45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe seit circa 3 Jahren das Problem, dass mich "Freunde" die sich zumindest so nennen, in allem ausstechen wollen wo es nur geht.

Durch hinterhältige Aktionen wie z.B. schlecht über mich sprechen, Stories erfinden die null der Wahrheit entsprechen, das geht sogar so weit dass sie selbst Sachbeschädigung begehen, mich dann bei der Polizei dafür anzeigen, obwohl sie es selbst waren. Selbstverständlich passiert da nie etwas, weil ich ja nichts getan habe.

DAs hört sich für den ein oder anderen vielleicht echt krass an, ist aber wirklich so.

Das ganze betrifft natürlich auch die HBs welche ich Date. Sieht mich einer dieser Lumpen in der Stadt mit einer spazieren laufen, werden gleich alle Hebel in Bewegung gesetzt um herauszufinden wer das Mädel ist und diese dann über Facebook oder Instagram anzuschreiben. Die HBs, also fast alle, finden das aber ganz cool und sagen meist, wer so viel Feinde hat der muss ja was richtig machen.

Mich selbst belastet das aber total.

Das ist so eine Gruppe von 6 Leuten, ich war mit 4 davon mal befreundet. So lange ich mich dumm und unter sie gestellt habe, war die Freundschaft okay. Ich kam mir aber scon so vor wie wenn ich die ständig bewundern musste, damit diese Freundschaft funktioniert. Irgendwann hatte ich darauf keine Lust mehr, weil diese Freundschaften ja nicht auf AUgenhöhe waren.

Ich habe sehr lange reflektiert, woran das liegt und ob ich eventuell auch ein Fehlverhalten aufweise und das hervorrufe. Definitiv nicht, zumindest kann ich das nach monatelangem reflektieren sagen.

Ich habe generell nichts dagegen wenn man sich unter Männern mal misst und sich gegenseitig pusht oder aufzieht, das macht ja auch manchmal spaß. Jedoch ist das für mich von diesen anderen kein "Messen", wenn man solche fiesen manipulativen Tricks anwendet.

Ich meine beim FUßball sticht man ja dem anderen auch kein Messer in den Bauch damit man mit dem Ball ans Tor laufen kann.

Ich habe mich von all diesen Menschen bereits vor über einem Jahr distanziert, nummer gewechselt und verkehre auch nicht mehr in den selben Bars und Clubs wie diese Menschen. Es hört aber leider immer noch nicht auf. Da die Stadt hier sehr klein ist kennt hier halt jeder jeden.

Ich habe mich bisher nie auf diese "Kämpfe" eingelassen. Weil das in meinen Augen keine Kämpfe auf Augenhöhe sind und auch nicht fair ablaufen würden. Ich habe mich immer nur distanziert und einfach nichts getan. ABer irgendwie hört das ganze auch nicht auf wenn ich micht distanziere?

Das fängt mit ganz banalen Dingen an:

Ich mit einem "Freund" in einer Bar. Eine HB7 lächelt mich an und flirtet mit mir und schaut die ganze Zeit. Ich ignoriere es weil ich gerade kein bock darauf habe. Der "Freund" spricht mich drauf an ob ich sie kenne, ich verneine. Ab diesem Tag bin ich dann der Feind und der "Freund" fängt an mich regelrecht zu mobben, mir Dinge einreden zu wollen, mich hintenrum schlecht zu machen etc. Ich gehe hin kündige diesem die Freundschaft, dann passt das aber für diesen ehemaligen Freund auch nicht und er schickt andere vor um mir zu schaden.

Wenn ich dann einen von diesen Leuten anrufe oder gar zu denen Heim fahre, stehe ich dann vor verschlossener Türe und das Handy ist aus. ALso das bringt auch nichts.

Also ich bin ganz ehrlich, am liebsten würde ich jedem einzelnen einfach in die Fresse hauen und zwar so lange bis derjenige darum bettelt ich solle aufhören. Aus rechtlichen Gründen kann ich das aber leider nicht tun. Weil Mitleid habe ich mit solchen Menschen nicht.

 

Meine Fragen an euch, ich würde gerne eure Erfahrungen dazu wissen:

1. Wie geht man damit um wenn so ein Nebenbuhler das HB anschreibt und blocken will?

2. Wie soll man generell mit solchen Menschen umgehen?

3. Jemand eine Idee, was solche Menschen dazu motiviert?

4. Ist das ein Alphakampf was hier abgeht?

5. Wie hört das auf? - Ich bin wirklich verzweifelt, weil das meinen Alltag beeinträchtigt. Da fahren die sogar bei mir am Haus vorbei und schauen ob ich ein neues Auto gekauft hätte oder sonst etwas.

 

Da kommen auch so Dinge, dass irgendeiner von denen eine EX von mir anschreibt bzw. sie dated und mir das dann unter die Nase reiben will. Ich lache dann einfach und sage, dass ich sehr froh bin dass er nun mit ihr was hat damit ich sie los habe.

Ich komme mir vor wie im Kindergarten?!

Oder es erfindet jemand mal wieder etwas und ich bekomme das mit, spreche denjenigen darauf an, dieser tut aber so wie wenn das nicht der Fall ist und ich mir das ja einbilde. Komischerweise bekomme ich im selben Moment einen SCreenshot von einer loyalen Person, wo dieser das sogar zugegeben hat.

Also mir kommt es auch so vor, wie wenn die ständig Kontrolle und Macht über mich haben wollen. Ich muss dazu sagen dass ich beruflich sehr erfolgreich bin, das aber NULL raushängen lasse und wirklich mehr als bescheiden lebe. Ich glaube auch nicht dass das Neid sein könnte, das ist irgendetwas anderes aber ich weiß nicht was.

Und nein, ich bilde mir das alles nicht ein, es gibt ja Schriftverkehr dazu, Zeugen, Beweise, etc. Nur bin ich mir zu stolz irgendwelche rechtlichen Schritte einzuleiten oder so etwas in der Art. Würde mich in der Hinsicht dann als Weichei fühlen.

bearbeitet von trashy900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Menschen einfach völlig aus dem Leben streichen. Kontaktabbruch. Nicht mehr treffen, telefonieren oder sonstwie interagieren. Bei Social Media Alles auf privat stellen.

Sie fressen nur Energie. Es ist nicht wert sich weiter damit zu beschäftigen.

Schreib allen das du etwas in deinem Leben verändern möchtest und du gemerkt hast das eure Freundschaft nicht das ist was du in diesem Moment in deinem Leben willst. Und dann halte dich fern, geh auch nicht irgendwelche Informationen ein die dir durch dritte zugespielt werden. 

Suche dir neue Freunde die auch wirkliche Freunde sind. Freundschaften bestehen nicht aus Wettbewerb sondern aus gegenseitiger Unterstützung.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anschreiben würde ich die nicht, du gehst einfach. das leben ist kurz und man soll sich hier jeden tag so gemütlich wie möglich machen und da stören einfach solche menschen.

was du in zukunft noch besser machen kannst? entferne dich früher wenn jemand dir wieder auf die eier geht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Frau S. schrieb:

Schreib allen das du etwas in deinem Leben verändern möchtest und du gemerkt hast das eure Freundschaft nicht das ist was du in diesem Moment in deinem Leben willst.

Ich verstehe deine Absicht dahinter, aber halte das nicht für einen schlauen Zug.
Wenn die Leute dem Bild in meinem Kopf entsprechen, provoziert diese Ansage nur noch mehr Drama und zieht unnötige Aufmerksamkeit auf ihn.
 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bedanke mich für eure Antworten.

Ich habe mich bereits distanziert, meine Nummer gewechselt, komplett den Kontakt abgebrochen. Ich muss noch mit einem etwas eher passivem Mobber bis nächstes Jahr 1 x pro Monat etwas schreiben, etwas geschäftliches, leider.

Der hat letztens eine versteckte Beleidigung mitreingebracht, ich habe es ignoriert.

Aber mal ehrlich, hat jemand schon mal mit solchen Typen zu tun gehabt? Die sind ja so feige eigentlich oder?

Ich hab auch schon überlegt den möchtegern-Rudelfühler mal so richtig ans Bein zu pissen, damit das aufhört?!

 

Weil ich denke nicht dass das damit erledigt ist, wenn ich weiterhin distanziert bleibe.

 

Dass ich denen noch schreibe dass ich mich verabschiede? Wo zu?

Das höchste was ich denen SChreiben würde ist, dass ich vorbeikomme dennen die Fresse zu polieren. Ich bin denen doch gar keine REchenschaft schuldig

bearbeitet von trashy900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, trashy900 schrieb:

Ich muss noch mit einem etwas eher passivem Mobber bis nächstes Jahr 1 x pro Monat etwas schreiben, etwas geschäftliches, leider.

Der hat letztens eine versteckte Beleidigung mitreingebracht, ich habe es ignoriert.

das heißt du machst mit menschen geschäfte die dich beleidigen? warum das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Zappa schrieb:

das heißt du machst mit menschen geschäfte die dich beleidigen? warum das?

Ich stecke da mittendrin, ich muss das leider fertig machen. Ich kann das auf keinen Fall abbrechen, sonst verliere ich auch Geld dadurch.

Er ist zwar auch am dumm rum tun beteiligt aber eher passiv, wahrscheinlich hat er Angst dass ich den Auftrag abbreche, keine Ahnung. Ich beschränke mich aber wirklich nur aufs geschäftliche und auf dumme Kommentare gehe ich nicht drauf ein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, trashy900 schrieb:

sonst verliere ich auch Geld dadurch.

dass ist das problem, du bist nicht konsequent genug und deshalb machen sie das auch mit dir. mir wäre das zu blöd und würde für kein geld und weib der welt mit mir so was machen lassen.

wenn du bei der nächsten dummen kommentar, "jetzt reicht es, such dir ab sofort anderen geschäftspartner!" sagst und konsequent bleibst wird er dumm aus der wäsche gucken.

anstatt gewalttätig zu werden, werde konsequenter. das reicht schon meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Freunde sondern maximal Bekannte. 

Soziale Kontakte sollten eine Bereicherung im Leben darstellen und keine Belastung /Zumutung. 

Alleine die Aktion mit der Verabredung, das nicht aufgemacht wird und Handy aus wäre sofortiger Kontakt Abbruch deiner Seits her zu erfolgen als einzige richtige Reaktion zu verbuchen gewesen. 

Deine "Kumpels" sind Mülleimer, die Dich nicht respektieren oder gar schätzen. 

Lern über Hobbys etc Neues Leute kennen, sonst wirst Du in deren kreisen weiterhin ein Fussabtreter bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Jungs.

Aber ich kann euch sagen, dass sich da so viel bei mir aufgestaut hat und ich irgendwie bezweifle dass das aufhört.

DAs hört nur auf, wenn ich denke ich sie mit ihren eigenen Waffen schlage. Es kann sein es wird ruhig, dann denke ich alles okay. Dann kommen die nächsten Sticheleien oder linken Aktionen. Das was ich beschrieb, das ist ja nicht alles.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Awakened schrieb:

Ich verstehe deine Absicht dahinter, aber halte das nicht für einen schlauen Zug.
Wenn die Leute dem Bild in meinem Kopf entsprechen, provoziert diese Ansage nur noch mehr Drama und zieht unnötige Aufmerksamkeit auf ihn.
 

Ja wahrscheinlich hast du Recht. Das würde nur mit halbwegs erwachsenen Menschen funktionieren.

 

@trashy900 du wirst sie nicht "mit ihren Waffen schlagen" können. 

1) willst du besser sein als sie und schon allein deshalb solltest du dich auf keinen Fall auf ihr Niveau herablassen und ähnliche Aktionen bringen

2) gießt es nur weiteres Öl ins Feuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Entweder hast du Paranoia oder es ist Kindergarten oder beides. Such dir neue Freunde oder besser gesagt richtige Freunde. Und zu den alten einfach 0 Kontakt. Kein Drama, nichts. Wenn jemand fragt hast du gerade viel zu tun.

 

Und ganz ehrlich, du solltest deine Geschichte schnell mal mit einem Psychologen besprechen. Erstens um sicherzustellen, das du dir da nicht was zusammenreimst oder verquert interpretierst. Und zweitens um in Zukunft dann Freunde besser auszuwählen und einzuschätzen. Einfach als mentalen Coach und Kompass. Selbst wenn die Fakten stimmen gibt es immer verschiedene Perspektiven und zweitens darf so viel Blödsinn garnicht passieren. Daher kann der sich dann auch intensiver mit den einzelnen Geschichten und dem Verhalten für die Zukunft auseinandersetzen. Da läuft einiges Schief, was auch neue "Freunde" nicht lösen werden.

Manchmal ist es durchaus auch hilfreich, dass einem der Psychologe attestiert mit Ihnen ist alles in Ordnung, und es einfach Arschgeigen auf dieser Welt gibt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, bandit_bln schrieb:

Entweder hast du Paranoia oder es ist Kindergarten oder beides. Such dir neue Freunde oder besser gesagt richtige Freunde. Und zu den alten einfach 0 Kontakt. Kein Drama, nichts. Wenn jemand fragt hast du gerade viel zu tun.

 

Und ganz ehrlich, du solltest deine Geschichte schnell mal mit einem Psychologen besprechen. Erstens um sicherzustellen, das du dir da nicht was zusammenreimst oder verquert interpretierst. Und zweitens um in Zukunft dann Freunde besser auszuwählen und einzuschätzen. Einfach als mentalen Coach und Kompass. Selbst wenn die Fakten stimmen gibt es immer verschiedene Perspektiven und zweitens darf so viel Blödsinn garnicht passieren. Daher kann der sich dann auch intensiver mit den einzelnen Geschichten und dem Verhalten für die Zukunft auseinandersetzen. Da läuft einiges Schief, was auch neue "Freunde" nicht lösen werden.

Manchmal ist es durchaus auch hilfreich, dass einem der Psychologe attestiert mit Ihnen ist alles in Ordnung, und es einfach Arschgeigen auf dieser Welt gibt. 

Genau darüber habe ich sehr lange nachgedacht. Sehr lange. Ich habe ewig reflektiert und auch mit meinen 2 guten loayalen Freunden darüber gesprochen. Wirklich bis ins kleinste Detail.

Einen Psychologen habe ich damit auch schon konfrontiert, der meinte dass sie einerseits mein Ignorieren als Schwäche aufnehmen und andererseits wenn ich dann doch mal hinfahre und es klären will als Ausraster wahrnehmen und dann Angst bekommen.

Der Psychologe meinte noch dazu, dass es gut sein kann dass es überhaupt nichts mit mir zu tun hat und ich gerade halt einfach verfügbar bin.

 

Das Problem ist, ich habe oft eingesteckt und nichts getan und die fühlen sich halt stark in der Gruppe. Ich habe niemanden ausser meine 2 Kollegen, die wissen aber nicht einmal dass es die gibt. Die denken ich bin alleine.

Und meist geht es auch oft um Intelligenz messen, ich fange damit aber nicht an. Ich war einfach ich selbst und dann merkt einer, woow der ist ja gar nicht so doof - und schon fängt der Wettbewerb und das ausstechen an.

Ich habe versucht mich zu messen, dann habe ich versucht es zu ignorieren, dann die Aktion mit dem vors Haus fahren, bringt alles nichts. Weil wenn die merken ich wehre mich, dann gehen sie hin und ziehen sich für eine kurze Zeit zurück.

 

Es kommt mir eben so vor, dass die nicht aufhören bis sie mich "Kaputt gemacht" haben. Ich hab schon so viel einstecken müssen und finanziellen Schaden davon getragen, etc. Ich plane das sogar schon finanziell ein, dass was kommen könnte.

 

Ein Hintergrund kann auch sein, dass ich mit meinem Beruf sehr schlecht gestartet bin, nciht aufgrund des fachlichen sondern ich war wirklich am Tiefpunkt meines Lebens vor 7 Jahren, ich hatte wirklich nichts. Weil der Psychologe meinte auch, dass es auch sein kann das diese Leute großes Potenzial bei mir spüren und mich deshalb damit kleinhalten wollen.

 

Aber wie gesagt, ich kann nicht in Köpfe schauen, der Psychologe auch nicht und ihr auch nicht.

 

Und ich bilde mir ganz sicher nichts ein. 100% nicht. Ich hab es doch teilweise schriftlich und durch Zeugen. Und ich bin ja auch nicht auf den Kopf gefallen, man merkt doch wenn eine Person sich verplappert und die etwas weiß was sie nur durch eine andere Person wissen kann. Wenn ich die Person dann darauf anspreche, streitet sie alles ab und verkauft  mich für dumm.

Das was Du jetzt im guten meinst mit dem Attest, nutzt die Person zum schlechten gegen mich. Das sind so Psychospielchen eben. Aber ich kann Dir versichern dass ich total klar im Kopf bin und mir nichts einbilde, einrede oder sonst irgendetwas.

bearbeitet von trashy900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, trashy900 schrieb:

Ich habe mich bereits distanziert, meine Nummer gewechselt, komplett den Kontakt abgebrochen. Ich muss noch mit einem etwas eher passivem Mobber bis nächstes Jahr 1 x pro Monat etwas schreiben, etwas geschäftliches, leider.

Nur damit ichs richtig verstehe: du hast bei 5 von 6 komplett den Kontakt eingestellt, und trotzdem verfolgt dich die ganze Truppe noch ein Jahr später?

Wieviele Leute hat deine Stadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Helmut schrieb:

Nur damit ichs richtig verstehe: du hast bei 5 von 6 komplett den Kontakt eingestellt, und trotzdem verfolgt dich die ganze Truppe noch ein Jahr später?

Wieviele Leute hat deine Stadt?

Ganz genau so ist es. Jetzt nicht mehr so aktiv wie davor aber eben durch Dritte.

Da fragt beispielsweise einer irgendetwas und verplappert sich wieder und dann bestehe ich darauf dass er mir sagt woher er das weiß oder sontiges, am Ende gibt es die PErson dann zu, lacht blöd und stellt sich auch grundlos gegen mich.

DIese Truppe hat irgendwie das Talent, alle leute zu sich zu ziehen und gegen mich zu stellen. Was ich denen mache? Nichts, ich bin einfach nur freundlich, gutmütig und moralisch einwandfrei.

Ich habe beispielsweise mal eine Frau bei Kälte bewußtlos auf dem Boden gefunden und habe die Polizei und Feuerwehr alarmiert. Weil sich das ja so gehört.

Dann kamen so sprüche wie: "AHA DA IST DER WELTVERBESSERER" Ich hätte die Sch++++ verrecken lassen ist doch scheiß egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, trashy900 schrieb:

Der Psychologe meinte noch dazu, dass es gut sein kann dass es überhaupt nichts mit mir zu tun hat und ich gerade halt einfach verfügbar bin.

 

Und Ratschlag beherzigt?

vor 11 Minuten, trashy900 schrieb:

Das Problem ist, ich habe oft eingesteckt und nichts getan und die fühlen sich halt stark in der Gruppe. Ich habe niemanden ausser meine 2 Kollegen, die wissen aber nicht einmal dass es die gibt. Die denken ich bin alleine.

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, das du garnicht so wichtig bist, das sie sich andauernd Gedanken um dich machen?

vor 11 Minuten, trashy900 schrieb:

Ich habe versucht mich zu messen, dann habe ich versucht es zu ignorieren, dann die Aktion mit dem vors Haus fahren, bringt alles nichts. Weil wenn die merken ich wehre mich, dann gehen sie hin und ziehen sich für eine kurze Zeit zurück.

Es kommt mir eben so vor, dass die nicht aufhören bis sie mich "Kaputt gemacht" haben. Ich hab schon so viel einstecken müssen und finanziellen Schaden davon getragen, etc. Ich plane das sogar schon finanziell ein, dass was kommen könnte.

 

Du musst echt viel Zeit haben, die darüber Gedanken zu machen wer gerade vor deinem Haus rumfährt und warum.

Wieso glaubst du, dass du für die so wichtig bist?

 

vor 11 Minuten, trashy900 schrieb:

Ein Hintergrund kann auch sein, dass ich mit meinem Beruf sehr schlecht gestartet bin, nciht aufgrund des fachlichen sondern ich war wirklich am Tiefpunkt meines Lebens vor 7 Jahren, ich hatte wirklich nichts. Weil der Psychologe meinte auch, dass es auch sein kann das diese Leute großes Potenzial bei mir spüren und mich deshalb damit kleinhalten wollen.

 

Hmm eher Beschäftigst du dich mit dem falschen Thema und hälst dich dadurch vielleicht selber klein.

Also mit wär das so scheiß egal, ob jemand sich mein Auto oder sonstwas anschaut und kucke lieber auf die Börsenkurse, die nächste Pussy oder was auch immer.

Mein Ratschlag bleibt beim neuen Termin beim Psychologen oder auch einen neuen Psychologen.

Wenn das aber ein kleines Dorf oder eine winzige Kleinstadt sein sollte, dann zieh um.

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, trashy900 schrieb:

Da fragt beispielsweise einer irgendetwas und verplappert sich wieder und dann bestehe ich darauf dass er mir sagt woher er das weiß oder sontiges, am Ende gibt es die PErson dann zu, lacht blöd und stellt sich auch grundlos gegen mich.

Kannst du da mal ein konkretes Beispiel geben, aus neuerer Zeit?

Was bedeutet "verplappert sich" und was "stellt sich gehen mich"?

Auf welchem Weg hat dich der Spruch mit dem "Weltverbesserer" erreicht?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Helmut schrieb:

Kannst du da mal ein konkretes Beispiel geben, aus neuerer Zeit?

Na gerade mit diesem letzten Kollegen, mit dem ich beruflich jetzt leider noch zu tun haben muss!

Der war immer mega in Ordnung, hatten nie ein Problem miteinander oder sonst irgendetwas. Plötzlich aus heiterem Himmel fängt er an mich indirekt zu beleidigen, einfach so ohne Grund.

Dann hatte ich zu der Zeit einen Konflikt mit einem der letzten dieser Truppe und habe mich eben wieder distanziert und den Kontakt abgebrochen. Anschließend wechselt dieser letzte Kollege quasi auf deren Seite und verbündet sich regelrecht mit diesen und ruft mich an und meint:

"Eigentlich verpasst man einen Denkzettel ja Vor Ort aber ich mach das jetzt telefonisch". Wenn Du meinen Auftrag nicht fertig machst, dann kenne ich genug Leute.

Ich total perplex frage ihn, was genau nun sein Problem ist?

Er: nichts ich habs dir gesagt.

Hintergrund was er mit Auftrag meint:

Mit dem dem ich den letzten Konflikt hatte, mit dessem Bruder hatte ich beruflich zu tun. Irgendwann meinte er kurz vor Ende er muss mit mir verhandeln, einfach ohne Grund. Ich sagte diesem freundlich aber bestimmt, dass jetzt die nächste Abschlagszahlung fällig sei und ich nach dieser weitermache. Wenn die Zahlung nicht eingeht, die Arbeit einfach eingestellt wird. PUNKT! Und dass dieser gerne auch zum Rechtsanwalt gehen kann und sich beraten lassen kann.

Jetzt kriegt der andere Angst ich würde seinen Auftraag nicht fertig machen? - Mache ich auch nicht, wenn er auch meint er muss kurz vor Ende die Zahlungen einstellen.

 

Dann kommen noch so doofe Sprüche wie: Ja du verdienst doch eh xxxxx am Tag, du ziehst sicher alle Aufträge in die Länge und zockst alle ab, bla bla bla.

 

Komisch ist, dass alle dieser Truppe die selbe Nationalität haben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, das dir diese Leute ungefragt Nachrichten/Anrufe schicken? Polizei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Helmut schrieb:

Heißt das, das dir diese Leute ungefragt Nachrichten/Anrufe schicken? Polizei? 

Wieso soll ich zur Polizei? Weil mir jemand eine Nachricht schickt?

 

Nun ja es ist so, mit dem dem ich jetzt leider noch zu tun haben muss. Dem habe ich schon klargemacht dass er mich nicht fragen braucht wie es mir geht was ich mache oder sonst etwas. Wenn er was geschäftliches wissen will, soll er auf meiner Geschäftsnummer anrufen oder mir ne Mail schreiben.

Der hat das ganze dann nochmal 2 x gemacht und ich schreibe dnan immer nur zurück:

ja mir gehts bestens, keine zeit bis dann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaube hier kann dir keiner wirklich mehr Folgen. Da ist irgendwas mit Geschäften, Abschlagszahlung, Frauen Freunde usw. usw. Das hat jetzt alles wenig mit Pickup zu tun.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, bandit_bln schrieb:

Ich glaube hier kann dir keiner wirklich mehr Folgen. Da ist irgendwas mit Geschäften, Abschlagszahlung, Frauen Freunde usw. usw.

Was genau verstehst Du denn nicht?

Verstehen es die anderen?

 

Nochmal:

Mit dem Menschen mit dem ich gezwungenermaßen gerade noch Kontakt haben muss, weil wir uns vor dem Geschäft auch schon per Du kannten, dieser hat sich zu dem Rest gestellt gegen mich. Einfach ohne Grund. Ich habe ihm nichts getan, einfach nichts.

Er hat das vermutlich aus Angst getan, weil er mitbekommen hat dass ich bei einem aus der restlichen Truppe nenen wir ihn XY bei XY seinem Bruder die Arbeit eingestellt habe weil er keine Abschlagszahlung geleistet hat.

Mit dem Nichtzahler habe ich keinen Kontakt privat, nur geschäftlich. Er ist aber eben der Bruder von einem aus der Truppe.

bearbeitet von trashy900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, trashy900 schrieb:

Wieso soll ich zur Polizei? Weil mir jemand eine Nachricht schickt?

Offenbar wirst du gestalkt und/oder beleidigt von Personen mit denen du den Kontakt klar und deutlich seit Monaten abgebrochen hast. Teils bedroht, oder was heißt "Kenne genug Leute..."?

Oder habe ich das falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Helmut schrieb:

Offenbar wirst du gestalkt und/oder beleidigt von Personen mit denen du den Kontakt klar und deutlich seit Monaten abgebrochen hast. Teils bedroht, oder was heißt "Kenne genug Leute..."?

Oder habe ich das falsch verstanden?

ja, genau bedroht.

Der hat mich bedroht, per Telefon, er meinte normal gibt man den Denkzettel privat aber er macht das jetzt übers Telefon.

Ich fragte ihn:

1. Wozu der DEnkzettel? Was genau habe ich dir getan? was? <-- weil das kam ja aus heiterem Himmel von dem. Weil er mitbekommen hat ich habe wo anders die Arbeit wegen Nichtzahlung eingestellt. Wahrscheinlich wollte er dir nichtzahler Tour auch versuchen.

2. Ich fragte mich selbst, wieso er nicht einfach vorbeikommt um darüber zu reden. Ich hab es ihm dann sogar angeboten, aber er kam einfach nicht.

 

3 Monate später als er mir wieder privat schrieb, habe ich ihm kalrgemacht dass ich mit ihm keinen privaten Kontakt will und ich bis heute nicht weiß wieso er mir grundlos einen Denkzettel verpasst und dann nicht einmal die Eier hat bei mir vorbeizukommen.

Dann meinte er, er weiß nicht was ich meine und er würde jederzeit vorbeikommen wenn was wäre.

Dann meinte ich, ich bin zuhause!

Er kam aber nicht?!

 

bearbeitet von trashy900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, trashy900 schrieb:

ja, genau bedroht.

Der hat mich bedroht, per Telefon, er meinte normal gibt man den Denkzettel privat aber er macht das jetzt übers Telefon.

Ich fragte ihn:

1. Wozu der DEnkzettel? Was genau habe ich dir getan? was? <-- weil das kam ja aus heiterem Himmel von dem. Weil er mitbekommen hat ich habe wo anders die Arbeit wegen Nichtzahlung eingestellt. Wahrscheinlich wollte er dir nichtzahler Tour auch versuchen.

2. Ich fragte mich selbst, wieso er nicht einfach vorbeikommt um darüber zu reden. Ich hab es ihm dann sogar angeboten, aber er kam einfach nicht.

Reden? Ich hätte gesagt "Bitte belästigen Sie mich nie wieder, einen Schönen Tag" Klick. Schaff mal mehr Distanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.