1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin 17 Jahre alt (fast 18), sehr weit für mein Alter und würd gern meinen Bekanntenkreis in Richtung PickUp erweitern. Also keine Sorge falls sich jemand denkt ich bin zu jung, ich bin auch schon mit 25 jährigen rumgelaufen und hab Frauen angesprochen ;). Einige Freunde von mir hab ich auch schon überzeugen können damit zu starten, aber es ist immer nice find ich in dem Bereich auch neue Leute kennenzulernen. Hab im Streetgame schon um die 500 Frauen angesprochen schätz ich mal, bin also kein blutiger Anfänger mehr, aber noch relativ neu.

Also wer in Wien interesse hat kann mich gern anschreiben!

Lg Ralph

bearbeitet von RalphPichler
Bessere Beschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.