HB distanziert/reserviert - bei Treffen dann 180° Wendung

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten, LastActionHero schrieb:

Hab eh nix mehr zu verlieren...🤪

Standhaft bleiben! Lass dich da jetzt nicht in irgendein belangloses Getipper rein ziehen, das nirgendwo hinführt. Dann hat sie dich sicher in ihrem Orbit, ohne Commitment und ohne irgendwas investieren zu müssen. Wenn ich eins gelernt habe, dann wie machtvoll eine Kontaktsperre sein kann. Ich weiß du willst sie gerne wieder haben. Versteh ich. Und damit das klappt musst du das jetzt durchziehen. Das ist natürlich total kontraintuitiv, aber es funktioniert. Eine Garantie gibt es natürlich nie, aber bei eurer Vorgeschichte und ihrem jetzigen Verhalten bin ich mir ziemlich sicher, dass die sich wieder meldet. Und dann nicht mit nem Orbitercheck, sondern mit nem "Ich will dich sehen". Bei einer Frage nach deiner Gesundheit antwortest du kurz und knapp und sollte sie dich versuchen in ein Gespräch zu verwickeln machst du ihr klar, dass du es momentan für besser hältst wenn ihr erstmal keinen Kontakt mehr habt. Freundlich, aber bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, LastActionHero schrieb:

Hab eh nix mehr zu verlieren...🤪

Öhm... Deine Würde? Sowie die Aussicht, dass sie Dich irgendwann doch wieder heiss findet?

Er tippt und tippt und tippt, bis dann die Stimmung kippt.... das ist noch zu früh für Crash&Burn. Wenn Du die Nerven behältst.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, LastActionHero schrieb:

Sie hat bei Insta wohl gesehen,dass ich beim Arzt war und fragt mich per WA nun "Wie ist es gelaufen?".

„Danke, mir geht es gut.“ und dann nicht mehr weiter antworten für die nächsten 4 Wochen. Du hast alles gesagt, jetzt wird es nicht mehr besser. Halt jetzt mal die Füße still.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Selfman schrieb:

Das einzig "bemitleidenswerte" bist du und dein Beitrag, der eine so krasse pseudo-coolness an den Tag legt, das ist schon peinlich für dich.

Um mich geht es hier gar nicht.

Es geht ausschließlich um dich und deinen unterirdischen Beitrag. Du hast nicht kapiert was Frame bedeutet und bestärkst den TS auch noch in seiner Selbstdemontage.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch dafür, dass man offen kommunizieren kann, Gefühle ausdrücken kann ohne direkt needy zu wirken o.ä. 
Aber muss @mopar hier auch ein bisschen recht geben. In dem Zustand wo sie dir „flirty“ schreibt aber offensichtlich nur kurz attention von dir will und dich als Orbiter abcheckt, sollte man mit den Gefühlen schon etwas zurück halten. 
Wenn ich das alles so lese, auch jetzt das mit dem Arzt, klingt es halt so als wärst du ihr kleiner Ego-Push. 
Antworte ihr, aber sobald sie wieder flirty wird, ignorier das vielleicht mal komplett. Wenn sie nach fragt was los ist, dann sag ihr halt ruhig dass du Abstand willst o.ä.

Wenn ihr euch irgendwann mal wieder persönlich trefft und sie zb. danach fragt wie du zu ihr stehst oder was auch immer, dann kannst du schon noch mal kommunizieren, dass du sie vermisst. (Da würde ich aber auch warten bis von ihr aus was in die Richtung kommt) 

Aber so bei diesem rumgetippe würde ich mich nicht so reinziehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat ganz offiziell schluss gemacht und meldet sich bei ihm  2 tage später mit einer emo sms? keine ahnung was da in so nem frauenschädel vor sich geht, aber vermutlich nur die angst alleine zu bleiben.

wenn man einen bestimmten menschen vermisst, weil er/sie dinge zu bieten hatte, die niemand anderes ihm/ihr bieten konnte, die man aber dringend braucht bzw will, dann will man den menschen sofort treffen und mit ihm reden, dass man sich geirrt hat und man entschuldigt sich. selbst eine durchgezogene kontaktsperre ändert nix, auch wenn sie zurückkommt weil sie nix besseres gefunden hat. sie hat ja wegen irgendwas mit ihm schluss gemacht, was ihr nicht gefiel. und sie wird wieder schluss machen, sobald ihr klar wird, was es war weswegen sie schluss gemacht hat. die hatten ja  gerade mal 8 wochen was miteinander, in der phase müsste es doch eigentlich von selbst laufen.

wenn du sie vögeln willst, ignoriere sie so lange bis sie mit einer flasche wein vor deiner tür steht und versuche dich noch mal als kerl zu beweisen. hast du dich als kerl bewiesen, dann stell dich auf eine on/off scheiße ein. wenn du eine freundschaft mit ihr willst, dann sag es ihr jetzt. obwohl auch das vermutlich auseinander gehen wird, sobald sie einen neuen hat, aber das weißt du nicht. es soll auch gute frauen geben, die dich nicht aus ihrem leben ausschließen sobald sie einen neuen haben.

kontaktsperre halte ich für müll nach 8 wochen kennenlernen. ihr habt doch nix gemeinsames aufgebaut was sie vermissen könnte. ok haha, vielleicht dein parfüm

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.