Vom Jungesellenabschied zur Hochzeit

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Ihr Alter: 22
3. 1 Date --> Als Date ist hier gemeint auf einem Jungesellenabschied kennengelernt und eine Menge Zeit miteinander verbracht
. Bin mir bewusst, dass dies per Definition kein Date ist, allerdings ist in diesem Fall eindeutiger Zweifel angebracht, da es sich schon nach einem "Date" angefühlt hat und ein Wiedersehen unmittelbar bevorsteht.
4. Unabsichtliche & absichtliche Berührungen


5. Gestern, den 31.05.2020, war ich auf einem Jungesellenabschied eines guten Freundes eingeladen. Entgegen meiner Erwartung dass dies ein reiner Männerabend werden würde, war tatsächlich ein Mädel mit am Start, welches mir gut gefällt. Trotz der noch teilweise fremden Menschen auf der Party, bin ich nach einiger Zeit aufgetaut, habe mich mit jedem gut verstanden und als Folge dessen ebenfalls mit ihr Kontakt getreten. Die Interaktion mit dem HB 08 war zunächst etwas small-talk lastig, entwickelte sich aber schnell in eine gute Richtung mit  Attraction (viel C&F) und anfänglichem Rapportbuilding, auch auf Kino hat sie sehr gut reagiert (ich hatte teilweise den fast Eindruck, dass es ein 'sicheres Ding' werden könnte). Da ich keinen Alkohol trinken kann und somit nüchtern blieb, obwohl das zunächst nichts an der Qualität der Interaktion geändert hat, hat sich mit der Zeit ein Kollege von mir ebenfalls gedacht, dass es eine gute Idee ist, es bei ihr zu versuchen. Über den Abend hinweg, korreliert mit steigendem Alkoholpegel, hat sie sich dann immer mehr zwischen ihm und mir aufgeteilt, wobei sie die Aufmerksamkeit von beiden Seiten sichtlich genossen hat. Nachdem mir dies aufgefallen ist, habe ich meinem Kollegen, der es bei ihr versucht, vorgeschlagen, eine Rauchen zu gehen, um die Eigendynamik des sich "Hochschaukelns" etwas zu beruhigen, was wir dann auch gemacht haben, ich mit der Intention ein Überinvestieren meinerseits zu verhindern. Nachdem wir wieder in die Wohnung zurückgekehrt waren, ist sie mit dem Kollegen ebenfalls noch eine Rauchen gegangen, was natürlich eine Isolation ihrerseits gewesen ist. Der Kollege, der mit PU-Material nicht vertraut ist, hat allerdings während der Isolation nicht eskaliert. Nachdem beide wieder in die Wohnung zurückgekehrt waren (ca. 30 min später), war eigentlich alles beim Alten, obwohl der Abend dann so langsam auslief. Habe anschließend den Instagram Close gemacht und heute nochmal kurz mit ihr geschrieben. Ich werde sie am Donnerstag wiedersehen, auf der Hochzeit des Bräutigams.

6. Meine Frage lautet nun: Wie schaffe ich es für Donnerstag (Hochzeit), die Situation für mich zu entscheiden und nicht erneut in dieses Validation-Spiel reinzugeraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Governator schrieb:

Wie schaffe ich es für Donnerstag (Hochzeit), die Situation für mich zu entscheiden und nicht erneut in dieses Validation-Spiel reinzugeraten?

Hör auf bei so nem Wettkampf mitzumachen! Am Donnerstag gehst Du zu ihr, nimmst sie in den Arm, sagst wie Du Dich freust sie zu sehen und dann verabredest Du Dich mit ihr. Für Sonntag zum Beispiel. Und dann lässt Du sie allein. Da auf der Hochzeit weitere Mädels sein werden, wirst Du Dich da mal umschauen. Sollte sie bei Dir auftauchen, dann schickst Du sie natürlich nicht weg. Dann flirtest Du und nimmst sie ein wenig auf den Arm. Also so wie immer. Das wäre nicht der erste Hase, der voll auf plumpe Konkurrenz abgeht.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja zwei ToDos.

1. Du vereinbarst ein Date mit ihr. Nur mit ihr. Vorher wäre gut. Wenn nicht möglich danach. Es gibt einen Grund warum ich von Treffen nichts halte wenn andere außer die Dame noch anwesend sind.

2. Wenn Du ein guten Draht hast zum Bräutigam sollte er es klar machen können, dass Du neben ihr sitzen kannst und der Kerl eben nicht im direkten Umfeld.

Das wäre dann ein doppelter Win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die Antworten 😁

vor 3 Stunden, Hexer schrieb:

Hör auf bei so nem Wettkampf mitzumachen! Am Donnerstag gehst Du zu ihr, nimmst sie in den Arm, sagst wie Du Dich freust sie zu sehen und dann verabredest Du Dich mit ihr. Für Sonntag zum Beispiel. Und dann lässt Du sie allein

Soll ich mich mit ihr unmittelbar nach der ersten Begrüßung und einer kurzen Unterhaltung, oder sie in ein längeres Gespräch verwickeln und mich dann verabreden? Sofern ich dich richtig verstehe, ist es das Ziel einfach einen kurzen positiven Eindruck plus Close zu hinterlassen und anschließend die Hochzeit zu genießen und gleichzeitig vermeiden, in einen erneuten Konkurrenzkampf hineingezogen zu werden?

vor 4 Stunden, Hexer schrieb:

Das wäre nicht der erste Hase, der voll auf plumpe Konkurrenz abgeht.

Gibt es bei einer solchen Konkurrenzsitutation Verlierer und Gewinner, oder schießen sich in der Regel beide Typen ins eigene Bein, da das Mädel nur die Aufmerksamkeit genießt und eher weniger die Intention hat etwas konkretes zu starten? Ich war in meiner pre-game Phase öfters in solche Situtation verwickelt und habe regelmäßig das Mädel durch Aufgabe an den anderen Typen verloren, weil ich irgendwann aufgehört habe zu investieren, weil es mir irgendwann zu blöd vorkam. Das war dementsprechend auch der Grund, weswegen ich auf dem Jungsellenabschied zuerst so viel investiert habe.

 

vor 3 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

2. Wenn Du ein guten Draht hast zum Bräutigam sollte er es klar machen können, dass Du neben ihr sitzen kannst und der Kerl eben nicht im direkten Umfeld.

Es handelt sich um eine kleine Feier nach dem Standesamt, aufgrund der derzeitigen Beschränkungen hier im Lande ohne feste Plätze, ca. 20-25 Leute kommen. Soll ich mich trotzdem wie oben beschrieben verhalten und nach dem Date-Close einfach meiner Dinge gehen und sie nicht mehr aktiv beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.