Strategische Sitzposition für Eskalation

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich mit diesem "kurzen" Erfahrungsbericht mal vorstellen.

Bis vor ein paar Wochen habe ich noch nie etwas von PU gehört. Bei mir lief es eigentlich immer ganz gut mit Frauen nur ab und zu habe ich mich gewundert warum es manchmal super läuft und manchmal einfach gar nix geht.

Wie bin ich also hier gelandet?

Ich bin in eine neue Stadt gezogen und kenne hier niemand. Vor ein paar Wochen saß ich dann in einem Kaffee und neben mich hat sich ein Mädl mit einem Kumpel gesetzt. Sie ist genau mein Typ, also habe ich mir gedacht: Die sprech ich jetzt einfach mal an.

Statt 3 Sekunden habe ich mich dann noch 30 Minuten rumgedrückt, bin dann aber beim Gehen tatsächlich hin und habe sowas gesagt wie „hey ich finde dich gut, lass uns mal was zusammen machen..“. Wir haben dann Nummern getauscht und noch kurz gequatscht. Sie haben dann gemeint ich soll mich doch noch dazusetzten… Aus jetziger Sicht würde ich sagen: Attraction war auf jeden Fall da.

Und dann ist mir ein Fehler passiert: Ich habe mich gegenüber von ihr an den Tisch gesetzt, dass ich sie besser sehen kann… Von da konnte ich überhaupt nicht eskalieren. Wobei ich das vor ein paar Wochen auch so noch nicht gemacht hätte.

Wir sind dann ziemlich schnell von Kaffee auf Wein umgestiegen und haben 3 Stunden gequatscht und gelacht – uns einfach gut verstanden.. Also haufenweise Comfort, aber wegen der Sitzposition null Eskalation.

Dann haben sie mich noch auf eine Afternoon Party mitgenommen und da habe ich dann versucht ihr näher zu kommen. Die Attraction war aber schon komplett im Keller und das war dann alles super needy…

Am nächsten Tag habe ich mich gefragt was da falsch lief, weil wir uns eigentlich gut verstanden haben und bin dann hier auf das Forum gekommen. Jetzt ist es mir klar was eigentlich schon immer bei mir nicht ganz optimal war: Zu wenig Eskalation und an meinem Mindset muss ich auch arbeiten.

Für das Wochenende danach habe ich dann gleich mal 2 Dates für Fr und Sa ausgemacht um meine neue Erkenntnis zu testen.

Freitags essen gegangen und danach auf eine Party. War super drauf, habe gut eskaliert und es lief einfach. Am Ende war klar, dass wir zusammen heim gehen, hatte dann beim Taxi trotzdem kurz Probleme: Sie sagte sie will eigentlich noch nicht heim, sondern noch auf eine andere Party. Ich habe dann gesagt, dass ich jetzt auf jeden Fall gehe und es gut fände, wenn sie mitkommt aber sie das selbst entscheiden muss.

Das war glaube ich nicht die optimale Antwort... Es hat zwar am Ende zwar funktioniert war aber etwas holprig. Wenn jemand also einen guten Tipp hat wie das besser geht wäre super.

Samstag habe ich das dann mit der 2. HB noch einmal probiert und hat genauso gut funktioniert wie am Tag vorher.

Warum schreibe ich das ganze hier:

Achtet beim hinsetzen immer auf eine gute Sitzposition, in der ihr auch eskalieren könnt..

Was hätte ich beim Taxistand besser sagen könne?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Piezo schrieb:

Wir sind dann ziemlich schnell von Kaffee auf Wein umgestiegen und haben 3 Stunden gequatscht und gelacht – uns einfach gut verstanden.. Also haufenweise Comfort, aber wegen der Sitzposition null Eskalation.

Kleiner Hinweis:

Versuche in kürzeren zeitlichen Abständen zu Bouncen (Lokations-Wechsel). Das ermöglichst eine schnellere Eskalation bzw. manchmal wie in deinem Fall ermöglicht es überhaupt erst die Eskalation. Ausserdem beschleunigtdas Bouncen die Komfortbildung (behauptet Mystery).

vor 35 Minuten, Piezo schrieb:

Freitags essen gegangen und danach auf eine Party. War super drauf, habe gut eskaliert und es lief einfach. Am Ende war klar, dass wir zusammen heim gehen, hatte dann beim Taxi trotzdem kurz Probleme: Sie sagte sie will eigentlich noch nicht heim, sondern noch auf eine andere Party.

Hier sind weitere Details erforderlich um beurteilen zu können, was schief gelaufen ist: Wie weit in der Eskalationsleiter   (https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/) hast du eskaliert? Was hast du bezüglich der Logistik schon abgecheckt? Trifft sie sich mit anderen Freunden?  etc...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, wernerd schrieb:

Kleiner Hinweis:

Versuche in kürzeren zeitlichen Abständen zu Bouncen (Lokations-Wechsel). Das ermöglichst eine schnellere Eskalation bzw. manchmal wie in deinem Fall ermöglicht es überhaupt erst die Eskalation. Ausserdem beschleunigtdas Bouncen die Komfortbildung (behauptet Mystery).

Danke für den Tipp. Da wäre ich ehrlich gesagt nicht selbst drauf gekommen. Wir waren in dem Kaffee wie festgewurzelt.. Damals dachte ich ehrlich gesagt auch noch es würde gar nicht so schlecht laufen 😂

vor 17 Minuten, wernerd schrieb:

Hier sind weitere Details erforderlich um beurteilen zu können, was schief gelaufen ist: Wie weit in der Eskalationsleiter   (https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/) hast du eskaliert? Was hast du bezüglich der Logistik schon abgecheckt? Trifft sie sich mit anderen Freunden?  etc...

Ok. Auf der Eskalationsleiter waren wir bei etwa 10 im Club. Da es aber schon in Richtung "wir wollen beide mehr" ging, habe ich dann irgendwann gesagt: Lass uns zu mir gehen.
Sie hatte genickt und ist direkt mit mir Hand in Hand raus gegangen. Als ich dann das Taxi gerufen hatte meinte Sie dann das mit der anderen Party. Bis das Taxi kam (vielleicht 10 Minuten) hat sie dann gezögert. Ich habe sie weiter geküsst und gesagt, dass ich sie gerne mitnehmen will. Aber die endgültige Entscheidung wollte ich Ihr überlassen. Würdest Du das mehr pushen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.