Fremdgeküsst in LTR - Ich würde es wieder tun

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Msxcc25 schrieb:

Beim Sex dreh ich mich immer weg, weil ich das dann gar nicht mag. 

das ist echt traurig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kagonlan schrieb:

Weils im Bett mal grade nicht läuft und das Küssen nich so leidenschaftlich wie früher ist

Sie schreibt sie dreht sich beim Sex weg, wenn er sie küssen will. Zu dem Zeitpunkt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Klar kann sie noch weitere Lebensjahre ihrer Primetime ein totes Pferd reiten (bzw. nicht), gar mit diesem "Fundament" heiraten und Kids kriegen (vorausgesetzt sie will welche, aber gehen wir mal davon aus). Kinder zählen zu den beanspruchendsten Herausforderung einer Beziehung, wenn sie jetzt schon unzufrieden ist: guess what, es wird nicht besser. Sex und Leidenschaft sind wie ein Kleber in einer Beziehung und eine junge Frau von 25 Jahren sollte sich nicht mit "es ist normal, dass die Qualität auf Dauer sinkt" zufrieden geben. Sowas sagen Leute, die bereits aufgegeben haben und den Glauben daran verloren haben, dass sich etwas ändert. 

Sex als reine Triebbefriedigung macht auf Dauer übrigens keinen glücklich und die Häufigkeit wird sich mit ziemlicher Sicherheit langfristig nochmal sinken.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du dir aber in deiner eigenen Nachricht widersprichst, merkst du? ;-) Lies nochmal ganz genau Zeile 4 und 7. Und in Zeile 6 willst dich auf mich beziehen, zitierst aber nur dich selber und deine Einstellung.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle mal wirklich tief in mich gehen und mich fragen, warum du so was in einem Pickup Forum fragst und nicht in einem anderen, sagen wir mal ganz sexistisch „weiberforum“ 😄 
 

Also rein von außen betrachtet wirkt es so, als würdest du damit schon auf bestimmte Antworten hinaus. Hast dich ja extra hier angemeldet und bist sicherlich mit bestimmten Erwartungshaltungen hier ran gegangen. 

also vielleicht liege ich total falsch, aber ich vermute, dass du eigentlich nur Zuspruch für häufigeres Fremdknutschen suchst. Ist ja auch nicht schlimm, kann eine Beziehung ja auch tatsächlich beflügeln. 
Um da aber mal ein bisschen „fairer“ ran zu gehen, habt ihr mal über eine offene Beziehung nachgedacht? Passt jetzt irgendwie nicht so mit den klassischen Vorstellungen - Jugendliebe-Heiraten, zusammen.. aber das wäre zumindest eine Lösung für deine Zwickmühle. Du willst nicht Schluss machen, aber auch irgendwie nicht auf ein bisschen Bauchkribbeln hier und da verzichten. (Müsstest du aber übrigens auch deinen Partner gönnen) 

So wie es gerade bei dir ist, klingt es jedenfalls nicht so, als würdest du glücklich sein. Wenn offene Beziehung nichts für euch ist und du auch mit Kommunikation mit deinem Partner nichts bessern kannst, würde ich mir das mit dem Heiraten noch mal ganz genau überlegen. So eine Scheidung ist auch teuer. 
 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Samade schrieb:

Ich würde an deiner Stelle mal wirklich tief in mich gehen und mich fragen, warum du so was in einem Pickup Forum fragst und nicht in einem anderen, sagen wir mal ganz sexistisch „weiberforum😄  

Gute Frage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Samade schrieb:

Um da aber mal ein bisschen „fairer“ ran zu gehen, habt ihr mal über eine offene Beziehung nachgedacht? Passt jetzt irgendwie nicht so mit den klassischen Vorstellungen - Jugendliebe-Heiraten, zusammen.. aber das wäre zumindest eine Lösung für deine Zwickmühle.

Is Quatsch in der Konstellation.

Beim ersten amtlichen Ficker, der auch Knutschen abdeckt (und auch Bock auf sie hat), ist die weg.
Ihr Screening war halt Mist hier.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Is Quatsch in der Konstellation.

Ist kein Qutasch, sondern löst das Problem:

vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Beim ersten amtlichen Ficker, der auch Knutschen abdeckt (und auch Bock auf sie hat), ist die weg.

Wenn der "erste amtliche Ficker" aka "neuer Freund" besser passt, ist doch alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, grandmasterkermit schrieb:

Ist kein Qutasch, sondern löst das Problem:

Seh ich für den Fall anders.

Ein Problem, das ne offene Beziehung lösen könnte, wäre Krankheit einer Partei, irgendwelche sexuellen Vorlieben, die ein Partner nicht erfüllen möchte, sowas die Art. Wobei man dafür wohl recht reif sein muss. Wäre wohl eher was für die 40+ Fraktion.
Wenn sie sich nach Knutschabbruch innerlich verschließt, ist das jedoch was emotionales, so wie sich das liest.
Dann ist offene Beziehung nur ein Pflaster auf nen Bauchschuss.


Generell halt ich wenig davon, offene Beziehung als Anker für ne untergehende Beziehung auszuwerfen. Das sollte in meinen Augen nicht aus nem Mangel heraus geschehen.
Nach meinem Empfinden, ist´s auch kein guter Start, wenn die Frau das aus einer Monogamie heraus anleiert. Wie gesagt, Krankheiten nach langer Ehe mit Haus und Boot oder so mal ausgeklammert, spricht´s einfach für nen harten Attractionverlust... keine gute Basis.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Generell halt ich wenig davon, offene Beziehung als Anker für ne untergehende Beziehung auszuwerfen. Das sollte in meinen Augen nicht aus nem Mangel heraus geschehen.

Mh Ja da hast du natürlich auch recht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Msxcc25 schrieb:

Muss ich nun mein Leben lang auf schöne Küsse verzichten müssen? Wie schaffe ich es dieses Verlangen zu stillen? Bitte keine Kommentare, dass ich lieber Schluss machen soll. Alles andere in der Beziehung läuft sehr gut. Nur weil dieser kleine Bereich nicht stimmt, möchte ich nicht Schluss machen. Bedanke mich schonmal!

Kein Problem, mit Foto kannst du dich jeder Zeit melden. Vermittle Küsser unterschiedlichster Bandbreite. Auch sehr schlechte Küsser sind zB dadrunter, für die ganz glücklichen Frauen, damit es wieder zu Drama in ihrem Leben kommt.

Bei dir habe ich natürlich zwei-drei Top-Küsser, und Preise variieren natürlich von Tages zu Monats, Quartal- und Jahrespreisen. Zu empfehlen wäre das Quartal-Abo, denn da hast du einen Monat frei. Natürlich kannst du auch einen schlechten Küsser mieten, und dann geistert das Küssen nicht mehr in deinem Kopf.

Mit diesem Angebot musst du aber nie wieder auf schöne Küsse verzichten, und du kannst dir sicher sein, dass du nie wieder eine Stoppuhr dabei bedienen musst.

Melde dich noch diese Woche, und du hast den Kuss-Kompatibiltäts-Test obendrauf. Und als ob das schon Alles wäre, ist noch die Lektüre "Stabile Seitenlage für Anfänger" dabei, und dann gibt es nie wieder ungewollten Umdreh-Sex.

Wir freuen uns auf dich,

dein Kissmeet-Team

[More than destiny]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Samade schrieb:

Mh Ja da hast du natürlich auch recht. 
 

Ergänzung hierzu.

Ne offene Beziehung ist vergleichsweise recht Maintenance intensiv in der Anfangsphase. Dafür sollte die Bindung absolut stabil stehen und (soweit menschlich möglich) fraglos sein. Total.
Damit dieser Posten in sicher aufkommenden Gesprächen über Missverständnisse/Projektionen/Vorstellung vs Realpolitik/unvorhergesehene Probleme mit xyz jeweils per ser se vom Tisch ist. Sonst wird das der totale Clusterfuck.
Läuft´s erstmal und die Parameter stehen, ist´s ähnlich low Maintenance wie ne Monogamie, mit bissl anders gelagerten Dramaspikes. Diese erste Phase gilt´s aber erstmal zu überleben.
Dürften die wenigsten schaffen. Erst recht nicht jene, die schon ihr internes Sexleben kommunikativ nicht auf die Reihe bekommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Msxcc25 schrieb:
vor 23 Stunden, capitalcat schrieb:

Wichtige Frage wurde vergessen: 

 

 

6. Qualität/ Häufigkeit Sex
 
Häufigkeit: 1x in der Woche.
Qualität: Könnte besser sein. Kurzes/kein Vorspiel, eher nur rein raus

klingt gar nicht gut...und ist wie die anderen schon argumentiert haben, dass Problem. Deine Bedürfnisse sind übers Knutschen hinaus unbefriedigt und Du holst Dir jetzt schrittweise was Du suchst/brauchst. Es wird nicht beim Knutschen bleiben, in Deinem Fall.

Wie Du das lösen willst, kannst ja hier diskutieren, aber bevor Du nicht so ehrlich zu Dir bist wirst Du in einer Spirale aus Selbstbeschiss und Unzufriedenheit landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Hexer schrieb:

Haste noch nie erlebt, das man von etwas träumt. Dieses Etwas im Kopf immer größer wird und immer mehr Raum einnimmt. Bis man es dann macht. Und man dann feststellt, dass es in Wahrheit gar nicht so toll und wichtig ist. Sondern nur die Vorstellung geil war.

da stimme ich Dir zu, aber das Schuldgefühl gegenüber dem Partner, weil man die Monogamievereinbarung verletzt hat nimmt bei vielen auch immer mehr Raum ein. Und dann kommen die Beichten, die es auch nicht rückgängig machen.....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, curiousity schrieb:

da stimme ich Dir zu, aber das Schuldgefühl gegenüber dem Partner, weil man die Monogamievereinbarung verletzt hat nimmt bei vielen auch immer mehr Raum ein. Und dann kommen die Beichten, die es auch nicht rückgängig machen.....

da ist was dran!

Ich werde aber Leute nie verstehen, die ihr Problem mit den Schuldgefühlen "lösen" indem sie es dem Partner aufdrücken. Dem Anderen voll in Fresse schlagen, nur um sich besser zu fühlen. Und sich dann noch wundern wenn es dann bergab geht. Zum Erwachsen werden da gehört es eben auch die Verantwortung für seine Taten zu übernehmen und damit klar zu kommen, dass man manchmal riesen Blödsinn baut. Wer da im übertragenen Sinne zu Mutti oder Vati rennt ... naja, der muss sich nicht wundern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.