Wertevorstellungen/Gemeinsamkeiten und Sex schließen sich gegenseitig aus?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir ist klar, dass der Titel etwas vage ist, aber ich hoffe ihr könnt mir das nachsehen. Zunächst die obligatorischen Angaben, ich hoffe, der Form ist genüge getan und es ist aufschlußreich.

1. Mein Alter - 31
2. Alter der Frau - mehrere, Ende Zwanzig bis Mitte Dreißig
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung) - Sowohl als auch
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? ja/nein, jaein
5. Dauer der Affäre - etwas mehr als ein Jahr mit einer, Monate, Wochen bzw. auch ONS mit anderen
6. Qualität / Häufigkeit Sex - Ununterbrochen
7. Beschreibung des Problems?

8. Frage/n

Also, die Ausgangssituation ist, dass ich seit etwas mehr als einem Jahr ein "Fernbeziehung" eingegangen bin, letztendlich zerbrochen ist es daran, dass sie etwas Ernstes wollte und Hals über Kopf verliebt war, ich allerdings nicht. Für mich war klar, dass wir nicht exklusiv sind, sie hat das auch oberflächlich akzeptiert/toleriert, aber im Nachhinein wurde klar, dass sie nicht darauf klar kommt. Natürlich habe ich weiterhin gedated und andere Frauen getroffen und immer wieder einige im Pool - derzeit lebe ich außerdem auf Zeit in einer Region, in der die Auswahl auch nicht wirklich berauschend ist. Das Problem ist, dass ich die eierlegende Wollmilchsau suche, ich hätte gerne eine attraktive Frau, ähnliche Interessen teilt und es auch außerhalb Spaß macht...

Das eigentliche Problem sieht so aus: Ich treffe eine interessante Frau, so zum Beispiel letzte Woche. Sie ist Mitte 30, durchaus attraktiv, wir unterhalten uns gut, habe ein tolles Treffen, dann noch eines aber der Sex war jetzt zweimal mies. Ich habe mich gefragt, was ich da mache und kaum einen hoch bekommen.

Analog war es mit de LTR/F+ - sie war permanent heiß auf mich, hat alles mit gemacht, super heiß, aber aus anderen Gründen war für mich die Luft raus.

Die Woche zuvor war das Spiel genau anders herum: Ich habe eine Frau getroffen (Ende 20, Tinder), die Verabredung war etwas zäh, aber den Körper wollte ich mir etwas näher ansehen und habe sie mit nach Hause genommen. Viele Runden toller Sex und sie besteht auf Wiederholung.

Besonders aufgefallen ist mir das bei  (Leistungs-) Sportlerinnen oder anderen Menschen die ein Interesse im Leben sehr intensiv verfolgen - oft fehlen mir hier die Gemeinsamkeiten und die Gespräche finde ich langweilig und habe irgendwann einfach "keinen Bock" mehr auf die Sache und möchte keine Zeit, Geld oder Energie investieren. Ab und an erscheint mir das eben einseitig, dass die Langeweile nur für mich zu spüren ist. Die heißen Mädels, bei denen es schon so weit fortgeschritten ist, würde ich aber im Prinzip gerne mit nach Hause nehmen...:) Versteht mich nicht falsch, natürlich gibt es auch Dates, die garnicht laufen oder ich abblitze - hier sind mir die Gründe dann natürlich klar.

Mir ist ebenfalls klar, dass der Gedankengang nicht ganz strukturiert ist und vielleicht ist die Fragestellung auch etwas diffus Mir wäre wichtig, zu wissen wie ihr das regelt: Was ist eure Balance zwischen "fuckability", invest und Spaß außerhalb des Bettes? Wie screene ich vor, ob es im Bett läuft, egal ob kurz oder lang?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen, die du dir vielleicht selbst stellen könntest:

1. Welche Art von Beziehung suchst du aktuell? LTR, FBs, ONS, MLTR...

2. Wie hoch sind denn deine tatsächlichen Ansprüche in den Bereichen Aussehen und gemeinsamer Wellenlänge bzw. was ist dir wichtiger?

Was logischerweise schwierig zu finden ist, sind 95%-100% Zufriedenheit in beiden Bereichen. Bei ONS würde ich persönlich z.B. meinen Fokus einfach komplett aufs Aussehen legen, bei FB 80% Aussehen und 20% Wellenlänge und bei LTR 40% Aussehen und 60% Wellenlänge. 

Es gibt sicher Wege auch vor dem Bett auf Kompatibilität beim Sex zu screenen, aber da bin ich leider kein Experte und warum nicht stattdessen einfach ausprobieren?

Und wenn dir die Wellenlänge wichtiger ist, einfach länger kennenlernen. Nur eben am besten schon währenddessen Sex haben, um die Friendzone zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

1. Prinzipiell bin ich für vieles offen! LTR muss nicht sein und Familie gehört (derzeit?) nicht zu meinen Zielen, auch beruflich wird sich in naher Zukunft einiges verändern.

2. Es gibt Dinge, da ist mir Wellenlänge wichtiger als Aussehen, Urlaube/Reisen z.B.. Die Frau kann noch heiß sein, aber ich mache keinen Cluburlaub und wenig Kompromisse... Im Bett muss sie dagegen nicht Einstein sein.

 

Logischerweise wird man von der Frauenwelt entsprechend mehr wahr genommen, wenn in attraktiver Begleitung gesehen wird. Eine permanente Rotation mit mehreren ist aber immer aufwändig und zeitintensiv.

Kasparov in deinem Profilbild passt interessant zur Situation. Quadratur des Kreises....

 

Achja, mit Sex und dem Vermeiden der Friendzone haut das ganz gut hin, auch ist mir klar, bei welchem Typ Frau ich landen kann (und teilweise will) und bei welchem nicht.

bearbeitet von w2z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.