mir in urlaub, sie möchte mit mir einschlafen und Parallel mit nem anderen was am Laufen hat. Für mich ist das einfach nur Irre. Aber das rumgeknutsche und geschmuse mit Ihr hat mich einfach süchtig gemacht, klatscht fast so heftig wie XTC. 😃 noch dazu ist Sie halt optisch ne HB10 und genau mein Ding und da ich einfach momentan keine weiteren Frauen am Start habe genieß ich das auch wenn es mir viele Tränen bereits gekostet hat. Es ist halt Himmel& Hölle zugleich. Das Ding ist halt auch wenn ich Sie Ignoriere, das Sie dann mit aller Macht wieder auf sich aufmerksam macht sodass man garkeine Chance mehr hat wegzusehen. 

Du machst dich selbst zum Hampelmann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"klatscht fast so heftig wie XTC"... Vielleicht. Eventuell. Besteht denn die Möglichkeit, dass du zu viel von dem Rattengift schluckst? Kann aber eigentlich gar nicht sein.. Vielleicht solltest du mehr davon essen und die Tante öfters anrufen. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.