Pause gemacht wieder alles von Vorne?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein folgendes Problem. Ich habe einige Monate Pause gemacht. Habe also während dieser Zeit keine Frauen angesprochen. Jetzt will ich wieder durchstarten. Aber ich muss feststellen, dass ich wieder bei Null bin. Es ist zwar keine panische Angst mehr da. Aber diese ganzen Gedanken und Asprechangst ist wieder da. Habe letztes WE zwei Mädchen auf einer Bank Abends angesprochen. War wieder verklemmt.

Nun erinnere ich mich an einige Aussagen aus PU. Wenn man es nicht regelmäßig macht, schrumpfen die Skills wieder.

Was ist aber mit Naturals? Sprechen sie auch jeden Tag 10 Frauen an? Ich denke nicht. Die wissen ja Ehe nichts von PU. Aber bei Ihnen läuft's. Die müssen weder die Skills erlernen, noch die Skills aufrechterhalten. Irgendwas stimmt doch hier nicht?

Gibt es für einen NICHT-Natural etwa nur diese Oberkrasse Player-PU? Entweder krasser PU-Ficker oder ein Sexloser-Looser?

Ich überlege mir auf einen härteren Gang zu schalten und etwas obszöner beim Ansprechen vorzugehen. Um diese Ansprechangst wieder schnell los zu werden. Vielleicht gleich zu fragen ob die Dame Lust auf Sex hat. Kann sowas den Prozess überhaupt beschleunigen?

 

PS: auf "Sexloser-Looser" habe ich ein Patent. ©Copyright.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völliger Quatsch. Natürlich muss man das wieder ein paar Mal machen und wenn man eine Auszeit hatte dauert es etwas bis man wieder richtig Fahrt aufgenommen hat aber so schlimm wie beim ersten Mal wird es nicht mehr.

Wieso obszöner ansprechen? Wenn ich struggle beim Autofahren, weil ich das n paar Monate nicht gemacht habe erstmal Gaspedal durchtreten?

Naturals überwinden sich halt einfach und betreiben nicht diesen Hirnfick, den Du Dir da gibst. Das gibt ihnen die Souveränität, die man braucht um erfolgreich zu sein 😉

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TimComeOn schrieb:

Hallo,

ich habe ein folgendes Problem. Ich habe einige Monate Pause gemacht. Habe also während dieser Zeit keine Frauen angesprochen. Jetzt will ich wieder durchstarten. Aber ich muss feststellen, dass ich wieder bei Null bin. Es ist zwar keine panische Angst mehr da. Aber diese ganzen Gedanken und Asprechangst ist wieder da. Habe letztes WE zwei Mädchen auf einer Bank Abends angesprochen. War wieder verklemmt.

Nun erinnere ich mich an einige Aussagen aus PU. Wenn man es nicht regelmäßig macht, schrumpfen die Skills wieder.

Was ist aber mit Naturals? Sprechen sie auch jeden Tag 10 Frauen an? Ich denke nicht. Die wissen ja Ehe nichts von PU. Aber bei Ihnen läuft's. Die müssen weder die Skills erlernen, noch die Skills aufrechterhalten. Irgendwas stimmt doch hier nicht?

Gibt es für einen NICHT-Natural etwa nur diese Oberkrasse Player-PU? Entweder krasser PU-Ficker oder ein Sexloser-Looser?

Ich überlege mir auf einen härteren Gang zu schalten und etwas obszöner beim Ansprechen vorzugehen. Um diese Ansprechangst wieder schnell los zu werden. Vielleicht gleich zu fragen ob die Dame Lust auf Sex hat. Kann sowas den Prozess überhaupt beschleunigen?

 

PS: auf "Sexloser-Looser" habe ich ein Patent. ©Copyright.

 

Wahrscheinlich wirkt dein Approach nicht natürlich. Das spürst du und daher hast du Ansprechangst. Dein Ganzer Körper sagt dir "Blamier dich nicht, das ist doch total merkwürdig"

Statt mit der Brechstange oder wie die Axt im Walde durch die Angst zu brechen, könntest du Mal in dich gehen und dir vorstellen, was für dich das optimalste, natürlichste und angenehmste Szenario wäre. Und auch, wie das aus der Sicht der Frau wäre. Dann üb das Mal vor der Kamera und such den sweet spot. Danach wirst du das Ganze ganz anders angehen und keine Angst wirklich mehr spüren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naturals haben gute social skills und sind auch meistens gut vernetzt. eine auszeit bedeutet da trotzdem unter die leute gehen und rege austausch. also, wenn corona vorbei ist gehe unter die leute. das hilft meistens.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptproblem bei mir ist nach gewisser Zeit, dass ich einfach viel zu fixiert darauf bin, jetzt unbedingt bei dem Mädel zu landen. Da kommen dann Sprüche raus, wo ich mir persönlich im Nachhinein denke: "Du Volldepp, was hat dich da geritten.." Völlig unkalibriert. Es mag zwar direkt sein und ehrlich, aber es ist einfach fehl am Platz. Vermutlich strahle ich das dann auch aus und verbocks meistens daraufhin.

Daher versuch ich erstmal das Endziel "Lay" gar nicht ins Auge zu fassen. Wie du dir denken kannst ist das nicht immer leicht, wenn das Mädel ziemlich heiss ist, aber dadurch nehm ich mir selber den Druck raus da jetzt irgendeine Form von "Leistung" erbringen zu müssen. Ich stelle sie dann auf kein Podest, will bzw. muss sie nicht beeindrucken usw. DHV Stories lassen sich so tausendmal geiler erzählen ohne die ganze Zeit auf irgendwelche IOs zu schauen. Die eindeutigen IOs nimmt man(n) ja wahr. Gelegentlich verbock ichs dann auch, weil ich mir denke "Wtf, ach so einfach war das wieder.. Und ich mach mir nen Schädel.." Aber das is Kollateralschaden und nen gewissen Part darf das Mädel auch bringen, wenn sie Bock auf mich hat.

Wenn gar nichts bei rumkommt und ich merke sie hat absolut keinen Bock, Zeit oder was auch immer, habe ich zumindest ein passendes Gespräch geführt und zieh meine Wege. Trifft man sich dann wieder ist ne Art Basis noch da und das hat mir ab und an schon mal nen geiles Erlebnis eingebracht ohne das ich was dafür tun musste. Quasi nen Selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, TimComeOn schrieb:

Nun erinnere ich mich an einige Aussagen aus PU. Wenn man es nicht regelmäßig macht, schrumpfen die Skills wieder.

Was ist aber mit Naturals? Sprechen sie auch jeden Tag 10 Frauen an? Ich denke nicht.

Naturals haben regelmäßig Kontakt mit Menschen. Fähigkeiten rosten ein, wenn sie nicht benutzt, soziale Fähigkeiten auch. Und du musst bei deinem Problem bedenken, wie groß der Erfahrungsunterschied zwischen dir und einem Natural ist. Bei dir waren, vor der Pause, nicht wirklich Fähigkeiten vorhanden, die du hättest wieder verlieren können.

vor 11 Stunden, TimComeOn schrieb:

PS: auf "Sexloser-Looser" habe ich ein Patent. ©Copyright.

Dein größtes Problem ist immernoch dein Selbstbild. Wenn du dich für einen "Sexlosen-Loser" hälst, brauchst du garnicht erst anzufangen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, TimComeOn schrieb:

PS: auf "Sexloser-Looser" habe ich ein Patent. ©Copyright.

Ich weiß das sollte selbstironisch und humorvoll sein, aber sowas solltest du lassen. Tut dir nicht gut. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich nicht für Looser. Das war nur so ein Begriff. War auch nicht ernst gemeint.

Ichbin ein zufriedener Einzelgänger. Ich bin introvertiert und brauche meine Ruhe. Die Ausgeglichenheit finde ich in Alleinsein.

So bin ich auch unabhängig und kann tun was ich will. Muss mich nicht in soziale Regeln der Gruppen einqutschen lassen. Muss nicht die Beziehungen pflegen, was mit einer Mühe verbunden ist. Will auch kein Party-Typ sein. Ich will niemanden beeindrucken und ich brauche auch kein Lob bzw. Anerkennung von Mitmenschen. Mich bewundern auch keine andere Menschen mit guten sozialen Skills. Ich brauche auch keine Freundin. Laut PU ist mein Mindset richtig.

Das Problem ist aber ja, um Mädels klar zu machen, braucht man soziale Skills. Man muss die soziale Skills auch pflegen. Da muss ich was tun, was mir überhaupt nicht gefällt. Das ist das Problem. Viele hier wollen ja Freundeskreis ausbauen, neue Leute kennenlernen. Geile Geschichten haben.-Ich will das alles nicht. Dann ist die einzige Motivation für mich die Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2020 um 22:54 , Mobilni schrieb:

Statt mit der Brechstange oder wie die Axt im Walde durch die Angst zu brechen, könntest du Mal in dich gehen und dir vorstellen, was für dich das optimalste, natürlichste und angenehmste Szenario wäre. Und auch, wie das aus der Sicht der Frau wäre. Dann üb das Mal vor der Kamera und such den sweet spot. Danach wirst du das Ganze ganz anders angehen und keine Angst wirklich mehr spüren.

Verstehe nicht ganz was du damit meinst. Meinst du etwa damit das Worst Case Szenario vorstellen, oder ich soll ein Approach-Stil für mich aussuchen, der zu mir persönlich passt und sich dann vorstellen wie es auf Frau wirkt?

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2020 um 12:33 , TimComeOn schrieb:

Das Problem ist aber ja, um Mädels klar zu machen, braucht man soziale Skills. Man muss die soziale Skills auch pflegen. Da muss ich was tun, was mir überhaupt nicht gefällt. Das ist das Problem.

Das ist kein Problem. Dein Problem ist, dass du nicht anfängst aktiv was zu machen. Social Skills fangen erst an Spaß zu machen, nachdem man ein paar davon entwickelt hat. Das wirst du feststellen, wenn du etwas Erfahrung gesammelt hast. Sobald sich die ersten Erfolge einstellen, macht der Umgang mit anderen Menschen plötzlich Spaß.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, grandmasterkermit schrieb:

Social Skills fangen erst an Spaß zu machen, nachdem man ein paar davon entwickelt hat. Das wirst du feststellen, wenn du etwas Erfahrung gesammelt hast. Sobald sich die ersten Erfolge einstellen, macht der Umgang mit anderen Menschen plötzlich Spaß.

Wie lang dauert denn so etwas und wie viel Zeit muss man denn tatsächlich in seine Social Skills reininvestieren, bis es Spaß macht? Ich weiß nicht, wie es bei @TimComeOn ist, aber ich kenne es von mir selbst, dass man davon ausgeht, dass man eigentlich schon ganz passable Social Skills hat, denn man hat ja häufig Spaß mit Menschen, die man mag - dies führt aber nicht automatisch dazu, dass man auf einmal auf Partys beliebt ist oder die Frauen auf einen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Kasparov schrieb:

Wie lang dauert denn so etwas und wie viel Zeit muss man denn tatsächlich in seine Social Skills reininvestieren, bis es Spaß macht?

Spaß macht es relativ schnell, also sobald die Sets hooken. Und an den Punkt kommt man relativ schnell: Du lernst neue Leute kennen, und auch wenn du diese erst einige Minuten kennst, hast mit diesen geauso viel Spaß, wie "mit Menschen, die man mag" (und schon länger kennt).

Genaue Zeitangaben sind bei sowas immer schwierig, aber man kann sich daran orientieren, was (für verschiedene Gamestile) empfolen wird:

-Mystery empfielt für die Mysterymethode (Mysteries Newbedrill): vier Abende die Woche rausgehen, jeweils für vier Stunden, und vier Sets die Stunde machen. Also 16 Sets am Tag, 64 Sets die Woche. Darüber, wie lange des dauert, bis man wirklich gut wird, macht Mystery keine Angaben. MM ist Nightgame/ Clubgame.

-Tom Torero empfielt für das London Daygame Model: 3 bis 5 mal die Woche rausgehen, dabei jedes Mal 10 Frauen ansprechen. Eine "Session" sollte nicht länger als zwei Stunden dauern. Bis man den Bogen raus hat wird mit 3 bis 6 Monaten angegeben, der Weg zur Meisterschaft mit 2 Jahren. LDM ist Daygame.

-Dann gibts da noch das Don-Juan-Boot-Camp (hat hier ein eigenes Unterforum), welches 6 Wochen geht und wechselnde Aufgaben bietet. Die genaue Anzahl der Sets hängen von den Aufgaben ab.

Wenn sich diese "offiziellen" Angaben mal durchrechnet, kommt man ziemlich locker auf eine vierstellige Anzahl an Approaches, bevor es richtig losgeht. Das ist auch so der Rahmen, den ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Nur Übung macht den Meister. Und der einzige Weg wirklich besser zu werden ist: üben, üben, üben. Das Problem ist, dass viele (oder auch die meisten) Anfänger zu schnell aufgeben. Der Weg zum Erfolg ist: Notizen machen, damit man die eigenen Ergebnisse auswerten kann. Dann bereit sein, das eigene Vorgehen zu verändern, wenn man merkt, dass es nicht funktioniert. Und unter 200 Approaches keine Wunder erwarten.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, grandmasterkermit schrieb:

Spaß macht es relativ schnell, also sobald die Sets hooken.

Danke für die ausführliche Antwort. Du schreibst dabei ja immer nur über das approachen von fremdem Frauen. Also geht es bei "social skills" auch immer hauptsächlich oder vielleicht sogar ausschließlich darum? Heißt also, mit Männern oder (bekannten) Frauen, z.B. im Social Circle zu interagieren, hilft bei der Verführung kaum oder nur bis zu einem gewissen Punkt, oder?

Kurzer Nachtrag: Wenn man einen Vollzeitjob hat und dann noch 5mal die Woche für 2 Stunden raus geht zum Gamen, frage ich mich ehrlich gesagt, über was man dann noch quatschen soll mit den Frauen... da besteht das eigene Leben ja fast nur noch aus Arbeit, lebenserhaltende Maßnahmen wie essen/schlafen und Frauen anquatschen.

bearbeitet von Kasparov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war früher (vor 10 Jahren, 2 Jahre lang) so ein Typ, der überall mitmischte und mit jedem geredet hat. Das war ein Selbsttest. Das hat mir kein Spaß gemacht. Ehe mühevoll. Ständig mit allen den Kontakt pflegen. Ich bin mir ziemlich sicher, Party-Typ will ich nicht sein.

Das ist auch nicht so, dass ich kein Spaß mit Kommunikation mit anderen Menschen habe. Ich mag eine bestimmte Art von Menschen. Wir finden immer ein Draht zu einander und haben Spaß zu quatschen und lachen.

@Kasparov

Das Verführen lernst du nur mit Frauen. Keine Zeit weil Job- ist so eine Klassiker-Selbstsabotage. Wenn du Müde vom Job wirst, dann gehe früher ins Bett. Damit du am nächsten Tag abends noch Kraft fürs Approach hast.

 

@grandmasterkermit

3x die Woche 10x Frauen ansprechen ist keine große Leistung. Ich dachte man müsse jeden Tag 50 Frauen ansprechen um in 3 Jahren mit Erfolg zu rechnen.

So, morgen nach der Arbeit fahre ich nach Passau und gehe auf die Straße!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kasparov schrieb:

Kurzer Nachtrag: Wenn man einen Vollzeitjob hat und dann noch 5mal die Woche für 2 Stunden raus geht zum Gamen, frage ich mich ehrlich gesagt, über was man dann noch quatschen soll mit den Frauen... da besteht das eigene Leben ja fast nur noch aus Arbeit, lebenserhaltende Maßnahmen wie essen/schlafen und Frauen anquatschen.

Ist halt so, wenn man neues Lernen will. Betrachte das einfach als Weiterbildung bzw. Entwicklung deiner Fähigkeiten. Wenn du einen Fernlehrgang machst, dann steht da auch immer "sie benötigen 10 oder 15 Stunden pro Woche". Wenn du auf Abendschule eine Weiterbildung machst, bist auch zwei bis drei Abende die Woche damit beschäftigt, zur Schule zu gehen. Oder wenn du richtiges Bodybuilding betreiben willst, dann bist du auch fünfmal die Woche im Gym. Von nichts kommt nichts. Wenn du weiterkommen willst, musst du dir die Zeit irgendwie freiräumen.

Mit Übung und besser entwickelten Skills, musst du dann später weniger Zeit investieren. Aber gerade am Anfang, wenn es noch etwas holprig läuft, musst du schon massiv Zeit investieren, bis sich solide Erfolge einstellen.

vor 37 Minuten, TimComeOn schrieb:

3x die Woche 10x Frauen ansprechen ist keine große Leistung.

Das sind immernoch über 1500 Approaches im Jahr. Wenn du das durchziehst, ist das schon mehr Leistung, als die allermeisten, hier im Forum, hinbekommen. Wobei du erstmal abwarten solltest, wie groß sich die "keine große Leistung" plötzlich anfühlt, wenn nach 20 oder 30 Körben am Stück die Motivation nachlässt.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

vor 3 Stunden, Kasparov schrieb:

Danke für die ausführliche Antwort. Du schreibst dabei ja immer nur über das approachen von fremdem Frauen. Also geht es bei "social skills" auch immer hauptsächlich oder vielleicht sogar ausschließlich darum? Heißt also, mit Männern oder (bekannten) Frauen, z.B. im Social Circle zu interagieren, hilft bei der Verführung kaum oder nur bis zu einem gewissen Punkt, oder?

Alles hilft immer nur bis zu einem gewissen Punkt. Oder besser gesagt: Im konkreten Fall helfen dir die "Social Skill" aus deinem Freundeskreis erst ab einem gewissen Punkt. Und zwar ab dem Punkt, an du mit der Frau, auf Comfort gehst. Sowohl das Ansprechen und kennen lernen, als auch das erzeugen von Attraction sind neue "Skills", die gelernt werden müssen. Ist auch der Grund, weshalb die meisten Anfänger beim Approachen und erzeugen von (sexueller) Anziehung, die meisten Probleme haben, während die Comfortphase praktisch von alleine läuft. Das eine wird jeden Tag im Freundeskreis "geübt", das andere ist fast komplettes Neuland. Wirst du auch selber sehr schnell merken, dass es Anfangs am Anfang schwer ist und dann plötzlich, im Mittelteil der Verführung, leichter wird.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, TimComeOn schrieb:

Keine Zeit weil Job- ist so eine Klassiker-Selbstsabotage.

vor 8 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Ist halt so, wenn man neues Lernen will. Betrachte das einfach als Weiterbildung bzw. Entwicklung deiner Fähigkeiten. Wenn du einen Fernlehrgang machst, dann steht da auch immer "sie benötigen 10 oder 15 Stunden pro Woche". Wenn du auf Abendschule eine Weiterbildung machst, bist auch zwei bis drei Abende die Woche damit beschäftigt, zur Schule zu gehen. Oder wenn du richtiges Bodybuilding betreiben willst, dann bist du auch fünfmal die Woche im Gym. Von nichts kommt nichts. Wenn du weiterkommen willst, musst du dir die Zeit irgendwie freiräumen.

Mir ging es jetzt nicht um die fehlende Zeit für das Ansprechen, eher um den Fokus im Leben. Ich habe bpsw. in der Coronazeit mal viel getindert (1-2h täglich Swipen/Chatten über 2 Wochen hinweg) und als ich mich dann mit einer der Frauen getroffen habe, sind mir zwischenzeitlich schon die Gesprächsthemen ausgegangen, weil ich das, was mich eigentlich viel beschäftigt hat (Tinder) nicht in den Fokus rücken wollte. Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, das Thema galant zu umschiffen, aber für einen Anfänger im Daygame (wie mich) stelle ich es mir aufgrund des Drucks herausfordernd vor.

vor 20 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Ist auch der Grund, weshalb die meisten Anfänger beim Approachen und erzeugen von (sexueller) Anziehung, die meisten Probleme haben, während die Comfortphase praktisch von alleine läuft.

Kann ich bestätigen, ist bei mir genau der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@grandmasterkermit

20-30 Körbe hintereinander hatte ich schon hinter mir,  an einem Tag. Das war ein geiler Tag! Erstens weil ich die Ansprechangst überwunden habe und zweitens meinen Sweet Spot gefunden habe. Die letzten Approaches verliefen gut. Ich habe die Sets selbst verlassen, obwohl die Frauen Interesse hatten. War überfordert halt und wusste nicht was ich machen sollte. Körbe interessierten mich nicht. Körbe machen mir nichts aus.

Hab ja letztes WE auch 2xKörbe kassiert. Aber es hat sich trotzdem geil angefühlt, weil ich mich getraut habe.

Ich kann auch gut und schnell Komfort mit Frauen aufbauen. Aber eben auf freundschaftliche Ebene. Sobald ich mir das Ziel setze die Frau zu knallen, kommt das besagte Problem auf. Halt das 08/15 Problem was hier die meisten haben.

Ehrlich gesagt, sind mir die Körbe lieber, als wenn sie Interesse zeigt und man weiß nicht mehr weiter.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2020 um 17:47 , TimComeOn schrieb:

3x die Woche 10x Frauen ansprechen ist keine große Leistung. Ich dachte man müsse jeden Tag 50 Frauen ansprechen um in 3 Jahren mit Erfolg zu rechnen.

So, morgen nach der Arbeit fahre ich nach Passau und gehe auf die Straße!!

Also ich bin ja auch kein Meister aber ich bin früher auch so vorgegangen und bin davon überzeugt, dass diese ganze Zahlenschubserei mehr schadet als sie nützt. Am Ende zählt es nicht wieviele zu angesprochen hast sondern ob du Frauen in deinem Leben hast oder nicht. Geh einfach raus und nimm dir was dir gefällt aber lass den Zähler zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als grobe Übersicht ist schon brauchbar. Muss man auch wissen wo das Ziel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2020 um 21:34 , TimComeOn schrieb:

Hallo,

ich habe ein folgendes Problem. Ich habe einige Monate Pause gemacht. Habe also während dieser Zeit keine Frauen angesprochen. Jetzt will ich wieder durchstarten. Aber ich muss feststellen, dass ich wieder bei Null bin. Es ist zwar keine panische Angst mehr da. Aber diese ganzen Gedanken und Asprechangst ist wieder da. Habe letztes WE zwei Mädchen auf einer Bank Abends angesprochen. War wieder verklemmt.

Nun erinnere ich mich an einige Aussagen aus PU. Wenn man es nicht regelmäßig macht, schrumpfen die Skills wieder.

Was ist aber mit Naturals? Sprechen sie auch jeden Tag 10 Frauen an? Ich denke nicht. Die wissen ja Ehe nichts von PU. Aber bei Ihnen läuft's. Die müssen weder die Skills erlernen, noch die Skills aufrechterhalten. Irgendwas stimmt doch hier nicht?

Gibt es für einen NICHT-Natural etwa nur diese Oberkrasse Player-PU? Entweder krasser PU-Ficker oder ein Sexloser-Looser?

Ich überlege mir auf einen härteren Gang zu schalten und etwas obszöner beim Ansprechen vorzugehen. Um diese Ansprechangst wieder schnell los zu werden. Vielleicht gleich zu fragen ob die Dame Lust auf Sex hat. Kann sowas den Prozess überhaupt beschleunigen?

 

PS: auf "Sexloser-Looser" habe ich ein Patent. ©Copyright.

 

Aus dem was ich hier lese, wird mir nicht klar was Du von den Frauen willst. Ich würde dort anfangen.

bearbeitet von gg717

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, gg717 schrieb:

Aus dem was ich hier lese, wird mir nicht klar was Du von den Frauen willst. Ich würde dort anfangen.

Sex eben, was denn sonst 😀

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.