80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Marcforreal13 schrieb:

Irgendwo bin ich jetzt auf froh das er sich jetzt mit ihr rumschlagen muss. Sie wird ja nicht plötzlich ihre Muster ablegen können. 

Eben! ganz wichtige Erkenntnis. 

Mädels gehen für einen Typen den sie richtig anziehend finden durch's Feuer. Ganz großes Kino!

Verfliegt diese anfängliche Attraction aber, zB weil der Kerl sie wie den letzten Dreck behandelt und nie mit Heiß-Kalt-Spielchen aufhört, brechen die alten Muster durch.

Ist sie eine gute Frau, braucht sie kein Drama Drama um sich an jemanden zu binden. Braucht sie aber Drama, wird ihr die Beziehung öde, engt sie ein und sie beginnt dann eigenes Drama zu konstruieren bis es gegen die Wand fährt.

Insofern Glückwunsch zur neuen dramafreien Welt.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Suane schrieb:

Eben! ganz wichtige Erkenntnis. 

Mädels gehen für einen Typen den sie richtig anziehend finden durch's Feuer. Ganz großes Kino!

Verfliegt diese anfängliche Attraction aber, zB weil der Kerl sie wie den letzten Dreck behandelt und nie mit Heiß-Kalt-Spielchen aufhört, brechen die alten Muster durch.

Ist sie eine gute Frau, braucht sie kein Drama Drama um sich an jemanden zu binden. Braucht sie aber Drama, wird ihr die Beziehung öde, engt sie ein und sie beginnt dann eigenes Drama zu konstruieren bis es gegen die Wand fährt.

Insofern Glückwunsch zur neuen dramafreien Welt.

Danke ! 
 

Wenn ich meine Beziehung revue passieren lasse fällt mir auf, dass schon dort ein enormes Ungleichgewicht vorhanden war.
Im Mittelpunkt standen immer ihre Wünsche, ihre Bedürfnisse... kurz, es ging nur um sie.
Meine Bedürfnisse, Wünsche, etc. standen ganz weit unten. Und immer wenn sie am Boden lag war ich da für sie, wenn ihr aber plötzlich etwas nicht passte gab es direkt die Trennung. Komischerweise kam sie auch immer dann an, wenn es mal wieder mit einem nicht gekappt hat oder sie arbeitslos war. Telefonierten wir dann mal, sprach sie schnell von der neuen Liebe, wenn sie jemanden kennenlernte und das es dieses Mal ja so ernst wäre, auch den neuen kann sie ja nicht lange kennen.   Und genau wegen der Erfahrung die ich mit ihr gemacht habe, gehe ich stark davon aus das es sich wohl kaum bei den beiden um Liebe handeln kann. Sie weiß ja auch garnicht was liebe ist, weil sie es von zuhause aus nie gelernt bzw. empfangen hat. Gesunde Menschen würde sich Zeit nehmen und nicht direkt von Liebe sprechen. Genau so überstürzt und schnell drängte sie mich damals auch in die Beziehung. Das kann keine Liebe sein. Es geht nicht um Liebe, sondern darum, was er ihr geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt reicht es mal mit „sie, sie, sie“.

kümmer dich um dich und deine bedürfnisse. Das sie nie auf die eingeht liegt vor allem daran, dass du nicht dafür eingetreten bist. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie nutzt dich halt einfach emotional aus. Wieso? Weil sie merkt, dass du psychisch halt auch nicht grade den stärksten Eindruck machst, vielleicht auch etwas labil bist. Solche Menschen haben das ganz schnell raus und wollen dann auf deine Kosten ihr eigenes Ego pushen.

Lass das nicht mit dir machen! Arbeite an deinem Selbstwert und tue in Zukunft NUR das, was für dich am Besten ist. 

Falsch ist auch zu denken, man MUSS irgendein Schmerz aushalten oder sowas. Du musst erstmal garnichts. Geh raus und reiß dir neue Frauen auf. Sie vögelt doch warscheinlich auch schon mit dem nächsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch dazu: Viele Frau stehen, grade am Ende von Beziehungen auf die Opferrolle. Und du scheinst mir auch jemand zu sein, der sich auch mal hier und da was in die Schuhe schieben lässt. Das merken und nutzen die dann auch schamlos aus. Ist ja auch einfacher, wenn ich das jemand anders unterjuble anstatt das mit mir selber auszumachen. Gib ihr diese Möglichkeit nicht.

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen steht der geplante Tagesausflug mit dem Mädchen an, welches ich ja immer noch nicht geküsst habe. Ich will das morgen endlich machen, hat jemand noch ne Idee und Tipps wie ich es am besten in die richtige Richtung lenke ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Eskalationsleiter nach DiCarlo und Dreiecksblick kennste?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.  "

Ich schon. Lerne pick Up, mach was aus dir und genieße deine 20er. In den 30ern findest du dann die Frau die wirklich zu dir passt und blickst wenn du alt bist auf ein tolles Leben zurück.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2020 um 02:32 , Marcforreal13 schrieb:

Morgen steht der geplante Tagesausflug mit dem Mädchen an, welches ich ja immer noch nicht geküsst habe. Ich will das morgen endlich machen, hat jemand noch ne Idee und Tipps wie ich es am besten in die richtige Richtung lenke ? 

Das Problem bei so Leuten mit Problemen wie du sie hast ist sie fokusieren sich auf die eine Frau bzw Situation mit dieser Frau als dass generelle Problem anzugehen dass sie ganz allgemein mit Frauen und solchen Situationen haben. Es geht nicht darum DIE eine Frau jetzt zu küssen sondern zu lernen wie man generell dahin kommt Frauen zu küssen.

Dein Problem ist nicht "wie soll ich es anstellen DIESE Frau zu küssen" sondern wie lerne ich Frauen(Mehrzahl!) zu küssen. Und dazu brauchst du nicht zig Dates mit einer Frau sondern zig Dates mit verschiedenen Frauen. Jedes Date dass du mit einer Frau hast lässt sich in der Attraction entweder steigen oder sinken. Es gibt aber kein "zurück" kein reset wo man nochmal alles auf Anfang setzen kann. Den Reset gibt es nur mit einer anderen Frau.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.7.2020 um 03:38 , Danisol schrieb:

Das Problem bei so Leuten mit Problemen wie du sie hast ist sie fokusieren sich auf die eine Frau bzw Situation mit dieser Frau als dass generelle Problem anzugehen dass sie ganz allgemein mit Frauen und solchen Situationen haben. Es geht nicht darum DIE eine Frau jetzt zu küssen sondern zu lernen wie man generell dahin kommt Frauen zu küssen.

Dein Problem ist nicht "wie soll ich es anstellen DIESE Frau zu küssen" sondern wie lerne ich Frauen(Mehrzahl!) zu küssen. Und dazu brauchst du nicht zig Dates mit einer Frau sondern zig Dates mit verschiedenen Frauen. Jedes Date dass du mit einer Frau hast lässt sich in der Attraction entweder steigen oder sinken. Es gibt aber kein "zurück" kein reset wo man nochmal alles auf Anfang setzen kann. Den Reset gibt es nur mit einer anderen Frau.

Und genau das habe ich die letzten Wochen auch gemacht. Ich habe mich nicht mehr auf die „Eine“ versteift, sondernd habe angefangen andere kennenzulernen. Bei diesen Frau war es aber teils sehr „einfach“, sie wollten unbedingt geküsst werden und signalisierten dies stark. Eine von denen hat sich zum Beispiel einfach auf meinen Schoß gesetzt und dann war ja klar was passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, botte schrieb:

@Marcforreal13 - was war denn jetzt beim Tagesausflug mit Deinem Mädel?

Der Ausflug war super ! Wir hatten richtig viel Spaß und haben uns auch gut unterhalten. Wir saßen bestimmt ne Stunde lang auf einer Parkbank und haben uns über alles mögliche unterhalten. Ich habe immer Blickkontakt gehalten aber irgendwie hatte ich nicht das Gefühl das sie geküsst werden will. Ich habe auch ein paar mal etwas in diese Richtung angesprochen, das wir uns schon länger kennen und ich nicht wirklich weiß was das zwischen uns ist und da meinte sie nur das es ja mein Pech wäre und sie nichts weiter dazu sagen wird. Ich glaub das da einfach die Luft raus ist und ich bin auch selbst schuld, bin ja damals wieder dann zu meiner Ex gegangen und seit dem ist es nicht so wie es einmal war. Seit den Ferien ist sie durchgehend bei ihrer Freundin, die auch etwas weiter weg wohnt und wo sie auch in Zukunft studieren möchte. Seit dem kommt von ihr sowieso garnichts mehr, sie meldet sich vllt alle paar Wochen einmal. 


ich finde sie als Mensch trotzdem super und aus den Gesprächen mit ihr kam man wirklich eine Menge mitnehmen. Hätte mir nie vorstellen können das ich das mal sage aber ich würde sie auch als Freundin mit der man mal hin und wieder was unternimmt super finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Marcforreal13 schrieb:

ich finde sie als Mensch trotzdem super und aus den Gesprächen mit ihr kam man wirklich eine Menge mitnehmen. Hätte mir nie vorstellen können das ich das mal sage aber ich würde sie auch als Freundin mit der man mal hin und wieder was unternimmt super finden. 

Ist doch was schönes! 

Der Rest hat nicht sein sollen..passiert. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blockier sie einfach und richte den Blick nach vorne. Mit der wirst du in deinem Leben niemals mehr glücklich werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, JaWe schrieb:

Blockier sie einfach und richte den Blick nach vorne. Mit der wirst du in deinem Leben niemals mehr glücklich werden. 

Über wen redest du jetzt ? Wenn du die Ex meinst. Das ist sowieso schon lange passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du musst aufpassen, dass du jetzt nicht krampfhaft versuchst jeden möglichen Strohhalm zu ergreifen zu können indem du jetzt versuchst eine verpasste F+ zu binden:

vor 9 Stunden, Marcforreal13 schrieb:

Ich habe auch ein paar mal etwas in diese Richtung angesprochen, das wir uns schon länger kennen und ich nicht wirklich weiß was das zwischen uns ist

Ich persönlich würde dir raten hier nicht schon wieder Zeit in eine Frau zu investieren die nicht (mehr) in dein Leben passt. Dh bitte nicht wieder das selbe Spiel, während die guten Frauen an dir vorbei ziehen...

 

Ganz allgemein würde ich sn deiner Stelle aber sowieso erstmal nichts in Richtung Frauen starten, sondern mehr in die Beziehungsaufarbeitung und Selbstreflexion investieren. Du solltest, statt dich zu hinterfragen wie du in diese Situation gekommen bist, nicht versuchen dich mit andern Frauen abzulenken und eben wieder die selben Fehler zu begehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.7.2020 um 23:52 , Suane schrieb:

Also du musst aufpassen, dass du jetzt nicht krampfhaft versuchst jeden möglichen Strohhalm zu ergreifen zu können indem du jetzt versuchst eine verpasste F+ zu binden:

Ich persönlich würde dir raten hier nicht schon wieder Zeit in eine Frau zu investieren die nicht (mehr) in dein Leben passt. Dh bitte nicht wieder das selbe Spiel, während die guten Frauen an dir vorbei ziehen...

 

Ganz allgemein würde ich sn deiner Stelle aber sowieso erstmal nichts in Richtung Frauen starten, sondern mehr in die Beziehungsaufarbeitung und Selbstreflexion investieren. Du solltest, statt dich zu hinterfragen wie du in diese Situation gekommen bist, nicht versuchen dich mit andern Frauen abzulenken und eben wieder die selben Fehler zu begehen.

Hey danke für deine Tipps. Hab selber gemerkt das es noch zu früh dafür ist, wieder was in Richtung Beziehung zu starten. Es tat aber durchaus gut, nach dem verpassten Kuss mit dem einem Mädchen zu sehen das es bei anderen funktioniert. Aber ich möchte mich nicht zu sehr von den Erfahrungen mit anderen Mädchen abhängig machen. 
 

Heute habe ich auf Facebook einen Freundschafts Vorschlag bekommen, meine Ex hat einen neuen Account in dem sie den selben Nachnamen wie den von ihrem Freund benutzt. Finde das persönlich total überzogen nach knapp einem Monat sowas zu machen. Außerdem haben die beiden sich in einem Bonnie und Clyde T Shirt fotografieren lassen. Da hab ich mir nur gedacht : „der arme Typ“. Der wird genauso eingewickelt wie ich damals. Sie hat auch nur ihn dort als Freund, schaut schon von weitem einfach alles mega ungesund aus. Schön das ich drüber lachen kann und den Vorschlag dann gelöscht habe. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marcforreal13 schrieb:

Schön das ich drüber lachen kann und den Vorschlag dann gelöscht habe. 

Genau so! 

Du bist auf dem richtigen Weg. 

Veränderung brauch Mut. Den haste und zeigst Du. 

Immer weiter

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr genießt das gute Wetter 🙂 

Also ich habe mich spontan dazu entschieden jetzt auch mit Sport anzufangen. Ein Arbeitskollege hat auch vor kurzem damit gestartet und ich werde ihm bald beim Box Training begleiten. Ich meine, versuchen kam man es mal ja. Fitnessstudios zum Beispiel sind mir zu öde. Ich bin mal gespannt und gehe mit voller Motivation dahin. 
 

Zum Thema Ex : ganz ehrlich denke ich garnicht mehr dran, ist mir voll Wurst geworden.
 

Außerdem haben sich meine Ansichten über eine Beziehung total geändert. Ich habe nun eine völlig andere Vorstellung, bedingt auch hier durch das Forum und durch die Frauen die ich über die Zeit kennenlernte. Auch so habe ich mich viel mit dem Thema Mann und Frau beschäftig. Früher dachte ich einengen und jeden Tag aufeinander kleben wäre die ultimative Liebe, aber nein ! Von diesem anhänglichem Verhalten halte ich garnichts mehr. Aber genau da liegt aktuell mein Problem, entweder lerne ich Frauen kennen die total viel investieren und halt irgendwie needy rüberkommen. Wo ich dann auch einfach irgendwie schnell von Abstand nehme oder es ist genau anders herum, ich finde eine Frau total cool aber sie mich nicht. Etwas wo das Level an Interesse auf Gegenseitigkeit beruht hatte ich bis jetzt noch nicht. Viele Konversationen oder Bekanntschaften verlaufen auch einfach schnell im Sande. Habt ihr da vllt noch einen Rat oder Tipp ?es ist halt wirklich so das die Frau entweder zu wenig Interesse hat oder ich merke das sie zu viel hat und mich es einfach nur abturnt.  
 

bearbeitet von Marcforreal13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Marcforreal13 schrieb:

 ich werde ihm bald beim Box Training begleiten.

Top !

Boxen ist einer der besten Sportarten.

Ist auch gut für die Birne. Also mental.

Außer Du bekommst einen auf die Rübe 😁

Have fun!

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Marcforreal13 schrieb:

Aber genau da liegt aktuell mein Problem, entweder lerne ich Frauen kennen die total viel investieren und halt irgendwie needy rüberkommen. Wo ich dann auch einfach irgendwie schnell von Abstand nehme oder es ist genau anders herum, ich finde eine Frau total cool aber sie mich nicht.

Willkommen im Leben 😄

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2020 um 00:56 , Marcforreal13 schrieb:

ist halt wirklich so das die Frau entweder zu wenig Interesse hat oder ich merke das sie zu viel hat und mich es einfach nur abturnt.  

Vllt weniger wie eine 23jährige ihre Partner auswählen? Sondern mehr wie ein rational denkender Mann... der Frauen schätzt die ihm gut tun/ihn mögen und gerne mit ihnen Zeit verbringt, statt diese begrenzte Lebenszeit Attentionwhores hinterher zu werfen?🤷‍♂️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2020 um 08:09 , Marcforreal13 schrieb:

Was genau ist das für dich ? Kannst du das mal definieren ? 

Frauen die ihren Selbstwert aus der Aufmerksamkeit durch andere (Männer) ziehen. Und sich ggf. dafür sonstwie aufführen...

Ich hab den Begriff das erste Mal im Internet mitbekommen, wenn sich Userinnen einer Community halb entblättert haben um so likes/Attention durch andere Mitglieder zu bekommen. Dazu gehört natürlich aber die Gegenseite gefügiger Kerle, die die Attention geben - obwohl jede 0815-Pornoseite bessere Mädels hat...

Und im Online Game werden solche dann zu echten Zeitfressern. Also Mädels die sich nur der Likes und Matches wegen auf Tinder und Co angemeldet haben. Da geht es dann nur um Bestätigung und für die ist es gar nicht schlimm, dem zigsten Kerl nochmals was aus ihrem laaangweiligen Leben vorzukauen.

Daher mein Rat: nur mit Frauen texten bei denen ein tatsächlicher Gesprächsflow sichtbar ist und immer versuchen sich so schnell wie möglich gleich in Woche1 in real zu treffen. Verweigert sie das (trotz Texten), geht es Ihr nur um deine unverbindliche und kostenlose Aufmerksamkeit. Und tickst du ähnlich, dh bist mit texten zufrieden, hast du selbst massive Probleme. 

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Suane schrieb:

Frauen die ihren Selbstwert aus der Aufmerksamkeit durch andere (Männer) ziehen. Und sich ggf. dafür sonstwie aufführen...

Ich hab den Begriff das erste Mal im Internet mitbekommen, wenn sich Userinnen einer Community halb entblättert haben um so likes/Attention durch andere Mitglieder zu bekommen. Dazu gehört natürlich aber die Gegenseite gefügiger Kerle, die die Attention geben - obwohl jede 0815-Pornoseite bessere Mädels hat...

Und im Online Game werden solche dann zu echten Zeitfressern. Also Mädels die sich nur der Likes und Matches wegen auf Tinder und Co angemeldet haben. Da geht es dann nur um Bestätigung und für die ist es gar nicht schlimm, dem zigsten Kerl nochmals was aus ihrem laaangweiligen Leben vorzukauen.

Daher mein Rat: nur mit Frauen texten bei denen ein tatsächlicher Gesprächsflow sichtbar ist und immer versuchen sich so schnell wie möglich gleich in Woche1 in real zu treffen. Verweigert sie das (trotz Texten), geht es Ihr nur um deine unverbindliche und kostenlose Aufmerksamkeit. Und tickst du ähnlich, dh bist mit texten zufrieden, hast du selbst massive Probleme. 

LG 

Ich mache von Anfang an immer klar, das ich keine Brieffreundschaft will und ich nur finde das man bei einem Treffen feststellen kann ob es halt passt oder nicht. Aber viele regieren irgendwie schon komisch darauf und denen ist es fast schon zu aufdringlich, so hab ich das Gefühl.  Die sage dann, man sollte erstmal ein wenig schrieben usw. 

bearbeitet von Marcforreal13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.