Von zwei Damen nach dem dritten Date abserviert.

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, seductionguru schrieb:

 

Frauen Daten auch parallel? Ich kenn Frauen die ficken 5Kerle in der Woche parallel, sind hoffentlich nur Ausnahmen, wo ich mir allerdings nicht so sicher bin ab 8 aufwärts. 😅

voll. mittlerweile denke ich, ist das eher die regel. viele frauen denken nämlich von sich selber, dass sie nur ihren körper und sex zu bieten haben und wollen eben dieses spiel spielen. ob sie immer wirklich bock haben, weiß ich nicht. aber zumindest wollen sie sich begehrt fühlen und dass dem mann einer abgeht. dann gefällt ihr einfach ihr eigenes spiegelbild schon wieder viel mehr

normalerweise datet man natürlich selektiv den typ mensch, den man sich wünscht. aber frauen sind emotional sehr sprunghaft und deswegen muss man als kerl voll da sein, wenn man die chance hat. und dann abwarten was an resonanz kommt. sex hat kaum eine bedeutung für eine frau. selbst wenn er überragend gut war, heißt es nicht dass sie ihn noch mal mit dir wollen. die lernen ja ständig neue attraktive männer kennen und arbeiten sich hoch, je attraktiver (gesamtpaket) der mann ist, desto größer auch ihr ego-push und desto mehr sex wollen sie mit ihm. im prinzip suchen sie ja jemanden, der zu ihrem leben passt und der ihnen ein spannendes leben bieten kann und natürlich jemand der im freundeskreis vorzeigbar ist. sex hingegen wird eher genutzt, um sich gewollt und begehrt zu fühlen. und manchmal wollen sie nur den verehrer für zwischendurch.

daher weiß ich mittlerweile überhaupt nicht mehr ob frauen überhaupt lieben können, weil sie von grund auf immer recht wenig investieren, weil sie ja wissen, dass sie ständig irgendwo spaß haben können, wenn sie nur flirty genug unterwegs sind.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

TE, bei zwei Mädels in Folge würde ich zwar jetzt noch nicht in Selbstzweifel verfallen, aber zeitig gegen zu steuern ist völlig richtig.

Ich seh das wie @Debri27 - bei Dir war für die Mädels nicht genug Entwicklung erkennbar, nicht genug Zug zum Tor. Wenn Mädel Dich zum vierten Date zu sich nach Hause einlädt zum Kochen, dann will sie, dass was handfestes passiert. Dann soll da was laufen. Sagt ein Mädel nicht so dahin meiner Erfahrung nach. Sie ist rollig und Du kommst nicht in die Puschen. Wird halt der Nächste vorgezogen.

Doch, das kommt vor. Nein, Frauen sind deswegen keine hypergamen Schlampen. Nein, es geht nicht um teure Restaurants und Geschenke. Sondern um Progression und Eskalation.

Du kannst ne Frau auch beim Spaziergang am See mal kurz für Makeout hintern Baum ziehen, bis der Schlüppi feucht ist. Geht selbst im Museum, wenn das mal wieder öffnet - field-tested.

@Jimmy McNulty - um Liebe geht‘s hier noch gar nicht. Die kommt ein halbes Jahr später.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, trommelpeter schrieb:

Deine Beiträge hier zeichnen hier ein sehr deutliches Bild von einem speziellen Typus Tinderfrau.
Die Nachfrage ist ja ach so hoch, also musst Du ja sehr wertvoll sein. Also muss der Mann sich gefälligst qualifizieren und all das tun was Du Dir wünscht um Dich noch wertvoller zu fühlen. Dein Vergleich mit irgendwelchen Uniabschlüssen und Jobinterviewsituationen verdeutlicht das Ganze. Da ist keine Augenhöhe. Auf Kritik reagierst Du dann emotional und mit Abwertung. Genau dieser Typus Frau ist als souveräner Mann aber der auf den er ohnehin nicht scharf sein sollte, insbesondere wenn es um LTR geht. So ganz nebenbei wäre es ja möglich, dass Du zwar hunderte von Tinderanfragen hast, der Mann aber genug Alternativen im echten Leben.

Außer weiter eskalieren würde ich dem TE nichts mit auf den Weg geben außer dieses "Konkurrenzkampfgetöse" hier zu überlesen.
Bei zwei FB's und drei Dates mit zwei Frauen und KC's läuft beim TE doch einiges richtig.

Wir sind doch hier in einem Forum in dem es heißt man soll ein interessantes Leben leben und bieten? @Female_M hat schon recht, dass immer nur Spazieren gehen das halt nicht vermittelt und dann wird es halt auch mit Verführung schwer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, FRAB schrieb:

Wir sind doch hier in einem Forum in dem es heißt man soll ein interessantes Leben leben und bieten? @Female_M hat schon recht, dass immer nur Spazieren gehen das halt nicht vermittelt und dann wird es halt auch mit Verführung schwer.

sehe ich anders. du dick aufgetragen (zum beispiel picknick!) vermittelt der hb nur eines, und zwar dass sie für den mann auf einem podest steht. das mag keine frau.

frauen wollen sich eine beziehung verdienen, indem sie versuchen zu verstehen, warum wir nach dem sex erstmal zurückhaltend bleiben und unser ding machen.

glaube spazieren gehen ist super. es vermittelt der frau, dass man sich erstmal persönlich kennenlernen möchte bevor man mehr mit ihr macht. auch ein mann fickt nicht alles, auch keinen schlechten charakter. auch sie muss sich beweisen und spazieren ist ja für beide investlos bzw ein neutrales date.

dates mit zu viel kreativität sind schon zu viel invest für jemanden den man noch nicht kennt. und je hübscher sie sind, desto mehr glauben sie, dass es nur wegen ihres äußeren so ist, dass man sie kennenlernen will und dann werden die übermütig und bratzig. eben weil sie das gefühl bekommen, nichts leisten zu müssen, um uns zu gefallen.

glaube pickup bringt uns genau das bei: dass wir wertvoll sind so wie wir sind, und wenn wir entsprechend kommunizieren (augenhöhe), dass wir mehr erreichen als wenn wir zu viel investieren, nur um zu beeindrucken.

in diesem fall war es einfach konkurrenz. und nach drei dates hätte er mehr eskalieren müssen. dann hätte er kongruent zu seinen bedürfnissen gestanden und die hb hätte gewusst, dass er weiß wie es geht, ohne dass sie ihm honig ums maul schmieren muss. frauen sind heutzutage nicht mehr fürsorglich und lieb sondern genauso sexuell orientiert wie männer.

und als mann musst du einfach alles hinnehmen, jede entscheidung der HB. man kann deren entscheidungen auch nicht beeinflussen. daher bleibt nix anderes als sie zu ficken, wenn man sie datet. man lebt nur einmal. und dann hoffen, dass sie interesse an unserer person bekommen. wenn nicht dann einfach next. sobald sie einmal unsicher sind, hast du beim daten verloren. und sie sind sich umso sicherer, je besser man sie fickt und je mehr man sie im ungewissen lässt, ob man sie als person mag. obs dann reicht weiß man dann allerdings immer noch nicht, aber es erhöht deutlich die chancen.

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

sehe ich anders. du dick aufgetragen (zum beispiel picknick!) vermittelt der hb nur eines, und zwar dass sie für den mann auf einem podest steht. das mag keine frau.

frauen wollen sich eine beziehung verdienen, indem sie versuchen zu verstehen, warum wir nach dem sex erstmal zurückhaltend bleiben und unser ding machen.

glaube spazieren gehen ist super. es vermittelt der frau, dass man sich erstmal persönlich kennenlernen möchte bevor man mehr mit ihr macht. auch ein mann fickt nicht alles, auch keinen schlechten charakter. auch sie muss sich beweisen und spazieren ist ja für beide investlos bzw ein neutrales date.

dates mit zu viel kreativität sind schon zu viel invest für jemanden den man noch nicht kennt. und je hübscher sie sind, desto mehr glauben sie, dass es nur wegen ihres äußeren so ist, dass man sie kennenlernen will und dann werden die übermütig und bratzig. eben weil sie das gefühl bekommen, nichts leisten zu müssen, um uns zu gefallen.

glaube pickup bringt uns genau das bei: dass wir wertvoll sind so wie wir sind, und wenn wir entsprechend kommunizieren (augenhöhe), dass wir mehr erreichen als wenn wir zu viel investieren, nur um zu beeindrucken.

in diesem fall war es einfach konkurrenz. und nach drei dates hätte er mehr eskalieren müssen. dann hätte er kongruent zu seinen bedürfnissen gestanden und die hb hätte gewusst, dass er weiß wie es geht, ohne dass sie ihm honig ums maul schmieren muss. frauen sind heutzutage nicht mehr fürsorglich und lieb sondern genauso sexuell orientiert wie männer.

 

Genau darauf wollte ich mit meinem Beitrag hinaus.
Und durch die Lage zwischen Angebot und Nachfrage im Online-Game ist es eben so, dass viele Frauen eh schon meinen Sie haben freie Auswahl und der Mann müsse gefälligst investieren. Schadet nicht, sich auf sowas dann nicht einzulassen. Vor dem Hintergrund, dass der TE zwei FB's hat und zwei Mädels dreimal inklusive KC getroffen hat kann er gar nicht soviel falsch gemacht haben. Vielleicht hätte schneller eskalieren geholfen, vielleicht auch nicht. Bei der Wahl des Date-Settings geht es primär um die Schaffung von geeigneten Rahmenbedingungen zur Eskalation und nicht darum zu Beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, trommelpeter schrieb:

Und durch die Lage zwischen Angebot und Nachfrage im Online-Game ist es eben so, dass viele Frauen eh schon meinen Sie haben freie Auswahl und der Mann müsse gefälligst investieren.

Frauen haben online nun einmal die freie Auswahl. Und wie gesagt, dreimal spazieren gehen ist einfach nur langweilig.

Jeder meiner Freundinnen würde sich denken "Mensch, der hat wohl sonst nichts drauf?". Da geht es gar nicht mal um Geld und

ums "Ausgeben", aber Kreativität und Spontanität gibt sicher Pluspunkte. Da redet auch niemand von einem Roofblaster,

sondern davon, mal seinen Grips anzustrengen, sich was zu überlegen und sich so positiv von den 100 anderen Online-AFCs abzuheben.

 

Man kann ja bei einem Date gerne spazieren gehen, bei Date 2 und 3 sollte dann aber mal was anderes kommen.

Sonst ist Mann ganz schnell mal raus aus dem Spiel, besonders dann, wenn offenbar attraktivere Konkurrenz auftaucht,

die sich was einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Female_M schrieb:

Frauen haben online nun einmal die freie Auswahl. Und wie gesagt, dreimal spazieren gehen ist einfach nur langweilig.

Jeder meiner Freundinnen würde sich denken "Mensch, der hat wohl sonst nichts drauf?". Da geht es gar nicht mal um Geld und

ums "Ausgeben", aber Kreativität und Spontanität gibt sicher Pluspunkte. Da redet auch niemand von einem Roofblaster,

sondern davon, mal seinen Grips anzustrengen, sich was zu überlegen und sich so positiv von den 100 anderen Online-AFCs abzuheben.

 

Man kann ja bei einem Date gerne spazieren gehen, bei Date 2 und 3 sollte dann aber mal was anderes kommen.

Sonst ist Mann ganz schnell mal raus aus dem Spiel, besonders dann, wenn offenbar attraktivere Konkurrenz auftaucht,

die sich was einfallen lässt.

nein, lustigerweise ist es genau andersrum. je schlichter ein kerl ist, desto interessanter wird er für die hb, eben weil sie weiß dass sie begehrt ist und sie fühlt sich zu dem hingezogen, der chillt und sich nix weiter denkt und nur soweit geht wie er selber bock hat.

aber wie gesagt, es waren hier in dem beispiel nur 3 dates. da gab es noch 3 oder 4 andere männer, die gechillt haben und vermutlich mehr eskaliert haben, bei date 2 oder 3 oder sogar 1. genau so muss es auch sein. ich eskaliere auch immer bei date 1, weils mir egal ist ob ich eine ohrfeige kriege. sie soll mich sexuell wegen meiner art und weise und meines äußeren gut finden. sie hat mich doch genauso ausgesucht wie ich sie. ich habe doch genauso wenig zeit spaß im leben zu haben wie sie. wenn es nicht so ist, dann ist sie entweder verklemmt (was sie aber mitteilen würde) oder ich nicht gut genug für sie. deswegen sollte man immer nur dann daten, wenn man wirklich bock hat. aber das war neben fehlender eskalation schon fehler nummer 2 was hier schon gemängelt wurde.

fehler 1: nach 3 dates keine eskalation, weil man nicht zielstrebig genug war

fehler 2: vllt sogar zu unmotiviert, weil man zwei fb hat. ist auch egal, aber man muss jeder hb das gefühl geben, dass sie die tollste ist beim kennenlernen ohne dass man bedürftig dabei wirkt (schmaler grad). was man selber denkt ist hierbei egal. denkt die hb dass sie was besonderes ist, denkt sie dass es richtig ist, in diesen menschen weiter zu investieren.

=> ergebnis ist, dass man nix auf die kette gekriegt hat, was die hb zu sex motiviert. ja klar, waren wegen fehler 1 und 2 die gespräche nur semi und die attraction ist schnell flöten gegangen. äußeres hin oder her, das ist immer nur der türöffner. 

ich glaube du warst körperlich sehr attraktiv (deswegen rummachen), aber du warst zu zurückhaltend und needy auf beziehung mit ihnen aus. und hübsche frauen denken immer, dass jeder eine beziehung mit ihnen will. aber die wollen auch erstmal nur geile kerle vögeln und dann mal gucken

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

nein, lustigerweise ist es genau andersrum. je schlichter ein kerl ist, desto interessanter wird er für die hb

 

Kann ich als Frau nicht unterschreiben und das kenne ich auch nicht aus meinem weiblichen Freundeskreis.

Aber gut, muss jeder selbst wissen, wie er vorgeht.

Was ich neulich gut fand- ein Mann wollte mit mir Inliner fahren gehen um einen See.

Ist ein wenig Action drin, erhöht das Adrenalin und die Spannung, kostet nix und ist

aber schon besser als "spazieren gehen".

 

Dieses "Spazieren gehen" Phänomen beobachte ich übrigens erst seit Corona so extrem bzw. wirkt es oft

so, dass es den Männern ganz gut in den Kram passt. Sieht halt immer nach "low invest" aus und "muss ich kein Geld

ausgeben".

Vor zehn Jahren war erstes Date Essen gehen, zweites Date Kino etc. Standard, da gab es kein "Spazieren gehen"

als erstes Date. Finde es spannend, wieviel sich da geändert hat.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Female_M schrieb:

Frauen haben online nun einmal die freie Auswahl. Und wie gesagt, dreimal spazieren gehen ist einfach nur langweilig.

Jeder meiner Freundinnen würde sich denken "Mensch, der hat wohl sonst nichts drauf?". Da geht es gar nicht mal um Geld und

ums "Ausgeben", aber Kreativität und Spontanität gibt sicher Pluspunkte. Da redet auch niemand von einem Roofblaster,

sondern davon, mal seinen Grips anzustrengen, sich was zu überlegen und sich so positiv von den 100 anderen Online-AFCs abzuheben.

 

Man kann ja bei einem Date gerne spazieren gehen, bei Date 2 und 3 sollte dann aber mal was anderes kommen.

Sonst ist Mann ganz schnell mal raus aus dem Spiel, besonders dann, wenn offenbar attraktivere Konkurrenz auftaucht,

die sich was einfallen lässt.

Du gehst davon aus, dass sich der Mann aufgrund der Angebotslage bei Dir qualifizieren muss. Was qualifiziert Dich denn? Ich geh da anhand Dir als Beispiel drauf ein, weil es analog zur Situation des TE ist. Warum soll sich der TE auf dieses Pseudokonkurrenzspiel einlassen, oder qualifizieren? Um seinem Target zu gefallen? Was tut sein Target denn im Gegenzug. Sich zum vierten Date was Sie vorgeschlagen hat nichtmehr melden. Da gibt’s nur eins: NEXT und Alternativen Daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, trommelpeter schrieb:

Du gehst davon aus, dass sich der Mann aufgrund der Angebotslage bei Dir qualifizieren muss. Was qualifiziert Dich denn? 

Es geht hier nicht um mich, sondern darum, was ich als Frau von meinem weiblichen Umfeld höre.

Es ist wie bei einem Unternehmen. Fragst du bei Porsche oder Siemens auch im Vorstellungsgespräch, wie sich der Betrieb bei dir als Bewerber qualifizieren will? Wohl kaum. Sonst fliegst du aus dem Bewerbungsverfahren raus und die nehmen einen von den anderen 100 Bewerbern.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Female_M schrieb:

Fragst du bei Porsche oder Siemens auch im Vorstellungsgespräch, wie sich der Betrieb bei die als Bewerber qualifizieren will?

manche frauen sind gar nicht eingebildet und hochnäsig, nein, überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Female_M schrieb:

Es ist wie bei einem Unternehmen. Fragst du bei Porsche oder Siemens auch im Vorstellungsgespräch, wie sich der Betrieb bei die als Bewerber qualifizieren will? Wohl kaum.

Nun nicht jede Frau ist Porsche oder Siemens - kann auch genauso die Metzgerei um die Ecke oder der Mittelständler auf dem Land sein.😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2020 um 11:38 , Keshtocal schrieb:

Dame 1:

  1. Date: Spazieren und Eis essen gewesen (4 Stunden)
  2. Date: Spazieren und im Außenbereich einer Bar gewesen (6 Stunden) -> KC + Händchen halten
  3. Date: Spazieren und danach Essen gewesen -> Viel KC + Händchen halten.

Dame 2:

  1. Date: Spazieren und Eis essen gewesen (4 Stunden)
  2. Date: Spazieren -> KC
  3. Date Spazieren -> KC

Ich wette den HB's tun die Füße vor lauter Wanderung mit Dir schon weh. Willst Du vögeln oder übst Du für einen Walkingmarathon? ;-)

 
Falls doch ersteres: ESKALIEREN. Spätestens nach dem der erste KC gefallen ist, wird in Deine oder Ihre Wohnung gepulled. Spätestens beim Date danach. Gerade das "Erlauben" des KC sollte Dich doch ermutigen, weiter zu machen. Fang an zu verstehen, dass Frauen auch Bock auf Sex haben und die meisten dafür nicht 5 Dates brauchen...

Ansonsten mach ich es vom Dateablauf ähnlich: Spazieren oder Bar. Für gute Stimmung sorgen. Kinoeskalation steigern. KC => Pull. Und wenn das nicht am gleichen Abend klappt, dann das nächste Date direkt bei Ihr/mir oder einem Spaziergang + bei Ihr/mir ausmachen. Ficken gehört ebenfalls zum Kennenlernen dazu. Die Parks, Eisdielen der Welt und Bars haben auch noch morgen auf. Hoffe nun hat's Klick gemacht. HF.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Zappa schrieb:

manche frauen sind gar nicht eingebildet und hochnäsig, nein, überhaupt nicht.

Mein Gott, seid doch mal nicht so weinerlich über die bösen Frauen.

Sie hat nunmal recht, dass sich Frauen etwas Kreativität wünschen. Wir wünschen uns auch (fast) alle Frauen die sofort Sex wollen und es umsetzen.

Ob es jetzt aber bei jeder Frau angemessen ist? Natürlich nicht! Natürlich hängt dann auch etwas von der Qualität der Frau ab ob so etwas angemessen ist oder nicht. Wir können beim TE jetzt nur rätseln was es war und es kann auch einfach Zufall gewesen sein. Aber wenn einen eine Frau wirklich sehr interessiert, dann geh ich mit ihr vielleicht nicht 3 Mal spazieren sondern überleg mir mal was anderes und vielleicht habe ich Pech und jemand anderes den sie gleich gut fand hat sich halt mal was anderes überlegt. Wir sprechen jetzt halt von einem Fall wo man als Mann in etwa gleichauf mit einem anderen ist und was der TE verbessern könnte. Ist übrigens auch eine sehr gute Gelegenheit zum Screening, z.B. indem ich ein Sportdate vorschlage. 

Und natürlich wird auch die Oberhammerfrau (internationales Topmodel mit Intelligenz und Charme oder was auch immer für euch die Hammerfrau darstellt) dann in einem Großteil der Fälle nicht den Überchiller wählen der nur Spazieren will sondern jemanden mit dem sie etwas kreatives, neues erlebt.

Wo ich euch aber zustimme, ist bei einem PU-Anfänger der sowieso schon Probleme hat ein Date zu bekommen - wenn der dann direkt beim ersten Date zum Essen ausführt oder sie mit Geschenken überschüttet, geht das brutal nach hinten los. Aber der TE ist kein blutiger Anfänger mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Nun nicht jede Frau ist Porsche oder Siemens - kann auch genauso die Metzgerei um die Ecke oder der Mittelständler auf dem Land sein.😂

 

Hier trifft sich doch gefühlt jeder mit HB 8 aufwärts, von daher bin ich mal davon ausgegangen, dass bei diesen

Frauen die "Bewerberlage" sehr gut ist. 😃

@FRAB hat es oben perfekt erklärt!

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 4 Stunden, Female_M schrieb:

 

Es ist wie bei einem Unternehmen. Fragst du bei Porsche oder Siemens auch im Vorstellungsgespräch, wie sich der Betrieb bei dir als Bewerber qualifizieren will? Wohl kaum. Sonst fliegst du aus dem Bewerbungsverfahren raus und die nehmen einen von den anderen 100 Bewerbern.

Auf Sachbearbeiter-Level mag das so sein. Offenbar hast du keine Erfahrung mit Kandidaten auf Top-Level.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

 

 

Dieses "Spazieren gehen" Phänomen beobachte ich übrigens erst seit Corona so extrem bzw. wirkt es oft

so, dass es den Männern ganz gut in den Kram passt. Sieht halt immer nach "low invest" aus und "muss ich kein Geld

ausgeben".

Vor zehn Jahren war erstes Date Essen gehen, zweites Date Kino etc. Standard, da gab es kein "Spazieren gehen"

als erstes Date. Finde es spannend, wieviel sich da geändert hat.

Ach , fürs erste Date finde ich an Spazieren gehen nix verkehrtes. Gerade weil ich auch öfter kein 2. Date haben möchte und es so am wenigsten Aufwand ist. Manchmal habe ich auch schon Essen gehen als Vorschlag genommen , da selbst wenn der Typ dann nicht so dolle war, man wenigstens ein leckeres Essen hatte 😄 (habe dann auch selbst bezahlt ) aber klar, wenn der Typ mehrmals spazieren gehen vorschlägt oder keine Ahnung hat, was man machen könnte , ist es kein gutes Zeichen. Ich denke aktuell sind sich die Kerle unsicher, ob manche Frauen für Dates in der Corona Zeit offen sind- deswegen wird vermehrt spazieren gehen vorgeschlagen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, FRAB schrieb:

Aber wenn einen eine Frau wirklich sehr interessiert, dann geh ich mit ihr vielleicht nicht 3 Mal spazieren sondern überleg mir mal was anderes

sie ist kein kind mehr, sie kann sich auch was überlegen und den mund aufmachen. eine frau die auf dem podest hockt und "mach mal" ruft, ist schlicht und einfach ein verzogenes kind. da schüttelt man mit dem kopf und geht man. wer auf so was bock hat, kann sie auch jedes mal hart ran nehmen. funktioniert, klar. ich gehe weil ich coole und selbständige mädels mag.

ich muss auch dazu sagen das so eine frau mir bisher nie begegnet ist, prüft mal eure screening.

vor 1 Stunde, FRAB schrieb:

und vielleicht habe ich Pech und jemand anderes den sie gleich gut fand hat sich halt mal was anderes überlegt

die angst ist ein schlechter ratgeber, so was würde ich echt lassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Zappa schrieb:

sie ist kein kind mehr, sie kann sich auch was überlegen und den mund aufmachen. eine frau die auf dem podest hockt und "mach mal" ruft, ist schlicht und einfach ein verzogenes kind. da schüttelt man mit dem kopf und geht man. wer auf so was bock hat, kann sie auch jedes mal hart ran nehmen. funktioniert, klar. ich gehe weil ich coole und selbständige mädels mag.

ich muss auch dazu sagen das so eine frau mir bisher nie begegnet ist, prüft mal eure screening.

die angst ist ein schlechter ratgeber, so was würde ich echt lassen! 

Die Frau kann den Mund aufmachen oder aber sie sagt einfach „next“. Das hat den TE immerhin genug getroffen, dass er hier einen Thread aufgemacht hat.

Um Angst geht es da Null, sondern darum einen aktiven und spannenden Lebensstil zu leben. Andere leben den halt und die ficken dann die HBs. Wenn wir jetzt alle sagen „ich bleibe wie ich bin und entweder das passt der Frau oder nicht“, dann hat das mit Pick-Up nichts zu tun und wir brauchen nicht in so ein Forum zu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, FRAB schrieb:

Um Angst geht es da Null

nun ja, dene aussage war "ich muss mir mehr mühe geben, sonst schnappt sie jemand andere" und das ist needy! und führt selten zum erfolg. das ist kein entspanntes leben wenn ich immer aufpassen muss sonst ist die frau weg. ne mein lieber, so nicht.

mein mindset ist die "ich habe sowieso ein geiles und spannendes leben und sie darf wenn sie brav ist gerne daran teilnehmen". es ist nicht wichtig ob wir jetzt spazieren gehen oder nach paris fliegen. wenn sie dich geil finden, fliegen die mädels um die welt nur um dich zusehen, fieldtested. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2020 um 14:20 , Zappa schrieb:

manche frauen sind gar nicht eingebildet und hochnäsig, nein, überhaupt nicht.

haha hammer. frauen sind also die chefs, die entscheiden und männer die dummen bewerber. 😂 wenn ein mann das während eines dates auch nur ansatzweise glaubt, dann kann er das date gleich ganz abblasen, denn es wird nix.

direkt die kommunikation auf augenhöhe führen, weil eben auch männer das überangebot haben, wogegen sich die weibliche konkurrenz durchsetzen muss. bekomme online häufig sexanfragen von frauen, eben weil sie bereit sind zu investieren, um einen mann im konkurrenzkampf von sich zu überzeugen.

männer wie frauen sind halt auf den sex aus und zwar mit einem attraktiven menschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

männer wie frauen sind halt auf den sex aus und zwar mit einem attraktiven menschen

attraktivität ist wichtig, keine frage aber persönlichkeit ist wichtiger. und beide zusammen, bäm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.