13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

es gibt hier doch bestimmt ein paar Leute, die auf IG schon durchaus Frauen klar gemacht haben?

Ich stolpere von Zeit zu Zeit über interessante Profile bei mir aus der Gegend oder finde auch massenweise IG-Girls über Tinder. Ich persönlich habe ein Künstler-Profil mit 3k Followern. Bilder/Videos sind in s/w und größtenteils recht speziell auf meine Kunst bezogen. In den Stories vielleicht mal eher alltäglichen Krempel ...

Habe bis dato schon ein paar Mädels auf IG angeschrieben, aber da kam bis auf einmal so gut wie keine Antwort. Meine Gedanken dazu:

  • Wenn ich jetzt IG-Models (HB9/10) mit 10k+ Folloern finde, dann werden die wahrscheinlich kein großes Interesse an mir haben (Hypergamie!), right? Sofern sie die Nachricht/Liike überhaupt mitbekommen.
  • Wenn ich IG-Girls (HB7/8/9) mit <3k Followern finde, würde es aus Sicht der Hypergamie passen, aber diese Mädels posten eher Bilder vom Strandurlaub und Parties - das matched eigentlich gar nicht mit meinem Brand also kann ich das wohl auch eher knicken...?
  • Bleibt wohl nur ein privates Party/Hobby/Reise-Profil zu erstellen und das massiv zu promoten, wenn ich auf IG HBs ansprechen will, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würde auf Instagram nicht wahllos anschreiben. Kumpel von mir wurde gesperrt weil er wohl zu oft als Spam gemeldet wurde von den Mädels. Er hat wohl ca. 50 HBs angeschrieben innerhalb von paar Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, MrRichter schrieb:

Habe bis dato schon ein paar Mädels auf IG angeschrieben, aber da kam bis auf einmal so gut wie keine Antwort.

Dein Textgame ist nicht gut. Siehe auch: Anderer Thread von dir. Die Frauen, die haben willst, mehr als 10K Follower, bekommen mehrere hundert Nachrichten pro Tag. Du musst schon was echt gutes schreiben, damit du dich von der Masse abhebst und sie Intresse bekommt dir zu antworten. Mit deinem 0815-Standartzeug, bist du nur einer von vielen, die was wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auf Instagram zu gamen ist ungefähr so, wie wenn man sich selbst den Peniskäfig anlegt.

Ich mein...Tinder ist ja schon hart und jetzt Instagram? Ihr tut echt alles dafür nicht vor die Tür zu müssen, oder? Auch wenn ihr derweil 300x mehr Körbe kriegt, als eigentlich nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Instagram bietet dir definitiv die Möglichkeit an super interessante und sehr hübsche Frauen ranzukommen, leider setzen die die Maßstäbe dann ähnlich hoch an. Ich habe einen Kumpel, der ist Fitnessmodel - der knackt auch regelmäßig die 10k+ Follower Mädels, wirklich bildhübsche Mädchen denen du auf der Straße selten begegnest. Aber er ist halt auch selber ein HG9. Von daher schwierig, wenn man kein super aufpoliertes Profil hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veranstalte ein Karriere-Netzwerk-Treffen für Kunst-Influencer aus deiner Region.

Das geht zur Zeit nur digital, aber ist eh besser, bevor du einen Saal mietest und am Ende kommt keiner.

Biete anderen Künstlern die Gelegenheit zu Wort zu kommen.

Lade auch genug andere Männer dazu ein, ganz wichtig.

Mach dir einen Namen in der Künstlerszene, erarbeite einen immer höheren Status, und Frauen werden auf dich aufmerksam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Trine schrieb:

Veranstalte ein Karriere-Netzwerk-Treffen für Kunst-Influencer aus deiner Region.

Das geht zur Zeit nur digital, aber ist eh besser, bevor du einen Saal mietest und am Ende kommt keiner.

Biete anderen Künstlern die Gelegenheit zu Wort zu kommen.

Lade auch genug andere Männer dazu ein, ganz wichtig.

Mach dir einen Namen in der Künstlerszene, erarbeite einen immer höheren Status, und Frauen werden auf dich aufmerksam.

Klar. Wieso nicht direkt ne Stiftung gründen und zum Stiftungsfest Bill Gates und Obama einladen, um mal abzuspritzen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Klar. Wieso nicht direkt ne Stiftung gründen und zum Stiftungsfest Bill Gates und Obama einladen, um mal abzuspritzen.. 

Weil die beiden keine Zeit haben, die müssen erst ihre Adrenochrome-Kur beenden.

Aber vielleicht können ja Xavier und Attilla?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen IG Account mit 2,2k Followern wo ich hauptsächlich Tanzvideos hochlade (mache als Hobby Hiphop/Streetdance).
Werde relativ oft von Mädels angeschrieben, haben auch schon teilweise nach meiner nummer/snapchat gefragt, und das obwohl ich meiner Meinung nach nicht so attraktiv bin (HG 5-6 maybe).
Es kann also schon funktionieren wenn man eine passende Nische und guten content hat.
Problem bei mir ist nur, dass 90% meiner follower nicht in Deutschland leben und ich mit den Nachrichten so nichts anfangen kann 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist, ihr ein Bild zu schicken das zu etwas passt das sie gerade gepostet hat. Also z.B. sie hat sich beim Sport verletzt, du schickst ein Bild von deinem Kratzer den du beim Mountainbiken oder sonst wo bekommen hast und schreibst dazu "welcome to the team".

Hat bei mir zumindest mal geklappt. Mit einfach nur anschreiben hatte ich nie Erfolg bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.