HB 8 will für mich umziehen, kenne sie seit 4 Wochen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 20
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") keine 
5. Beschreibung des Problems 

 

Ich habe im Internet eine kennengelernt, die von etwas weiter Weg kommt. Über 400km, wir kennen uns seit 4 Wochen haben uns auch bereits 4 Tage getroffen, Sex gehabt. Sie will zu mir in die Nähe ziehen für das Studium, eigentlich war das nicht geplant aber sie sagte "Wenn wir Zusammen kommen, dann wird sie für mich das tun" sie sieht sehr gut aus, hat sich bzw ritzt sich. Sonst stimmt alles, und gefällt mir. Außer das sie kaum Freunde hat. 

Ich finde es nur krass das sie für mich Umziehen will, und nun sogar ihren Eltern erzählt das sie bei mir war, und einen Streit mit den Eltern hat, weil sie nicht wollen das sie wegen mir dahin zieht um zu studieren. Ihr Vater würde ihr eine Wohnung in meiner Nähe bezahlen damit sie da studieren kann. Natürlich Vorteil für mich,aber ist das nicht krass? 


6. Frage/n

Wie bewertet ihr diese Situation? 

Ist sie psychisch normal? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Rouge99 schrieb:

Über 400km

 

vor 6 Minuten, Rouge99 schrieb:

will zu mir in die Nähe ziehen

 

vor 6 Minuten, Rouge99 schrieb:

ritzt sich

 

vor 7 Minuten, Rouge99 schrieb:

kaum Freunde

Run, Forrest, run!

  • LIKE 3
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin damals zumindest nicht weggezogen wegen einer Beziehung die da aber schon etwas ein Jahr lang lief. Bereue es aber ehrlich gesagt die Zeit nicht genutzt zu haben um mal ne komplett neue Stadt kennenzulernen. Ihr seid jung und dass die Beziehung lange hält ist gering plus sie wird nen Haufen Alternativen dann im Studium bekommen. Obendrein scheint sie sich schon viel zu stark auf dich zu fokusieren. Was wenn du merkst nach ein paar Monaten es ist doch nicht so toll und willst dich trennen? Im schlimmsten Fall macht sie dann irgendnen psychoterror wenn du schon sagst sie ritzt sich. Also nur wegen dir umziehen sollte sie nich. Wenn es was gibt was sie eh studieren will und das kann sie auch gut da wo du wohnst dann ist was anderes. Hört sich aber dennoch nach potentiellen Problemen für mich an ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Danisol schrieb:

Also ich bin damals zumindest nicht weggezogen wegen einer Beziehung die da aber schon etwas ein Jahr lang lief. Bereue es aber ehrlich gesagt die Zeit nicht genutzt zu haben um mal ne komplett neue Stadt kennenzulernen. Ihr seid jung und dass die Beziehung lange hält ist gering plus sie wird nen Haufen Alternativen dann im Studium bekommen. Obendrein scheint sie sich schon viel zu stark auf dich zu fokusieren. Was wenn du merkst nach ein paar Monaten es ist doch nicht so toll und willst dich trennen? Im schlimmsten Fall macht sie dann irgendnen psychoterror wenn du schon sagst sie ritzt sich. Also nur wegen dir umziehen sollte sie nich. Wenn es was gibt was sie eh studieren will und das kann sie auch gut da wo du wohnst dann ist was anderes. Hört sich aber dennoch nach potentiellen Problemen für mich an ehrlich gesagt.

Was für Probleme genau? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

nur narzisstinnen (wegen der aufmerksamkeit) und borderliner (wegen des spannungsabbaus) ritzen sich. meistens sind es narzissten, die sich ritzen. flüchte, ich sag es dir. wer keine freunde hat, hat keine soziale kompetenz. ist also auch nicht beziehungsfähig.

gehen wir mal von narzisstinnen aus: sie wollen ganz viel nähe, verlieben sich zu schnell und unwählerisch. sind aber genauso schnell weg, wenn sie jemand besseren gefunden habe, auf deinem rücken. meist über deinen bekanntenkreis. sie lieben nicht, sie schlafen sich hoch. sie haben nie echte gefühle für dich als person, sondern maximal für deine soziale stellung. sie lügen andauernd. sie ändern ständig ihre meinung und lassen dich schuldig fühlen. haben sie einmal macht über dich, empfindest du dich als abhängig von ihnen. du denkst, sie ändern deswegen ihre stimmung, weil du iwas falsch gemacht hast. sie sind ständig mit ihrem selbstwert, den sie von außen generieren, beschäftigt

ist es eine borderlinerin: sie vergöttern dich im ersten moment, und wenn sie merken, dass sie gefühle für dich haben, lehne sie dich ab. und kommen wieder zurück zu dir. weil es im grunde liebesfähige menschen sind, die angst vor verletzung haben. aber die reden mit dir, auch wenn es sehr anstrengend ist. immerhin teilen sie dir ihre wahre gedanken mit. ihr bedürfnis nach intimität ist sehr sehr hoch. das kann belastend sein. aber es sind auch sehr liebeswerte menschen, wenn man viel verständnis aufbringen kann für das komische verhalten. aber sie lügen nicht. du fühlst dich nie abhängig von ihnen, aber trotzdem ist es schwer ihre stimmungsschwankungen einzuordnen. borderliner haben viele freunde (allerdings genauso kaputte wie sie selber). sie sind ständig mit ihren emotionen beschäftigt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Treffen mit einer Frau zu vereinbaren, die 400km weit weg wohnt...finde ich schon mal recht crazy...

Wer entscheidet, was psychisch normal ist??? Wenn sie sich ritzt, dann wird sie wohl in irgendeiner Weise an Depressionen leiden.

Sie hat gesagt, wenn ihr zusammen kommt, würde sie das für dich tun. Hast du auch schon LTR Gedanken oder ab wann denkst du denn, werdet ihr zusammen sein, bzw. wie oft wollt ihr gegenseitig die 400km überwinden, um es herauszufinden.

Ich würde es nicht tun, aber das muss du für dich entscheiden, ob es das wert ist.

vor 8 Minuten, Rouge99 schrieb:

 Ihr Vater würde ihr eine Wohnung in meiner Nähe bezahlen damit sie da studieren kann. Natürlich Vorteil für mich,aber ist das nicht krass?

Was für ein Vorteil hast du davon???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Rouge99 schrieb:

Wie bewertet ihr diese Situation? 

Bleiben lassen. 

vor 10 Minuten, Rouge99 schrieb:

Was für Probleme genau? 

Öhm, wo soll man da anfangen? 

  • Sie ritzt sich -> ist nicht stabil
  • Sie schmeißt für eine fremde Person (4 Wochen und einmal Sex zählen nicht als "sich kennen") ihre komplette Planung um und trifft basierend darauf eine Entscheidung, die sie mehrere Jahre lang begleiten wird -> ist nicht stabil
  • Ihr seid 21 -> ist nicht stabil

Anhand dessen kann man schon voraussehen, wem der schwarze Peter zugeschoben wird, wenn in der neuen Studienstadt was nicht läuft.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Masterminder schrieb:

Ein Treffen mit einer Frau zu vereinbaren, die 400km weit weg wohnt...finde ich schon mal recht crazy...

Wer entscheidet, was psychisch normal ist??? Wenn sie sich ritzt, dann wird sie wohl in irgendeiner Weise an Depressionen leiden.

Sie hat gesagt, wenn ihr zusammen kommt, würde sie das für dich tun. Hast du auch schon LTR Gedanken oder ab wann denkst du denn, werdet ihr zusammen sein, bzw. wie oft wollt ihr gegenseitig die 400km überwinden, um es herauszufinden.

Ich würde es nicht tun, aber das muss du für dich entscheiden, ob es das wert ist.

Was für ein Vorteil hast du davon???

Also ich kann mir durchaus vorstellen mit ihr eine Beziehung zu führen, wir sind ja auch zusammen. Sie würde ja dann in der Nähe wohnen weniger als 100km 

Ich mache mir nur Sorgen, das sie psychisch nicht ganz sauber ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Also ich bin damals zumindest nicht weggezogen wegen einer Beziehung die da aber schon etwas ein Jahr lang lief. Bereue es aber ehrlich gesagt die Zeit nicht genutzt zu haben um mal ne komplett neue Stadt kennenzulernen. Ihr seid jung und dass die Beziehung lange hält ist gering plus sie wird nen Haufen Alternativen dann im Studium bekommen. Obendrein scheint sie sich schon viel zu stark auf dich zu fokusieren. Was wenn du merkst nach ein paar Monaten es ist doch nicht so toll und willst dich trennen? Im schlimmsten Fall macht sie dann irgendnen psychoterror wenn du schon sagst sie ritzt sich. Also nur wegen dir umziehen sollte sie nich. Wenn es was gibt was sie eh studieren will und das kann sie auch gut da wo du wohnst dann ist was anderes. Hört sich aber dennoch nach potentiellen Problemen für mich an ehrlich gesagt.

Genau das was @Danisol sagt.
 

Lauf Alter, Bitte LAUF!!!!

 

bearbeitet von trommelpeter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch alles auf dich zukommen. Was hast du zu verlieren? Im schlimmsten Fall hast du neue Erfahrungen gesammelt. 

Wenn sie dir zu Psycho wird beendest du das eben. Ist ihr Problem, wenn sie zu dir gezogen ist. 

Wenn ich so denken würde wie die Meisten hier, würde ich nicht mehr das Haus verlassen, wirklich. Du darfst nicht in Angst leben!

 

Außerdem haben 90% der hier lebenden eine psychische Störung. 

bearbeitet von seductionguru
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, seductionguru schrieb:

Lass doch alles auf dich zukommen. Was hast du zu verlieren? Im schlimmsten Fall hast du neue Erfahrungen gesammelt. 

Wenn sie dir zu Psycho wird beendest du das eben. Ist ihr Problem, wenn sie zu dir gezogen ist. 

Wenn ich so denken würde wie die Meisten hier, würde ich nicht mehr das Haus verlassen, wirklich. Du darfst nicht in Angst leben!

 

Außerdem haben 90% der hier lebenden eine psychische Störung. 

Das dann zu beenden ist nicht so einfach.

Threadersteller, das sind alles sehr ernst zu nehmende Warnzeichen die den Fick nicht wert sind und so viel Sex wird es dann eh nicht mehr sein sobald ihr zusammen seid. Wenn Du Dich darauf einlässt würde ich halt sagen, ok, Du willst es nicht anders.

Was ist möglich (alles schon selbst / bei Freunden erlebt): Sie wird sehr glaubhafte Selbstmorddrohungen aussprechen, sie wird Dich in Deiner Arbeit wegen irgendwas verpetzen / in den Dreck ziehen, sie will dass Du Dich von Freunden oder Familie lossagst, usw.

Sie wird Dich nicht einfach so loslassen wenn Du von jetzt auf gleich sagst Du hättest keine Lust mehr. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bewertet ihr diese Situation?

- Die Frau hat scheinbar ernsthaftere Probleme und du hast nicht den Plan wie du damit wirklich umgehen sollst.

Will jetzt nicht zu viel mutmaßen, aber wenn es sich um die selbe HB handelt würde ich definitiv die Finger davon lassen.

Zitat

 

 

Ist sie psychisch normal?

- Nein. Am besten für dich wäre es, wenn du auf uns hörst, ihr eine sanfte Abfuhr gibst und dir eine psychisch gesunde HB klarmachst.

Damit tust du dir selbst einen Gefallen, indem ihre Probleme am Ende nicht auch deine sind.

 

 

bearbeitet von Konfettikanone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht noch nen weiteren Thread zu der Dame öffnen willst, dann solltest du ihr sagen, dass sie ihr Leben in den Griff kriegen soll und ihr alles Gute wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern ein Video dazu gesehen, was hilfreich für dich sein wird:

Dass sie für dich jetzt schon so weit umziehen möchte, kann mit einer stark positivem Impuls erklärt werden. Aber wirklich wissen kann das wohl nur ihr Therapeut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es übrigens interessant, wie extrem ablehnend hier viele gegenüber solche Menschen abraten. Ich hab selbst meine letzten 10 Jahre mit so einer Person verbracht und wenn ich nicht meine Probleme hätte, wäre ich wohl noch bis auf weiteres bei ihr. Wenn sie dir wirklich gefällt, beschäftige dich mit der Krankheit. Wenn du nur bumsen willst, mach das was alle anderen dir hier raten 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, Rouge99 schrieb:

ritzt sich. Sonst stimmt alles

xD bitte entschuldige. Da musst ich grad laut lachen. Das Thema ist mit Sicherheit nicht lustig aber entweder hast du einen hervorragenden Sinn für Situationskomik oder... naja... that just happened.

Ja kein plan... Ich denke Mal im Sinne des Common Sense können wir uns alle darauf einigen dass die Gute ein paar Probleme hat und dass man(n) sich nach 4 Wochen Bekanntschaft einen gewaltigen Gefallen tut das ganze jetzt zu beenden.

 

Für alle Cowboys da draußen (Grüße gehen raus an @John Preston) die auf wilde Ausritte in die Abgründe der menschlichen Psyche stehen... Attacke! xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt immer Ausnahmen, aber aus der ganzen Erfahrung, die dieses Forum hier über ein Jahrzehnt angesammelt hat, kann man eine durchschnittliche Einschätzung abgeben und die lautet: 

LAUF! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Rouge99 schrieb:

aber sie sagte "Wenn wir Zusammen kommen, dann wird sie für mich das tun" sie sieht sehr gut aus, hat sich bzw ritzt sich. Sonst stimmt alles, und gefällt mir. Außer das sie kaum Freunde hat. 

Lauf!! Schnell und weit!! Arme und Beine bilden rotierende Scheiben die lediglich zur groben Richtungsdänderung den Boden berühren.

 

Alter da passt gar nix ausser dass sie vielleicht geile Titten hat!!

 

Ich rate mal ins Blaue: Du hast noch nicht viel Erfahrung mit Frauen, wenig bis keine Auswahl, freust dich dass sie an dir interessiert ist? Kommt das in etwa hin?

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du selber 100% psychisch stabil bist geht das auch mit Borderlinerinen. Allerdings wärst du dann vermutlich weder in ihrem oder sie in deinem Beuteraster.

- Rennen musst du jetzt nicht, aber du musst wissen, das Sie dich möglicherweise von einem auf den anderen Augenblick hassen wird. Wirklich böse ist es eigentlich wenn du unerwartet in sowas reinrennst. Wenn man gewarnt wurde ist es nicht mehr ganz so schlimm.

- Auch solltest du dich in keinster Weise für sie verantwortlich fühlen, den Retter oder Psycholgen spielen. Wenn Sie Kummer hat gib ihr die Nummer von einem Psychologen.

Meiner Meinung nach funktioniert das nur wenn man als Mann selbst genug standing erworben hat. Ansonsten zahlst du mehr als drauf.

 

Was wählst du? Möglicherweise die krasseste Achterbahnfahrt deines Lebens ohne Sicherheitsbügel oder eine halbwegs entspannte Beziehung mit einer Frau, die mit sich im reinen ist?

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, bandit_bln schrieb:

Meiner Meinung nach funktioniert das nur wenn man als Mann selbst genug standing erworben hat

Dir ist schon klar dass borderline eine psychische Erkrankung ist? Das einzige "standing" (was immer du auch damit meinst) dass hier hilft wäre ein Diplom an der Wand welches ein abgeschlossenes Psychologie Studium nachweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Nachmacher schrieb:

Dir ist schon klar dass borderline eine psychische Erkrankung ist? Das einzige "standing" (was immer du auch damit meinst) dass hier hilft wäre ein Diplom an der Wand welches ein abgeschlossenes Psychologie Studium nachweist.

Ich hatte leider ein ungewolltes Faible für Borderlinerinen und bin das ein oder andere Mal unerwartet reingeraten.  Es funktioniert nur dann, wenn man jeglichen Psychomüll sofort stoppt. Und 100% Alpha ist. Jegliche Trübung der Realität sofort mit ordentlich Kontra beantwortet undkeinerlei Kritik an der eigenen Person überhaupt zulässt.

Ein Psychologiestudium wäre dafür vielleicht nicht mal hilfreich. Es brauch aber Regeln, die absolut einzuhalten sind.

Führen würde ich so eine Beziehung nicht mehr.

Aber man lernt dabei, was betaisierung in Reinkultur ist und das man keine Frau dieser Welt über sich stellen sollte. Weiterhin gelangt man irgendwann  ein paar Jahre nach der Beziehung an den Punkt Frauen und Beziehungen nicht mehr ganz ernst zu nehmen, aber da ist man schon durch ein langes tiefes Tal gelaufen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Nachmacher schrieb:

Dir ist schon klar dass borderline eine psychische Erkrankung ist? Das einzige "standing" (was immer du auch damit meinst) dass hier hilft wäre ein Diplom an der Wand welches ein abgeschlossenes Psychologie Studium nachweist.

Klingt ja so als wenn Beziehungen mit Borderlinern unmöglich wären 🤷‍♂️

bearbeitet von John Preston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, John Preston schrieb:

Klingt ja so als wenn Beziehungen mit Borderlinern unmöglich wären 🤷‍♂️

Kommt drauf an, was man als Beziehung definiert. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Rouge99 schrieb:

Ich mache mir nur Sorgen, das sie psychisch nicht ganz sauber ist. 

 

vor 23 Stunden, Rouge99 schrieb:

Also ich kann mir durchaus vorstellen mit ihr eine Beziehung zu führen, wir sind ja auch zusammen.

Kleiner Tipp: Reflektiere dich mal selbst, ob du vielleicht selbst psychische Probleme hast. 4 Wochen Kontakt und du meinst, ihr kennt euch? 4 Tage getroffen und du fängst schon damit an, dass ihr zusammen seid, du dir eine Beziehung vorstellen kannst.

Nicht böse gemeint, aber du verrennst dich da in etwas, nur weil du vielleicht froh bist ein Mädel ab zu bekommen. Mit 20 Jahren wirst du noch viel Erfahrungen sammeln müssen, dass ist klar...aber es sei dir gesagt...eine Frau mit Depressionen, Borderline oder sonstigen Störungen ist für jemanden, der selbst Baustellen zum einen eine zu große Herausforderung und du könntest sie in noch größere Probleme bringen.

Tu es dir und ihr bitte nicht an...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 55 Minuten, John Preston schrieb:

Klingt ja so als wenn Beziehungen mit Borderlinern unmöglich wären 🤷‍♂️

Möglich ist alles. Aber nicht alles ist sinnvoll.

Ich find's sehr schwierig wenn man psychisch kranke Frauen mit psychisch gesunden Frauen auf eine Stufe stellt. So nach dem Motto "najaaa... Sooo schlimm is borderline nicht.".

Und ich find's noch schwieriger wenn manche hier argumentieren "du musst 100% Alpha sein" und die Krankheit fast schon als eine Art Betaisierungs-Simulator verkaufen.... Wenn du so eine Frau "zähmst" -> Alphamale Achievement unlocked.

Das ist ja wohl mehr als verwerflich.

Ich könnte mir nicht mehr in den Spiegel schauen wenn ich so ne Nummer abziehen würde nur für ein bischen ficki ficki. Und ich bin alles andere als ein Vorbild, glaub mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.