HB distanziert/reserviert - bei Treffen dann 180° Wendung

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 35
2. Alter der Frau - 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - ~15 Treffen (inkl. 4-5 Übernachtungen)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. 
Vorwort

Ich habe während der Corona Zeit ein HB auf Tinder kennengelernt. Von Anfang an des Chats merkte ich, dass Sie etwas "anders" ist als die anderen...cooler, aufgeschlossener, angenehmer und vor allem direkter. Wir waren uns direkt sympathisch. Nach wenigen Nachrichten dann Insta ausgetauscht und auch Nummer für Whatsapp und Call getauscht. Lief alles einwandfrei.

Sie will keine Spielereien (mehr) und sucht auch keine ONS, ist aber sexuell sehr erfahren und auch aufgeschlossen. Sucht eher was ehrliches und festes. Hat viel Mist erlebt etc.

Erste Date war dann zeitnah und lief auch besten. Viel Rapport aufgebaut und Comfort geschaffen, leichte Berührungen, viel Gelacht etc. Gegen Ende dann auch bei mir daheim auf der Couch den Kissclose gemacht, ohne weitere Intentionen Richtung Sex...war mir selber nicht danach.

Zweite Date lief dann ähnlich gut und sind am Ende bei ihr gelandet....am Abend dann wieder heftiges Makeout, Sex, Blowjob etc. Das ganze Programm.

So lief es dann die Tage immer weiter...wir haben in der Regel 1-2 mal Sex pro Treffen.

Erstmal alles okay soweit.

6. Beschreibung des Problems

Wenn wir uns sehen ist eigentlich alles super...wir haben gute und tiefe Gespräche, viel KINO, häufig Sex, lachen zusammen etc. Sex läuft auch gut, nachdem ich anfangs ein kleines Startproblem hatte. Das Problem ist die Zeit danach, wenn wir uns nicht sehen.

Sie schreibt selten bis wenig, zeigt relativ wenig Interesse, ist irgendwie ständig unterwegs und reserviert. Manchmal startet sie eine Konversation mit mir auf WA und reagiert dann gar nicht mehr auf meine Antworten....und das obwohl sie noch minutenlang online ist. Letztens hatte sie sich den ganzen Tag nicht gemeldet...obwohl sie morgens ein Gespräch angefangen hat. Im Nachhinein hab ich erfahren, dass es ihr nicht gut ging und sie mal abschalten musste.

Ist ja alles kein Problem, aber die Kommunikation nervt mich...ich gehe dann immer in den Pussy-Diagnose-Modus...hinterfrage ihr Verhalten, beziehe das auf mich ("Mache ich etwas falsch, zuviel, zu wenig?") etc.

6. Frage/n

Wie sollte ich souverän reagieren bzw. warum verhält sie sich so? Wie kann ich auch während einer Seh-Pause die Attraction so hoch halten, dass mehr Invest von ihr kommt?

 

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ihr Verhalten von mir selber, das hat mehrere Gründe

a) mich langweilen sinnfreie WA Konversationen ungemein, da telefoniere ich lieber. Probier das doch mal

b) für mich war s auch immer ein Attraction Test, unnötigerweise, im Sinne von - wenn Sie schnell schreibt, ist die Attraction noch da.

 

Ansich sehe ich aber kein Problem.

Frag dich mal, was dich wirklich stört (evtl. die Angst, dass sie nicht so stark an dir interessiert ist, wie du an ihr ? Eine daraus resultierende Verlustangst ?)

 

Würde sich das ändern, wenn Sie mehr schreibt, oder würde sich das auf was anderes verlagern ? 
 

Finde das hilft immer.

 

Wenn du mit „Tricks“ arbeiten willst, schraub den Invest zurück und schau was von ihr kommt. Aber ist das nötig ?

 

Souverän - akzeptiere, dass das nichts mit Dir zu tun hat.

bearbeitet von thereislight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es dir wichtig während einer Treffpause viel mit ihr zu schreiben?
Ich selber schreibe wenig mit Frauen weil ich darin aber auch schlecht bin. Ich blühe eher einem Treffen auf. Meiner Meinung nach macht man sich mit dem Schreiben mehr kaputt als heile. Du bist doch für sie eh der Coole. Du triffst und fickst sie doch. Sie kann doch gerne den ganzen Tag bei WA online sein und mit anderen schreiben. Wen juckt das schon. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, jezebel schrieb:

Ist es dir wichtig während einer Treffpause viel mit ihr zu schreiben?
Ich selber schreibe wenig mit Frauen weil ich darin aber auch schlecht bin. Ich blühe eher einem Treffen auf. Meiner Meinung nach macht man sich mit dem Schreiben mehr kaputt als heile. Du bist doch für sie eh der Coole. Du triffst und fickst sie doch. Sie kann doch gerne den ganzen Tag bei WA online sein und mit anderen schreiben. Wen juckt das schon. 

"Wichtig" würde ich nicht sagen, aber so wie es jetzt ist, gefällt es mir halt irgendwie auch nicht. Das wirkt so desinteressiert ihrerseits. Ich hatte bisher immer HBs, mit denen ich relativ häufig geschrieben und telefoniert habe (außer in längeren LTRs, wo man zusammen lebt und sich eh sieht).

Es nervt mich auch, dass es mich so beschäftigt. Ich denke, dass Problem liegt tatsächlich bei mir...ist ungewohnt für mich.

Um dem ganzen entgegenzuwirken, habe ich die letzten 3 Tage weniger geschrieben und weniger Invest gezeigt. Fühlt sich nicht richtig bzw. komisch an...im Grunde möchte ich mich bei ihr melden und mache mich künstlich rar. Sowas tue ich eigentlich nicht. Aber es ist wohl besser so, um das ganze am Laufen zu halten und sie nicht zu "verschrecken".

Heute wollte sie z.B. vor Ihrer Arbeit nochmal kurz zu mir kommen, aber da hab ich auf Grund anderer Prioritäten (verabredet zum Sport) abgesagt. Vor paar Tagen wäre Sie noch Priorität gewesen. Da hätte ich alles um die Dates herum geplant. Aber ich schaue jetzt mal, wie sich das entwickelt, wenn sie mal mehr auf mich zugehen muss. Jetzt hat alles andere Priorität und Dates sind bloß das Sahnehäubschen.

Ich investiere aktuell definitiv viel mehr, als Sie...was okay ist. Dennoch wünsche ich mir etwas mehr Balance bzw. nicht das Gefühl, in den Seilen zu hängen. Ansprechen werde ich das nicht, da das mein Problem ist...

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schauen nicht zu viel zu taktieren. Ja, das macht man gern, vor allem am Anfang auch sinnig. Aber ihr trefft euch ja auch schon ein bisschen, da nützt das wenig.

Geht doch auch darum, das jeweilige Nähe - Distanz Bedürfnis abzuchecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, thereislight schrieb:

Ich würde schauen nicht zu viel zu taktieren. Ja, das macht man gern, vor allem am Anfang auch sinnig. Aber ihr trefft euch ja auch schon ein bisschen, da nützt das wenig.

Geht doch auch darum, das jeweilige Nähe - Distanz Bedürfnis abzuchecken...

Was genau meinst du mit taktieren, kann dir leider nicht ganz folgen :-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Invest zeigen, als du eigentlich möchtest. Mal schauen ob Sie sich mal entgegen bewegt. Du taktierst, um zu sehen, ob du genügend Attraction hast. Die hast du, sonst hättet ihr keinen Sex.

 

15 Treffen, ich nehme mal an, dass sind 5-8 Wochen.  Da kristallisiert sich dann doch raus, ob es auch von mehr als dem Sex passt. 
Und du möchtest mehr Kontakt außerhalb der Treffen. Legitim. Aber dann verhalte dich auch so.

bearbeitet von thereislight
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spricht nix dagegen auch mal ne Woche funkstille zu haben über WA. Davon geht die attraction nicht flöten. Eher im Gegenteil. Unsere Großeltern hatten teilweise nicht mal die Möglichkeit zu telefonieren. Trotzdem fanden die sich noch geil wenn sie sich wieder gesehen haben.

Meldet sie sich denn von sich aus?

Initiiert sie? (Sowohl Treffen, als auch Sex)

Gibt so Menschen, die das smartphone echt nicht so oft aus der Tasche holen. Auch heutzutage noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, thereislight schrieb:

Weniger Invest zeigen, als du eigentlich möchtest. Mal schauen ob Sie sich mal entgegen bewegt. Du taktierst, um zu sehen, ob du genügend Attraction hast. Die hast du, sonst hättet ihr keinen Sex.

 

15 Treffen, ich nehme mal an, dass sind 5-8 Wochen.  Da kristallisiert sich dann doch raus, ob es auch von mehr als dem Sex passt. 
Und du möchtest mehr Kontakt außerhalb der Treffen. Legitim. Aber dann verhalte dich auch so.

Ok, danke für die Erklärung. Verstanden!

Eine Sache aber noch: "Und du möchtest mehr Kontakt außerhalb der Treffen. Legitim. Aber dann verhalte dich auch so."
Ich verhalte mich eigentlich so...ich melde mich regelmäßig und initiiere oftmals unsere Treffen. Meistens bin ich es, der nach einem Treffen fragt oder konkrete Vorschläge macht. Wenn ich da nicht so aktiv hinterher wäre, wären es sicher weniger Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, willian_07 schrieb:

Spricht nix dagegen auch mal ne Woche funkstille zu haben über WA. Davon geht die attraction nicht flöten. Eher im Gegenteil. Unsere Großeltern hatten teilweise nicht mal die Möglichkeit zu telefonieren. Trotzdem fanden die sich noch geil wenn sie sich wieder gesehen haben.

Meldet sie sich denn von sich aus?

Initiiert sie? (Sowohl Treffen, als auch Sex)

Gibt so Menschen, die das smartphone echt nicht so oft aus der Tasche holen. Auch heutzutage noch.

Ja, sie meldet sich...aber oftmals kommt dann nichts mehr. Sie startet also eine Konversation, ich antworte....puff, weg.

Treffen initiiert Sie, Sex auch. Sie hat einen ziemlich hohen Sexdrive, wir harmonisieren da schon echt gut nach der kurzen Zeit. Man merkt schon deutlich, dass Sie Bock hat und sich holt was sie braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, LastActionHero schrieb:

 

Sie will keine Spielereien (mehr) und sucht auch keine ONS, ist aber sexuell sehr erfahren und auch aufgeschlossen. Sucht eher was ehrliches und festes. Hat viel Mist erlebt etc.

Erste Date war dann zeitnah und lief auch besten. Viel Rapport aufgebaut und Comfort geschaffen, leichte Berührungen, viel Gelacht etc. Gegen Ende dann auch bei mir daheim auf der Couch den Kissclose gemacht, ohne weitere Intentionen Richtung Sex...war mir selber nicht danach.

lass dich nicht in ihren frame ziehen. ihr verhalten passt nicht zu ihrem vorhaben... sie hat die spiele immer anziehend gefunden, weil sie es anziehend findet im ungewissen gelassen zu werden. dieses bindungsverhalten kann man nicht einfach so abstellen, nur weil man so redet.

merkst du ja auch, indem sie wenig ins kennenlernen deiner person investiert. sie investiert nur, wenn sie das gefühl hat, der kerl will nur sex und um sich dadurch das gegenteil zu bestätigen, damit ihr selbstbild wieder stimmt.

kennenlernenphase ist immer ego-phase! ihr kennt euch kaum, dein bauchgefühl schlägt alarm. hier hat sich die gute dame nicht für eine beziehung entschieden, sondern für einen bescheuerten frame um nicht verletzt zu werden. es ist quasi ihr hinterausgang. du kümmerst dich um ihre gefühle, damit sie eine gewisse ruhe im kopf hat und sucht aber währenddessen nach einem besseren. ansonsten wäre es von anfang an ein geben und nehmen, wenn sie beziehung in dich reinprojizieren würde. zudem wenn sex und gespräche ja laufen. welche bedürfnisse soll eine beziehung denn noch befriedigen? tja, und deswegen lautet die antwort wohl: sie hat ein anderes bedürfnis als du, und das was du denkst, welches sie angeblich hat.

macht nix, ist doch meistens so. kümmere dich um dich und deine ziele, schaue entspannt was passiert, lasse sie im ungewissen über deine gefühle und vorhaben und schau ob sie es charakterlich wert ist, mehr mit ihr anzufangen. die frau muss erst ihren charakter beweisen. männer sind diejenigen, die letztlich beurteilen müssen, ob die dame der wahl nicht nur das sexuelle, sondern auch das fürsorgliche zu bieten hat für etwas langfristiges. sie muss dich von ihrem bindungswunsch erst überzeugen, verstehst du? integriere das mal ganz schnell in dein mindset und bleib auf gesunde weise skeptisch

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frag sie doch...?!

 

Irgendeine Antwort wirst du schon bekommen. Und wenn die Antwort nicht zufriedenstellend ist so wirst du zumindest über die Art und Weise wie sie antwortet den ein oder anderen Schluss ziehen können. Als Beispiel, wenn sie viel rumeiert sucht sie nach Ausreden. Dann kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen dass sie dir nicht ganz ehrlich gegenüber ist. Vielleicht nur ne kleine Affäre braucht. Wenn sie dir direkt ins Gesicht sagt, dass sie ggf. einfach ungerne Romane hin und her schreibt dann kannst du davon ausgehen dass es nichts mit dir zu tun hat.

Also was auch immer an Feedback zurück kommt, du solltest es einfach mit ihren Handlungen/Taten gegenüberstellen und für dich abwiegen ob das passt oder nicht.

 

Wenn sie dir z.B. einen Bären aufbindet, von wegen sie würde dich vermissen aber hat ja sooo wenig Zeit. Tchjoa dann brauchst du eigtl. keine weitere Frage mehr stellen. Dann wünscht du dir offenbar mehr, sie aber nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

macht nix, ist doch meistens so. kümmere dich um dich und deine ziele, schaue entspannt was passiert, lasse sie im ungewissen über deine gefühle und vorhaben und schau ob sie es charakterlich wert ist, mehr mit ihr anzufangen. die frau muss erst ihren charakter beweisen. männer sind diejenigen, die letztlich beurteilen müssen, ob die dame der wahl nicht nur das sexuelle, sondern auch das fürsorgliche zu bieten hat für etwas langfristiges. sie muss dich von ihrem bindungswunsch erst überzeugen, verstehst du? integriere das mal ganz schnell in dein mindset und bleib auf gesunde weise skeptisch

 

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Nachmacher schrieb:

Wenn sie dir z.B. einen Bären aufbindet, von wegen sie würde dich vermissen aber hat ja sooo wenig Zeit. Tchjoa dann brauchst du eigtl. keine weitere Frage mehr stellen. Dann wünscht du dir offenbar mehr, sie aber nicht.

richtig. wenn das einmal passiert, dann bist du nur der nette verehrer in ihren augen für ein bisschen ego-push. und das bleibt auch so, egal was passiert. ab da muss man eine frau eiskalt abservieren, bin ich heute der meinung. am besten so, dass sie denkt, dass sie nicht gut genug für dich ist. anders wirst du solche arschlöcher nicht los. idr liegt es daran, dass solche frauen einfach einen völlig falschen realitätsfernen frame fahren

die meisten männer haben nur angst das verhalten der frau nüchtern zu hinterfragen und die entsprechenden konsequenzen zu ziehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Volltrottel86 schrieb:

richtig. wenn das einmal passiert, dann bist du nur der nette verehrer in ihren augen für ein bisschen ego-push. ab da muss man eine frau eiskalt abservieren, bin ich heute der meinung. am besten so, dass sie denkt, dass du nicht gut genug für sie bist. anders wirst du solche arschlöcher nicht los.

Das Sie mich vermisst hat sie noch kein einziges mal geschrieben :-D

Double-Binding nennt man das glaub ich hier, oder? Mit sowas war ich bisher bei ihr noch nicht konfrontiert....

Bisher schätze ich ihre Ehrlichkeit...ob durch gesagtes oder nicht-gesagtes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, LastActionHero schrieb:

Treffen initiiert Sie, Sex auch. Sie hat einen ziemlich hohen Sexdrive, wir harmonisieren da schon echt gut nach der kurzen Zeit. Man merkt schon deutlich, dass Sie Bock hat und sich holt was sie braucht.

eben, sie kann also durchaus sex unabhängig von dir initiieren. wurde auch schon mal wochenlang exzessiv verführt und plötzlich... puff.. war sie weg auf einem anderen schwanz.

heißt also alles nix mit dem sex. wenn du ständig in ihrem kopf bist, merkst du das an anderen dingen.

und das ist aber auch ein signal, wenn sie dir nix emotionales schreibt und sich entsprechend verhält. und ja es ist ehrlich, sehr ehrlich sogar. so dass ein mann ab einem gewissen punkt entweder damit arbeiten muss oder, wenn die gefühle zu stark werden, man geht.

8 wochen sind ungefähr die länge in der man langsam entscheiden kann, in welche richtung eine beziehung gehen wird. und wenn sie nach 3 monaten immer noch nicht ganz konkret binden will, dann passiert das wohl auch nicht mehr.

also im prinzip ist alles noch recht normal. kein hirnfick wert. den machst du dir eher weil du ihren frame eine beziehung führen zu wollen, zu ernst nimmst. du musst mit ihr noch gar nix führen und ihr auch nicht zeigen, dass du es ernst meinst. das muss sie selber rausfinden. sei einfach im herzen ein guter, das reicht völlig. entweder sie spüren es oder nicht

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 33 Minuten, LastActionHero schrieb:

 

Treffen initiiert Sie, Sex auch.

 

Zitat
vor 40 Minuten, LastActionHero schrieb:

 


Ich verhalte mich eigentlich so...ich melde mich regelmäßig und initiiere oftmals unsere Treffen. Meistens bin ich es, der nach einem Treffen fragt oder konkrete Vorschläge macht. 

 

Ja, was denn nun ?

Wenn es dich stört, sprich es an, ohne Drama: Hey, ich fände es cool, wenn du auch paar Aktivitäten vorschlägst.  Fertig.

Volltrottel86s Ferndiagnose könnte zutreffen, könnte aber auch kompletter Quatsch sein. Sollte dir auch egal sein, solange du weißt, was du willst.

Willst du eine Beziehung und es stört dich, dann sprich es an und handle danach und zieh die Konsequenzen falls Sie nicht so handelt.

Willst du eine F+ (die eine Ablaufzeit hat), dann taktier rum, mach Sextreffen aus etc. Lass Sie ein bisschen zappeln. Ja. Aber ich glaube, das ist nicht das, was du willst.

 

 

 

bearbeitet von thereislight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, thereislight schrieb:

 

Willst du eine Beziehung und es stört dich, dann sprich es an und handle danach und zieh die Konsequenzen falls Sie nicht so handelt.

Willst du eine F+ (die eine Ablaufzeit hat), dann taktier rum, mach Sextreffen aus etc. Lass Sie ein bisschen zappeln. Ja. Aber ich glaube, das ist nicht das, was du willst.

 

hm. die dating-spielregeln sollten trotzdem beachtet werden. und da gibt es klare wissenschaftlich fundierte meilensteine.

nach dem ersten date vergrault man natürlich eine frau, wenn man "ich liebe dich" sagt. auch wenn man es ihr unbedingt sagen möchte, weil man in dem moment so fühlt.

und es ist unnatürlich als mann das thema beziehung anzusprechen. besser wäre es die zeichen der zeit zu erkennen und eigene konsequenzen zu ziehen. fühlt man sich mit einem menschen nicht mehr wohl, verlässt man am besten die situation. und darüberhinaus. wenn man das wort beziehung ausspricht, ändert es nix. deswegen fühlt man sich nicht verbundener. das gefühl ist die beziehung. wenn man sex hat + man erfährt die wahren gedanken und das miteinander läuft und wird verlässlich. dann hat man automatisch eine beziehung ohne es aussprechen zu müssen. 

nix ist unattraktiver als ein mann mit beziehungsrahmenvereinbarung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

hm. die dating-spielregeln sollten trotzdem beachtet werden. und da gibt es klare wissenschaftlich fundierte meilensteine.

nach dem ersten date vergrault man natürlich eine frau, wenn man "ich liebe dich" sagt. auch wenn man es ihr unbedingt sagen möchte, weil man in dem moment so fühlt.

und es ist unnatürlich als mann das thema beziehung anzusprechen. besser wäre es die zeichen der zeit zu erkennen und eigene konsequenzen zu ziehen. fühlt man sich mit einem menschen nicht mehr wohl, verlässt man am besten die situation. und darüberhinaus. wenn man das wort beziehung ausspricht, ändert es nix. deswegen fühlt man sich nicht verbundener. das gefühl ist die beziehung. wenn man sex hat + man erfährt die wahren gedanken und das miteinander läuft und wird verlässlich. dann hat man automatisch eine beziehung ohne es aussprechen zu müssen. 

nix ist unattraktiver als ein mann mit beziehungsrahmenvereinbarung.

Nur um das nochmal klarzustellen: Ich will ihr weder sagen, dass ich sie liebe, noch möchte ich von ihr hören, dass wir nun eine Beziehung haben und sie mir unendliche Treue bis ans Ende unserer Tage schwört :)

Es geht drum, dass ich ihr Verhalten komisch finde. Der Widerspruch an Tagen, wo wir uns sehen und den Tagen, wo wir uns nicht sehen. Das ist wie 100% und 10%...und das nervt mich. Für eine Affäre oder FB+ wäre das ja noch ok, dann meldet man sich halt nur, wenn man bummsen will oder jemanden, auf dessen Schulter man den Kopf legen kann. Aber dann sollte sie mir das auch so kommunizieren....hat sie aber nicht. Laut Ihrer Aussage will Sie keine F+, keine ONS etc. Sie hat auch nicht gesagt, dass sie JETZT was festes will....ich denke, damit sie sich nicht festlegen muss. Was ok ist, wenn so kommuniziert.

Wenn sie auf Dauer 10% fahren würde, wäre es für mich lediglich F+ Material und ich könnte mir den ganzen Gefühlskram sparen und Abstand dazu nehmen....da ich sie aber mag, hätte ich auch nichts gegen "mehr". Dafür braucht es aber etwas mehr Invest.

Konfrontieren will ich sie damit noch nicht, weil ich jetzt kein Fass aufmachen möchte....vielleicht interpretiere ich sie und ihr Verhalten auch einfach falsch. wo wir wieder beim PDM wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich sag ja, horch in dich rein und mach dir klar welches bedürfnis du hast. passt ihr verhalten zu deinem bedürfnis. alles gut. passt es nicht, nimm emotional gas aus der sache oder verlasse die situation. denn du bist als mann in der frühen phase gar nicht in der position das wissen über ihre gefühle für dich einzufordern damit ein entprechendes verhalten zu fordern, welches dich besser fühlen lässt.

wenn du emotional schon zu weit bist, dann hast du meistens schon verloren. denn eine frau spürt das und aus angst dich nicht zu verletzen, wird sie sich distanzieren. was dich letztlich noch mehr verletzen wird.

also ist deine aufgabe: lass dich nicht verletzen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache jetzt einfach wie bisher weiter, treffe sie regelmäßig, verführe sie und schaue letztlich, wo das ganze dann in ein paar Wochen hinführt.

Während dessen versuche ich, mich auf meinen Kram zu priorisieren und mich um mich zu kümmern...weniger ihr Verhalten zu beobachten und blindlings zu deuten.

Hab eh genug zu tun, um wieder mit Sport richtig anzufangen, gesundheitlich auf den Dampfer zu kommen und im Sculpten besser zu werden.

Danke für euer Input!

bearbeitet von LastActionHero
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, LastActionHero schrieb:

Ich mache jetzt einfach wie bisher weiter, treffe sie regelmäßig, verführe sie und schaue letztlich, wo das ganze dann in ein paar Wochen hinführt.

Während dessen versuche ich, mich auf meinen Kram zu priorisieren und mich um mich zu kümmern...weniger ihr Verhalten zu beobachten und blindlings zu deuten.

das ist doch ein guter ansatz. aber beobachte ruhig mit ein bisschen emotionalen abstand ihr verhalten. du braucht es für dein ego nicht, blind zu glauben dass du ihr traummann bist. wir sind alles keine traummänner, wir sind alle ersetzbar und eben nur ein schwanz für eine frau. dann gibt es die, die mit ihrem schwanz umgehen können und die die es nicht können. frauen sind nicht unser spiegel wie toll wir sind. wir sind einfach nur nützlich für sie in gewissen phasen und in welcher phase sie gerade steckt, wirst du nie wirklich herausbekommen. aber man spürt es und wenn das gefühl nicht mehr schön ist, dann steht es auch einem mann frei eine andere kennenzulernen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Geblubbere nicht zum Verhalten passt richte dich am Verhalten der Frau.

vor 47 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

heißt also alles nix mit dem sex. wenn du ständig in ihrem kopf bist, merkst du das an anderen dingen.

Also dass Sex gar nichts bedeutet ist Quark. Ich würde hier grob unterscheiden in Transaction Sex and Validation Sex.

Wenn sie kein Sex mit dir hat hat sie kein sexuelles Interesse an dir und sie sieht auch keine Vorteile die es für sie hätte wenn sie trotzdem mit dir fickt. Hat sie Sex muss man hinterfragen aus welchem Grund.

Zur Not kann dir das "wieso" aber egal sein wenn du es einfach als F+ laufen lassen willst/kannst. Dann bekommst ja Sex. Für meinen Geschmack muss eine Frau für ne LTR aber auch mindestens soviel wie ich investieren am besten noch mehr. Also längere Zeiten Funkstille find ich auch eher untypisch bei einer Frau wenn sie ernsthaftes Interesse an einem Mann hat der über Sex hinaus geht.

Sendet die Frau nicht die richtigen Signale aus geh ich davon aus es ist was lockeres, F+ eben. Als Mann sollte man sich da auch dann kein schlechtes Gewissen einreden lassen wenn sie dann auf einmal ankommt und dann doch erkannt hat dass sie mehr will. Denn meist steckt dann ein anderer Typ dahinter der sie abserviert hat oder der aus irgendeinem Grund für sie nicht mehr in Frage kommt.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Volltrottel86 schrieb:

 frauen sind nicht unser spiegel wie toll wir sind.

Geiler Quote, danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 verlieben (oder "verlieben") sie sich nicht gleichzeitg, d.h. vielleicht ist sie noch nicht so weit, vlt. wird sie auch nie oder später doch (und dann willst Du nicht mehr.. LOL).

Du kannst Dich aber fragen warum Du mehr von ihr jetzt brauchst, aus Gefühle oder Unsicherheit? Es wäre wichtig das abzuklären in erster Linie.

bearbeitet von gg717

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.