Fremdgeküsst in LTR - Ich würde es wieder tun

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Sein Alter: 28
3. Monogame Beziehung 
4. Dauer: 8 Jahre 
6. Gemeinsame Wohnung seit einem Jahr 

Hallo zusammen,

ich (w, 25) bin seit 8 Jahren mit meinem Partner zusammen und die Beziehung ist sehr harmonisch. Wir möchten langsam auch den nächsten Schritt gehen (heiraten). Leider ist mir vor einiger Zeit ein dummer Fehler passiert. Ich habe mich fremdverliebt und infolgedessen fremdgeküsst. Es war wunderschön. Als wir uns geküsst haben, habe ich alles um mich herum vergessen. Als meine Gefühle immer stärker wurden, habe ich das ganze beendet. Es war sehr schwer, aber definitiv die richtige Entscheidung, da ich meinen Partner sehr liebe und man 8 wundervolle Jahre nicht einfach wegwirft. Ich hoffe der ein oder andere kann das ein wenig verstehen. Ich bereue es auch sehr, aber kann es nicht ungeschehen machen.

Das einzige große Problem an der Sache ist, dass ich nun gemerkt habe, wie schön küssen sein kann und wie sehr mir das in meiner Beziehung fehlt. Ich habe meinen Freund dies auch oft mitgeteilt, allerdings mag er nie mehr als 20 Sekunden küssen. Wodurch ich immer sehr traurig bin und mich dann komplett verschließe. Wir sind einfach nicht wirklich kuss kompatibel. Beim Sex dreh ich mich immer weg, weil ich das dann gar nicht mag. 

Muss ich nun mein Leben lang auf schöne Küsse verzichten müssen? Wie schaffe ich es dieses Verlangen zu stillen? Bitte keine Kommentare, dass ich lieber Schluss machen soll. Alles andere in der Beziehung läuft sehr gut. Nur weil dieser kleine Bereich nicht stimmt, möchte ich nicht Schluss machen. Bedanke mich schonmal!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Frage wurde vergessen: 

6. Qualität/ Häufigkeit Sex

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Wichtige Frage wurde vergessen: 

 

 

6. Qualität/ Häufigkeit Sex
 
Häufigkeit: 1x in der Woche.
Qualität: Könnte besser sein. Kurzes/kein Vorspiel, eher nur rein raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Msxcc25 schrieb:
vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Wichtige Frage wurde vergessen: 

 

 

6. Qualität/ Häufigkeit Sex
 
Häufigkeit: 1x in der Woche.
Qualität: Könnte besser sein. Kurzes/kein Vorspiel, eher nur rein raus

Sehe das Fremdküssen als geringstes Problem. Ist eigentlich gar keins nach 8 Jahren, kann man locker drüber wegsehen.

Aber das hier ist ein ernstes Problem. Nach der Schwangerschaft wird's einmal in 3 Monaten. Brief und Siegel drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Msxcc25 schrieb:
vor 30 Minuten, capitalcat schrieb:

Wichtige Frage wurde vergessen: 

 

 

6. Qualität/ Häufigkeit Sex
 
Häufigkeit: 1x in der Woche.
Qualität: Könnte besser sein. Kurzes/kein Vorspiel, eher nur rein raus

Und dann will man heiraten? Da ist ja fremdgehen schon vorprogrammiert. Unzufrieden beim Küssen als auch beim Sex, na gute Nacht. Stimme Capitalcat komplett zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Debri27 schrieb:

Und dann will man heiraten? Da ist ja fremdgehen schon vorprogrammiert. Unzufrieden beim Küssen als auch beim Sex, na gute Nacht. Stimme Capitalcat komplett zu. 

1x in der Woche sind doch nicht wenig für ein Paar. Und dass der Sex monoton wird, ist doch auch völlig normal. Als ob man jedesmal was komplett neues ausprobieren muss - irgendwann hat man schon alles gemacht. Vor allem in den ersten 2-3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig rechne, dann bist Du mit ihm zusammen seit Du 17 warst. Eine so lange Beziehung in diesem Alter empfinde ich eher als Ausnahme. Da scheint bei euch ne Menge gut zu Passen!

Ähnlich wie @capitalcat seh ich in dem Küssen nur ein Symptom. Darauf, dass Du etwas vermisst. Denn der Kuss (oder besser: die Knutscherei) konnte nur entstehen weil Du es zugelassen hast, dass sich dieser Kerl Dir überhaupt nähern konnte. Und mit Nähe meine ich nicht das Physische, sondern das Theater in Deinem Kopf. 

Bin mir sicher, wenn Du ehrlich zu Dir bist, dann wirst Du schnell herausfinden was genau Dir da fehlt. Vielleicht findest Du auch heraus wie wichtig diese Dinge tatsächlich für Dich sind. Du solltest dabei bereit sein, jedes Ergebnis zu akzeptieren. Auch wenn das eine Trennung von einem Partner bedeutet, mit dem Du ein Viertel Deines Lebens verbracht hast. Es ist besser ne schöne Erinnerung zu haben als sich jeden Tag erneut zu verbiegen.

Aber vielleicht stellst Du auch fest, dass die vermissten Dinge nur Pillepalle sind. Dann leg diesen Kerl halt flach, hol Dir den Kick und wenn Du die Klappe halten kannst dann kann das eure Beziehung sogar Stabilisieren.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Msxcc25 schrieb:

1x in der Woche sind doch nicht wenig für ein Paar. Und dass der Sex monoton wird, ist doch auch völlig normal. Als ob man jedesmal was komplett neues ausprobieren muss - irgendwann hat man schon alles gemacht. Vor allem in den ersten 2-3 Jahren.

Zwischen "jedes mal was komplett neues ausprobieren" und "Rein Raus Sex" gibt es noch so einigen Spielraum.
Würdet ihr ein mal in der Woche richtig geilen Sex haben und wärt beide mit der Qualität und Häufigkeit zufrieden wäre das auch was anderes. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1x in der Woche sind doch nicht wenig für ein Paar. Und dass der Sex monoton wird, ist doch auch völlig normal. Als ob man jedesmal was komplett neues ausprobieren muss - irgendwann hat man schon alles gemacht. Vor allem in den ersten 2-3 Jahren.

 
vor 38 Minuten, Msxcc25 schrieb:
vor 43 Minuten, capitalcat schrieb:

6. Qualität/ Häufigkeit Sex

 
Häufigkeit: 1x in der Woche.
Qualität: Könnte besser sein. Kurzes/kein Vorspiel, eher nur rein raus

TE: Lies dir diese paar Wörter nochmal durch. Hört sich so ein zufriedenes Sexleben an? Einmal die Woche Sex ist nicht schlimm, aber wenn ich so eine Sexbeschreibung höre , stelle ich mir bildlich vor, wie der Mann 3 Minuten auf dir rumrutscht, kommt und das wars dann. Hält keiner auf Dauer aus, auch der Mann an deiner Seite nicht ! 

bearbeitet von Debri27
Nachtrag
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Zwischen "jedes mal was komplett neues ausprobieren" und "Rein Raus Sex" gibt es noch so einigen Spielraum.
Würdet ihr ein mal in der Woche richtig geilen Sex haben und wärt beide mit der Qualität und Häufigkeit zufrieden wäre das auch was anderes. 

Einmal die Woche Sex ist irgendwie vegan.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, AnonymX schrieb:

Einmal die Woche Sex ist irgendwie vegan.. 

nach 8 Jahren finde ich das eher Normal. Da zählt dann eher die Qualität. Daran allerdings kann auch die TE was drehen. Das ist ja ein Teamsport!

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Msxcc25 schrieb:

Das einzige große Problem an der Sache ist, dass ich nun gemerkt habe, wie schön küssen sein kann und wie sehr mir das in meiner Beziehung fehlt. Ich habe meinen Freund dies auch oft mitgeteilt, allerdings mag er nie mehr als 20 Sekunden küssen. Wodurch ich immer sehr traurig bin und mich dann komplett verschließe. Wir sind einfach nicht wirklich kuss kompatibel. Beim Sex dreh ich mich immer weg, weil ich das dann gar nicht mag. 

Muss ich nun mein Leben lang auf schöne Küsse verzichten müssen? Wie schaffe ich es dieses Verlangen zu stillen? Bitte keine Kommentare, dass ich lieber Schluss machen soll. Alles andere in der Beziehung läuft sehr gut. Nur weil dieser kleine Bereich nicht stimmt, möchte ich nicht Schluss machen. Bedanke mich schonmal!

Entscheide dich endlich einmal! 

Übernimm Verantwortung für dein Verhalten!

Du kannst nicht alles haben. Zumal das Leben kein Wunschkonzert ist. 

Und mal ehrlich, wie jämmerlich ist das? "Fremdküssen" oder "Fremdverlieben" ... Wenn ich das schon höre ! Wann wolltest du Verantwortung für dein Handeln übernehmen? Wann die Konsequenzen tragen? Wann deinen Partner einbinden? Wann Nägel mit Köpfen machen? 

Fragen über Fragen ...

 

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, AnonymX schrieb:

Einmal die Woche Sex ist irgendwie vegan.. 

Ich finde es auch wenig und unvorstellbar, andere Leute haben aber unterschiedliche Sex Drives und allgemein Schedules, die vielleicht nicht immer mehr ermöglichen. 

Einmal die Woche die ganze Nacht durchvögeln > Täglich, Rein-Raus-Triebbefriedigung. 
Einmal die Woche + ReinRausTriebbefriedigung = Game Over.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Msxcc25 schrieb:

1x in der Woche sind doch nicht wenig für ein Paar. Und dass der Sex monoton wird, ist doch auch völlig normal. Als ob man jedesmal was komplett neues ausprobieren muss - irgendwann hat man schon alles gemacht. Vor allem in den ersten 2-3 Jahren.

Das Leben ist vorbei!

So klingt das jedenfalls bei dir ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Hexer schrieb:

Nach 8 Jahren finde ich das eher Normal.

Wenn du 50 bist vielleicht.
Selbst die Pärchen in meinem Freundeskreis (um die 30J.) und der Beziehungsdauer haben sich bei 2-4 mal die Woche eingependelt. 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, AnonymX schrieb:

Einmal die Woche Sex ist irgendwie vegan.. 

komm schon mann, das ist echt unfair. ich bin seit 16 jahren vegan und habe gar keinen sex.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Hexer schrieb:

Dann leg diesen Kerl halt flach, hol Dir den Kick und wenn Du die Klappe halten kannst dann kann das eure Beziehung sogar Stabilisieren.

Doubt that. Seriously. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Wenn du 50 bist vielleicht.
Selbst die Pärchen in meinem Freundeskreis (um die 30J.) und der Beziehungsdauer haben sich bei 2-4 mal die Woche eingependelt. 

Widerspruch. Auch mit 50 nicht. Gehe sogar noch weiter. Auch mit 70 oder 80 NICHT! Eigentlich NIE !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Wenn du 50 bist vielleicht.
Selbst die Pärchen in meinem Freundeskreis (um die 30J.) und der Beziehungsdauer haben sich bei 2-4 mal die Woche eingependelt. 

ich würde eher auf 1-3 mal pro Woche tippen. Aber das ist ja kein Wettkampf!

Viel wichtiger finde ich die Qualität. Doch wie schon oben geschrieben, dafür dass es besser wird, da kann auch die TE was tun. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

Haste noch nie erlebt, das man von etwas träumt. Dieses Etwas im Kopf immer größer wird und immer mehr Raum einnimmt. Bis man es dann macht. Und dann feststellt, dass es in Wahrheit gar nicht so toll und wichtig ist. Sondern nur die Vorstellung geil war.

Da stimme ich zu. FANTASIE wird immer wieder unterschätzt! 

Nicht umsonst ist unser größtes Sexualorgan ... ?

Richtig! Unser  GEHIRN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Hexer schrieb:

Eine so lange Beziehung in diesem Alter empfinde ich eher als Ausnahme. Da scheint bei euch ne Menge gut zu Passen!

Findest du? Ich würde in diesem Punkt nämlich intervenieren. Gerade bei Kommilitonen sehe ich (natürlich nur von außen), dass es eher Gewohnheit ist, nicht alleine sein können/wollen, er zur richten Zeit am richten Ort war (jemand besseres nicht greifbar) oder romantische Vorstellungen, die von der Realität entfernt sind, es machbar gemacht haben. Magst hier recht haben. Wollte es nur allgemein anmerken und hätte gerne auch noch deine Sichtweise dazu 😄

Gibt Mädels, die nehmen einen aus dem SC, weil er eben greifbar ist und lassen einen coolen Typen (vielleicht bin ich das 😅😜) dafür sitzen. Hieran sieht man auch, wie wichtig Comfort dann doch ist. Sry für das Off-Topic

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, spirou schrieb:

Findest du? Ich würde in diesem Punkt nämlich intervenieren. Gerade bei Kommilitonen sehe ich (natürlich nur von außen), dass es eher Gewohnheit ist, nicht alleine sein können/wollen, er zur richten Zeit am richten Ort war (jemand besseres nicht greifbar) oder romantische Vorstellungen, die von der Realität entfernt sind, es machbar gemacht haben. Magst hier recht haben. Wollte es nur allgemein anmerken und hätte gerne auch noch deine Sichtweise dazu 😄

Auch wenn solche Beziehungen meist aus der Gemütlichkeit und Angst vor dem neuen Unbekannten so lange halten, spricht es doch auch für eine gewisse charakterliche Passung auf beiden Seiten, soweit das Ganze dann zumindest harmonisch verläuft. Ne charakterliche Passung ohne sexuelles Interesse charakterisiert dann aber nur eine reine Freundschaft und eben keine romantische Beziehung.

Kann sogar sein, dass gerade auf Grund der zu guten charakterlichen Passung kein sexuelles Interesse besteht, weil die Spannung komplett entfällt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Msxcc25 - wie ist denn das mit dem zeitlichen Verlauf? War das schon immer so, oder hat sich das irgendwann so eingeschlichen? Kann mir kaum vorstellen, dass Du Dich mit 17 mit einmal wöchentlich Rein/Raus zufrieden gegeben hast, irgendwie 😉 Und wer initiiert bei Euch den Sex, das Knutschen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.