Carlos funkt dazwischen...mal wieder.

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 33, im Scheidungsprozess
3. Art der Affäre: F+ (?)
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden?: Nein.
5. Dauer der Affäre: 7 Wochen
6. Qualität / Häufigkeit Sex: 2-3x Woche
7. Beschreibung des Problems:

Ich lernte Sie über Tinder kennen. Zuckersüß, exotische Vita, humorvoll & smart. Sex gab es beim dritten treffen. In Woche 3 (?) gab es den ersten großen Streit hinsichtlich Nähe & Distanz - Am liebsten wäre es ihr, wenn ich abends zu ihr komme & früh morgens wieder fahre. Vorausgegangen war der Tag, an dem ich bei ihr übernachtet habe und noch bis 17:00 mit ihr auf ihrer Terasse verbracht habe. Der Streit war so heftig, dass ich meine Sachen packte & abgehauen bin. Die Sache war für mich durch und ich habe ihre Nummer gelöscht. Sie meldete sich einen Tag später & hat sich entschuldigt für die Sachen, die sie gesagt hat. Der Kontakt meinerseits wurde daraufhin reduziert und ich habe sie mehr investieren lassen. Ich war vorletzte Woche mehrmals bei ihr (durch sie initialisiert), wir verbrachten die jeweils die Nächte und ich fuhr am nächsten morgen. Sie bedankte sich mit einer zuckersüßen Voice Nachricht (hohe Stimme, knuffige Ausdrucksweise) und alles so gut wie nie zuvor. Da sie ihre Tage hatte, konnten wir uns paar Tage nicht sehen, blieben jedoch über Whatsapp in lockeren Kontakt. Seit letztem Donnerstag ist das Verhältnis sprunghaft abgekühlt. Wir wollten letzten Freitag etwas essen gehen (und nicht wie immer bei ihr Netflix & Sex und dann Verabschiedung am nächsten morgen). Sie hat zum ersten mal ein Treffen gecancelt, weil es ihrer Schwester (angeblich) nicht gut ging. Daraufhin kam 2 Tage nichts von ihr, als ich sie anschrieb, kam folgendes:

Sie:"blabla...Ich habe mich mit einem anderen Mann getroffen."

Ich:"Aus purer Neugier - Kanntest du den vor mir oder hast du ihn währenddessen kennen gelernt ?"

Sie:"Schon lange vor dir.Wir haben uns kennengelernt als ich verheiratet war. Er hat mir damals seine Liebe gebeichtet, als ich ablehnte, ist er nach London gezogen. Er hat durch eine Freundin erfahren, dass ich mich scheiden lasse und zog zurück nach X...Ich war völlig durch den Wind als ich davon erfahren habe - die Sache mit meiner Schwester kam obendrein dazu. Ich musste erstmal alles sacken lassen & und mich entscheiden, ob ich mich darauf einlassen möchte. Ich habe ihn getroffen...und danach war sofort alles klar, aber ich wollte es dir lieber persönlich sagen."

Ich:"Schau mal, ich weiß ja, dass du Kinder haben möchtest & soviel Zeit für Experimente hast du nicht. Das wichtigste ist, ist dass Du glücklich bist. Wir hatten eine coole Zeit mit schönen Terassen Nächten - Wenn nun ein anderer Löwer an deiner Seite brüllen soll, dann ist es so. In diesem Sinne, mach's gut kleiner Koala & pass auf dich auf".

Sie:"Es geht hier nicht um glücklich sein, der Mann hat mir damals schon die Füße unter dem Boden gerissen...ich hätte es damals schon sehen müssen, dass er der richtige ist. Ich danke dir vom Herzen & pass du auch gut auf dich auf."

Aus der Verführersicht hätte ich gesagt, lief alles ganz gut - viel gelacht mit einigen priesen von C&F, Comfort und gutem Sex (so bestätigt ;-)).


8. Frage/n

Leider habe ich bereits so eine Situation schon 2 oder 3 mal erlebt. Alles lief bestens - Viel gelacht, viel Sex etc. und top Mädels - aber aus irgendeiner Ecke funkte auf einmal Carlos rein. Ich weiß auch nicht, hinter welchem Stein diese immer wieder hervor gekrabbelt kommen. Mal ist es ein ex-ex der auftaucht, mit dem das Mädchen lange zusammen war und über welche Trennung sie nie ganz hinweggekommen ist. Das wirbelt die Mädels immer komplett durcheinander und dreht sie einmal auf links.

Mir fällt es irgendwie schwer genau auf sowas angemessen zu reagieren - ohne mein Gesicht zu verlieren (d.h. eine große Szene zu machen!) & andererseits mir evtl. das Türchen offen zu halten für ggbf. den Exit-aus-dem-Exit. 

Innerlich ist das Ding durch und ich fokussiere mich wieder auf andere Frauen. Bitter ist es trotzdem.

 

 

 

 

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 12 Minuten, TriiaZ schrieb:


8. Frage/n

Leider habe ich bereits so eine Situation schon 2 oder 3 mal erlebt. Alles lief bestens - Viel gelacht, viel Sex etc. und top Mädels - aber aus irgendeiner Ecke funkte auf einmal Carlos rein. Ich weiß auch nicht, woher die immer sprunghaft auftauchen. Mal ist es ein ex-ex der auftaucht, mit dem das Mädchen lange zusammen war und über welche Trennung sie nie ganz hinweggekommen ist. Das wirbelt die Mädels immer komplett durcheinander und dreht sie einmal auf links.

Mir fällt es irgendwie schwer genau auf sowas angemessen zu reagieren - ohne mein Gesicht zu verlieren (d.h. eine große Szene zu machen!) & andererseits mir evtl. das Türchen offen zu halten für ggbf. den Exit-aus-dem-Exit.

Innerlich ist das Ding durch und ich fokussiere mich wieder auf andere Frauen. Bitter ist es trotzdem.

 

Du hast die Sache anständig beendet, da liegt nicht das Problem.

Aber das du Angst hast dein Gesicht zu verlieren, da könnte das Problem liegen. Carlos hat dieses Problem nicht, dem ist es völlig Wurscht, ob er eine Szene macht oder sonstwas. Der will auch kein Türchen offenhalten, der fragt die Frau, ob sie noch alle Latten am Zaun hat oder irgendwas in die Richtung. Und der gibt seinen Bettgefährtinnen auch garantiert andere Namen als kleiner Koala. Kleiner Knackarsch ist da wahrscheinlich noch das netteste.

 

Du musst jetzt nicht zu Carlos 2.0 mutieren, aber überleg die Mal, ob du deine Beziehungen etwas mehr als erwachsener Mann führst. Das klingt alles ein bisschen wie mit 15 und der Quarterback aus dem Highscoolteam hat seine Ex-Flamme wieder antreten lassen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, bandit_bln schrieb:

 

 

Du hast die Sache anständig beendet, da liegt nicht das Problem.

Aber das du Angst hast dein Gesicht zu verlieren, da könnte das Problem liegen. Carlos hat dieses Problem nicht, dem ist es völlig Wurscht, ob er eine Szene macht oder sonstwas.

Gesicht verlieren = Rumheul Whatsapp wie unfair sie ist. Klar, es hat mich getroffen & ich habe noch 2-3 Tage drüber gegrübelt, weil es bitter ist. Sie hat mit wirklich 👌 gefallen. Ich hätte auch eine Szene machen können, weil sie darauf bestanden hat, das - obgleich wir ein lockeres Verhältnis haben - ich keine anderen Frauen daten soll & sie auch keine anderen Männer daten wird, obgleich ich ihr die Option gelassen habe.  Und sie hat ihr eigenes Agreement gebrochen - unterm Strich hätte es aber am Ergebnis sowieso nichts geändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, TriiaZ schrieb:

Gesicht verlieren = Rumheul Whatsapp wie unfair sie ist. Klar, es hat mich getroffen & ich habe noch 2-3 Tage drüber gegrübelt, weil es bitter ist. Sie hat mit wirklich 👌 gefallen. Ich hätte auch eine Szene machen können, weil sie darauf bestanden hat, das - obgleich wir ein lockeres Verhältnis haben - ich keine anderen Frauen daten soll & sie auch keine anderen Männer daten wird, obgleich ich ihr die Option gelassen habe.  Und sie hat ihr eigenes Agreement gebrochen - unterm Strich hätte es aber am Ergebnis sowieso nichts geändert. 

Ehrlich gesagt hat sie sich nicht an eure Abmachungen gehalten. Und du zeigst Verständnis, um da noch irgendwas zu retten.

Du verbiegst dich, Carlos macht das nicht. Der macht da eine Szene, dann heult der aber auch nicht zickig rum, sondern brüllt bis zum Nordpol. 

Vielleicht hilft das ja zu verstehen, warum sie bei Carlos von den Beinen fällt und dich noch mal knuddelt bevor sie bei Carlos im Flur schon nichts mehr anhat.

 

Du bist zu nett, zu verständnisvoll und zu angepasst. Da hört man dann so setzte wie "Ist ein toller Typ, aber ich habe es einfach nicht gespürt"

Ach ja das bitte beibehalten: - Viel gelacht, viel Sex etc. und top Mädels -

Und dazu eine Prise auch mal Brüllen wie ein Löwe und wenn sie dann geht, dann geht sie halt.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd selbst zum Carlos ganz einfach. LSE Frauen brauchen Dominanz und keinen einfühlsamen Mann mit Klampfe vorm Balkon. Carols ist back in town und hat die Eier dick, hab aber soviel Respekt vor dir selbst und sein nicht der einfühlsame Beta der sie in den Arm nimmt wenn der typ sich nen anderes Spielzeug gesucht hab weil Carlos das gequatsche von Kindern und vom Providerjob zuviel wurde. Hast Charakter bewiesen und alles gute gewünscht, belass es dabei denn deine Gefühle sind ihr völlig latte. Don't chase, replace.

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, bandit_bln schrieb:

Und ehrlich gesagt hat sie sich nicht an eure Abmachungen gehalten. Und du zeigst Verständnis, um da noch irgendwas zu retten.

Du verbiegst dich, Carlos macht das nicht. Der macht da eine Szene, dann heult der aber auch nicht zickig rum, sondern brüllt bis zum Nordpol. 

Vielleicht hilft das ja zu verstehen, warum sie bei Carlos von den Beinen fällt und dich noch mal knuddelt bevor sie bei Carlos im Flur schon nichts mehr anhat.

 

Das sehe ich anders bandit. Natürlich kann Carlos eine Szene machen , jedoch wird sie das auch nicht zurück bringen, außer sie in einen negativen emotionalen Zustand zu bringen. Um das Türchen für den Exit-aus-dem-Exit zu halten. Die Sache für eine LTR ist sowieso für mich Geschichte, aber als F+ sicherlich haltbar, weil f*cking hot.

Als wir unseren ersten großen Streit hatten, habe ich meine Sachen gepackt, bin abgehauen und habe die Nummer gelöscht - konsequent. Hätte sie sich nicht entschuldigt & den extra BJ springen lassen, wäre die Sache auch vorbei gewesen ;).

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es nun Carlos mit dem Pferdepenis, größte Ficker nördlich des Äquators, SachsenPaule oder Oma Elfriede als Grund war, ist scheiss egal welche Story sie da zurecht biegt, oder auch nicht. 

Faktum ist, sie will dich nicht mehr  Punkt. 

Das die einzige Information die für dich zählt. 

 

Ganz ehrlich, das der Ficker als er hört, das sie wieder solo ist, in London seine Zelte abbricht und nach Deutschland kommt, ist sowas von Disney Story und soll unterbewusst nur signalisieren das da für dich kein "vielleicht /Comeback" drin ist. 

Wie bei nem Job, Probezeit 8 Wochen, war nichts und Ende, feddich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, TriiaZ schrieb:

Das sehe ich anders bandit. Natürlich kann Carlos eine Szene machen , jedoch wird sie das auch nicht zurück bringen, außer sie in einen negativen emotionalen Zustand zu bringen. Um das Türchen für den Exit-aus-dem-Exit zu halten. Die Sache für eine LTR ist sowieso für mich Geschichte, aber als F+ sicherlich haltbar. 

Als wir unseren ersten großen Streit hatten, habe ich meine Sachen gepackt, bin abgehauen und habe die Nummer gelöscht - konsequent. Hätte sie sich nicht entschuldigt & den extra BJ springen lassen, wäre die Sache auch vorbei gewesen ;).

Es ging nicht darum eine Szene zu machen, oder das die für irgendwas gut wäre.  Carlos wäre es aber völlig egal, was von ihm gedacht wird oder ob da noch was zu retten ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Namelessone schrieb:

Ob es nun Carlos mit dem Pferdepenis, größte Ficker nördlich des Äquators, SachsenPaule oder Oma Elfriede als Grund war, ist scheiss egal welche Story sie da zurecht biegt, oder auch nicht. 

Faktum ist, sie will dich nicht mehr  Punkt. 

Das die einzige Information die für dich zählt. 

 

Ganz ehrlich, das der Ficker als er hört, das sie wieder solo ist, in London seine Zelte abbricht und nach Deutschland kommt, ist sowas von Disney Story und soll unterbewusst nur signalisieren das da für dich kein "vielleicht /Comeback" drin ist. 

Wie bei nem Job, Probezeit 8 Wochen, war nichts und Ende, feddich. 

 

Das war auch meine Vermutung. Sie postet relativ selten etwas auf IG - aber sie setzte in diesen Tagen noch einen komischen IG Post ab. Es gibt halt Frauen, mit einer sehr krassen Anziehungskraft. Mich würde es wundern, wenn ein neuer Typ aus dem Nichts auftaucht und innerhalb weniger Tage die Sache safe macht - vor allem hat sie schon einen Haufen sehr gut aussehende Typen vor mir abblitzen lassen. Sie hat mir mal ihr Tinder Profil gezeigt & das quoll einfach über vor Nachrichten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, wie die anderen 2-3 Geschichten bei denen „Carlos“ dazwischenkam abliefen ?

Hier per se sehe ich keinen Fehler von dir, groß ein Fass aufmachen ist absolut keine Lösung (mMn) und wäre nicht meine Art. Es hat ihr irgendwas nicht gepasst, und ein anderer Mann ist für die Frau dann auch eine Art sich das zurechtzurationalisieren.

Ich sehe diese Nicht-Exklusivität s Sache mittlerweile aber viel kritischer. Wer auf LTR spielt, macht sich damit oder kann sich damit viel kaputtmachen. Wer auf F+ spielt, spielt richtig. Nur, dass muss man sich bewusst sein, bevor man die Karten spielt.

bearbeitet von thereislight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, bandit_bln schrieb:

Es ging nicht darum eine Szene zu machen, oder das die für irgendwas gut wäre.  Carlos wäre es aber völlig egal, was von ihm gedacht wird oder ob da noch was zu retten ist.

Ja, aber auch ein Carlos hat sowas wie...wie nennt man es nochmal...ach, ja Gefühle. Genau, Gefühle. Sorry Bandit, ohne dir zu nahe treten zu wollen - aber entweder du hast nur wenig Erfahrung mit Frauen oder bist noch komplett neu dabei und super jung. Aber selbst einen Carlos würde es nicht kalt lassen, wenn seine langjährige Beziehung in die Brüche geht.

Genauso, wie es mich nicht komplett kalt lässt, dass sie weg ist - sie war halt ein duftes Mädchen, die einfach nicht an jeder Straßenecke zu finden sind. Ich sitze auch nicht Zuhause rum und heule, es ist alles vollkommen cool. Es ist einfach nur schade, nicht mehr und nicht weniger. 

Diese "Du-musst-der-krasseste-Ficker-sein-dem-alles-am-arsch-vorbei-geht" kenne ich erfahrungsgemäß von den Milchbubbis PUAs, die wie ein Flummi durch die Stadt rollen und sich High-Fives geben, weil für den 30sten failed approach oder ihre HB3 im Forum dann als HB8 anpreisen. Nichts gegen dich persönlich, aber der krasse Carlos Ficker dem alles scheiß egal ist, der über allem steht, den gibt es in der Realität so nicht oder er ist ein Soziopath oder das Mädl war einfach nur schäbbig & deswegen egal. 😉

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, TriiaZ schrieb:

Sie hat mir mal ihr Tinder Profil gezeigt & das quoll einfach über vor Nachrichten.  

So wie bei jeder durchschnittlichen Frau...

vor 16 Minuten, TriiaZ schrieb:

vor allem hat sie schon einen Haufen sehr gut aussehende Typen vor mir abblitzen lassen.

So wie jede durchschnittliche Frau, wenn die Typen das Game verkacken...

Sorry, aber das ist einfach Normalzustand und muss überhaupt nicht heißen, dass die Frau total hot oder hard2get ist.

bearbeitet von Kasparov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Kasparov schrieb:

So wie bei jeder durchschnittlichen Frau...

So wie jede durchschnittliche Frau, wenn die Typen das Game verkacken...

Sorry, aber das ist einfach Normalzustand und muss überhaupt nicht heißen, dass die Frau total hot oder hard2get ist.

Das spielt eig. gar keine Rolle. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass natürlich die Carlos Story, der wieder herzog ausgedacht sein könnte und es ein Tinder Typ war. Sie ist eig. ein straightes Mädchen, die eig. kein Blatt vor dem Mund nimmt. Es würde mich nur überraschen, dass ein Typ innerhalb von wenigen Tagen sie so "krass" hooked, dass ihr philosophische IG Postings abgehen. Dafür hätte sie auch vorher mehr als genug Auswahl gehabt, auch an sehr gut aussehenden Männern. Das muss ja dann ein Ultra-Mann gewesen sein, das meine ich. Ich kann und möchte hier nicht zu viele Infos posten, aber ich kann dir schon versichern, dass die Frau was an sich hat, wenn Typen sie in IG Videos erwähnen. ;-)

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, TriiaZ schrieb:

Ja, aber auch ein Carlos hat sowas wie...wie nennt man es nochmal...ach, ja Gefühle. Genau, Gefühle. Sorry Bandit, ohne dir zu nahe treten zu wollen - aber entweder du hast nur wenig Erfahrung mit Frauen oder bist noch komplett neu dabei und super jung. Aber selbst einen Carlos würde es nicht kalt lassen, wenn seine langjährige Beziehung in die Brüche geht.

Genauso, wie es mich nicht komplett kalt lässt, dass sie weg ist - sie war halt ein duftes Mädchen, die einfach nicht an jeder Straßenecke zu finden sind. Ich sitze auch nicht Zuhause rum und heule, es ist alles vollkommen cool. Es ist einfach nur schade, nicht mehr und nicht weniger. 

Diese "Du-musst-der-krasseste-Ficker-sein-dem-alles-am-arsch-vorbei-geht" kenne ich erfahrungsgemäß von den Milchbubbis PUAs, die wie ein Flummi durch die Stadt rollen und sich High-Fives geben, weil für den 30sten failed approach oder ihre HB3 im Forum dann als HB8 anpreisen. Nichts gegen dich persönlich, aber der krasse Carlos Ficker dem alles scheiß egal ist, der über allem steht, den gibt es in der Realität so nicht oder er ist ein Soziopath oder das Mädl war einfach nur schäbbig & deswegen egal. 😉

Nein, ich meine was völlig anderes. Es geht nicht darum den super-krassen-Übermacker zu bringen.Und auch das geht mir alles am Arsch vorbei nicht. Ich bin auch weder jung, noch völlig neu.

Du hast aber gefragt, warum da immer ein Carlos quasi zuschnappt.

Ich meine du musst im Gegenteil vielleicht mehr Emotionen bzw. Temperament zeigen.  Das ist was völlig anderes, als ein 18-Jähriger Obermacker. Und jemand der total Verständnissvoll ist, dem ist es vielleicht sogar etwas egal. Und ich glaube nicht, das du zum Schluss deine Enttäuschung, also deine Gefühle gezeigt hast. Oder zumindest auf einer sehr verständnisvolle Art. Okay wenn du das wirklich empfunden hast, alles gut. Ist aber ziemlich altruistisch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TriiaZ schrieb:

Ich musste erstmal alles sacken lassen & und mich entscheiden, ob ich mich darauf einlassen möchte. Ich habe ihn getroffen...und danach war sofort alles klar, aber ich wollte es dir lieber persönlich sagen."

[...]

Sie:"Es geht hier nicht um glücklich sein, der Mann hat mir damals schon die Füße unter dem Boden gerissen...ich hätte es damals schon sehen müssen, dass er der richtige ist. Ich danke dir vom Herzen & pass du auch gut auf dich auf."

da stellen sich mir die Nackenhaare auf... (bei diesem Löwen&Koala-Ding auch, aber da ist halt jeder anders).

kannst mal davon ausgehen, dass die Gute in 3-8 Monaten wieder aufm Markt ist. Vielleicht pingt sie dich sogar an.

Wenn du öfters an solche Frauen gerätst, die irgendwie "durcheinander" sind, würde ich mal das Screening überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, thereislight schrieb:

Mich würde interessieren, wie die anderen 2-3 Geschichten bei denen „Carlos“ dazwischenkam abliefen ?

Hier per se sehe ich keinen Fehler von dir, groß ein Fass aufmachen ist absolut keine Lösung (mMn) und wäre nicht meine Art. Es hat ihr irgendwas nicht gepasst, und ein anderer Mann ist für die Frau dann auch eine Art sich das zurechtzurationalisieren.

Ich sehe diese Nicht-Exklusivität s Sache mittlerweile aber viel kritischer. Wer auf LTR spielt, macht sich damit oder kann sich damit viel kaputtmachen. Wer auf F+ spielt, spielt richtig. Nur, dass muss man sich bewusst sein, bevor man die Karten spielt.

Einmal war es ein Ex. Sie waren 1.5 Jahre zusammen & es war ihre "große" Liebe. Dann hatte sie irgendeinen anderen Typen, den sie jedoch verlassen hat. Wir haben uns mehrere Wochen angebandelt. Ich war bei ihr und der Postbote klingelte mit einem riesen Straus roter Rosen. Parallel hat sie auch einen Brief bekommen, wie sehr es ihm leid tut, dass er sich nichts anderes wünscht, als sie noch einmal wiederzusehen. Sie war schon ziemlich aufgelöst und hat den Brief weggeschmissen, aber als ich weg war, doch wieder rausgekramt. Was soll ich sagen...der Junge hat am Ende seine zweite Chance bekommen. 😉

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, a.supertramp schrieb:

da stellen sich mir die Nackenhaare auf... (bei diesem Löwen&Koala-Ding auch, aber da ist halt jeder anders).

kannst mal davon ausgehen, dass die Gute in 3-8 Monaten wieder aufm Markt ist. Vielleicht pingt sie dich sogar an.

Wenn du öfters an solche Frauen gerätst, die irgendwie "durcheinander" sind, würde ich mal das Screening überdenken.

Exakt denselben Gedanken habe ich auch gedacht. Deswegen wollte ich nicht wie ein bitteres Kind reagieren, sondern cool auseinander gehen. Andererseits kenne ich solche Stories in den Leben einiger Mädels - Genau, diesen einen Typen, der sie wirklich mitgerissen hat und an den sie noch Jahre später denken. Gefühlt dieser 1 / 10.000. Ich frage mich auch, was die Geheime Quintessenz dieser Männer sind. Ich meine, ein echter Blick in die Realität zeigt - Es gibt sicherlich viele Typen die nix taugen, aber immer noch genug hübsche und smarte Naturals. Aber dann gibt es noch eben diesen einen von 10.000. 

Zum Thema Screening: Von vielen Mädels, erscheint mir sie sogar als noch die "normalste". Gesundes Bewusstsein für sich und ihre Umwelt (Sehr gutes Verhältnis zu ihrer Familie, beruflich erfolgreich, stabiler Freundeskreis) sowie keine Drama Szenen und ziemlich selbstständig,unabhängig & emotional stabil (bis Carlos kam). Aber die Sache hat sie scheinbar ziemlich weggerissen.  

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, die Normalste von einem Haufen Verrückten, ist halt immernoch verrückt ;-)

worauf ich hinaus will, und das unterstreicht die Story die du darüber geschrieben hast mit der Tante und dem Rosen-Boten:

Mir scheint, als gerietest du oft/hin und wieder an einen speziellen Typ Frau. Die Frau kann ihr Leben selbstständig und erfolgreich im Griff haben, tief im Inneren ist da aber eine Lücke, die sie zu füllen versucht. Dazu passt, dass besonders Bekanntschaften aus der Vergangenheit einen großen Reiz haben. Oft hängt diese "Lücke" mit der ersten richtigen Beziehung zusammen, oder einem besonders schmerzhaften verlassenwerden. Irgendwie hat man das Gefühl, dass ein Teil von ihr vor einigen (vielen?) Jahren stehen geblieben ist und hofft, dass doch noch alles gut wird. Die Zeit überbrückt sie mit Männern (dir), die ihr zusagen und auch langjährige Beziehungen sind möglich. Wenn dann aber der Mann aus der Vergangenheit (kann auch jemand sein, den sie einfach mit dieser Zeit assoziiert) kommt, wird alles stehen und liegen gelassen.

Ich meine ernsthaft. Eine Frau, die mit sich selbst und ihrer Vergangenheit im Reinen ist und nach x Jahren Rosen von einem beliebigen Ex geschickt bekommt würde wohl anders reagieren. Und wenn du ner "normalen" Frau erzählst, dass irgend n Dude aus London nach Buxdehude zieht, weil er gehört hat, dass sie wieder single ist werden wohl eher die Alarmglocken angehen.

Bin halt der Meinung, dass man solche Menschen nicht zufällig regelmäßig in sein Leben zieht - daher der Hinweis aufs Screening.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, a.supertramp schrieb:

ja, die Normalste von einem Haufen Verrückten, ist halt immernoch verrückt ;-)

worauf ich hinaus will, und das unterstreicht die Story die du darüber geschrieben hast mit der Tante und dem Rosen-Boten:

Mir scheint, als gerietest du oft/hin und wieder an einen speziellen Typ Frau. Die Frau kann ihr Leben selbstständig und erfolgreich im Griff haben, tief im Inneren ist da aber eine Lücke, die sie zu füllen versucht. Dazu passt, dass besonders Bekanntschaften aus der Vergangenheit einen großen Reiz haben. Oft hängt diese "Lücke" mit der ersten richtigen Beziehung zusammen, oder einem besonders schmerzhaften verlassenwerden. Irgendwie hat man das Gefühl, dass ein Teil von ihr vor einigen (vielen?) Jahren stehen geblieben ist und hofft, dass doch noch alles gut wird. Die Zeit überbrückt sie mit Männern (dir), die ihr zusagen und auch langjährige Beziehungen sind möglich. Wenn dann aber der Mann aus der Vergangenheit (kann auch jemand sein, den sie einfach mit dieser Zeit assoziiert) kommt, wird alles stehen und liegen gelassen.

Ich meine ernsthaft. Eine Frau, die mit sich selbst und ihrer Vergangenheit im Reinen ist und nach x Jahren Rosen von einem beliebigen Ex geschickt bekommt würde wohl anders reagieren. Und wenn du ner "normalen" Frau erzählst, dass irgend n Dude aus London nach Buxdehude zieht, weil er gehört hat, dass sie wieder single ist werden wohl eher die Alarmglocken angehen.

Bin halt der Meinung, dass man solche Menschen nicht zufällig regelmäßig in sein Leben zieht - daher der Hinweis aufs Screening.

Eben, das meine ich. Es sind nicht irgendwelche Ex in einer Reihe von mehreren Ex. Es ist genau DIESER Ex. Ich habe selber keinen Plan, wie die das machen. Man sieht aber dadurch, dass das Leben halt nicht schwarz oder weiß ist. Hätte sich jemand hier im Forum mit seinem Anliegen hier gewandt und gefragt, ob einen Straus Rosen schicken soll, die Leute hätten ihm abgeraten. 

Leider kann ich einer Frau auch nur vor den Kopf schauen. Es gab keinerlei Anzeichen, dass irgendetwas nicht stimmt. Die Trennung vom Ehemann (immerhin 5 Jahre Ehe), wurde ja auch tadellos überstanden - Carlos hat sie aber scheinbar schon damals begeistert, in ihrer Ehe. Soweit schien aber alles normal - so normal wie ich es auch von x anderen Mädchen kenne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du verhältst dich halt wie eine kleine Bitch. Musst extrem an deinem Verhalten arbeiten. Du bist 32 und hast nicht mal ansatzweise Kontrolle über deine Emotionen. Noch dazu wirst du ziemlich schnell anhänglich und das bei einer Bumsgeschichte auf Tinder. Mehr war da nicht. Ein paar Ficks und gute Unterhaltungen. 7 Wochen sind NICHTS. Nach 3 Wochen schon so ein Drama ist Kindergarten pur.

Obendrein solltest du dir vielleicht mal Pre-Wall Frauen suchen. Die schwingen nicht so krass von Liane zu Liane, weil der Zug längst abgefahren ist. Und vor allem nicht auf Tinder. Tinder ist zum Bumsen. Die angemeldeten Frauen da auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, StareAtTheSun schrieb:

Du verhältst dich halt wie eine kleine Bitch. Musst extrem an deinem Verhalten arbeiten. Du bist 32 und hast nicht mal ansatzweise Kontrolle über deine Emotionen. Noch dazu wirst du ziemlich schnell anhänglich und das bei einer Bumsgeschichte auf Tinder. Mehr war da nicht. Ein paar Ficks und gute Unterhaltungen. 7 Wochen sind NICHTS. Nach 3 Wochen schon so ein Drama ist Kindergarten pur.

Obendrein solltest du dir vielleicht mal Pre-Wall Frauen suchen. Die schwingen nicht so krass von Liane zu Liane, weil der Zug längst abgefahren ist. Und vor allem nicht auf Tinder. Tinder ist zum Bumsen. Die angemeldeten Frauen da auch.

Junge, Junge...einer muss ja immer übertreiben. Du hast hier ein paar Zeilen gelesen Kumpel und zwar vom Ende der ganzen Geschichte. Wie mich solche Nullplanner einfach aufregen...Gott sei Dank habe ich mal zwei richtige Foren Helden hier aus dem Internet kennen lernen dürfen, die jeden zweiten Thread mit Tipps und Urteilen vollspammen, im Real Life aber richtige Würstchen waren, die ihre HB2s als HB8 verkauft haben. Die schrieben dummerweise nicht viel anders als du. Wenn du nicht die ganze Story kennst, dann lass es doch einfach sein. Die Ausgangsfrage war nämlich eine ganz andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, TriiaZ schrieb:

Junge, Junge...einer muss ja immer übertreiben. Du hast hier ein paar Zeilen gelesen Kumpel und zwar vom Ende der ganzen Geschichte. Wie mich solche Nullplanner einfach aufregen...Gott sei Dank habe ich mal zwei richtige Foren Helden hier aus dem Internet kennen lernen dürfen, die jeden zweiten Thread mit Tipps und Urteilen vollspammen, im Real Life aber richtige Würstchen waren, die ihre HB2s als HB8 verkauft haben. Die schrieben dummerweise nicht viel anders als du. Wenn du nicht die ganze Story kennst, dann lass es doch einfach sein. Die Ausgangsfrage war nämlich eine ganz andere. 

Siehst du. Sag ich doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Siehst du. Sag ich doch.

Du hast recht. Forenhelden ohne Plan regen mich einfach auf. 🙂

EDIT:

Einige gute Beiträge waren dabei. Der Thread kann gerne geclosed werden.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.